Mysugardaddy Alternative

• sugar-daddy-finden.de kann ich immer wieder empfehlen, allein schon weil ohne Frage / Antwort Kindergarten. Zahlst einmal bei der Anmeldung und kannst alle Frauen direkt anschreiben bis du eine hast. Fertig. Portal muss nicht groß sein, sondern man muss das richtige für sich finden. Wo zu viele Typen sind, ist auch mehr Konkurrenz.

• sugar-daddy-finden.de kann ich immer wieder empfehlen, allein schon weil ohne Frage / Antwort Kindergarten. Zahlst einmal bei der Anmeldung und kannst alle Frauen direkt anschreiben bis du eine hast. Fertig. Portal muss nicht groß sein, sondern man muss das richtige für sich finden. Wo zu viele Typen sind, ist auch mehr Konkurrenz.

Ist Dir Deine dämliche Werbung für diese nur mit Fake-SB-Profilen/"Unterhaltern" bestückte und zutiefst unseriöse Seite nicht selber peinlich? Du und Deine anderen zwielichtigen Kumpanen wisst schon, warum Ihr Euch hinter einer zypriotischen Briefkastenanschrift verstecken müsst. Statt mit Deinem Schwachsinn das Forum voll zu spammen, könntest Du Dich mit deutlich Sinnvollerem beschäftigen, z. B. Dir in der Nase bohren.

• Das hat man ja durchaus bereits bemerkt. Läuft die Seite so schlecht, dass man sich noch nicht mal richtige Werbung leisten kann?

Du ich bin auch auf get asugar angemeldet und noch paar, die KOmbi macht es. Aber MSD muss ich mir nicht mehr antun, diese Credits, Frage Antwort Kindergarten. Ich bevorzuge Portale wo ich einmal zahle vor allem und dann alle Damen anschreiben kann. Aber gut, dass davon nicht viele was wissen. Sonst hab ich noch Konkurrenz bei Babes klären.

• Du ich bin auch auf get asugar angemeldet und noch paar, die KOmbi macht es. Aber MSD muss ich mir nicht mehr antun, diese Credits, Frage Antwort Kindergarten. Ich bevorzuge Portale wo ich einmal zahle vor allem und dann alle Damen anschreiben kann. Aber gut, dass davon nicht viele was wissen. Sonst hab ich noch Konkurrenz bei Babes klären.

ja das ist schon ne coole Taktik du kannst dich überall anmelden und zahlen da du ja den Frauen nichts gibst, da kann man für 20 Portale locker das Geld raushauen, ist nicht dumm die Masche <X<X

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• ja das ist schon ne coole Taktik du kannst dich überall anmelden und zahlen da du ja den Frauen nichts gibst, da kann man für 20 Portale locker das Geld raushauen, ist nicht dumm die Masche <X<X

Wenn gute Frau dabei ist, klar bekommt Sie was. Wo ist das Problem? richtiger SD macht auch gutes Geld.. das ist Kleingeld dann. Willst du mir erzählen das 500-1000 eur für paar POrtale oder apps viel ist? dann bist du hier falsch

• Werte Freunde der zuckrigen Anmut,

ich habe schon vernommen, dass seeking in Sachen Internationalität bzw. einem Hauch von Exklusivität MSD gnadenlos den Rang abläuft/-lief.

Nun ist auch diese Seite gewiss nicht in allem der wahre Jakob, jedoch zielt meine Frage nun auf folgende Aspekte in Stichsätzen:

- Urlaub (3-4 mal im Jahr stets 2-3 Wochen)

- Gran Canaria / Mallorca

- Urban / Metropolen-like hier ja: Palma & Las Palmas

Was meint nun der reiche Chromosomen-XY Erfahrungsschatz hier über seeking für o.g. Orte SB zu suchen, finden & letztlich zu generieren? - Einladung in die BRD ja dann nicht ausgeschlossen.

Oder eher vergebene Mühen resp. Gedanken?

• Hatte darüber in Lissabon und Dubai schon passable Kontakte. Immer angegeben, das es nichts langfristiges ist, aber man sich ja auch später mal an interessenten Orten treffen könne ...

• Unten auf der Info-Startseite von seeking:

Sugar-Dating sowie alle Formen transaktionaler Beziehungen sind strengstens untersagt

Was hat es hiermit auf sich - vor was soll hier präventiv geschützt werden?

Es gibt Länder in denen Prostitution komplett illegal ist. Ich denke man will sich vor dem Vorwurf diese zu fördern, schützen. Zumal Sugardating da gerne drunter subsumiert wird.

• Wobei ja aber nicht nur gebauchpinselt wird sondern auch vermeintlich nicht so gute Aspekte klar angesprochen und gegenüber gestellt werden.

Bei trustpilot ist auffällig, dass dort auch im Bereich von 1 - 1,8 von 5 Punkten nur niedergemacht wird. Sicher posten die, die auffällig schlechte Erfahrungen machten mit Wut im Bauch.

Tinder und parship kommen sehr schlecht weg; doch genau diese Dienste waren jahrelang echt gut für mich und ich machte jegliche Art von Erfahrungen. Auch richtig gute.

Joyclub.de wird noch am Realistischsten eingeschätzt. Machte einst mit einem Paarprofile tolle Erfahrungen.

• Werte Freunde der zuckrigen Anmut,

ich habe schon vernommen, dass seeking in Sachen Internationalität bzw. einem Hauch von Exklusivität MSD gnadenlos den Rang abläuft/-lief.

Ist etwas ganz anderes als MSD…

Für Dating unterwegs habe ich mit Tinder noch die besten Erfahrungen gemacht. Für den Monat Bezahl-Abo buchen, damit Du Deine Dates z.B. auf Gran Canaria schon von Deutschland aus klar machen kannst.

Joyclub.de wird noch am Realistischsten eingeschätzt. Machte einst mit einem Paarprofile tolle Erfahrungen.

Als Frau oder Paar geht JC halbwegs klar. Viel geht über Veranstaltungen. Hochgefährlich wegen Ansteckung (hast nach paar Parties alle Viren Europas am Start).