Beiträge von Salomon

    Interessant war, dass sich in vielen Fällen später herausstellte, das sie auch nicht anders verhüten… Macht einen doch nachdenklich…

    In sehr jungen Jahren hatte ich mal eine Freundin, die „genau wusste, wann Ihre fruchtbaren Tage waren“ und deshalb brauchte sie keine Pille oder Spirale und ich auch kein Kondom, was sie furchtbar abtörnend fand.
    Wir hatten tatsächlich sehr sehr erotische Stunden, mit Petting usw. Nur irgendwie konnte ich mich nie überwinden sie wirklich zu f***en…. Da war sozusagen eine Sperre.
    Nachdem wir uns entschieden hatten, das nicht fortzusetzen, war sie sehr kurz danach schwanger… ich musste tatsächlich überlegen und nachrechnen, ob wir doch etwas „verschleppt“ hatten. Natürlich hatte sie es nicht gewollt, sie war noch in der Ausbildung und der Typ eigentlich nicht wirklich ihr Wunschkandidat.

    Für sie war das nur ein kleiner Rechenfehler gewesen und das würde nicht wieder passieren. Kaum war das Kind da, war sie bereits wieder schwanger, weil Stillen ja die Empfängnis unmöglich macht….

    Hab ich mir schon gedacht, aber wozu dann das neue Forum?

    Die Diskussion ist ja immerhin hier entstanden.

    Vermutlich damit die SBs nicht merken, was für extrem denkende Typen es hier gibt.

    Motto: Wir leben in einer Diktatur der gleichgeschalteten Mainstreammedien und mit weisungsgebundenen gleichgeschalteten Gerichten. Wir dummen Schafe merken es nicht.
    Dass sie solchen Unsinn frei schreiben dürfen, ist nur noch einer kurzen Duldung zu danken und wir wachen bald in einer makellosen Rot-Grünen-Diktatur auf.

    War das jetzt falsch zusammengefasst?
    Sorry, dass ich das jetzt trotzt Politikverbot vor den SBs ausbreite.

    Wer hat hier zu diesem Thema nach dem Staat oder Verboten gerufen. Niemand.

    Es wurde über Sinn und Unsinn dieses Angebots und den Gefahren geschrieben.

    Bei den Versuchen ein Thema populistisch zu kapern und mit anderen Inhalten demagogisch zu nutzen, war das Felltier besser.

    Ganz genau. JEDE Frau kann Sex haben, egal ob Ü80 oder ein Walross.

    das hätte ich so nicht schreiben wollen und vermutlich auch nicht dürfen 😂

    Aber Du, als Frau schon.

    Aber was sagt das über manche meiner Geschlechtsgenossen?

    Aber ich hätte auch nicht die Zeit und die Lust jedes potentielle SB persönlich zu testen. Ich selektiere sehr sorgfältig, wenn ich persönlich kennenlernen möchte. Umgekehrt verstehe ich, dass das die SBs genauso tun. Damit bleiben die tatsächlich Kennenlernen rar und die tatsächlichen Sb-Beziehungen erst recht.

    Lieber Monate, auch viele ohne, als ständig ausprobieren und dann immer zu wechseln, wenn es nicht passt, oder scheinbar was besseres gibt.
    Aber klar, alle Menschen sind anders. Also jedem das seine.

    Aber sollte man dann nicht SBs, die einen zweiten oder dritten gut selektierten Sugardaddy haben unterstellen Prostituierte zu sein. Sonst müsste man auch SDs unterstellen, die nach guten Erfahrungen ein zweites oder drittes Sugarbabe suchen Freier zu sein…. Und wenn er das 10. SB hat erst recht

    Ich selbst habe keine Erfahrung, aber laut Erzählungen sollen Frauen jeden Alters, Figur und Aussehens, in den zahlreichen Swingerclubs einen willigen Männerüberschuss finden. Was natürlich auch etwas über Männer aussagt. Und in einigen soll es auch Männer jeden Alters, Figur und Aussehen geben. Ich weiß nicht, ob es tatsächlich die Partys wirklich gibt, mit angeblichen vielen Männer mit Sixpacks, die dort fast jede Frau beglücken?

    Ich bin hier um an deiner Seite am besten auszusehen und einen schönen Abend oder Tag mit dir zu verbringen.
    Ich gehe mit dir zu Geschäftsessen, Partys, und anderen Events
    Preis nach Vereinbarung
    Hotel ab 4 Sterne
    Und einen Fahrservice um zu dir zu kommen, Ausgeschlossen sind Bus und Bahn !!


    Eine 18 jährige…. Wenigsten darf das Hotel schon ab 4 Sternen sein.