Babe in echt nicht wie auf den Bildern

  • Hat zwar nicht beim ersten Date geklappt, aber sehr schnell bei einem der nachfolgenden Treffen: ich fand und finde es jedenfalls mehr als reizvoll, wenn mein SB (gerne auch mit meiner Unterstützung) bei sich dahoam spontan etwas einfaches „auftischt“, was man dann ganz entspannt gemeinsam und zusammen auf der Couch genießt. Dann wird der Nachtisch auch regelmäßig gleich im „heimischen Restaurant“ serviert. Müsste ich zwischen einem (gehobenen) Restaurant wählen und solchen cosy situations, muss ich nicht lange überlegen, was den Vorzug bekommt.

  • Hat zwar nicht beim ersten Date geklappt, aber sehr schnell bei einem der nachfolgenden Treffen: ich fand und finde es jedenfalls mehr als reizvoll, wenn mein SB (gerne auch mit meiner Unterstützung) bei sich dahoam spontan etwas einfaches „auftischt“, was man dann ganz entspannt gemeinsam und zusammen auf der Couch genießt. Dann wird der Nachtisch auch regelmäßig gleich im „heimischen Restaurant“ serviert. Müsste ich zwischen einem (gehobenen) Restaurant wählen und solchen cosy situations, muss ich nicht lange überlegen, was den Vorzug bekommt.

    Wie unterschiedlich wir alle sind. Essen auf der Couch geht für mich gar nicht. Selbst alleine nicht, in gar keiner Situation und zu einem Date allemal nicht.

  • Wie unterschiedlich wir alle sind. Essen auf der Couch geht für mich gar nicht. Selbst alleine nicht, in gar keiner Situation und zu einem Date allemal nicht.

    Dann muss ich zumindest keine Angst haben, dass du beim Essen bei uns mal mit auf der Couch hockst. 😜


    Das Gute ist, dass jeder seine eigenen Vorstellungen hat. Und wenn diese dann noch mit denen des SB identisch sind, umso besser. Natürlich gehe auch ich mit meinem SB in Restaurants. Und auch das hat natürlich seinen Charme. Ich empfinde es einfach als unglaublichen Vertrauensbeweis, dass mein SB mich gerne bei sich in ihrer kleinen aber schnuggeligen und liebevollen Bude hat, mich in ihre Welt lässt. Das Mädel davor (rückblickend betrachtet, eigentlich nicht das klassische SB) hat zwar gerne an meiner Welt teilgenommen, sich aber eine „Schutzmauer“ um ihre gebaut. Vermutlich macht dieser Unterschied für mich in meiner aktuellen SB-Beziehung den Reiz aus.

  • Ich hab schon oft in solchen Restaurants diniert, aber würde damit kein Babe beeindrucken wollen. Ist nicht mein Stil. Auf Wunsch eines Babes aber auch schon öfter gemacht. Mehr um ihr zu zeigen, wie dekadent man sein kann. So viel Geld auszugeben, vor allem Geld, was andere für einen verdient haben. Ist nicht erstrebenswert, damit zu prahlen. 😝


    Ich war letztes Jahr am Gardasee in zwei Sternerestaurants und bin bei drei Gängen doch satt geworden. Dazu einen schönen trockenen Chardonnay. Super.


    Die hatten aber „nur“ einen Stern. Aber war schon High Class. 👍🏻👍🏻

  • . Mehr um ihr zu zeigen, wie dekadent man sein kann. So viel Geld auszugeben, vor allem Geld, was andere für einen verdient haben. Ist nicht erstrebenswert, damit zu prahlen. 😝

    Im Rutz kostet ein 8 Gänge Menü im Moment 350

    Euro. Ich fühle mich nicht in der Lage zu beurteilen, was dekadenter ist: Ein Date mit einem SB oder dort ein Menü. Preislich wohl eine ähnliche Liga.


    Jedenfalls wird in Gourmetforen wesentlich weniger gemeckert, als hier.😉

  • Puuh, 350 Euro, das ist nicht meine Liga. Mein SD investiert gefühlt eh schon zu viel in schöne Unternehmungen mit mir, aber es ist alles bodenständig. Bei 350 Euro für ein Essen frage ich mich dann schon, ob das wirklich nötig ist.


    Zum Thema:

    Ich kann es auch nicht verstehen was man sich damit für einen Erfolg damit erhofft, wenn man sein Bild durch unzählige Filter jagt. Klar ist man bei der Bildauswahl arg selektiv und nimmt jetzt nicht das wo durch ungünstige Position etc das Gesicht auf einmal runder wirkt als normal oder sowas in der Art. Aber mutwillig was verfälschen finde ich einfach nur Betrug sowohl dem Chatpartner als auch sich selbst gegenüber

  • Zum Thema:

    Ich kann es auch nicht verstehen was man sich damit für einen Erfolg damit erhofft, wenn man sein Bild durch unzählige Filter jagt. Klar ist man bei der Bildauswahl arg selektiv und nimmt jetzt nicht das wo durch ungünstige Position etc das Gesicht auf einmal runder wirkt als normal oder sowas in der Art. Aber mutwillig was verfälschen finde ich einfach nur Betrug sowohl dem Chatpartner als auch sich selbst gegenüber

    ich würde den SBs auch abraten, verfälschte Bildern zu benützen. Klar, wenn sie nur auf ein einmaliges Sexdate gegen Bezahlung aus sind, mag das so funktionieren. Sucht das SB jedoch etwas das nachhaltig ist, würde ich mit offenen Karten spielen,

  • Mal ganz ehrlich, ich war auch schon in Sterne-Restaurants…. In den 80er 90er war das schon etwas sehr besonderes.

    Heutzutage gibt es sehr viele Köche, die begnadetet kochen können, aber keine Sterne wollen.

    Die Sterneküche treibt es halt auf die Spitze und ist oft nicht rentabel. Entweder hängt ein Hotel dran oder es gibt ein Zweitrestaurant oder der Koch geht ins Fernsehen oder sieht anderswie, dass er den Aufwand, der nicht gedeckt ist kompensiert.

    Schon früh bin ich, wenn denn überhaupt, auf die Zweitrestaurants ausgewichen. Wenn ich den gleichen Fisch, perfekt zubereitet, dort in einer tollen Soße, ohne Kaviar bekomme, ist mir das lieber, schont den Geldbeutel und ich werde satt.

    Und es gibt heute so viele gute Köche, da brauche ich nicht den Firlefanz.

    Und ich würde nie, mit einem sehr Guten Restaurant starten. Wenn wir uns nicht verstehen, müssen wir Stunden aufeinander hocken….

    Spaziergang, gutes schön Café oder was anderes, wo man sich im Falle eines Falles, schnell und unkompliziert- und ohne Gesichtsverlust- trennen kann.
    Wenn es passt, kann man vom Café ja auch noch weiter gehen

  • 100 Prozent bei Dir. Nur um Zweitrestaurants und andere in der Liga zu finden, muss man sich halt ein wenig auskennen und geht gerade nicht nur nach dem Preis. Ich finde ein gut ausgewähltes Restaurant ohne Stern immer besser, für ein erstes Date war ich ein einziges Mal in einem Sterne-Restaurant, weil ich das unbedingt wollte und ich die Frau vorher schon getroffen hatten zum Kennenlernen.

  • Wenn es absolut garnicht für dich passt , höflich ablehnen und ihr Fahrtgeld geben