Beiträge von de_ba

In großen Hotels wirst du keine Probleme haben, die Rezeptionisten wechseln, es sind mehrere. Da hat keiner den Überblick.

Kleine, Inhabergeführte, Hotels sind problematischer.

Kleiner fun fact am Rande:

Deshalb haben die Kapitalismusgegner der RAF auch meistens teure Hotels von Ketten genutzt. Anonymer und man möchte den zahlungskräftigen Kunden ja nicht mit unangenehmen Fragen belästigen.

Sei doch froh, das manche Typen meinen, sie müssten solche Tests machen. So kannst du einfach und schnell die Spinner aussortieren.

Versuch nicht andere Leute zu erziehen. Klappt eh nicht. Nutze ihr Verhalten für eine effizientere Selektion.

PS: Ich will auch 1000 Euro und dazu noch Koks :saint:

Wenn ich (M 50) mit Frauen meiner Generation auf Sugar oder Casual Dating Seiten chatte, bekomme ich in der Regel freundliche, ausformulierte Antworten. Aber bei den 20-30jährigen kommt meist nur "hi ja nein ok danke" oder eben :):/:thumbup:<3.

Liegt das an mir, sind die jungen Leute "kommunikationsgestört", liegt das an der Natur des Sugar/Casual Datings oder ist das wegen des Altersunterschieds? Ich dachte eigentlich, die jüngere Generation wäre eher chat-affin als meine.

Also, vielleicht nichts als alleinige Lösung, aber man kann's ja mal probieren. Die 3 Damen waren der Sache an sich schon aufgeschlossen. Das nichts daraus wurde, kann ja auch an meinem mangelnden Chat Talent oder Attraktivität liegen.

Ich hab's via fetisch.de vor einigen Monaten versucht. 3 sympathische Chats gehabt. Person 1 war zu psycho, bei den beiden anderen sind die Gespräche im Sand verlaufen. Ich bleibe mal dran, vielleicht wird's ja noch was.

Tinder und parship kommen sehr schlecht weg; doch genau diese Dienste waren jahrelang echt gut für mich und ich machte jegliche Art von Erfahrungen. Auch richtig gute.

Parship für Sugaring? Hast du das dort etwa in deinem Profil erwähnt? Oder bei Kontaktaufnahmen zu verstehen gegeben?

Paradoxerweise wirken solche Beiträge wie Werbung für Sugar Dating.

Das wiederum führt zu mehr Mitgliedern, mehr Scammern, mehr Prostituierten, mehr Leuten, für die das eigentlich nichts ist. Letztendlich wird Sugar Dating schwieriger für wirklich interessiert und evtl. zum Ende von MSD. Somit hat die RTL Bitch ihr Ziel ja erreicht.

RTL und Sugar Reporting, oh je, das wird was werden. Und nach der Ausstrahlung werden die entsprechenden Seiten nur so geflutet werden von Scammern und Spinnern.

Ich hoffe kein SB meldet sich. Dieser Trash Sender verdreht euch eh nur das Wort oder verfälscht um es dramatischer zu machen.

Ich glaube ich poste die obige Adresse mal in den entsprechenden Spam Foren, Newsletter Anmeldungen und noch ein paar Nettigkeiten. Fuck RTL.

Ständig sehe ich neue Profile (unterschiedliche Städte, Alter,...) mit nachfolgenden gleichlautenden Text. Habt ihr vielleicht auch schon gesehen. Auf den ersten Blick wirkt das Profil normal. Auch fängt der Profiltext normal an, hat dann aber doch einige sehr eigenartige Formulierungen. Was soll das? Wenn ich schon ein Scammer bin, warum dann nicht unterschiedliche Formulierungen. Seltsam. Hier der Profiltext:

Über mich:

Ich bin eine Mischung aus Neugier und Entschlossenheit. Im Leben bin ich eine Schöpferin, eine Entdeckerin und ein bisschen eine Träumerin.

Was ich suche:

Authentische Verbindungen. Menschen, mit denen ich mich stundenlang unterhalten kann . Ich möchte einen Sugar Daddy inspirieren und inspiriert werden, der bereit ist, eine langfristige SD-SB-Beziehung mit dir einzugehen.

Meine Qualitäten:
    Ich kann gut zuhören. Ich sehe in Menschen Dinge, die sie selbst nicht bemerken.

(bis dahin ging's ja noch, jetzt wird's eher surreal :)

Hallo an alle, Ich lebe allein und Ich bin Kassiererin Blumenhändlerin, Ich liebe es, Velofahren in meinem Urlaub sowie Reisen und Strände, Ich habe mich mit der Absicht angemeldet, einen Komplizen zu finden, mit dem eine schöne Beziehung SD SB auf Respekt und Treue basiert beginnen, Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
    Ich habe mich hier mit dem aufrichtigen Wunsch angemeldet, jemanden Wunderbaren kennenzulernen. Nicht unbedingt perfekt (gibt es das wirklich?), aber wahr. Eine Beziehung, die auf Vertrauen, Respekt, Humor und, warum nicht... ein bisschen geteiltem Wahnsinn basiert.

Da siehst du aber was die Leute sich auf mich konzentrieren ^^^^, es haben jetzt bestimmt schon genauso viele geschireben das es bei ihnen keinen unterschied gab wie rumgedreht , aber der Medima wars mal wieder ^^

Seh's positiv, bist hier eben berühmt. Und 24/7/365 online. Man könnte fast meinen, das wäre dein Job, aber was für einen Quatsch. Außerdem wäre ich dann wieder voll traumatisiert wenn du meine Gedanken mit denen von Reichsbürgern und Schwurblern gleichsetzt. Würde mich ja echt krass treffen.

back to topick... :P
    Unfassbar in welchen Massen mein Profil plötzlich aufgerufen , geknutscht und auf Freischaltung angetippert wird....
    ....seit ich den Vip Acc hab auslaufen lassen.

Witzigerweise exakt in meinen Suchparametern...nur die Entfernung hat MSD noch nicht einprogrammiert.
    Voll die Verarsche.....:cursing:

Geht allen so, außer mediam99 komsicherweise...

Bestimmt wird de_ba von getasugar dafür bezahlt, dass er hier permanent diese nach wie vor unbewiesenen Behauptungen über Manipulationen durch MSD postet. :evil:^^

lol, getsugar habe ich mir auch mal angeschaut, kann man vergessen. So, nun ist dein dämlicher Witz ganz schnell wieder verpufft. Im übrigen ziemlich armseliger Versuch der Diskreditierung. Hätte ich getsugar oder sonst eine Seite gelobt während ich MSD kritisiere, könnte man deinen Kommentar ja noch ernst nehmen aber so ist er einfach nur peinlich.

Also merkwürdig, ich bekomme immer gesagt ich wäre witzig :/:/

Und keine Angst ich werde von so gut wie allem getriggert das ist also keine Kunst bei mir, mein vorgesetzter bei Msd hat mir jetzt aber druck gemacht, ich soll alles probieren einen so wichtigen Kunden wie dich zurück zu gewinnen, was kann ich denn da tun? soll ich 5 heiße SB besorgen die es dir 24 stunden lang besorgen??

Kann ich tun wirklich, ich hab Beziehungen 8)8)8)

cool, mach mal bitte, dann mach ich auch gratis promo für msd, sofern ich mich nicht vorher wegen der geilen witze totgelacht habe

An alle SDs: Beschwert ihr euch eigtl beim MSD - Support über die vielen fake Profile bzw. generell über die schlechte Community? Die richtigen SDs, die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren auch nicht zufrieden mit dem Angebot, aber die deaktivieren einfach ihr Profil. Offensichtlich wird zu wenig Druck von der zahlenden Kundschaft gemacht. Als SB ist ihnen meine Beschwerde sicher egal, ich gebe so gut wie nie Geld für sowas aus.

Hatte mal ein paar Fakes gemeldet, die wurden aber nicht gelöscht. Dann nicht mehr beschwert und einfach gekündigt. Mein Profil gibt's (glaube ich) noch, ich habe nur das Foto entfernt.

genau, Msd ist hinter jedem einzelnen moin von dir her, ich weiß wovon ich rede ich arbeite da:saint:

und ich glaube hinter Corona stecken sie auch, aber psst nicht weiter erzählen das ist geheim!!!!!8)8)

Immer wieder witzig wie leicht man dich triggern kann, vermutlich weil viel wahres dran ist.

Anfangs habe ich ja nur so als Provokation gesagt, dass du da arbeitest, mittlerweile finde ich das gar nicht mehr so abwegig.

Und keine Ahnung was diese absurde Corona Bemerkung soll, vermutlich auch ein Witz oder so.

Aber irgendwie auch egal. Dein Glück, dass du viel Geld hast, mit Humor würde das mit den Babes echt schwierig werden.