Uffff, das ist ja eine ganz interessante Deutung von Dir. Ich lasse mich nicht von Dir in eine Schmuddelecke rücken nur weil Du meine Meinungen nicht teilst.
Übrigens kam der Verweis auf Hypergamie nicht von mir, das war ein anderer. Die 5% kamen übrigens auch nicht von mir, diese Zahl stammt von Medima. Ich weiss nicht wie gross die Zahl genau ist. Ich plädiere auch nicht fürs Patriarchat oder eine Rückkehr in die 50er Jahre. Ganz im Gegenteil. Das einzige was ich mir wünschen würde ist ein kleines Bisschen mehr Realitätsbezug von den ganzen Fantasten die immer auftauchen wenn man über solche Themen redet.
Deine "Jugenderinnerungen" in Ehren, aber nein, es ist definitv nicht hilfreich, ein kleiner, unsportlicher pickliger Junge zu sein. Auch wenn Du so einen kennst, und der jeden Abend eine schöne Frau verführt (und das von jemandem, der umgekehrt Quellen verlangt, wie ironisch). Im Schnitt kommt halt klein und picklig weniger gut an als gross und gutaussehend. Es ist auch definitiv nicht besser, alt zu sein als jung. Auch wenn ganz viele hier sich gerne eine Welt malen würden, wo alte Männer mit schütterem Haar die attraktivsten sind, es entspricht halt leider nicht der Realität, weil im Schnitt kommt jugendlich mit vollem Haar einfach besser an. Genauso wie es nicht hilfreich ist, mittellos zu sein statt vermögend. Auch wenn ich komme und Dir sage "ohhhh ich kenne da aber einen aus meinem Verein!! Der hat gar kein Geld und bekommt gaaanz viele Frauen" (ohne Quelle natürlich). Im Schnitt, das wissen wir alle, ist es hilfreich, Geld zu haben. Es macht die Partnersuche deutlich leichter.
Vielleicht gibt es irgendwo auf der Welt einen, der klein, picklig, unsportlich, glatzköpfig, vollkommen mittellos und ungebildet ist und trotzdem mit Supermodels schläft. Das interessiert mich aber nicht, denn wenn man solche Themen rational diskutieren will, dann muss man mit allgemeinen Trends arbeiten und dann muss man auch gewisse Realitäten einfach anerkennen. Die Dating-Apps selber haben die Statistiken herausgegeben wieviele Männer dort überhaupt einen nennenswerten Erfolg haben, und es sind ganz ganz wenige nur. Man muss wahrlich kein Rechtsextremist sein, der Frauen irgendwie unterjochen will, um sowas einfach mal zur Kenntnis zu nehmen.
Und es gibt einen Grund, meine Lieben, warum wir uns alle hier auf MSD herumtreiben und unser hart verdientes Geld dafür ausgeben. Und dieser Grund ist nicht, dass wir alle soo heiss begehrt sind, dass wir jede Frau haben können ganz umsonst. Je früher man das akzeptiert und mit dieser Gummibärchen "alles ist möglich lalala" Schwurbelei aufhört, desto eher kann man sich mit Dingen befassen, die tatsächlich in der realen Welt weiterhelfen.
Und dieses Argument dass irgendwelche bösen Gruppen etwas sagen und man es deswegen nicht wiederholen darf ist das Lächerlichste überhaupt. Wenn jemand von der AfD sagt der Himmel ist blau, dann müssen deswegen alle ab sofort sagen er sei grün. Und wenn irgendein Trottel aus der Manosphere gesagt hat, dass nur ganz wenige Männer Erfolg auf Tinder haben, dann muss ich natürlich jetzt behaupten alle Männer hätten auf Tinder ganz viel Erfolg, um nicht in Verdacht zu geraten mit denen eine Kontaktschuld zu haben. Was ein Schwachsinn.