Kann jetzt nur für mich tippseln, aber:
Jedes "schnelle Sexdate" in den letzten Monaten welches ich mitgenommen hab (weils tatsächlich verführerisch klang) war ganz klar ein ONS. Von der Maus also klar so geplant. Und nur eine von 10 fragt nach nem Kondom....NICHT EINE hat eins mit ! Hab ich keines bei, "ok"....
Der einzige Gedanke an ein Risiko geht dann in Richtung "Schwangerschaft".
Wobei ich sagen muss, dass beim Thema Kondom der Mann auch vorbereitet und seine am besten für ihn passenden Kondome dabei haben sollte. Richtiger Sitz ist kein irrelevanter Faktor in mehrfacher Hinsicht.
Aber nicht falsch verstehen ich will mit der Aussage weder dir noch der Männerwelt den schwarzen Peter zuschieben. Initiiert die Frau einen ONS, dann sollte sie vorher auch einmal zur Sicherheit die Frage stellen, ob er Kondome mitbringt.
Und dass du viele Frauen getroffen hast, die beim Thema Kondom auf keines bestanden haben zeigt natürlich auch nicht alle Frauen sind bei dem Thema pro Kondom.
Aber ich wollte auch nicht behaupten, dass es nur Männer sind, die den kondomlosen Sex initiieren. Wenn das so rüberkam sorry.
Mein Punkt war, dass ich ein Kondom zu nutzen für sinnvoll halte so lange es nicht sicher ist, ob etwas langfristiges daraus wird, um einen gewissen Grundschutz zu haben und sich nucht bei jedem sexuellen Kontakt dem villen Risiko auszusetzen.
Wird mal Zeit hier wieder zum Thema zu kommen 😉