Wie hoch waren denn die Gutscheine ? Lohnte sich der Zeitaufwand für die Aquise ?
Hatte dort übrigens auch mal was bestellt, weil ich die Preise nicht glauben konnte ...
Wie hoch waren denn die Gutscheine ? Lohnte sich der Zeitaufwand für die Aquise ?
Hatte dort übrigens auch mal was bestellt, weil ich die Preise nicht glauben konnte ...
...ich glaub und hab mehrfach gehört mein profiltext wäre der beste , nur leider wohl zu authentisch und zu lang.
Bin übrigens "entfantterrible" bei msd und auch bereits 52 und mit Leib und Seele dominantes bzw fetisch sugarbabe seid Jahrzehnten und ich hatte sehr sehr schöne Begegnungen und zeiten manche daddys mögen halt auch Intellekt und erfahrung.
Gibt kein Profil mit dem Namen !
30 kg mehr ist mir (über mySD) auch zweimal passiert.
Konfektionsgrößen SE (Small Elephant).
Mags zwar gerne etwas "handfester", aber das ging garnicht.
Im Übrigen habe ich derzeit 2-3 gute Kontakte über mySD
zumindest der Wohnort müsste verifiziert werden - wenn mehr als zB 30 km Differenz wird sie auch als fake eingestuft.
WTF 😳 bei mir kann man Abbuchungen verdecken bzw. nicht anzeigen lassen, eventuell geht das bei dir auch? Zumindest online dann…
wieso ist das bei einem SB notwendig ?
Ich will keine 40 Jährige SB. Ich bin selber noch mitte 20 und hab da kein Interesse dran.
Sugardaddy Mitte 20
Rechne das so herum: Wenn ich zB nach Frankfurt rein fahre mit allem drun und dran in beide Richtungen sind das für mit 1.5 Stunden. Bin dann zwar Gentleman, biete aber an wenn sie zu mir kommen einen Amazon Gutschein (30-50€) für die Reisekosten zu geben. Das ist für mich deutlich günstiger und vollkommen in Ordnung.
„Ein Millionär kommt nicht in Frage, entweder bist du Multimilionär oder Milliardär. Hört sich dreist an... ist es aber nicht.
(..:)
Keine ,,Hamburger Tarif'' Anfragen, sonst werde ich euch von mind. zwanzig verschiedenen Accounts melden bist ihr von der Plattform gelöscht werdet.“
wie ist der Profilname ?
Glaube ich bin ihre Zielgruppe ...
Ab 40 brauchen die meisten Mädels keine mehr
Die Differenz ist 44 ... nicht das Alter der Lady
Aktuell 44 Jahre Diff. (und sie will keine Apanage )
Leider sind ID und Reality Check nicht 100% zuverlässig. Ich hatte auch schon Kontakt mit Profilen, die sich trotz bestandenen ID Check eindeutig als Fake herausgestellt haben. Wird wohl nicht soooo streng kontrolliert oder weiß jemand wie das genau abläuft?
eine Lady die ich kenne (definitv Jahrgang 1989) ist zB bei mySD mit Alter 24 und "geprüftem Profil" unterwegs
Mich interessiert es sehr !!
Ich als Veranstalter hatte die Babes alle schon früh (und preiswert) rein gelassen. Das hätte die ersten zwei Stunden für die Vollzahler.SDs viel attraktiver gemacht. Der Vorsprung wäre echtes Geld wert gewesen.
Meine Erfahrung: die so schreiben (als Frau) sind idR Männer, die sich damit einfach aufgeilen.
Dann wirst du vermutlich sehr oft freigeschaltet, äh, deine Frau. Geht mir, äh der Frau, jedenfalls so.
Die Angebote, die da ungefragt hereinkommen, haben so gar nichts mit dem zu tun, was hier im Forum diskutiert wird.
in meinem Profil steht "Derzeit bitte nicht freischalten - bin gut versorgt!"
Will damit ja keine Kollegen auf den Arm nehmen sondern nur die Mitspieler am Tisch ansehen
Habe ein 12 Jahre altes Frauenprofil ... heute auch das Angebot bekommen, an Euch "Idioten" 20% mit zu verdienen !
klar funktioniert das, hatte es auch schon bei anderen Profilen genutzt.
Gerade die mit onlyfans Profilen sind aber sicher Profis.
In deinem Fall handelt es sich um ":
67.000 Follower. Da ist mySD ein willkommenes Medium um das etwas zu heben ...
Besabsichtig jemand aus dem Forum dort hinzugehen ?
Die liebe Claire Castel ... wer sie für Trockenübungen möchte, einfacht bei xhamster odgl suchen
wie ist denn sein Profilname ?