Beiträge von Marc_Hal

War ja nur Spaß. Katerchen 😻

Ich liege tatsächlich drüber, aber wieviel, das sage ich lieber nicht.

Allerdings stimme ich dir zu, dass man deswegen keine 500€ für ein Date zahlen muss.

Ich habe zwar schon mal mehr als 500€ gegeben, aber das war ausser der Reihe und weil sie wirklich ein Traum ist. Hätte ich ja meiner Frau/Ex in irgendeiner Form auch gegeben. Denkt nur an Geschenke aus dem Glitzerladen…… 😉

Ich musste leider auch schon mal ein „FirstDate“ absagen. Aber dafür hat mein Babe beim zweiten Date 250€ Entschädigung bekommen. So war wenigstens auch sicher, dass sie kommt….. 😜

Fand ich in dem Moment fair.

Ich und meine bald-Ex-Ehefrau ——-> das war lange Zeit wahre Liebe.

Bis man eines Tages nicht mehr aufeinander achtet. Der Alltagstrott.

Dann kommt einer von beiden auf komische Ideen, weil es eben einen Mangel gibt, egal was für ein Mangel es ist……… Aufmerksamkeit, gemeinsame Unternehmungen, Zärtlichkeiten, (wilder, ungezügelter) Sex……. Geld spielte nie eine große Rolle, da gabs keinen Mangel.

Ich glaube dass es bedingungslose Liebe gibt, allerdings nicht unbefristet, wenn man sie nicht pflegt. 🥰

Also ich kenne tatsächlich Paare, wo es scheinbar Liebe gibt, die nicht monetär abgängig ist.
    Er hat nix, sie hat nix. Und sie sieht jetzt auch nicht unbedingt so aus, dass ein Typ mit viel Geld sie haben möchte. Oder ich hab hier was falsch verstanden. Es ging nicht um sie, jung und sexy……. Sonder viel später, wenn es nur noch und ist…….

Na hat sich unser zusammenlegen ausgezahlt 😜

Ihr Geizhälse……. Wenn ich mich auf euch verlassen hätte, wäre das Date geplatzt. —-> ABER

Wir hatten unser Date und was soll ich sagen. Es war das beste Date, welches ich je über MSD hatte und ich bin bereits länger da unterwegs.

Die 12/10 hat sich in jeder Hinsicht bestätigt! In JEDER!

Mehr wird nicht verraten.

Wir waren 6 Stunden für 5 Runden zusammen. 😉

Ich glaube, mit diesem Girl habe ich bereits geschrieben. Sie hat auch mehrere schöne Bilder online. Aber das war es dann auch. Ist sie aus LE?

Im Chat kam dann raus, dass sie eher etwas online sucht. Total daneben. Denn dann kann sie sich ihre dämliche Geschichte sparen.

Habe mehrfach versucht ein Date zu bekommen. Erfolglos.

Das war heute meine Beste....... allerdings im Chat

noTabus aus Berlin MSD

Hey suche erstmals treffen.. ich bin Tabulos, ohne Kondom geht. Auch anal aber nur nach Lust und Laune. Aber weil ich hier neu bin möchte ich erstmal mit einem Rinsing anfangen um das vertrauen zu bessern.Nach dem Rinsing gerne direkt treffen und Spaß haben. Das heißt wen wir das Rinsing zu Ende gebracht haben, können wir uns 1 Stunde später treffen und Spaß haben.Rinsing= 80 Euro.( wird beim Treffen abgezogen)Treffen danach= 300€-80€Wen du damit einverstanden bist Telegramm: Emilyschubert

Werde mit ihr natürlich gleich alles klar machen und das Geld schicken....... Ist wie ein Sechser im Lotto....... wie ich mich freue......

Ich finde auch, dass, wenn das Geld bereits am Anfang übergeben wird, dass es mir zu professionell ist. Das mache ich wirklich nur mit „ Prostituierten“ nicht mit Babes.

Ich habe auch noch nie ein Babe geprellt. 😝

Ich bin dabei, wenn du allen hübschen, jungen, blonden, schlanken Mädels berichtest, dass sie gute Chancen haben, ein wenig Geld nebenbei zu machen.

Dann wird die Auswahl auf MSD wenigstens wieder qualitativ und quantitativ besser.

Allerdings befürchte ich auch, dass die Berichterstattung eher in die Richtung der neuen feministischen Gutmensch Orientierung ausgerichtet ist.

Wir werden da nicht gut weg bei kommen 😂😂

Also nach meiner jahrelangen Erfahrung bezeichnen sich Frauen selbst als „Curvy“, wenn sie ein wenig (viel) zu viel auf den Rippen haben.
    Ich stehe nicht darauf.

Die nächste Stufe ist dann chubby und dann fat.

Alles nichts für mich.

Für uns eher selten, da wir ja als alte Säcke junges Gemüse suchen.

Ist aber möglich, habe schon schöne Dates mit jungen Frauen von Tinder gehabt.

Die jungen Frauen, die nur einen Fuckboy suchen, werden wohl eher in ihrer Altersklasse suchen.

Wenn du in deiner eigenen Altersklasse suchst, dann ergibt sich viel öfter was. Ist meine Erfahrung.

Aber ich hab selten Bock auf Frauen in meinem Alter. 😂

In meinen Augen ist er damit nicht wieder Alpha. Einfach nur dumm.

Irgendwann wird er sich fragen, warum er das nicht doch durchgezogen hat.

Das Vertrauen ist weg.

Ein Alpha wäre zu dem Typen gegangen und hätte ihm gesagt, dass der seine Frau heute nicht vögeln wird und nach Hause gehen kann.

Naja, es gibt auch schlechte Filme. 😂