Beiträge von Salomon

    Bestimmt, aber das machen sich dann manche Betrüger zu nutzen.

    Ich schätze, hinter 90% der Profile die auf MSD „mit Bildern beginnen“ möchten, stecken Männer oder Frauen, die mit den Bildern nichts zu tun haben.

    Ab und an mache ich mir den Spaß nach einem Fakecheck zu fragen, um später die Person mit den Bildern zu identifizieren .

    Entweder kommt dann nichts mehr, oder ein Block, oder „ich bin doch real, kannst Du auf den Bildern sehen“, oder „kann ich gerne machen für xx €“. Oder ein ständiges herumgeeiere, um mich doch ohne Check zum Bilderkauf zu übereden.

    Ich finde es strange.

    Das hat was professionelles, finde ich.

    was findest Du strange? Mein früheres SB. Das war eine sehr ehrgeizige Studentin, die sicher alles andere, als professionell war…

    Ich mag Frauen, wie sie sind. Darum lasse ich mich auch bei der Kleidung überraschen. Das kann was sehr besonderes haben oder ganz normal sein.

    Mein letztes SB, kam mal in Jeans und T-Shirt und mal im kurzen Schwarzen mit Halterlosen. Letzteres schick und durchaus auf den ersten Blick zurückhaltend, im Detail aber sehr reizend.
    Und so war jedes Treffen mit ihr anders, nicht nur mit der Kleidung

    Ist es euch schon oft passiert das ein SB dann unerwartet doch Raucherin war? Ich persönlich finde Mundgeruch übler als wenn einer nach Zigarette schmeckt. Manche Leute vernachlässigen ihre Mundhygiene derart das man schon fast umkippt wenn die nur in der Nähe den Mund zum reden aufmachen. So jemanden mag man dann auch nicht küssen.

    Das mag öfter wohl an mangelnder Hygiene liegen. Manchmal liegen aber Erkrankungen vor die zu einem schlechten Geruch im Atem führen. Die müssen nicht unbedingt im Mund-Nasen-Rachenraum liegen. Lungen-, Nieren-, Leber-, Magenerkrankungen können zu unangenehmen Geruch führen.

    Den sogenannten Hungergeruch nach Azeton kennen vermutlich alle und auch, wenn jemand durstig ist kann man das riechen.
    Oft bekommen die Personen selbst nichts davon mit, weil die Riechnerven sozusagen „desensibilisiert“ sind. Selbst bei einer Ozäna, also einer Stinknase, bekommt der Betroffene das nicht mit.

    Darum nicht allen mangelnde Hygiene unterstellen. Manch einer bräuchte so oder so vielleicht einen kleinen Hinweis, um entweder seine Hygiene ins Bewusstsein zu bekommen oder selbst einer möglichen Krankheit nachgehen zu können.

    Das wiederum soll nicht heißen, dass wir das bei einem Date ertragen müssen.

    Das ist mir auch zwei Mal passiert - ausgepackt einfach schlaff und abtörnend. in einem Fall ein Grund, dass es nicht zum Wiedersehen kam.

    Da gab es auch noch ein ähnliches Erlebnis, wobei es nicht die Brüste waren. Es war der Bauch, der maximal von Schwangerschaft(en?) geprägt war. Eine sehr schöne Frau, denke Ende 20. die Brüste waren sogar wenig beeinflusst. Der Bauch war sogar muskulär fest (trainiert) aber die Haut darüber sehr runzelig und hing. Da ging leider irgendwie nichts mehr.

    Ich mag ja keine hergerichtete Barbiepuppen. Natürlichkeit auch mit „kleinen Macken“, oder gerade damit, finde ich attraktiver, als Silikon usw. Aber in diesem Fall hätte ich in einer echten Beziehung das Geld für den Chirurgen auf den Tisch gelegt, wohlwissend, das Restfalten bleiben würden.

    Warum so viele Männer bei ihrem Alter flüstern ist mir auch unklar. Spätestens wenn ein Foto kommt sieht man ja das der Werte Herr zehn Jahre älter ist. Das würden die Männer sich umgekehrt nicht bieten lassen wenn die Dame zum Date kommt und nicht 29 ist sonder 39. =O:D

    auch das kommt vor 😉. Aber Alter ist auch nur eine Zahl, wenn es sonst passt, wäre das für mich nicht direkt ein k.o.

    Ich rauche nicht und SBs, die bei möglichen Kontakten nicht darauf verzichten können, haben es schwer.
    Früher war mal als Nichtraucher weniger empfindlich, weil man ja sozusagen in jedem Café, Restaurant und erst recht Kneipe usw zugequalmt wurde. Da Rochen auch die eigenen Kleider oft so, wie die Raucher heute.
    Was mich damals aber auch schon gestört hatte, war beim Küssen, wenn es da nach echter Raucherin schmeckte…

    Heute raucht niemand mehr in meinem Umfeld, Kaffee, Tee, Wein und Essen kann man ohne Hintergrundgeruch genießen. Das hat was… und da fällt natürlich ein Rauchgeruch in der Kleidung sehr auf

    Dem kann ich mich im Grunde anschließen. Obwohl ich es auch schon hatte, dass, als die Brüste sich zeigten, meine „Männlichkeit“ einen Rückzieher machen wollte… das waren unerwartet weiche Brüste, groß und mit wahnsinnig großem Hof. Das hatte mich selbst überrascht. Als Schlafkissen waren die klasse, aber irgendwie abtörnend für Sex. 🤷🏼‍♂️.

    Übrigens eine Frau Mitte 20.

    Wenn ich wählen darf A+, B schön natürlich, leicht fest 😜. Aber wichtiger ist das Gesamtpaket aus dem Charakter und Sympathie und dann erst Aussehen. Die Brüste sind davon wiederum nur ein Teilaspekt

    Propecia hat mir geholfen, den Haarausfall zu stoppen und sogar wieder etwas Haarwachstum zu erzielen. Außerdem hatte das Produkt keine Nebenwirkungen und war sehr einfach in der Anwendung. Ich habe es einmal am Tag eingenommen und hatte keine Beschwerden oder Probleme. Insgesamt ist Propecia ein hervorragendes Produkt für alle, die eine wirksame Behandlung gegen Haarausfall suchen. Auf der Website des Autors besuchen Sie mehr über das Produkt erfahren.

    Ich weiß ja nicht was Propecia in diesem Threat zu tun, außer vielleicht 🤔, dass es den Umsatz von entsprechenden Mitteln heben kann:

    Finasterid blockiert die Produktion des DHT mit dem gewollten Nebeneffekt, dass Haare nicht mehr ausfallen. Doch viele junge Patienten leiden unter schweren Nebenwirkungen: Sie bekommen keine Erektion mehr, haben kein Gefühl mehr in der Eichel, Geschlechtsverkehr ist nicht mehr möglich.“


    Das gilt nicht nur für junge Männer, auch bei mir hatte vermutlich Propecia negative Auswirkungen. Erst danach habe ich mich mit PDE5 usw. beschäftigt. Die negativen Wirkungen bei nicht wenigen Männern sind gut belegt:

    https://www.deutsche-apotheker…ent-durch-haarwuchsmittel

    Wer mehr wissen will, kann genügend Primärliteratur dazu finden. Und es ist nie zu spät auszusteigen, denn „Längere Anwendung erhöht das Risiko“

    Die Bemerkung, im genannten Artikel, dass es bei der Anwendung bei Alopecie (niedrigere Dosis) reversibel sei, ist inzwischen auch widerlegt.

    Also ich kann aus eigener Erfahrung nur warnen.

    SA scheint auch immer mehr zu verkommen. Hatte nun mehrfach Angebote bekommen Bilder zu kaufen, obwohl die Profile anderes suggerierten.

    Und immer wieder Profile, die angeblich in meiner Nähe, deren letzter Login auch in der Nähe war, bei Kontaktaufnahme, aber als erstes die Frage kommt ob man in English weiterschreiben könne. Im weiteren stellt sich heraus, dass die „Damen“ aus den verschiedensten Ländern, besonders aus Rumänien kommen und gerade auf dem Weg nach Deutschland sind.

    Auch da wird man immer mehr für blöd gehalten.

    Ich habe ja allgemein geschrieben und die Türkei ist ein gutes Beispiel für einen Staat, der mal auf einem demokratischen Weg war, aber gut zeigt, wo Autokratie hinführen kann.


    Ja, man kann und muss die EU kritisieren, wie vermutlich alle politischen Institutionen!


    Aber dafür ein Regierung eines Landes zu loben, die demokratische Werte mit Füßen trifft, mehr und mehr autokratisch wird und Korruption fördert und unser Geld (EU-Gelder) in großem Stiel veruntreut und Günstlingen zukommen lässt, ist sicherlich nicht gut.


    ja, es gibt auch Korruption und Verschwendung in der EU und in Deutschland, aber auf einem deutlich anderen Niveau. Und, immer wieder wird das aufgedeckt und dagegen vorgegangen.
    In deinem Musterland ist das aber nicht der Fall, da vertuscht und leugnet die Regierung das, aus gutem Grund.

    Ich weiß ja nicht, warum Du solche Regierungen so gern hast?