Bei der zu Hause aufgebahrten Oma? Ne, die Zeiten sind einfach vorbei.
Das gibt es immer noch. Familien die zusammenhalten. Habe ich im Sommer noch erlebt
Bei der zu Hause aufgebahrten Oma? Ne, die Zeiten sind einfach vorbei.
Das gibt es immer noch. Familien die zusammenhalten. Habe ich im Sommer noch erlebt
Ich finde, dieser Punkt sollte wieder aufgenommen werden. Wenn jemand diese Option dann anklickt, löscht sich das Profil automatisch.
Ob „Rinsing“ als Auswahl oder nicht, was ändert sich. Auf andern Portalen, wie z.B. getasugar, gibt es das noch „nur online Kontakte“. Dann schaltest Du eine Frei die „nur Treffen“ angegeben hast und prompt kommt „wir können uns gerne treffen, wenn wir Vertrauen aufgebaut haben“. Aber wie, natürlich mit Paypal oder Gutscheinen und man bekommt bestimmt auch tolle Bilder und Videos dafür.
Also, was ist dann besser?
Auch wenn tatsächlich die Oma gestorben ist, sie wird ja wohl nicht am Freitag Abend um 20 Uhr beerdigt.
Das vielleicht nicht, aber vielleicht trifft sich da gerade die ganze Familie um eine Kerze anzuzünden und in Ruhe Abschied zu nehmen.
Mir ist mal vor einem Date richtig schlecht geworden. Aber - alte Schule - ich bin trotzdem hingegangen.
Norovirus oder ähnliches?
Dann hat das SB später auch noch eine schöne Erinnerung an Dich gehabt 🤮 🚽
Im echten Leben gibt es die auch, nur nicht so geballt
Jetzt klingst Du fast wie Trump
Wenn ich mich hier im Forum umschaue, dann findet man schon einige sehr Selbstverliebte, von denen man durchaus annehmen kann, dass sie sich wenig in die Gefühlswelt anderer hinein denken können/wollen.
Ich weiß sehr wohl, was die Offenbarung ist. Ich bin gut katholisch. Und ich weiß auch eine Menge über Astronomie. Aber manchmal kann man hier nur noch mit Ironie schreiben.
Du bist toll, einfach toll.
Das mit der Apokalypse wird doch schon in dem Buch angekündigt, das Trump nun verkauft. Wenn er dann endlich, mit Gottesgnaden wieder gewählt wird, wird er mit ihm Kontakt aufnehmen. Dann werden alle Verruchten augenblicklich vor das jüngste Gericht gestellt und Trump, als rechtmäßiger zweiter Sohn Gottes anerkannt und die ganze Welt… -nein nicht all die Gottlosen - nein Amerika wird “great again”, gesäubert. Von Migranten, extremen Kommunisten (Demokraten), Muslimen, Schauspielern, Woken …. befreit, werden die Heiligen des Bibelbelts die Welt mit Liebe neu besiedeln,
Wie soll das eine Person machen, die sich im „Körper fremd fühlt“, wenn es dafür keine rechtlichen Möglichkeiten gibt?
Soll ich das nun so verstehen, dass Du für das Gesetz bist oder Du es zumindest für diese Menschen respektierst?
Eine Teilung zwischen Sugardating und Hobbyprostitution wäre vorteilhaft, man würde schneller das suchen was man finden möchte
Wie sollte das funktionieren. Schon heute suggerieren echte Profis, sie seien echte SBs, die eine langfristige Sugarbeziehung suchen.
Auch der Begriff „rinsing“ wurde oft bewusst nicht angeklickt, weil man damit einen Teil, der potentiellen Kunden abschreckte.
Geködert wird mit scheinbarer Seriösität, ist der Köder geschluckt, kommt man zum Geschäft.
Es wäre schön , wenn man von Anfang an wüsste, was man von einem Profil erwarten kann.
Ich kenne beides. Die sich in ihrem Körper fremd fühlen und die, die sich so ein Stipendium erhoffen, dass sie sonst nicht bekommen würden.
Und was möchtest Du für die beiden tun?
Die Welt ist nicht so schwarz/weiß. Die Probleme sind hochkomplex. Natürlich werden 80 Millionen Deutsche nicht das Klima retten.
1,4 Milliarden Chinesen schon eher.
China ist zwar in der Summe der größte Unweltsünder, pro Kopf aber nicht. Und was tut China, es hat einen ganz klaren Plan, wie Sie nachhaltig werden wollen, auch wenn sie heute noch auf „dreckige Energie“ setzen (müssen), wollen sie da weit engagierter raus, als Deutschland.
Das führt unter anderem dazu, dass China dort inzwischen Weltmarktführer ist und mehr Innovation zeigt, als viele andere.
Und Deutschland, wird abgehängt, weil unsere „alten weißen Männer“ (ich nutze hier mal bewusst, das Klischee, was in diesem Forum gerne genutzt wird um populistische Themen salonfähig zu machen), weil unsere „alten weißen Männer“ nicht die Zeichen der Zeit verstehen (wollen), im ewig gestrigen verharren und die „gute alte Zeit“ zurück beschwören wollen.
Was China für die Zukunft macht und plant, kann man, unter anderem, hier gut nachlesen:
https://www.zkb.ch/de/blog/anlegen/china-umweltsuender.html
Mach dazu einen eigenen Thread auf. Wozu der Staat - geht es auch ohne - vielleicht sogar besser - was ist der optimale Staat?
Das ist ein riesiges Thema.
Du lenkst ab.
Niemand. Weil das Gesetz erst am 01.11. 24 in Kraft tritt.
Aber das war doch meine Frage zuvor, ob Du schon welche getroffen hast und darauf hattest Du geantwortet.
Kennst Du denn welche, die das am 01.11x ausnutzen wollen oder deren psychische Erkrankung es sie nutzen lassen wird?
Oder sind es doch nur Deine Befürchtungen?
Schwieriges Thema.
Es gibt sicher Betroffene, aber teils ist es auch ein Trend.
Insbesondere was Minderjährige angeht, sehe ich das sehr kritisch! Es gibt genug Eltern, die sich mit sowas wichtig machen müssen, da wird dem Sohn schon mal vermittelt, er sei ein Mädchen.
Inzwischen gibt es auch immer mehr Betroffene, die ihre Geschlechtsumwandlung rückgängig machen wollen, weils doch nur eine Phase war.
Da bin ich bei Dir, dass es Trends gibt und ich sehe das weniger von den Eltern kommend, als durch Medien verursacht. Aber die Frahe ist ja, ob ein Trend, der bei einzelnen zu Fehlentscheidungen führen kann, dazu dienen sollte, wirklich Betroffenen die Rechte zu verwehren?
Befürchtungen würde ich es nicht nennen. Wenn der Gesetzgeber ein Instrumentarium schafft, sollte man es nützen.
Ich sehe Gesetze immer als einen Rahmen, der mir Möglichkeiten gibt, aber auch zeigt wo es Grenzen gibt. Und wo es Rechte gibt, gibt es auch Verantwortung und Verpflichtungen.
Siehst Du das anders? Sind Gesetze vielleicht nur da, um persönlichen Vorteil zu suchen?
Menschen mit psychischen Problemen oder Menschen, die aus dem Gesetz einen Vorteil ziehen wollen?
Das würde mich mal interessieren. Wer hat wie denn schon Vorteile aus dem Gesetz gezogen? Gerne anonymisieren.
Und welche psychischen Störungen, was hatten die Menschen, die Du getroffen hast und das Gesetz genutzt haben?
Meine Umfrage war eher pragmatisch gemeint. Für Menschen ohne psychische Probleme, die aus dem Gesetz einen Vorteil ziehen möchten.
Hast Du schon solche Leute getroffen, oder sind das nur Befürchtungen?