Beiträge von Good_Time

    Mal so ganz generell gesprochen... Ihr datet nach eigener Aussage ja mit Vorliebe die jungen Semester, da wäre mir Gummi weglassen dann doch eher ein zu großes Risiko, egal ob nach ein paar Tagen oder nach einem Jahr.


    Ganz unabhängig davon, ob die Mädels euch die Wahrheit sagen oder eher verscheißern in Punkto "du bist der einzige, mit dem ich (ohne Gummi) ins Bett gehe", bleibt ja immer noch das Risiko, dass ihr mit eurem Freischuss regelmäßige Zahlungen gewinnt. 8)


    So lange, bis einer weint.... :D

    Und warum ist das bei "jungen Semestern" deutlich anders als bei 30-jährigen?

    Man sollte schon zwischen Wünschen und oftmals völlig überzogenen Forderungen unterscheiden. Für mich kommen nur Damen in die engere Wahl, deren Vorstellungen sich mit meinen decken - und wenn sich Wünsche innerhalb dieses Rahmens bewegen, kann man sie zumindest teilweise auch erfüllen.

    Die Mädels testen die Grenzen aus. 1. Mal Shopping x Euro, 2. Mal Shopping 2x Euro....

    ja, gerade beim Login gesehen.


    Na, da können die Babes also Kredite bekommen und diese dann gleich auf MSD wieder abarbeiten gehen! 😂 oh man

    Mit abarbeiten habe ich schlechte Erfahrungen. Mit einklagen bessere ;-)

    Wenn man darüber hinaus weiß, mit welchen "Angeboten" er teilweise die Damen auf MSD gleich mit der ersten Chatnachricht konfrontiert und wie unflätig er oft auf Ablehnungen reagiert, kann man seine Erzählungen vielleicht noch besser einordnen.

    Du hast ein Frauenprofil?
    8|


    Können wir wieder über Inhalte sprechen anstelle über Teilnehmer? Ich kenne Medima nicht persönlich. Wir haben einen gemeinsamen "Promi" Arzt und eine gemeinsame Bekannte, die er über einen längeren Zeitraum flachgelegt hat und ich nur zum Kennenlerndate getroffen habe. Aus meiner Sicht hat er sie viel zu nett und gut behandelt. Auf meiner Werteskala ist er daher eher Mr. Niceguy als Arschloch.

    Ich war einige Zeit nicht hier und Kater/Thomas war plötzlich weg. Man musste nicht einer Meinung mit ihm sein, aber er hat andere manchmal für mich sehr interessante Aspekte in die Diskussion gebracht. Wenn hier irgendwann alle die gleiche Meinung haben, ist das Forum so langweilig wie eine deutsche Talkshow.


    Jetzt könnt Ihr Euch auf mich stürzen. Ich werde es allerdings ignorieren ;-).

    Mein Rekord war mal 6 Dates bis zu einem Arrangment, war schön wir waren aus und es waren schöne Abende, ihr wäre nie in den Sinn gekommen dafür Geld zu wollen, beim 6 mal sind wir dann sogar im Bett gelandet auch ohne eine Forderung von ihr und erst dann haben wir ein Arrangement getroffen und das dann auch gleich monatlich. War dann kein Problem da einfach vertrauen da war,


    Ich denke die kenne ich ;-). Aber sie vögelt inzwischen auch alles was mit Geldscheinen winkt....

    Es gab also Sex mit diesem SD und somit hätte er sein Agreement auch einhalten müssen, von seiner anderen Aktion mal ganz zu schweigen.

    Egal, SBs sollten sich dran halten: Geld am Anfang, no money no honey, fertig. Und eben alle anderen Sicherheitsmaßnahmen wie nicht beim 1. Date zu jemandem nach Hause usw.


    Und die SDs wie gesagt bitte mehr Empathie und Situationsbewusstsein, aber das muss ich euch hier nicht sagen.


    Diese Art von Problemen hatte ich noch nie. Hatte aber schon sehr lange kein 1. Date mit Sex mehr. Das ist meine Art die Profis auszusortieren.


    Mit meinem aktuellen SB war es beim 3. Date. Mit ihrer Vorgängerin ca. beim 4. Date.

    Dann kotz mal ruhig. Ich kenne weder Deine Freundin, den SD, noch war ich dabei, noch kenne ich die Abmachung, falls es Eine gab.

    Fürs Essen gehen und unterhalten gibt es bei mir genau zero sugar. Das ist das Bewerbungsgespräch. Wenn die Opportunität ergreifen will und ich sie ihr gebe, dann gibt es Sugar. Für das Bewerbungsgespräch Reisekosten & Verpflegung.


    Falls der SD ihr nach der Nacht keinen Sugar gegeben hat, ist er natürlich ein Arschloch, aber das war ja nicht der Fall, korrekt?

    Ich habe auch schon "vorgestreckt", insbesondere wenn Studiengebührne oder MIete fällig war. Mal waren es EUR 300, mal mehrere tausend.
    Allerdings immer erst nach über einem Jahr SB/SB Beziehung. Es ist ein sehr effizienter Test um den Charakter des SB zu ergründen ;-). Wenn das Geld nicht zurückkommt ist es wahrscheinlich immer noch biliger als weiter Zeit in sie zu investieren.