Alles anzeigenHeey, bin hier sicher ein Sugar Girl was noch jünger ist, ka ob mir ein SB helfen kann, oder vllt auch Sugar Daddys?
Hatte 2 Männer die sowas wie Sugar Daddys waren für mich, beide im rl kennengelernt und alles gut 😊 In den Ferien habe ich mir die MSD App geholt u ja ka, es war iwie voll oft soo cringe 🫣
No offense aber bin ne 9/10, hatte soo viele Messages, auch von Männern die ich seriös fand, Ärzte oder so, aber iwie alle wollten voll schnell wissen ob ich das und das mache im Bett und so. Ne Freundin von mir meint es ist evtl wegen meinem look, weil ich skinny bin, so clean barbie style...
Ka, ist das bei MSD immer so, oder soll ich im Profil schreiben dass ich extreme high standards habe? Habe die App erstmal gelöscht 😅
Hmmmm, meine Empfehlung —> lass die App gelöscht und lerne erstmal Deutsch. Deinen Post zu lesen hat in mir Augenkrebs erzeugt.
Sorry, aber wenn du so auch später mal deine Businessmails schreibst, dann gute Nacht. 😘😘
Mal zur Sache. Wenn du solche Ansprüche hast, dann wirst du keinen „richtigen“ SD finden, befürchte ich.