Beiträge von Salomon
-
-
Da kommt bestimmt bald ein neues Profil. Und vielleicht sind längst andere, ähnliche Profile in anderen Regionen aktiv, wo ich heute nicht geschaut habe
-
-
Diese zugegeben tollen Autos werden aber gar nicht alle von je einem Millionär gekauft, da gibt es viele die haben da ganze Sammlungen, oft ganze Baureihen verschiedenster Marken.
Manche davon haben noch nie eine Straße gesehen.
Ich finde auch, dass hier viel zu sehr auf „den Chefarzt“ abgehoben wird oder die Angaben eines Personaldienstleisters als Maß der Dinge angesehen wird.
Ärzten verdienen nicht schlecht, ist richtig. Aber nicht alle verdienen den Betrag, der bei „bis zu xxxxxxxx €“ steht. Die höchste Zahl ist nicht das, was die Meisten verdienen, sondern das, was die ganz Wenigen in der Spitze verdienen. Natürlich werben Personaldienstleister damit und dann wird erklärt, warum das bei einem persönlichen natürlich nicht geht. Das ist auch bei ganz normalen Leiharbeitern in der Produktion so. Dazu kommt, dass man maximal flexibel und reisebereit sein muss. Meist steht da was von 3-400 km im Umkreis. Das klingt machbar, wenn man nur die Zahl betrachtet. Ich kenn welche, die dann beim einen Einsatz 2 Wochen in die eine Richtung unterwegs, waren und dann beim nächsten Mal 800 km (2x400 km) entfernt. Der Umkreis wurde nicht vom Mittelpunkt berechnet.
Lange Rede kurzer Sinn, glaube nur den tatsächlichen Zahlen und nicht denen in Angeboten oder den aus dem Konsens gerissenen von Statistiken.
Zurück zum Chefarzt…. Nehmen wir die „hochdotierten“ der Uni-Kliniken. Dazu findet am im Netz folgende Aussage:
„Bei einer W3 Professur kann sich die Summe zwischen 200-500k p.a. bewegen, je nach Größe der Uni/Abteilung und dem Verhandlungsgeschick.“
Also gar nicht mal so viel, wie man hier glauben machen möchte. Der Durchschnitt dürfte nicht beim höchsten Betrag liegen. Und nein, heute kann kaum noch ein Chefarzt das Geld der Privatpatienten in die eigene Tasche stecken. Entweder zahlt er darauf horrende Beträge an die Klinik für die Bereitstellung der Infrastruktur oder aber, das Geld geht an die Klinik und er bekommt einen Anteil, der ausgehandelt wird. Denn ein W3 Gehalt ist klar definiert. Je nach Bundesland, maximal ca 8.600 € im Monat brutto, also ungefähr 100,000 im Jahr.
Bei niedergelassen Ärzten kann das extrem unterschiedlich sein, der patientenorientierte Kinderarzt bekommt vielleicht, nach Abzug der Kosten noch nicht mal 100.000 € raus, während der Radiologe mit Ruf und Finanzbezug durchaus vielleicht das 10 fache macht.
Das ganze ließe sich nun auf unzählige andere Sparten ausbreiten, zum Beispiel Juristen, vom Richter am Amtsgericht bis zum skrupellosen Mafiaanwalt…der allerwelts ITer bis zum Spitzenentwickler in KI.
Zurück zu dem, der 10 Autos der Marken RR bis Lotus in der Garage hat. Sind die auf der Suche nach SBs? Vielleicht der eine oder andere. Aber die wenigen, mit denen ich Berührung hatte, gab es das mit Sicherheit nicht, zumindest nicht in dem Sinne, wie er hier diskutiert wird. Natürlich hat der eine oder andere eine „Affäre“ nebenbei oder, nach der nicht seltenen Scheidung wechselnde „Begleiterinnen“. Die kommen aber zum allergrößten Teil aus der gleichen Gesellschaftsschicht.Kennt noch jemand den Begriff Neureiche? Die ticken vermutlich anders, die fahren dann auch ihren Königseck vielleicht durch Monaco, im zu zeigen, wer sie sind. Die Neureichen sind bei den wirklich Reichen aber bestimmt nicht im der Mehrzahl.
-
„Lieber Te|egrqm
➡️He$lxx$ie (ohne $ )“
Immer häufiger treffe ich auf Profile, überall in Deutschland, mit unterschiedlichen Bilder und mal kurzem oder langen Profiltext, in denen mehr oder wenige der o.g. Text auftaucht.Immer irgendwas, was wie abgewandelt von Hexe aussieht, immer Telegram verklausuliert.
Das bekommt MSD irgendwie nicht mit oder nicht verhindert.
Ich vermute auf Telegram versucht man dann wieder die, die Antworten auf irgendwelche Bezahlseiten mit „Controllern“, „Testprofilen“ oder „zur Unterhaltung“ in den AGBs zu locken.
Wer antwortet aber auf solch ein offensichtliches Fake? Lohnt sich der Aufwand der Ersteller der Profile wirklich? Sind so viele Menschen, so blöd? -
Ich nutze auch die Filter. Aber manchmal werden Dir mit Filter nicht alle interessanten Profile angezeigt, weil z.B. im Profil keine Angaben gemacht werden.
Aber, was ich nicht nachvollziehen kann, manchmal sind alle Angaben enthalten und trotzdem wird ein passendes Profil bei einer Suche mit Filtern nicht gefunden. Was da im Hintergrund passiert, ist mir nicht klar.
Aber ich ärgere mich nicht grundsätzlich über das Alter, hier und da finde ich durchaus auch eine Frau in dem Alter sehr attraktiv und interessant und nehme Kontakt auf.Was jedoch nicht gut ist, sind die Häufung offensichtlicher Fakes. Und auf die kann man hinweisen
-
Ich habe ein paar vorgefertigte Suchen für neue Mitglieder in meine Region. Jeden Tag sind da inzwischen mehrere neue Profile, fast immer 35, auch mal 34, meist 1 Foto (gut bis zu gut) und dann englischer Profiltext.
-
-
Alles wegoperieren, bzw. umverteilen
-
Heute Morgen mehrere Profile um die 35 „looking for a good relationship“, verschiedene Orte, verschiedene aktuelle Standorte, mal UK, mal Frankreich …
Was auch gerade auffällt, immer mal wieder Profile mit schönen Bildern, wo man aber nicht sofort skeptisch wird, kurzer Text, der ok ist aber auf T*le**am oder so ähnlich endet. Die sind mit deutschlandweiten Orten zu finden.
-
Das ist nichts für SD die es in der Öffentlichkeit diskreter mögen.
und nichts für geerdete SBs, die ich bevorzuge
-
Interessant, wie ein Threat nach ziemlich genau einem Jahr wieder aktiv wird….
-
Die dritte Seite hat gerade mal angefangen. Der Stammtisch hatte schon nach etwa der Hälfte der ersten Seite begonnen und ist auf der dritten fortgeführt worden.
ich denke auch eine Seite zum Thema ist ausreichend und ich gehe jetzt raus -
Schön, dass jemand wieder zu Thema zurück kommt. Hoffe der Stammtisch trifft sich bald wo anders.
-
Ja mir geht es auch so, ich kann es mir im moment schwer vorstellen aber irgendwann läßt halt auch der Sextrieb deutlich nach und dann könnte ich mir es vorstellen wenn mich eine junge Frau wirklich fasziniert oder Inspiriert sie auch ohne den Sexteil zu unterstützen.
möchtest Du Weihnachten nicht alleine verbringen?
-
Tatsächlich bin ich bei der Angabe „Beziehung“ schon auf Frauen gestoßen, die eine „echte Beziehung“, gerne auch Ehe, mit großem Altersunterschied suchten …. Aber wie Kater schon vermutete, eine der (die) wichtigsten Voraussetzungen an den Mann war = reich sein
-
Das sieht mir eher nach einer zufälligen Momentaufnahme aus. Gerade eben hatte ich bei der Suche Frankfurt + 40 km unter den ersten zwölf angezeigten Profilen nur zwei dieses Alters. Um auf neun zu kommen, musste ich einiges scrollen. Vielleicht liegt es daran, dass Du viele Jüngere blockiert hast bzw. die Dich blockiert haben. Da tauchen dann natürlich exakt 35-Jährige häufiger auf.
Ich glaube es ist immer phasenweise. Daher kann es im Moment trügen.
Was mich auch getriggert hatte, die komischen Namen, alle 35, alle etwa gleich groß und vieles andere sehr ähnlich.
-
Den Eindruck hatte ich auch schon und nicht nur im Rhein-Main-Gebiet. Vor allem die komischen Namen, lassen mich Abstand nehmen und direkt blockieren. Da sind zu Teil auch Männernamen dabei. Übrigens gibt es das auch bei Tinder und Bumble vermehrt.
Ob‘s ein Bot oder ausländische „CallCenter“ sind, ist mir egal. Kann nur unseriöse sein.
Was auch wieder vermehrt auftritt, sind Profile, die einen Ort in Deutschland haben, aber als Standort irgendein absurdes Land. Bulgarien blockiere ich ja schon immer, aber Kolumbien, Brasilien, Kanada, Finnland bei Bild „Latina“ etc…Klar jemand kann einen VPN nutzen, da suche ich mir aber nicht Bulgarien als Standort aus ..: Urlaub kann auch mal sein. Aber alles in allem ist wieder viel verdächtiges unterwegs
-
Willkommen
-
Willkommen