Mysugardaddy Alternative

  • Nachdem mich MSD mal wieder etwas frustriert hat, habe ich auf Google nach anderen Sugar Daddy Portalen gesucht. In den oberen Positionen findet man vor allem diese Kandidaten:


    sugardaddy.de

    getasugar.de

    sugar-daddy-finden.de


    Ich gehe davon aus, dass sie auch eine gewisse Menge an Mitgliedern haben sollten.


    Ist da jemand mit einem Abo angemeldet und kann von seinen Erfahrungen berichten?

  • Bei Getasugar.de findest Du nur wenige Profile, die zudem überwiegend auch auf MSD vertreten sind. Zumindest kürzlich lagen sie preislich in einem ähnlichen Rahmen wie MSD, was angesichts der mickrigen Auswahl ein Witz ist.


    Die beiden anderen Seiten halte ich für hochgradig unseriös. Von denen sollte man die Finger lassen.


    Eine wirkliche Alternative zu MSD gibt es leider nicht.

  • In Seeking, ehemalig Seeking-Arrangement sind internationale, aber auch nationale Damen vertreten. Ich fand, dass das Niveau der Damen höher war als auf MSD. Die Anzahl der Damen im deutschsprachigen Raum war um einiges geringer. Im Gegensatz zu MSD können einen die Damen anschreiben. Ich bin mehrmals von sehr jungen, attraktiven Damen angeschrieben worden, die dann nach den Date empört jegliche finanzielle Zuwendung ablehnten.

    Inzwischen ist seeking meines Erachtens aber tod.

  • International und zumindest auch für Berlin funktioniert Seeking ziemlich gut. Das mag daran liegen, dass es in berlin ziemlich viele Frauen aus aller Herren Länder gibt. Die landen dann anscheinend eher bei Seeking als bei MSD. Insgesamt wirst Du da aber nur fündig, wenn Du in einer der großen Städte suchst - zumindest bezogen auf Deutschland. Aber selbst da ist die Auswahl außerhalb von Berlin recht begrenzt.

  • Seeking wäre noch eine Alternative, allerdings hab ich da selbst keine Erfahrung mit gemacht.


    Denke aber, dass dieses Portal international viel zu bieten hat, für Deutschland kann ich nichts dazu sagen.

    Seeking hatte ich auch mal versucht. Dort gibt es auch das Fakeproblem. Grundsätzlich weniger Auswahl als bei MSD. Aber "qualitativ hochwertiger", fand ich! Dort fand ich eine Frau, die ich über ein Jahr lang traf. Sehr positiv. Ist aber als Plattform ziemlich teuer!

  • ...in meiner Region funktioniert Sugardaddy.de bzw. .ch ganz gut. Etwas teuer, aber in der Schweiz finden sich sehr gute Kontakte. Für Deutschland aber nicht wirklich brauchbar, früher fand ich sugardaters ganz in Ordnung, speziell für den skandinavischen Raum und seeking funktioniert nach wie vor auch. Wobei auf seeking eher nicht die girl next door type zu finden sind;)...

  • Ich bin bei msd und seit ein paar Monaten nun auch bei getasugar aktiv.

    msd hat aktuell eindeutig mehr Mädels. Was mich bei getasugar aber überrascht hat ist die Antwortquote und die Quote an Mädels mit echtem Interesse an einem Treffen.

    Für jemanden wie mich der eh nicht an seinem Wohnort sourct sondern beruflich viel in der ganzen Republik unterwegs ist passt es für mich da auch ganz gut.

  • Ich habe mich auch mal angemeldet .. da werde ich aber nicht 1 Cent investieren. Die Frauen die erkennbar sind, sind auch alle auf MSD. Es sind extrem wenige die in den letzten beiden Tagen überhaupt online waren. Die meisten sind schon ewig nicht mehr eingeloggt gewesen

  • ich hab schon in diversen Telegram Gruppen "Nachtleben in..." und sowas Suchanfragen nach SBs gelesen. Ob es was bringt, keine Ahnung. Wäre da auch wahrscheinlich misstrauischer, wenn sich daraufhin eine melden würde, als bei MSD.


    Da mein Ex-SB aber auch viel öffentlich auf Insta gepostet hat, ist es vielleicht möglich mit Hilfe von Hashtags Sugar Babes als solche zu identifizieren. Nur regional eingrenzen wird da eher schwer.

  • Weiß irgendein Forumskollege, wo wir SBs auf anderen Arten von Websites oder an Orten in unserem täglichen Leben finden können? Danke.

    Willkommen erstmal im Forum :)


    Wenn es wirklich für alle brauchbare Alternativen gäbe, würden wir MSD nicht finanziell füttern. Es wurden schon Tinder oder Instagram genannt, wobei man da mit der Ansprache sehr vorsichtig sein muss. In "freier Wildbahn" dürfte die Chance, dass man bei mehr oder weniger eindeutigen Signalen einen Tritt ins Gemächt bekommt höher sein als dabei ein SB zu finden.

  • Willkommen erstmal im Forum :)


    Wenn es wirklich für alle brauchbare Alternativen gäbe, würden wir MSD nicht finanziell füttern. Es wurden schon Tinder oder Instagram genannt, wobei man da mit der Ansprache sehr vorsichtig sein muss. In "freier Wildbahn" dürfte die Chance, dass man bei mehr oder weniger eindeutigen Signalen einen Tritt ins Gemächt bekommt höher sein als dabei ein SB zu finden.

    No Risk, No Fun :D

    :*

  • Wenn es wirklich für alle brauchbare Alternativen gäbe, würden wir MSD nicht finanziell füttern. Es wurden schon Tinder oder Instagram genannt, wobei man da mit der Ansprache sehr vorsichtig sein muss. In "freier Wildbahn" dürfte die Chance, dass man bei mehr oder weniger eindeutigen Signalen einen Tritt ins Gemächt bekommt höher sein als dabei ein SB zu finden.

    Danke für deinen Rat. Ich habe Tinder ausprobiert. Tinder hat mich sofort blockiert, nachdem der Tinder-Administrator meinen Text in meinem Profil gelesen hatte, in dem nach SBs gesucht wird:(

  • Danke für deinen Rat. Ich habe Tinder ausprobiert. Tinder hat mich sofort blockiert, nachdem der Tinder-Administrator meinen Text in meinem Profil gelesen hatte, in dem nach SBs gesucht wird:(

    Im Klartext kann man das nicht schreiben. Das geht nur über Emojis, und Andeutungen. Die Mädels, die daraf reagieren sind aber meist aus der Profi-Fraktion oder matchen und antworten dann nicht auf mails.