Beiträge von Salomon

    Vermutlich sitzen da mehre Personen im Schichtdienst dahinter. Irgendwann kommt dann die Frage nach der Vorkasse.

    Das gibt es überall in der Welt.

    Ich habe heute gelesen, dass es im Norden von Myanmar ganze Chinesen Clans geben, die da Büros und CallCentwr betreiben, um Europäern Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Bei billigen Arbeitskräften, riecht es vermutlich, wenn einer in der Woche anbeißt. Ist bestimmt noch günstiger und auch einträglich , als die „Büros“ in europäischen Ländern, die die Rentner mit Schockanrufen ums Geld bringen.

    Ich halte das für eine Floskel, um sich in ein besseres Licht zu stellen. Bei manchen dieser Profile, sprechen Orthographie und Grammatik eher dagegen.
    Und bei den Profilen, die mir in Erinnerung sind, sah das ganze Profil nach „Werbung“ aus, um möglichst hohe Beträge aufzurufen.

    Für mich gibt es keine Vorkasse. Die Gefahr, dass Du dann direkt danach geblockt wirst ist sehr hoch.

    Für ein erstes Kennenlerndate gibt es in der Regel auch kein Geld. selbstverständlich werden die Kosten für das Treffen, ggf. auch Fahrtkosten übernommen. Wenn jemand dafür schon Geld möchte „weil sie ja Aufwand hat und ihre Zeit kostbar ist“, sollte man überlegen, wie viel sie mit ständig wechselnden Dinnerdates „verdienen“ kann, ohne sich je auf eine SD-SB-Beziehung einzulassen…

    Beide Seiten haben bei einem Kennenlernen einen Aufwand und müssen beide Zeit investieren. Wenn es passt ergibt sich daraus hoffentlich etwas schönes, an dem beide Spaß haben und beide etwas gewinnen.

    Nur nicht von schönen Bildern oder Erzählungen, wie es sein könnte, was üblich sei usw. blenden lassen. Bei allem den Verstand eingeschaltet lassen. Es sind einigen Betrüger und auch Professionelle auf der Plattform unterwegs.

    Aber leider auch viele Männer, die sich unterirdisch aufführen und nur die schnelle Nummer wollen. Das versaut ein wenig die Plattform

    Ich muss zugeben ich bin bei dem Ganzen und auch den Begriffen, hin und her gerissen.

    Was heißt es gibt nicht den einen richtigen Weg oder die eine richtige Formulierung. Es sind ja auch die Menschen unterschiedlich, die einen formulieren sehr bedacht, die anderen mögen es direkter.


    Bei den „Lebenshaltungskosten“ kommen mir auch falsche Assoziationen, wie „Unterhalt“.


    Es gibt ja die Möglichkeit im SB-Profil das monatliche Budget anzugeben. Was ich durchaus gut finde. Da kann unverfänglich der Rahmen stehen und dazu vielleicht eine Formulierung, wie:

    „Ich suche einen SD für erfüllende gemeinsame Zeiten. Wichtig ist mir Sympathie und eine langfristige verlässliche Unterstützung, die es mir erlaubt, mich besser auf mein Studium zu konzentrieren.“


    Ich finde das unverfänglicher, aber ob es besser ist?

    Das Geld eine Rolle spielt ist üblich aber nicht zwingend, früher lief das SD meistens ohne Geld da war das eher die Ausnahme. Aber wie man ja gemerkt hat sind viele die mittlerweile dabei sind ein fach zu jung um das zu wissen.:/?(

    aber auch da ging es um „Unterstützung“, Geschenke, Reisen, usw.

    Früher gab es zu Weihnachten auch keine Geldgeschenke. Heute habe ich den Eindruck, dass auch zu Weihnachten gilt nur Bares ist Wahres.

    Das macht es in mancher Hinsicht auch einfacher 😅

    Hallo liebe SBs und SDs,


    der Begriff Gymbabe taucht bei MSD, aber auch auf anderen Plattformen immer häufiger auf.

    Natürlich kenne ich viele, die ins Gym gehen.
    Und ich finde es gut wenn Menschen sich um Körper aber auch Seele kümmern.

    Aber der Begriff Gymbabe klingt so wie, als wenn Frau sich darüber definiert. Vor allem, wenn das schon direkt am Anfang einer Beschreibung steht.
    Ist das inzwischen so?

    Dazu kommen dann öfters auch Bilder von mageren Bäuchen, Beinen usw., wo ich denke, ist da nicht nur Training, sondern auch eine Essstörung im Spiel. Wobei die, es ja meist vermeiden sich zu zeigen.

    Und seltener sehe ich dann Bilder von Klimmzügen und Muskelpaketen, die nach Anabolika aussehen.

    Klar, dass gab es immer schon, auch bei Männern. Aber in der Fülle, wie ich das jetzt wahrnehme, wirkt das wie eine Massenbewegung.

    Wollen alle jungen Frauen nun Gymbabes sein und ihr restliches Leben nur noch da herum bauen? Oft steht da dann auch, neben der Arbeit, Studium,…. ich verbringe viel Zeit in der Gym…. Andere Hobbys Fehlanzeige. Und ich ertappe mich dann immer bei dem Gedanken, passe ich als SD da überhaupt noch in das Leben hinein? Oder, bin ich dann Teil des Kardiozirkels?

    Ich sehe da auch kein Richtig oder Falsch.

    Wenn man einen gutenDialog hat, wo es passt, warum nicht. Wenn beide das Gefühl haben es erst bei einem ersten Treffen ansprechen zu wollen, ist das auch ok.
    Und so ist es mir auch schon gegangen. Mal 2-3 Kennelerntreffen und dann als wir uns ernsthaft vorstellen konnten, das wir uns häufiger und auch intensiver Treffen wollten, haben wir darüber geredet.

    Bei einem anderen Kennenlernen haben wir das vorher geklärt, weil wir beide einen längeren Weg zum Treffpunkt hatten und vorher wissen wollten, was auf uns zukommt, wenn wir dann auch mehr Zeit miteinander verbringen würden. Aber da waren wir uns auch schon über den Chat sicher, dass wir uns vermutlich auch real sympathisch waren.

    Beides hat dann auch länger gehalten.
    Also nicht zu viel überlegen. Aus der Situation heraus entscheiden, auch mal aufs Bauchgefühl hören

    Ich nutze ebenfalls NordVPN auf dem Handy.

    Zuhause habe ich das noch nicht, weil ich da eigentlich nicht glaube etwas verbergen zu müssen 😇. Das meiste geht so und so übers Handy

    Aber trotzdem würde ich es dort gerne nutzen… Aber ich habe da eine Fritz-Box, auf die man wohl nordVPN nicht installieren kann.

    Ich hatte so und so schon mal darüber nachgedacht, einen zweiten Router dahinter zu packen und da gibt es ja einige, auf die man NordVPN packen kann.

    Wie ist das, bleibt damit der Vorteil eines VPNs erhalten oder schreibt die FRITZ!Box dann irgendwie wieder ihre IP rein?
    Mein Gedanke, der Router des Extra-Servers mit NordVPN sendet trotzdem an den erste NordVPN Server und die FRITZ!Box leitet das dann nur durch, der Sinn des VPN bleibe erhalten. Oder täusche ich mich da?

    Noch ein Punkt, auf dem Handy gibt es immer mal Probleme wenn der VPN aktiv ist. Mal will Google dann unendlich captchas … zur Zeit mal wieder länger nicht, aber dann mal wieder für ein paar Tage, mal will ein Provider, wie z.B. die Abzocker von DAZN, keine Anmeldung zulassen….

    Wie haltet ihr es dann mit NordVPN. Da bleibt ja oft nur, den VPN mal kurz auszuschalten. Aber das ist ja eigentlich nicht der Sinn.

    Ich finden es toll, wenn ich die Erregung der Frau sehe, spüre, höre (Röte, Atmung, Körper) und auch ein leichtes Stöhnen gehört dazu.

    Ein Sb hat mal im Hotel so laut gestöhnt, dass man es bestimmt schon in der Lobby, ein paar Etagen darunter hören konnte. Es mich regelrecht abgetörnt.

    Das brauche ich nicht. Es gab dann auch andere Gründen, die Verbindung zu lösen

    Wenn Borderlines im Raum steht, sollte man schnell Abstand nehmen. Den tollen anhänglichen Momenten, folgen immer Extreme.
    Ich hatte mal eine Essgestörte Freundin mit solchen Anklängen. Sie hat mir auch die Augen zu anderen Frauen geöffnet, die vordergründig „normal“ wirkten, aber alle gestört waren. Die erkennen sich oft untereinander. Sind ja auch meist nicht die dümmsten.

    Vielleicht suche ich mir deshalb eher die SBs, die nicht zu solchen Exzessen neigen.

    Buch habe ich darüber nicht geführt, aber mal grob über den Daumen reagieren vielleicht 20% gar nicht, 20% antworten ohne Profilbesuch, 10% beantworten die Fragen negativ.

    20+20+10 = 50, was ist mit den anderen 50%

    Bei den SBs sind Umzüge sicher häufiger. Das hat wohl schon jeden von uns getroffen.

    Aber auch bei denen, dürften nur wenige auswandern. Vielleicht mal ein Auslandssemester.

    SDs ziehen sicher seltener um und noch seltener wandern sie aus.

    Gut die Projektarbeiter u.ä. könnte manches Sb treffen.

    Aber ich denke, ich habe mindestens schon zehnmal gelesen, meine SD-Beziehung endete, weil er ausgewandert ist.