Wird die Frage mit "ja" beantwortet hilft mir das die Kauf-Mich-Ladies aus zu sortieren
Beiträge von Trappatoni
-
-
Nicht nötig meine liebe, du würdest es nicht verstehen und der Rest weiß was ich meine
ich verstehe es auch nicht ... und wie du weisst, habe ich immer tiefes Verständnis für dich
-
Bei Seeking müssen sich die Damen mittlerweile mit Ausweis anmelden.
Das reduziert sicherlich die Anzahl der Profile, nimmt aber viele raus die sich doppelt (oder immer wieder) registrieren.
Kann man zwar auch faken aber zieht eine zusätzliche Hemmschwelle ein.
-
"100 Rosen zum kennenlernen beim Dinner.Mein kleines ukrainisches Mädchen in mir besteht darauf.Bin Stur🩷"
SHELOVESBIRKINS ... der Name ist Programm
-
Das gibt es auch:
In meinem Bekanntenkreis heiraten dieses Jahr zwei, die sich über mySD kennen gelernt haben (60 / 30) -
Hatte es schon an anderer Stelle geschrieben: Bevor ich hier eine Stunde im Auto sitze (und dann ggf niemand antreffe) lasse ich die Ladies in meine Richtung kommen, gebe ein Lokal wenige Fußminuten von mir entfernt als Treffpunkt. Dann gibts in der Regel einen 50er Drogerie Gutschein (für den ich noch reichlich Meilen bekomme) ... meine Definition von "Win Win"
-
LOVETOUSEMEN
Gerne auch jemand, der im Bereich Politik tätig ist, girly pop muss noch Pflichtpraktikum machen
Nochmal in aller Deutlichkeit: jedes Alter, welches über der Grenze von 27 liegt ist ein Killerkriterium für Intimitäten in jeglicher Form! Da hilft auch verhandeln nicht-----------------------------------------------------------
Politiker unter 27 ? Selbst Amthor ist schon 32
-
Ich gebe Kollege X ja selten recht aber die Emma ist wirklich hübsch und ich hatte das Glück im letzten jahr mal neben Ihr zu stehen, sie hat auch eine tolle Austtrahlung!
Und sie ist so ein Fall wo alles gut zusammen passt.
Gibs zu: Das war dein SB die letzten 1.5 Jahre, von der du immer so geschwärmt hast !
-
Leute, es bringt nichts uns Frauen Frauenprofile zu verlinken.
Wir können die nicht sehen! 😂
Kannst ja Männerprofile verlinken ... aber wehe meins ist dabei
-
...
Mein altes Konto wurde gesperrt, weil der Quartalsumsatz 2400 Euro überstieg - da muss man als drunter bleiben.
das ist mir neu - hatte letzten Monat gut 5-stellig ohne Probleme
-
Schau mal bei seeking.com ... da sind 100e aus Shanghai aktiv
-
"Auf dem Weg zu dir die Bahnhofstreppe runter gefallen ... und ich bin Bluterin"
-
Ich bin im Oktober in Peking. Ich werde berichten (oder ich behalte es für mich😉)
war vor kurzem in HongKong und habe zuvor auf den gängigen Plattformen recherchiert. Wäre kein Problem gewesen dort ein Kurzzeit SB zu finden
-
Es ist doch nach 15 Minuten mehr als offensichtlich, ob man jemanden mag und die Werte übereinstimmen.
genau - dafür reichen mir auch ein paar Minuten. Deswegen kann ein Kennenlernen auch nur ein kleiner Walk oder Kaffee sein. Muss darfür keine 2-3 Stunden essen gehen. Das ist dann Teil des Arrangements.
Im Übrigen hatte ich das schonmal geschrieben: Ich gebe der Lady lieber einen 50 Euro Gutschein wenn sie in meine Richtung kommt, anstatt selbst stundenlang in der Gegend rumzufahren (mit dem Risiko das niemand erscheint).
-
"Take Me Out" ist eine Dating-Show, die in verschiedenen Ländern ausgestrahlt wird, einschließlich Deutschland. In der Show stehen mehrere Frauen auf einer Bühne und haben die Möglichkeit, einen Mann, der sich vorstellt, entweder abzulehnen oder Interesse zu zeigen. Die Frage, ob die Antworten der Damen gescripted sind, taucht häufig bei Reality-TV-Shows auf.
Authentizität und Skripting bei "Take Me Out"
-
Authentizität der Antworten:
- Die Show lebt von der Spontaneität und den echten Reaktionen der Teilnehmerinnen. Die Produzenten der Show betonen oft, dass die Antworten und Reaktionen der Damen nicht gescripted sind, um die Authentizität zu bewahren.
-
Produktionseinflüsse:
- Wie bei vielen Reality-TV-Shows gibt es jedoch eine gewisse Produktionseinflussnahme. Teilnehmerinnen könnten im Vorfeld gebrieft werden, wie sie sich verhalten sollen, oder es könnten bestimmte Fragen gestellt werden, um interessante oder unterhaltsame Antworten zu provozieren.
- Es ist auch möglich, dass bestimmte Szenarien oder Reaktionen im Nachhinein bearbeitet werden, um die Show spannender zu gestalten.
-
Teilnehmerinnen:
- Die Frauen, die an der Show teilnehmen, sind oft auf der Suche nach Aufmerksamkeit und könnten daher ihre Antworten und Reaktionen übertreiben oder dramatisieren, um sich selbst in ein besseres Licht zu rücken.
Fazit
Während die Produzenten von "Take Me Out" betonen, dass die Antworten der Damen nicht gescripted sind, gibt es wahrscheinlich einen gewissen Grad an Produktionseinfluss, um die Show unterhaltsamer zu gestalten. Die Authentizität der Reaktionen bleibt jedoch ein wichtiger Bestandteil des Formats, um das Publikum zu fesseln.
-
Authentizität der Antworten:
-
Ich glaube den Ladies geht es im wesentlichen um Medien.Präsenz. Wenn sie sich für einen Kandidaten etnscheiden (und er sich für sie) dann sind sie raus ....
-
okay okay, auf der einen Seite beschweren sich die Herren hier, dass SBs Prostituierte wären... aber auf der anderen Seite schreibt ihr mit denen, als wären Sie welche?
Glaubt mir, ich habe noch nie in einem Chat ein SB nach Anal und Schlucken gefragt (hab ich schon sehr oft gesehen, dass ihr das macht!), macht ihr das auch bei Tinder und Co.?
Auch solche Fragen vorab haben mit Sugar Dating rein gar nix zu tun...
Und wenn ihr Sugar Babes wie Hure behandelt, solltet ihr euch auch nicht wundern, wenn ihr solche Angebote bekommt.
Zur Info: Ich fragte lediglich was sie für ein Treffen möchte !
-
-
-