Babe in echt nicht wie auf den Bildern

  • Das ist denke ich auch so ein Grundsatz Problem. Bilder sind einfach keine Realität. Gibt es andersrum übrigens genauso. Auch bei Männern passen die Bilder teils absolut nicht mit der Realität.

    Ich denke es ist trotz allem. Ein Mensch der vor einem steht und nur weil es optisch nicht passt kann man trotzdem nen netten Abend haben. Danach verabschiedet man sich und jede geht seines Weges.

    Höflichkeit ist doch die Basis von allem. Und manchmal wird man positiv überrascht von dem Charakter und es war einfach nen netter abend. Viel schlimmer finde ich wenn man sich trifft die Optik passt aber die Art und die Kommunikation ne Katastrophe ist da kann der Abend sich sehr lang anfühlen 😉

  • Das ist denke ich auch so ein Grundsatz Problem. Bilder sind einfach keine Realität. Gibt es andersrum übrigens genauso. Auch bei Männern passen die Bilder teils absolut nicht mit der Realität.

    Ich denke es ist trotz allem. Ein Mensch der vor einem steht und nur weil es optisch nicht passt kann man trotzdem nen netten Abend haben. Danach verabschiedet man sich und jede geht seines Weges.

    Höflichkeit ist doch die Basis von allem. Und manchmal wird man positiv überrascht von dem Charakter und es war einfach nen netter abend. Viel schlimmer finde ich wenn man sich trifft die Optik passt aber die Art und die Kommunikation ne Katastrophe ist da kann der Abend sich sehr lang anfühlen 😉

    Hahaha das finde ich auch, guter Punkt, ich denke auch das es fast öfters vorkommt.


    Das die Optik zwar stimmt, aber man denkt oh man was ist der/die für ein Idiot holt mich hier raus.

  • 😂 Das ist aber egal auf welcher dating Form so... Dafür haben die meisten den beste Freundin Notfall call. Mies aber heute schon Standard 😂

    Hahahah jetzt weiß ich warum so viele meiner Dates einen spontanen Anruf ihrer Freundin bekamen.



    Nein quatsch aber dass es das gibt hat mir eine bekannte mal erzählt die es so machte als ihr Tinder Date sie in die Dönerbude einladen wollte.

  • Hahahah jetzt weiß ich warum so viele meiner Dates einen spontanen Anruf ihrer Freundin bekamen.



    Nein quatsch aber dass es das gibt hat mir eine bekannte mal erzählt die es so machte als ihr Tinder Date sie in die Dönerbude einladen wollte.

    Ich weiß von einigen kumpels das auch Männer das tatsächlich so machen.


    Aber eigentlich schade das es nötig ist. Wobei ich wirklich sagen muss mit manchen Menschen übersteht du nicht mal nen höfliche Abendessen. Da musst du irgendwie flüchten. 😉


    Bei tinder und Co ist allerdings mitnerweile die nach zwei Sätzen die man gewechselt hat "Lass uns mal kurz nen Kaffee trinken gehen" Mentalität.

    1. günstig

    2. In der Not in 10 min erledigt

    3. Bekommt man(n) 4 bis 5 dates in der Stunde durch


    Früher nannte man es glaub speeddating


    Nicht meine Welt und für mich nen absolutes no go, aber leider heute standard. Da braucht man auch den Freundin call nicht. 😉

  • Hahaha ja echt schade, dass es heute schon so weit ist.


    Da denke ich doch mit Wehmut an meine jungen Jahre zurück als das Daten noch was Besonderes war und man sich wirklich mühe gemacht hat aber so ändern sich die Zeiten oft halt nicht zum Vorteil.


    Ich mache es heute noch so, für mich ist jedes Kennenlernen etwas Besonderes und gebe mir dabei auch Mühe, ich denke das Merken viele Frauen und deshalb gelingt es mir dann auch immer mal ein nettes SB abzubekommen trotz meines vergleichbar kleinen Budget.


    Denn es gibt durchaus noch Frauen, bei denen das Geld nicht komplett an erster Stelle steht, zum Glück


    Mir geht es da wie dir, Speeddating ist nicht meine Welt….

  • Jetzt musste ist doch glatt schauen was bei dir in deinen jungen Jahren bedeutet ob ein alter in deinem Profil steht 😉


    Ich glaube das Problem ist, dass für viele auch Zeit nichts kostbares mehr ist vor allem auch diese nicht mehr wirklich geschätzt wird. Eine positive und schöne Zeit zu haben ist doch auch immer viel wert natürlich spielt das Finanzielle auch eine Rolle wir werden alle nicht hier wenn es nicht so wäre.


    Man muss eben vor sortieren denke ich. Wo wir wieder bei der ehrlichen Kommunikation wären. Es schließt sich der Kreis

  • Das ist denke ich auch so ein Grundsatz Problem. Bilder sind einfach keine Realität. Gibt es andersrum übrigens genauso. Auch bei Männern passen die Bilder teils absolut nicht mit der Realität.

    Ich denke es ist trotz allem. Ein Mensch der vor einem steht und nur weil es optisch nicht passt kann man trotzdem nen netten Abend haben. Danach verabschiedet man sich und jede geht seines Weges.

    Höflichkeit ist doch die Basis von allem. Und manchmal wird man positiv überrascht von dem Charakter und es war einfach nen netter abend. Viel schlimmer finde ich wenn man sich trifft die Optik passt aber die Art und die Kommunikation ne Katastrophe ist da kann der Abend sich sehr lang anfühlen 😉

    Aus meiner Erfahrung lassen sich solche Situationen mit guter Vorbereitung und mit Ehrlichkeit eigentlich fast immer vermeiden. Auch als SD würde es mir nie einfallen ein Foto zu versenden, das nicht der Realität entspricht. Das zahlt sich nicht aus. Und die Art und Weise wie ich kommuniziere, zeige ich einem SB auch schon im Vorfeld, so dass es da für sie keine negativen Überraschungen gibt.

    Die grosse Unbekannte ist schlussendlich dann immer, ob es von der Chemie her passt. Das merkt man halt erst beim tatsächlichen Treffen 😉

  • Aus meiner Erfahrung lassen sich solche Situationen mit guter Vorbereitung und mit Ehrlichkeit eigentlich fast immer vermeiden. Auch als SD würde es mir nie einfallen ein Foto zu versenden, das nicht der Realität entspricht. Das zahlt sich nicht aus. Und die Art und Weise wie ich kommuniziere, zeige ich einem SB auch schon im Vorfeld, so dass es da für sie keine negativen Überraschungen gibt.

    Die grosse Unbekannte ist schlussendlich dann immer, ob es von der Chemie her passt. Das merkt man halt erst beim tatsächlichen Treffen 😉

    Da stimme ich dir absolut zu man kann natürlich nicht alles ausschließen aber ich denke sehr viel lässt sich vermeiden mit guter, ehrlichen Kommunikation vorab. aber das hatten wir auch schon in einem anderen Forum dass das leider heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich ist, auch wenn ich nicht ganz verstehe wieso. Wenn man schon vor dem Treffen lügt hat am Ende niemand was davon denn spätestens da kommt vieles raus

  • Jetzt musste ist doch glatt schauen was bei dir in deinen jungen Jahren bedeutet ob ein alter in deinem Profil steht 😉


    Ich glaube das Problem ist, dass für viele auch Zeit nichts kostbares mehr ist vor allem auch diese nicht mehr wirklich geschätzt wird. Eine positive und schöne Zeit zu haben ist doch auch immer viel wert natürlich spielt das Finanzielle auch eine Rolle wir werden alle nicht hier wenn es nicht so wäre.


    Man muss eben vor sortieren denke ich. Wo wir wieder bei der ehrlichen Kommunikation wären. Es schließt sich der Kreis

    Ja das stimmt, viele schätzen so was nicht mehr was schade ist.


    Ich habe die Erfahrung gemacht das einige Frauen dann echt überrascht sind wenn du nicht gleich versuchst sie in die Kiste zu zerren sondern sie gerne kennenlernen möchtest.

  • Ja das stimmt, viele schätzen so was nicht mehr was schade ist.


    Ich habe die Erfahrung gemacht das einige Frauen dann echt überrascht sind wenn du nicht gleich versuchst sie in die Kiste zu zerren sondern sie gerne kennenlernen möchtest.

    Da muss ich vermutlich leider die Schuld an die Männer weitergeben.

    Für viele Männer ist es selbstverständlich dass sie dich beim ersten Treffen ins Bett bekommen. Und erst recht wenn Geld im Spiel ist. Wobei auch das für mich ganz klar zu den Absprachen dazu gehört die einfach getroffen werden sollten.


    Ich wiederhole mich Kommunikation😂 ab jetzt speicher ich das Wort in CP

  • Da muss ich vermutlich leider die Schuld an die Männer weitergeben.

    Für viele Männer ist es selbstverständlich dass sie dich beim ersten Treffen ins Bett bekommen. Und erst recht wenn Geld im Spiel ist. Wobei auch das für mich ganz klar zu den Absprachen dazu gehört die einfach getroffen werden sollten.


    Ich wiederhole mich Kommunikation😂 ab jetzt speicher ich das Wort in CP

    Hahaha Kommunikation ist der Schlüssel.


    Und ja ich spreche das dann meist bei einem kennenlernen ab, denn ohne kennenlernen gibt es kein richtiges Date zumindest, wenn es was Langfristiges werden soll.



    Ist dann ein richtiges Date vereinbart und man will was Langfristiges zusammen angehen und der erste Sugar fließt dann, da bin ich ehrlich erwarte ich auch das wir uns intim kennen lernen, das kommuniziere ich dann auch so.


    Einmal weil es eben auch in dem Bereich passen, muss (habe da schon extreme Sachen erlebt, das aber eher per pm=O)



    Und zweitens ist es ja unter dem Strich so der Sd zeigt das er es ernst meint in dem der Sugar fließt und das SB indem sie körperliche nähre zulässt, passiert eines von beiden nicht meint es derjenige auch meistens nicht ernst und will nur irgendeinen schnellen vorteil haben.

  • Ich denke auch das dieses klassische kennenlerntreffen ohne das es früher eigentlich gar nicht ging etwas einen schlechten Ruf bekommen hat da es einige Männer mittlerweile gibt die sowas ausnutzen um vielleicht eine gratis Nummer abzugreifen und die Frauen dann bedrängt werden.

    @medina99 Jetzt fällst du aber über deine Artgenossen heftigst her.

    Das geht so nicht :D

    Die schlechten Seiten halten sich bei beiden Geschlechtern die Waage, beim dem dritten weiß ich nicht.;(

  • Wie würdest du Entscheiden bei diesem Text aus MSD Ü35:


    aber eine kleine Bedingung habe ich noch: wenn unsere Chemie bei unserem Lunch funkt dann wünsche ich mir, dass du das Geld mir in bar bevor wir ins Zimmer gehen übergibst. Safe Sex versteht sich…😇 Ich habe diese Variante gewählt, weil ich leider eine schlechte Erfahrung gemacht habe . Ich hoffe das ist in Ordnung für dich?

    18:46


    :?:

  • @medina99 Jetzt fällst du aber über deine Artgenossen heftigst her.

    Das geht so nicht :D

    Die schlechten Seiten halten sich bei beiden Geschlechtern die Waage, beim dem dritten weiß ich nicht.;(

    Nein das machen nur die jüngeren Männer wir in unserem Alter sind da anständig....



    Nein aber Scherz beiseite das hört man echt oft das es da so Pick up Spezialisten gibt die sich ihre psycho Spielchen auf irgendwelchen YouTube Seiten holen und versuchen die Mädels zu beeinflussen.


    Aber im Grunde hast du recht es wird sich die Waage halten, habe gerade wieder so ein Bettelanfrage von einem Sb bekommen mit der ich noch gar kein Treffen hatte..

  • Absolut richtig, so sollte es sein 👍👍👍

    Ich glaube diese.. "es passt garnicht" Erlebnisse kennt jeder 😂 man könnte nen grusel ich drüber schreiben wenn jeder seine mit rein packen würde 😉

  • Absolut richtig, so sollte es sein 👍👍👍

    Ich glaube diese.. "es passt garnicht" Erlebnisse kennt jeder 😂 man könnte nen grusel ich drüber schreiben wenn jeder seine mit rein packen würde 😉

    Ich hatte das echt zum Glück noch gar nicht. Aber treff mich eigentlich nicht spontan und versuche im Chat schon die Sympathie abzuklären und hat eigentlich immer sehr gut funktioniert😊

    Obwohl, nehme es zurück, ganz am Anfang vor langer Zeit mit Anfängerfehler.... Da wären wir beim Thema Fotos mit sehr viel Filter.....🙈 Aber die 2 Minuten hab ich verdrängt X(

  • Ich hatte das echt zum Glück noch gar nicht. Aber treff mich eigentlich nicht spontan und versuche im Chat schon die Sympathie abzuklären und hat eigentlich immer sehr gut funktioniert😊

    Obwohl, nehme es zurück, ganz am Anfang vor langer Zeit mit Anfängerfehler.... Da wären wir beim Thema Fotos mit sehr viel Filter.....🙈 Aber die 2 Minuten hab ich verdrängt X(

    Ja manchmal ist das Gehirn schon gut Erinnerungen zu löschen 😂😂 Gott sei Dank