Beiträge von maus4e

    Hey, ich frage mich ob die Mädels grundsätzlich nicht vortäuschen.
    komischerweise sagen die SB immer das sie gekommen sind. Aus Erfahrung von Ex Freundinen und weiblichen Bekannten, das dies nicht immer der Fall ist. Was denkt ihr dazu?

    Dass jedes SB das immer sagt halte ich mal für unwahrscheinlich ;)

    Aber ebenso natürlich auch, dass jedes SB immer kommt.

    SahneMann hat da finde ich eine gute Zusammenfassung gegeben was so Gründe sein könnten warum sie es macht.

    Für mich wäre es alles in allem irgendeine Form von schlechter Kommunikation.

    Um das zu beantworten müsste man sich vorher auf eine Definition eines Sugardaddies einigen.


    Geht es nur um den finanzuellen Aspekt, dann kann es jeder Mann sein. Ein Streamer Anfang 20, der fünfstellig verdient ist nicht so ungewöhnlich.

    Aber natürlich steigt mit dem Alter die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann einen höheren Verdienst hat als in jungen Jahren.

    Interessant ist es nun, wenn man das Alter hinzunimmt. Gibt es eine typische Grenze? Oder sollte das Alter nicht in Bezug zum Alter des SBs stehen? Ein gewisser Altersunterschied von mindestens 15 Jahren erscheint mir da logisch.

    Ich finde es nicht falsch, wenn sich Männer um/unter 30 auf MSD rumtummeln. Aber als SD im klassischen Sinne würde ich ihn eher nicht als SD bezeichnen.


    Aber wie so oft bei solchen Themen ist es schwierig da eine allgemeingültige Aussage treffen zu können.

    Kann man so aber auch nicht verallgemeinern. Mein SD kann auch durchaus Dates ohne Sex haben. Nicht selten bin ich es dann aber, die das aber nicht so will.


    Würde also sagen es kommt darauf an. Manche "SDs" mit denen ich geschrieben habe, meinten nur mit Scheinen wedeln zu brauchen und ich bin denen sofort zu Diensten was auch immer sie verlangen. Andere wie mein SD hingegen haben keine festen Vorstellungen ala wir müssen jeden Monat bei dem Geld, das du von mir bekommst auch so und so oft Sex haben.


    Genauso wird es bei den SB sein. Manche haben mit ihrem SD gerne Sex und schauen nicht so auf das Geld, während andere jeden Kuss einzeln abrechnen.

    Es wurde eigentlich schon alles gesagt.

    Schaue nicht nur aufs Geld und mache nichts für Geld, das du sonst eigentlich ablehnen würdest.

    Mache also nur womit du dich wohlfühlst.

    Kommuniziere am besten schon im Profil was du suchst und was nicht.

    Und im Zweifel frage (die anderen SBs) hier im Forum 😉

    Ich glaube halt, dass dies der sinnvollste Vorschlag ist. Den perfekten Text wirst du niemals für alle schreiben können. Für manche ist er zu kurz, für andere zu lang.

    Mit einer Kurzzusammenfassung sowie einer Langfassung würde man zumindest beide Extreme bedienen und somit einen Text, der einer größeren Gruppe potentiell zusagt

    Stimme dir vollkommen zu. Solange man die Freiheit anderer nicht beeinträchtigt sollte jeder sein Leben leben dürfen. Ob nun als Frau am Herd, atheistisch, polygam etc.


    Ich wünschte ich könnte dir Tipps geben, aber es klingt so als würde es bei dir recht normal laufen. So wie ich das mitbekommen habe ist die Seite wohl voll von Fakes, unzuverlässigen Frauen etc.

    Ich kann dir also maximal Vorschläge für den hoffentlich bald bei dir zustande kommenden realen Kontakt machen.

    Und selbst da geht es eigentlich nicht über Selbstverständlichkeiten hibaus, da jede Frau schließlich anders ist.

    Aber ein guter Grundgedanke ist es vielleicht an ein Date über die Seite heranzugehen mit dem Gedanken handel so als wäre es ein normales Date und gehe nicht mit der Erwartung heran nur weil du zahlst muss auch mehr passieren. Das schützt dich vielleicht vor Enttäuschungen, wenn es langsamer mit ihr vorangeht und zugleich wirkt man auf die Frau vielleicht auch nicht zu offensiv und fordernd.

    Uff, mir fällt es echt schwer hier einige Aussagen so stehen zu lassen.

    Daher nur mal eine verkürzte These als Antwort zu medima99. Ist es in der Politik 50 Jahre gut gegangen oder ist der heutige Zustand nicht eher ein Resultat der Fehlentwicklungen dieser besagten Jahre? Revolution oder Evolution passieren nicht immer über Nacht. Viele Entwicklungen brauchen Zeit. So auch die der Gleichberechtigung. Natürlich mag es Frauenbewegungen geben, die die klassische Rollenverteilung wollen, aber ob das für die Mehrheit gilt? Jede Frau sollte da den für sie passenden Weg wählen dürfen und können und dann ist es doch für alle okay. Das Schlimme an diesem Thema ist doch eigentlich, dass wir darüber reden. Es sollte doch total egal sein, ob die Frau es "klassisch oder emanzipiert" in ihrer Beziehung möchte und das ist ja auch nur ein Beispiel. Hautfarbe, Religion, sexuelle Orientierung etc all das sollte keine Rolle spielen. Jeder sollte da sein Ding machen dürfen solange die Freiheit und Rechte anderer nicht dadurch beschnitten werden und die anderen Menschen ihr Leben leben lassen.


    Zurück zum Thema mydayy ich danke dir, dass du deine Geschichte hier weiter teilst. Ich finde es spannend die Gegenseite zu lesen

    Du meinst wenn man die "alten Männer " einfach machen lässt, dann erledigen sich alle Probleme?

    Ich würde sagen die Politik zeigt eher, dass man denen endlich mal Einhalt gebieten sollte.


    Um irgendwie zum Thema zurückzukommen, uch bin gespannt, ob der Threadstarter wen findet. Gerade da der Tenor hier irgendwie ist ein gutes SB finden ist ein Lottogewinn. Bei geringen Betrögen dürfte es dann ja noch schwerer werden

    Willkommen hier, lange Vorstellungen sind immer willkommen :)


    Soweit ich das hier bisher rauslese wirst du damit rechnen müssen viele Profile freischalten zu müssen bis du wen gescheites findest. Fakes und Abzock- oder reine onlineprofile sind wohl sehr verbreitet.


    Worauf beziehst du deine 100 Euro pro Treffen? Auf Treffen bei denen ihr gemeinsam etwas unternehmt oder wäre das auch dein Angebot, wenn es sexuell werden soll?

    Wäre zweiteres der Fall, dann wirst du wohl niemanden finden

    Ist mir bisher zum Glück nicht passiert, aber ich würde offenen Umgang erwarten und dies selber tun. Egal wer es zuerst feststellt, es sollte selbstverständluch sein dann darüber mit jedem tu reden mit dem man in der letzten Zeit etwas hatte (wobei je nach Krankheit letzte Zeit schon ein längerer Teitraum sein kann).


    Wie ich damit umgehe hängt von der Art des Arrangements ab. Ist es offen, dann bin ich das Risiko bewusst mitgegangen und es wäre kein Grund es zu beenden.

    Haben wir etwas exklusives vereinbart und er hat mir was angedreht, dann ist es vorbei

    Kann ich jetzt auch nicht so recht nachvollziehen. Wir sind hier in einem Sugardatung Forum und daher liegt es eigentlich auf der Hand, dass es auch Umfragen zum Thema Sugardating gibt.

    medima99 du kannst ja mal eine Umfrage aufmachen für SBs und SDs und abfragen wie die Erfahrungen sind im Vergleich zwischen normalem und Sugardating. Das ganze getrennt für SBs und SDs könnte doch interessant sein

    Ist es auch eine Form des Narzissmus, dass ein Thema bei dem es um die SBs geht innerhalb kürzester Zeit das Thema mal wieder zu den SDs und ihren Kleinkriegen wechselt?


    Zum Thema:

    Ich hatte bisher großes Glück. Die negativen Erfahrungen waren letztlich über die Androhung meiner Bloßstellung als SB im Vergleich zu den Erlebnissen anderer überschaubar.

    Dabei spielt sicherlich mein großes Glück schnell einen perfekten SD gefunden zu haben ebenfalls eine Rolle, sodass ich nicht zu viel Zeit hatte schlechte Erfahrungen zu machen

    Kann jetzt nur für mich tippseln, aber:
    Jedes "schnelle Sexdate" in den letzten Monaten welches ich mitgenommen hab (weils tatsächlich verführerisch klang) war ganz klar ein ONS. Von der Maus also klar so geplant. Und nur eine von 10 fragt nach nem Kondom....NICHT EINE hat eins mit ! Hab ich keines bei, "ok"....
    Der einzige Gedanke an ein Risiko geht dann in Richtung "Schwangerschaft".

    Wobei ich sagen muss, dass beim Thema Kondom der Mann auch vorbereitet und seine am besten für ihn passenden Kondome dabei haben sollte. Richtiger Sitz ist kein irrelevanter Faktor in mehrfacher Hinsicht.


    Aber nicht falsch verstehen ich will mit der Aussage weder dir noch der Männerwelt den schwarzen Peter zuschieben. Initiiert die Frau einen ONS, dann sollte sie vorher auch einmal zur Sicherheit die Frage stellen, ob er Kondome mitbringt.

    Und dass du viele Frauen getroffen hast, die beim Thema Kondom auf keines bestanden haben zeigt natürlich auch nicht alle Frauen sind bei dem Thema pro Kondom.


    Aber ich wollte auch nicht behaupten, dass es nur Männer sind, die den kondomlosen Sex initiieren. Wenn das so rüberkam sorry.


    Mein Punkt war, dass ich ein Kondom zu nutzen für sinnvoll halte so lange es nicht sicher ist, ob etwas langfristiges daraus wird, um einen gewissen Grundschutz zu haben und sich nucht bei jedem sexuellen Kontakt dem villen Risiko auszusetzen.


    Wird mal Zeit hier wieder zum Thema zu kommen 😉