Beiträge von Trappatoni

    Das mit den "Business Women" kann ich bestätigen.

    Melde mich immer mal für einen Monat an, wenn ich eine Zeit im Ausland bin und für dort einen Kontakt suche. Das hat bislang auch immer funktioniert, wenngleich dann dir dortigen Ladies leider nicht ganz so aussehen wie auf den Bildern ... also same procedure

    Eine Email mit Link zum einem Kreditportal haben Sugarbabes heute von MySugardaddy bekommen.

    So ein Werbepartner sagt viel über die sinkende Qualität von MSD aus. Ich glaube die Betreiber merken selbst, dass es bald vorbei ist und versuchen noch das letzte rauszuquetschen. Nur noch eine Frage der Zeit bis was (hoffentlich) besseres kommt.

    Istanbul soll inzwischen führend auf dem Gebiet sein. Ich fliege in ein paar Wochen dahin und sehe mir ein paar Klinken an.


    Wie lange hat es bei dir gedauert, bis die transplantierten Haare anwuchsen?

    Musst mit 3 Monaten rechnen (die umgesetzten fallen erstmal ab). Bin schon einige Zeit vorher mit Cap rumgelaufen (wie Kloppo zB auch), so hat sich keiner gewundert, das ich auf einmal ein paar Wochen so ein Käppi trage.

    Habe es vor ca 15 Jahren machen lassen (in Wiesbaden) und bin nach wie vor sehr zufrieden. Zu beachten: Die anderen Haare werden weiterhin lichter, aber die transplantierten halten sich unverwüstlich.

    Fühle mich wohler so.


    War übrigens vor kurzem in Instanbul - da sieht man massig Männer mit entsprechendem Kopfverband herumlaufen...

    Ich oute mich mal als der älteste in der Statistik !
    Mein eines aktuelles SB ist 37, die andere feiert heute (auf ihren ausdrücklichen Wunsch) ihren 23. Geburtstag mit mir bei einem gepflegten Dinner. Alle beide mit sehr moderater Unterstütung !


    Will damit den "jungen" SDs sagen: Das Beste kommt vielleicht doch zum Schluss ;)

    Wie hoch waren denn die Gutscheine ? Lohnte sich der Zeitaufwand für die Aquise ?


    Hatte dort übrigens auch mal was bestellt, weil ich die Preise nicht glauben konnte ...

    30 kg mehr ist mir (über mySD) auch zweimal passiert.

    Konfektionsgrößen SE (Small Elephant).

    Mags zwar gerne etwas "handfester", aber das ging garnicht.


    Im Übrigen habe ich derzeit 2-3 gute Kontakte über mySD ;)

    Rechne das so herum: Wenn ich zB nach Frankfurt rein fahre mit allem drun und dran in beide Richtungen sind das für mit 1.5 Stunden. Bin dann zwar Gentleman, biete aber an wenn sie zu mir kommen einen Amazon Gutschein (30-50€) für die Reisekosten zu geben. Das ist für mich deutlich günstiger und vollkommen in Ordnung.