Beiträge von maus4e

    Komisch, ich seh nie die langen Schlangen vor den Autohäusern, vor allem nicht vor den E Auto Verkäufern.

    Auch innerhalb des Händlers wird das super tolle Produkt wie Sauerbier angepriesen und erst der Gebrauchtwagenmarkt... All die langen Schlangen.

    Das tolle an der Marktwirtschaft ist das der Kunde entscheiden kann, politische Eingriffe sind da eher nicht förderlich.


    Etwas Hoffnung gibt es am Horizont, auch in schlechten Zeiten, die EU, in jetziger Form, wird bald als Randnotiz, quasi als Vogelschiss, in die Geschichtsbücher verschwinden.

    Ich habe generell noch nie Schlangen vor Autohäusern gesehen...

    Generell geht es mit E-Autos bergauf. Lediglich Tesla stach mal mit einem dicken Einbrauch raus als Musk mal zu deutlich seine Gesinnung hat raushängen lassen.

    Aber selbst, wenn wir annehmen, dass du recht hast und E-Autos Ladenhüter sind, dann ist das kein Grund am Verbrenner festzuhalten.

    Vor allem ist der Markt in China auch zum großen Teil eingebrochen eben weil wir im Bereich E-Auto und im autobetreffenden Digitalbereich zurückhinken. Unser Produkt ist einfach nicht zukunftsträchtig.


    Das mit der EU müsstest du mal erklären...

    Ich bin als SB jedenfalls in einer privilegierten Lage. Auch wenn ich von meinem SD nicht mit Geld zugeschissen werde, so muss ich mir zum Glück nicht die Sorgen machen, die sich der normale Studierende mit Nebenjob machen muss.

    Ob es dadurch mehr potentielle SBs gibt kann ich nicht sagen, aber attraktiv ist es schon.


    PS: Ich würde die strukturelle Veränderung in den Autohochburgen bzgl der Bevölkerung evtl mit dem Ruhrgebiet vergleichen. Vorher mit die höchsten Löhne im Land, mit den Jahren hat sich das aber gewaltig geändert. und zumindest gefühlt gibts da auch mehr ANgebot an Sugarbabies. Ich bin mir nicht sicher, obs die deutsche Autoindustrie so hart an die Wand fährt wie das Ruhgebiet. Aber es wird meiner Meinung nach schon eine allgmeine Anpassung nach unten geben in Stuttgart und Umgebung.

    Wobei die Autoindustrie aus meiner Sicht selber schuld ist. Dass das Thema E-Autos groß werden wird, dafür musste man kein Hellseher sein. Aber es wirkt bisweilen so als würde man sich dem bewusst verschlueßen wollen. Viel Lobbyarbeit geht ja auch in Richtung des Erhalts der Verbrenner. Natürlich ist das nicht der alleinige Grund warum es der deutschen Autoindustrie so schlecht geht, aber auf mich wirkt es auch sehr stark so als würden bei den großen Herstellern viele Idioten sitzen

    Ehrlich gesagt sind mir komische Blicke bisher nicht so sehr aufgefallen. Irgendwie gibt es die doch überall. Vermutlich wäre ich schon durchgedreht, wenn ich die bewusst wahrnehmen würde.


    Also Gegenfrage: Nehmt ihr so ktiv wahr wie andere euch anschauen? Ich blende das irgendwie total aus

    Ist natürlich schwierig. Mir gefällt der Gedanke auch nicht so einen Arsch ungescholten davonkommen zu lassen. Aber es weiter zu verfolgen birgt natürlich ein nicht absehbares Risiko die ganze Situation in nicht vorhersehbarer Art zu verschlimmern. Die sicherere Variante wäre es daher tatsächlich es abzuhaken solange du "nur" den aktuellen Schaden davongetragen hast.

    Wer hätte das nur gedacht, dass hier ein Fake vorliegt? Alleine bei dem Profilbild, das so gar nicht danach aussah als wäre irgendein Amateur daran gescheitert das richtige Länge/Breite Verhältnis beizubehalten 😆

    Wenn ich mir die Bilder von dem so anschaue glaube ich fast der hat mich damals auch angeschrieben. Aber da das dann weit über ein Jahr her ist, kann die Erinnerung auch täuschen. Aber irgendwas wirkt da bekannt.


    Jede falls denke ich mir auch, dass dieses Ding, das der abgezogen hat zu dreckig ist als, dass es ungesühnt bleiben sollte. Aber die schwierige Frage ist wie kannst du es ihm heimzahlen und im besten Falle bloßstellen ohne, dass es zu dir zurückverfolgbar ist?

    ....

    Natürlich kann man nicht ausschließen, dass der Erpresser mitgelesen hat. Aber es ist schon extrem unwahrscheinlich. Warum sollte der Erpresser nach irgendwelchen Sugardaddy Foren das Netz durchsuchen in denen vielleicht irgendwer über mögliche Polizeieinsätze redet?

    Das finde ich extrem weit hergeholt. Vor allem wenn das Amateure sind, die da am Werk sind.

    Sollten das hingegen wirklich welche aus dem Gangumfeld sein, dann halte ich es für millionenfach wahrscheinlicher, dass die bei der Polizei Quellen haben von denen sie gewarnt wurden oder aber am Übergabeort die Falle gerochen haben.

    Gewarnt habe ich niemanden! So einen Quatsch… Ich habe erst im Nachgang hier erläutert, was dann passiert ist. Aber das zeigt mir wieder rum, dass ich Zukunft nichts posten werde… Denn genau auf solche Kommentare habe ich schon im gesamten Social Bereich keine Lust. Und der Kommentar mit den Kosten kann man sich auch Knicken, so ein Schwachsinn.

    So wie du dich von dem Erpresser nicht hast unterkriegen lassen, lasse dich bitte nicht von kruden Kommentaren beirren.

    Der Kommentar hatte schon was von Täter/Opfer Umkehr, weshalb du erst recht nichts darauf geben solltest.

    Ich habe das auch nicht aus deren Sicht gemeint, sondern aus meiner bewertenden Sicht.

    Bin also voll bei dir. Es wird wohl kaum ein Krimineller darüber nachdenken was er dem Opfer antut. Die haben keinerlei Empathie ihren Opfern gegenüber und schauen nur auf den eigenen Vorteil. Kriege da immer das Kotzen...

    Uff, was für eine krasse Geschichte. Finde es immer so traurig wie viel Energie die Menschheit reinsteckt darin andere Menschen zu schaden. Bekomme da immer den totalen Hass auf die Menschheit...


    BerryHH ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, dass dieser Alptraum schnell für dich zu einem guten Ende kommt :*

    Ich bin jetzt auch kein Fan von TikTok, facebook, Instagram. Aber alle nutze ich trotzdem, weil jede Plattform so ihren kleinen Nutzen für mich hat. Klar der meiste Kram bei TikTok ist auch für mich nicht zu gebrauchen, aber ich bin auch nicht der Typ dafür mich durch die ganze Plattform zu scrollen auf der Suche nach was Neuem. Ist eher so, dass mir Freunde was teilen und bei so manchem Creator bleibe ich dann auch hängen und folge dem entsprechend.

    Kann ich alles nur so unterstützen.

    Vor allem solltest du wenn du Beleidigungen vermeiden möchtest erst recht auf deine Transidentität hinweisen. Wie erwähnt wird dich eher niemand freischalten, um dich zu beleidigen.

    Wenn jemand, der dich freigeschaltet hat, es aber erst im Chatverlauf erfährt, dann sehe ich das Risiko als größer an.

    Ich habe facebook ja auch als Negativbeispiel genommen 😉


    Würde schon behaupten, dass überdurchschnittliche Menschen sich in Foren bewegen. Sonst wäre das Niveau ja komplett abwesend. Also Gegenfrage warum sollte ein Mann mit menschlicher Klasse nicht in einem Forum unterwegs sein?

    Ich würde hier aber auch nicht facebook Kommentare als Maßstab nehmen. Laut der immer wieder herbeigeschworenen Wichtigkeit des richtigen SB/SD Daseins würde ich hier Männer erwarten, die in ihrem Benehmen und allem was dazugehört deutlich über dem Durchschnitt sind. Aber wenn ich das hier immer wieder lese, dann ist es hier nicht besser als in anderen Foren

    Ich komme immer wieder zu dem Gedanken, dass das ganze Forum zu einem Seminar für gewaltfreie Kommunikation zusammenkommen sollte.

    Da die Gegenstimmen ja so exolizit erwünscht waren kommt hier nun mein Rentnergelaber.


    Wo im hochoffiziellen Sugardaddygesetzbuch steht, dass man sich real treffen muss? Es ist vielleicht nicht der Standard, aber scheinbar müssen die meisten Männer ja irgendwas kompensieren, weswegen es so wichtig ist das SB einer Trophäe gleich der Öffentlichkeit vorzuführen (sorry diese Entgleisung musste sein, sachlich zu sein ist hier echt oft anstrengend).


    Dass es viele online Angebote bei msd gibt und die Damen sich nicht als solche zu erkennen geben kann man dem Threadstarter kaum vorwerfen.

    Wenn die Plattform es toleriert, dann ist es nun mal so.


    Tja, in dem Sinne willkommen im Forum twerk4maxi.

    Du hast das richtige Thema getroffen, sodass sich gleich mal das Forum in deinem Thread vorgestellt hat

    Insgesamt ist die Lebensqualität in USA schon höher als bei uns. Es ist bei weitem nicht alles perfekt.


    Aber nach wie vor das Land mit den größten Möglichkeiten.

    Ich würde behaupten, dass es für den gut situierten SD vielleicht gilt, da er sich beispielsweise um ein teures Gesundheitssystem, schlechteren ÖPNV oder die hire and fire Mentalität keine Sorgen machen muss.


    Für den kleinen Mann würde ich die Lebensqualität hier deutlich höher einschätzen.