Beiträge von Trappatoni

Hatte darüber in Lissabon und Dubai schon passable Kontakte. Immer angegeben, das es nichts langfristiges ist, aber man sich ja auch später mal an interessenten Orten treffen könne ...

Wer den "Tinder Schwindler" gesehen hat, weiss vlt das er nicht für das Geld bestraft wurde das er den Damen abgeluxt hat - lediglich wegen einer gefälschten Israelischen Identität.

Der Fall ist m.E. ähnlich (clever - aber schäbig) ...

Schon mal als Tip fürs Treffen dort (Mann Ü60):

: Leder, Latex, Vinyl, Spitze oder Mesh sind sehr passend und typisch für den Club. Diese Materialien wirken edel und extravagant.

: Der Club ermutigt zu bunten, glitzernden oder auffälligen Outfits. Schwarz ist erlaubt, sollte aber kreativ und nicht langweilig sein. Du kannst also auch mit Farben und Accessoires experimentieren.

: Korsagen, Harness-Elemente, Bodysuits oder auch extravagante Mäntel und Capes passen gut zum Stil des Clubs. Auch Accessoires wie Hüte, Masken oder auffälliger Schmuck sind willkommen.

: Weiße Sneaker sind verboten. Stattdessen sind robuste Boots, Plateau-Schuhe oder High Heels (je nach Komfort) ideal, um den Look abzurunden und gleichzeitig tanzfähig zu bleiben.

: Make-up oder Bodypaint sind sehr willkommen, um den Look zu vervollständigen und deine Persönlichkeit auszudrücken. : Eine kleine Umhängetasche oder Bauchtasche ist praktisch, da das Outfit meist wenig Stauraum bietet.

Ich nutze seeking schon mehrere Jahre, allerdings immer nur monatsweise wenn ich im Ausland/Urlaub bin. Da habe ich regelmäßig bessere Kontakte als bei mySD.
    Das es ein kaufmich2.0 ist kann ich nicht bestätigen, die versuchen es im Gegenteil eher als eine normale Dating Plattform zu etablieren (vom früheren Seeking "Arrangement" Image los zu kommen).
    Ein Profilname zB der "Dad" enthält wird nicht zugelassen.

Hatte es schon an anderer Stelle geschrieben: Bevor ich hier eine Stunde im Auto sitze (und dann ggf niemand antreffe) lasse ich die Ladies in meine Richtung kommen, gebe ein Lokal wenige Fußminuten von mir entfernt als Treffpunkt. Dann gibts in der Regel einen 50er Drogerie Gutschein (für den ich noch reichlich Meilen bekomme) ... meine Definition von "Win Win"

LOVETOUSEMEN

Gerne auch jemand, der im Bereich Politik tätig ist, girly pop muss noch Pflichtpraktikum machen

Nochmal in aller Deutlichkeit: jedes Alter, welches über der Grenze von 27 liegt ist ein Killerkriterium für Intimitäten in jeglicher Form! Da hilft auch verhandeln nicht

-----------------------------------------------------------

Politiker unter 27 ? Selbst Amthor ist schon 32 <3