Beiträge von Good_Time

Zum Eingangsthema Studentinnen...

Ich habe das Erste Mal von MSD gehört in meinem Studentenwohnheim und da hat eine in unserer Gruppe erzählt dass sie sich dort angemeldet hatte, sie hat gemeint dort sind nur sehr komische Typen wo viele z.B Analsex oder komische Dinge wollen... Das war vor 2 Jahren

Du meinst wahrscheinlich, dass diese Typen Analsex schon vor dem ersten Kennenlernen im Chat ansprechen? Das ist auf MSD ein Issue, genau wie Frauen, die eine bestimmten Betrag nennen oder hören wollen, bevor man die Frau kennt oder "Date" definiert hat.

Mit meinen Langzeit-Sugarbabes, die ich jeweils mehr als ein Jahr in Ihrem Leben begleiten durfte fällt mir keine ein, mit der ich keinen Analsex hatte. Im Chat hatte ich das Thema nie angesprochen. Es hat sich immer situativ ergeben.

Wenn ich jetzt Facharbeiter im Bereich Zementschuhe engagieren wollte, hätte ich auch so meine Probleme. Wahrscheinlich sind diese Unternehmen während Corona in die Insolvenz gefallen. Zumindest google gibt unter dem Stichwort „Auftragsmord - Kundenbewertungen“ nichts erhellendes aus.

Irgendjemand engagieren, könnte doch zu großem Ärger führen.

Fachkräftemangel überall.🤷‍♂️

Jetzt verstehe ich wie das mit den Fachkräften gemeint war!

Ich bin auch noch dazu sehr planerisch und sage recht schnell was ich mir vorstellen an menge der Treffen usw, da hat sie selber dann auch gar nicht soviel Spielraum, vor allem wenn sie selber ja noch Familie Freundeskreis Studium hat, da bin ich nicht böse wenn ich sagen wir sehen uns Donnerstag und sie nicht sofort ums eck kommt ja wir können Samstag auch noch was machen , wir sollten ja bedenken die Mädels haben ja auch ein Umfeld das sie Pflegen müssen.

"Kann" nicht wohnt in der "will nicht" Straße!
    Wenn die Mädels wirklich wollen, geht plötzlich alles.

Stell dir mal dasselbe Konzept von einem 50jährigen, leicht übergewichtigen, Mann vor.

Das hätte vielleicht 3 Follower. Seine Mutti, seine Frau und sein bester Kumpel.

Das ist nicht rational. Das ist die Macht der Bilder.

Er hat im Zweitprofil aber keinen Content. Wie soll sbemily dann sehen, dass er "nicht langweilig, reist zu interessanten Locations, schöne Restaurants, kann sich leisten ein Girl zu spoilen... " ist

Ein Account wo ich sehe er ist nicht langweilig, reist zu interessanten Locations, schöne Restaurants, kann sich leisten ein Girl zu spoilen...

Wenn ich ne seriöse pn bekomme gucke ich ob sein Profil legit ist, hat er wirklich Geld, oder ist er 100% fake und kann kein Girl spoilen.

Ich würde davon ausgehen, dass verheiratete Männer Mädels mit ihrem Zweitprofil anschreiben. Ich denke nicht, dass diese Zweitprofile viel Content haben.

Ohne Küssen? Da würde ich auf eine Professionelle tippen 8o

Geht gar nicht.

Sehe ich auch so. Es gibt aber auch Ausnahmen. Bei einer wusste ich, dass sie definitiv keine Professionelle ist. Sie war einfach emotional nicht sehr gefestigt. Im Ergebnis ist es aber das Gleiche. MAn hat das Gefühl mit einer Nutte Zeit zu verbringen. Macht keinen Spaß. Next.

In den drei schönsten/besten Hotels Frankfurts finden regelmässig BumsPartys statt.

Die sagen so lange nix, so lange man das nicht an die grosse Glocke hängt. Nicht wie weiland ein Kollege, der das noch in der Nacht auf seinem Insta veröffentlicht hat. Vom Innendesign her konnte das nur ein bestimmtes Hotel sein. Hausverbot die Konsequenz. Selbst doof.

Was sind "BumsPartys"?

Das kann ich so nicht Unterschreiben :!:

Beispiel aus der Praxis: Die Dominikanische Republik hat diese FACTA auch Unterschrieben, wenn du als Ausländer mit dauerhaften Aufenthaltstitel, bei einer Geschäfts und/oder Genossenschaftsbank ein Konto eröffnest wird das nicht Automatisch nach "Good old Germany" gemeldet.

Nur auf Anfrage aus DE legen die offen. ;)

:*

Ist das nicht Standard? "Nur auf Anfrage".
    Default immer in Heimatland des Kuden melden, würde bedeuten, man braucht 2 Pässe?

Nebenbei: Sugar muss ja nicht immer Schenkung sein. Ein vertrauenswürdiger SD kann auch ein Darlehn gegeben haben um damit einer Studentin ein bescheidenes Leben zu ermöglichen oder eine Prepaid Kreditkarte auf seinen Namen einrichten.

Damit hätte die TE eine Lösung. Darlehen und Bestätigungen über Rückzahlung in bar.

Um die theoretische Diskussion etwas griffiger zu machen:

Wie viele Fälle kennt Ihr in denen das Finanzamt Fragen gestellt hat?
    Wie viele Fälle kennt Ihr in denen das SB Schenkungssteuer bezahlen musste?

Ich kenne Keinen.