Beiträge von FBRM

    Kann er seinen Lifestyle vorzeigen?
    Ja.
    Klar.
    Und wie.
    Seite Auto kostet über 300K.
    Haus, 20 Zimmer, wohnt alleine.
    Penthause an Hotspots.
    3-stellig Millionär


    Wie ist der Suchradius? Deutschlandweit, lokal begrenzt?
    Egal
    Sie soll zu ihm ziehen.


    Sponsert er bei größeren Entfernungen die Anreise, etc.?
    Logo.


    Wie soll der Erstkontakt verlaufen? Telefonat, Kennenlerndate, ...?
    Telefonat.
    Dann würde er hinfahren oder beide zusammen (getrennte Zimmer, Luxus) in ein Resort, Reise, pp.


    Soll für ihn gesucht und angeschrieben werden, oder gehts rein um die Nennung von Kontaktinfos?
    Alles
    Egal

    Irgendwas muss man doch machen können...

    Vergesse es.

    Je schneller desto besser.

    Bis jetzt ist es nur "Spielgeld".

    ...sowas nachzugehen kann noch wesentlich mehr Geld, Nerven und sonstiges kosten, vor allem wenn es an die Öffentlichkeit kommt und es möglicherweise Personen aus Deinem Umfeld mitbekommen. Dann wir es erst richtig "teuer".

    Die "Sache" ist ernst gemeint und es würde eine "Provision" geben.


    Die "Suche":

    - Weiblich

    - deutscher Typ

    - 25 - 35 Jahre alt

    - 165 - 178 cm

    - Schlank bis sehr schlank (leicht skinny)

    - Kleidergröße 36

    - gebildet

    - seriös, kein fake/scam

    - sucht was Festes

    - pp. ...

    (Im Ernst; und ja es klingt etwas komisch - aber das ist nicht das Thema-)
    Ich suche für einen Freund (50, fit, groß, sehr vermögend, aber nie gearbeitet/nie sich angestrengt im Leben) eine vorzeigbare Frau, 25 - 35, schlank und gebildet.
    Seriös und fair.
    Deutsche.


    Wer hat eine Idee welches SG für was Festes geeigent wäre?
    Empfehlung?


    Danke.

    F.

    Ich bin auch der Meinung, dass es einige Fake-Spezial-Profile gibt (also nicht nur die 18jährige Abiturientin die "nur mal schauen" will und einige von uns verar...will, sondern auch von der Firma bezahlte Damen, die nur "tippen und die SDs heißmachen".


    "Aber":
    Ich habe zur ein SD, eine 6 - 7 von 10, aber sehr lieb und um die Ecke.

    Die hat seit 3 Wochen ihr Profil "beendet", d. h. Bilder raus, Text raus, "fertig".

    Wir schreiben aber öftre PM da, so das sie zumindest aufpoppt, aber es steht da 0,0.

    Die bekommt bis zu 100 Fragen am Tag und bis zu 40 - ungefragten - Freischaltungen/Erst-Anschreiben (von "Willst Du ficken", bis zu 3 Seiten Goethe-Rezessionen ) am Tag!
    Das muss man sich mal vorstellen.
    Die Anfragen sind schon beachtlich.... Es gibt zwar den Beschi..., aber viel ist auch real (bzw. die Geilheit)

    Nur Mediziner oder auch richtige (wissenschaftliche) Doktoren?

    Die Schmalspur-Dissertationen gibt es da und da.

    Immer eine Frage des Geldes, der Zeit und anderer Variablen.

    Wer da "Hilfe" (Promotions"beratung" light braucht, bitte per PM melden.

    In den letzten 8 - 10 Wochen fällt mir auf, dass sehr viele Damen in der Klasse 45 - 60 gibt, die einen SD suchen.

    Viele neue Profile.
    Und die sind alle "echt", da ist kein Fake dabei.

    Dann haben die auch nicht klar Vorstellungen was die wert sind :-) (Das weis ich aus deren Profilen, freigeschaltet habe ich keine...).

    Wie ist Eure Einstellung dazu?
    Erfahrungen?

    ich bin da wie gesagt hin und her gerissen, ich verstehe Leute wie dich und mich aber ich verstehe auch die Gegenseite und ich bin eher Freund des alten wie neuen Testaments

    Ich kann das verstehen.

    Ich denke/handele auch manchmal so.


    "Nur":
    Es geht hier um EIGENSCHUTZ

    Das meinte ich damit.

    Wenn Du meinst "etwas gegen sie zu unternehmen", geht Dein Mindset für Tage in den Keller ("sie wohnt in Deinem Kopf") und Du bringst Dich in eine "dumme Lage" (die letztendlich mehr Zeit und Geld und eventuell auch weiteren "Ärger" (Polizei, Steuer, Aussagen, andere Leute bekommen das mit, pp.) nach sich zieht...
    Das lohnt alles nicht...!!!

    ...jeder der clever ist macht nach so einer Sache: GAR NICHTS

    Jede "Rache" die hier manche ausüben wollen, kann als Bumerang wieder zurück kommen.
    Und dann "kostet es weit mehr als den monatlichen Obolus".


    Das lohnt sich nicht!!!