Beiträge von Ron

MSD Support schrieb:

Beginn Zitat ...."

Hallo,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Der "aktuelle Standort" ist der zuletzt registrierte Ort beim Login. Sofern die Mitglieder VPN verwenden, kann hier natürlich auch ein "anderer" Ort angezeigt werden.

Der Ort "Kommt aus" wird als "Wohnort" ausgefüllt. Hier sollen auch korrekte Angaben gemacht werden.

Viele Grüße

Dein Team von MySugardaddy....." Ende Zitat

Liebe Gemeinde,

weiß jemand wie bei MSD der Standort ermittelt wird?

Welchen Standort sieht man, wenn jemand im Ausland mit deutscher Handynummer seinen Acc öffnet? Sieht man dann Ungarn als aktuellen Standort oder Deutschland, als "Geburtsortes" des Accounts?

Wie kommt die Kilometerentfernung zustande?

Gibt es echte Erfahrungen? Bitte keine Mutmaßungen. Danke.

Habe die Fragen auch mal an den Support von MSD geschickt, werde die Antwort hier posten.

Grüße

Ron

Nun lasst mal die Pferde im Dorf, betrachten wir doch mal die Spezies : SB genauer.....und jetzt jeder sich selber.....wie oft hat man einen Thread/APP/Webseite mit Loggin auf dem Handay laufen und hat es vergessen, die jungen SB (bis 30) sind sich keiner Sünde bewusst! Alle potenziellen Antwort-warter sehen nur den grünen Punkt...(Habeck würde sich freuen)..dabei ist das SB nur gerade irgendwo unterwegs und sich keiner Schuld bewusst.....die scheren sich nicht darum, dem SD läuft farblose Flüsigkeit aus dem Mund..... und das Gesicht verfärbt sich....locker bleiben....^^;)

Das war jetzt aber beleidigend :( .

Mario Barth ist gar nicht so lustig und außerdem soll er ein sehr unangenehmer Mensch sein.

Und außerdem hab ich größere Brüste als er 😎😂.

Erste Punkt, Sorry, zweiter Punkt, dass müsste ich prüfen, dass würde ich so nicht gelten lassen. ;)

Fast jeder von euch hier hat einen weiblichen Fake-Account und beschwert sich hier zeitgleich über Fake-Accounts.

Vielleicht schreibt ihr euch dort die ganze Zeit gegenseitig? 😂

Ein Profil mit recht anzüglichem Foto erreicht übrigens die 30 Freischaltungen in weniger als einer Stunde. Getestet von einer Freundin.

Jetzt mal ehrlich, Du bist doch nicht BabeSa, Du bist doch: Mario Barth, Du suchst hier doch deine neuen Pointen....oder? Kam mir die ganze Zeit schon so komisch vor....;) Wir sind hier deine Inspiratoren8o

Sie möchte keinen armen Schlucker und ich sollte mir was besonderes einfallen lassen - sie ist ja schließlich nicht auf Tinder... Zitat Ende... düdümm...

Man muss aufpassen, dass Mann nicht mit dem falschen Gehirn über Orte für Treffpunkte nachdenkt, SB mit diesen Forderungen...... ;-) .......na ja, wer sich gerne verführen lässt und sei es nur auf den Holzweg...startet gut in in Tag ;-)

Ja, früher sah ich das auch so, dann dachte ich mir, wie soll sich was ändern wenn wir: SD nicht was ändern, die Kultur der Kommunikation........ wenn wir nicht schreiben, warum wir Sie demnächst blocken, wissen die die jungen SB nicht, warum das geschah....dann lernt keiner was....und die Sitten werden immer roher....ich gebe zu: früher gabs das bei mir auch nicht.....die Minute muss man haben sage ich mir jetzt, wir haben später alle was davon....in dieser schnellen gesichtslosen Welt, der Social Media Kanäle und Plattformen.....Amen

Hallo MM, aus meiner Sicht sucht Sie nach einem Treffen mit dem geringstem Aufwand und es geht schon beim schreiben los,......hatte sowas auch schon, sitzt dann beim Kaffee mit mir, Kaugummi kauen und schaut alle 30 Sec. auf ihr Handy....Um das zu verhindern, schreibe ich dann, weil ich sowas nicht mehr haben möchte, einen netten Abschlusssatz mit der Sicht der Dinge aus meinem Blickwinkel und lasse den einen Tag stehen im Chat um Ihr die Möglichkeit zu geben, sich zu besinnen, wenn nicht, lösche ich Sie dann....

Ich hatte jetzt zwei schlechte Erfahrungen. Ich würde für das Kennenlernen kein Geld erwarten aber auch bitte keine Berührungen oder ähnliches. Etwas Taxigeld ist trotzdem schön zumindest 50€ weil ich mich ja auch fertig machen muss. Parfüm, Nägel, Haare etc und auch nicht unbedingt in schöne Kleider mit der Bahn fahre möchte. Würde mich sehr freuen über Taxigeld als Symbol zumindest. Wenn es schon daran scheitert dann fängt es nicht gut an. Für jemand der sich ein SB leisten möchte sollte das doch eine kleine Investition sein. Natürlich besteht das Risiko aber 50€ sind es nicht Wert? Ich würde mich zumindest sehr freuen über die Geste

Ich nehme da die Spannung raus, indem ich Ihr "Uber" schicke, auf meine Kosten oder ein Taxi, geht dann alles über meine Firma... ;-D , oh liest hier das FA mit? :/ Egal.... und "aufgedonnert" brauch ich Sie eh nicht...Parfüm....mmmhhh...Wenn Frau frisch geduscht erscheint, selbst zum Essen....kommt das besser, als wenn Sie was mit Parfüm überdeckt. Eine 10m Parfüm-Schleppe aus was auch immer für einen Duft, mmmhhh....Natürlichkeit, lockerheit ein bestechender Blick gepart mit humorvollen Antworten, dass punktet bei mir.....und mal ehrlich, wenn es dann "britzelt" zwischen SD und SB, dann ist ein Parfüm doch egal, dann will ich die wahren Pheromone schnuppern, später beim 3 oder 4'ten Date...

Gefühlt habe ich den Eindruck, dass deine "geschaftliche" Taktik, ;-) neu justiert werden sollte. Dein Geschäftsmodel ist, so empfinde ich das, auf Masse(?) ausgerichtet. Wenn Du so gut aussiehst und meinst das Du im Bett, wie ausserhalb des Bettes ein Diamant bist, dann hast Du die die falschen SD gewählt. Irgendwas ist nicht stimmig, finde ich. Such dir was langfristiges, such dir den Mann, der dich zu schätzen weiss, so wie es aussieht, hast Du den noch nicht gefunden. Weiterhin lese ich zwischen den Zeilen, dass du gefühlsmäßig die SD/SB Verbindung zu kommerziell händelst. Da solltst Du ggf. mehr Investieren. Das auch zeigen, es ist hilfreich einen SD zu finden, der nicht gebunden ist, damit Du auch mal in der Öffentlichkeit dein SD zu dir ranziehst und mal einen Kuss im Fahrstuhl verpasst, der beim SD Adrenalin auswirft und mit dem Ende wartest, bis sich die Fahrstuhltür wieder öffnet..... ;-D...in Manipulation würde ich mich nicht (!) üben, eher in mehr Herz einbringen, sehe den SD nicht als "Geschäftspartner" , sieh ihn als einen, den Du Glücklich machen möchtest, er (SD) möchte es auch sein, dann kommte alles zurück, meistens mit "Boni" ;-D. Meine Meinung. Liebe Grüße und ein schönes WE

Es lebe die Vielfalt.

Hä? Warum seid ihr alle so gegen Videochat? Ich finde nen Videochat keine große Sache. Man sieht dort auch ob man sich attraktiv finden würde und das ist ein sehr wichtiges Kriterium. Natürlich sollte man erst ein Videochat machen, wenn man mal so grundsätzliches Vertrauen hat. Alles andere wäre mir zu riskant, ich treffe mich doch nicht mit einem wildfremden Typen von einer dubiosen Website wie MSD ohne nichtmal zu wissen wie er ausschaut und ob ich ihn grundsätzlich anziehend finde?

Jaaa, das nutze ich auch oft. Damit kann schön die Fake sieben!!!! Schützt auch prima vor VK Betrug! Geiles Future! Ich mach das gerne Abends, dass ist wie ein Küchensieb ;-DDDD, Die dann noch locker sind, die sind echt und schleppen auch kein Loser mit sich rum, den Sie durch füttern, warum auch immer. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Achtung dosiert einsetzen, sonst hat man eine 0% Qoute bei den Meetings die Mann/Frau anstrebt.

VK habe ich einmal gemacht, gab auch ein Treffen. Mehr nicht. Hatte vor kurzem auch eine Info zu VK Betrug aus Polen, darauf ausgerichtet, den unter der Gürtellinie denken zu lassen, schöne Bilder, schöner Körper, aber wenn das "obere" Gehirn mitarbeitet, kann man eine Menge sparen.