Rolex gilt doch heute als Kellneruhr, dachte ich 😉
Beiträge von mrblue
-
-
kleiner Tipp an die Herren hier die viel in FFM aktiv sind und "ohne" mögen. Bei mir war der erste Versuch dieser Art bereits ein Treffer. Nix Schlimmes, trotzdem scheiße.
Ist also mehr als nur sinnvoll sich grundsätzlich regelmäßig zu testen. Bleibt alle schön gesund.
-
da ich manchmal Redebedarf hab, bin ich einfach hier im Forum. Bloggen kommt iegwndwie auf das Selbe hinaus
-
wenn du einmal 15x hintereinander angerufen wurdest, weißt du warum... manche Menschen sind unberechenbar.
Für Whatsapp brauchst du die Handy Nr.
Telegram geht ohne. Dann musst du auch nicht gleich mehrfach blockieren
-
ich fand den Text witzig! Humor ist super, gibts auf der Seite viel zu wenig von. Ich würde denken, da hat sich wer richtig Mühe gegeben. Mich spricht sowas jedenfalls an.
-
Ja, richtig. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass das besser ist, als ohne. Ich hätte da auch kein Problem i.S. Datenschutz. Ich frage nur, weil ich einen ziemlichen Einlauf meiner Besten bekommen habe, weil sie der Meinung ist, es seien zu viele Fakes unterwegs und ich solle Vorsicht walten lassen. Gut, vielleicht ist die Quote geringer, aber gibt das nicht eine gewisse Sicherheit?
ah jetzt verstehe ich worauf das abzielt, ja da hat deine Freundin nicht ganz unrecht, Vorsicht ist besser als Nachsicht. Such dir deine SDs gut aus und lernt euch erstmal auf neutralem Boden kennen, wäre meine Empfehlung.
ID Check ist aber grundsätzlich nicht verkehrt, im Zweifellsfall ist ein solcher Mann über die Plattform durchaus auffindbar.
Aber gibt mittlerweile wohl auch gute KI IDs (fake). Hör am Besten auch auf dein Bauchgefühl
-
nee, ID Check heißt der Perso liegt MSD vor
-
sie hat einen Liebeskummer Song gemacht, auf Soundcloud zu hören... der offensichtlich an mich gerichtet war.
Sie hat jetzt aber einen Freund in ihrem Alter und das ist auch gut so.
Ich halte mich daher mittlerweile fern von Frauen unter 25
-
es gibt hier ein paar gentlemen 😛👌, aber keinen mit 51
ich hatte so einen fall auch schon, wo direkt auf msd nach mir gesucht wurde.
Da ich damals noch den selben Nick hatte hat mich unser medima99 freundlich darauf aufmerksam gemacht. Hatte trotzdem kein Happy End 🤭 Dir viel Erfolg, drücke die Daumen
-
Sehe ich auch so. Ich frage nicht. Das ist situativ. Ich finde es viel spannender zu beobachten wie sie reagiert, wenn sie merkt, dass man in ihrem Mund kommen wird.
äääh okay... mir ging es darum, dass man vielleicht nicht schon vorher sexuelle Praktiken abchecken sollte, wenn das keine reinen Sexdates werden sollen. Ihr sucht ja alle angeblich SBs und keine Prostituierten.
Ich suche mir jedenfalls meine SBs nicht danach aus und das hat doch wirklich sehr stark den Charakter von der Buchung einer Prostituierten.
Das was du da schreibst grenzt btw. an sexuelle Nötigung, denke das ist dir klar und lustig ist das nicht wirklich
-
bin ganz zufrieden, brauche dein Mitleid nicht lieber Forums Opa 😅
-
genau, deshalb halten meine Beziehungen ja auch so lange 😉 aber dass das für Jemanden wie dich, bedenklich ist, kann ich schon verstehen. Könnte ja die Messlatte für Jemanden wie dich unerreichbar machen 🫢
-
na ja, auf dein Drängen hin, hab ich hier schon mehrfach meine Beweggründe dargelegt, aber scheinbar leidest du ja bereits an Altersdemenz oder sowas...
Zudem habe ich auch mehrfach klargestellt, dass ich durchaus selbst sowas wie eine psychische Störung habe, aber nichts davon veranlasst mich dazu gegenüber Frauen respektlos zu sein.
-
glaub mir, im Gegensatz zu dir, ist bei mir sicher alles in Ordnung
-
deswegen schreib ich ja, dass ich diese Anschreiben hier schon öfters gesehen habe. Hier sind ja einige so klever und posten Screenshots ihrer Konversationen
-
okay okay, auf der einen Seite beschweren sich die Herren hier, dass SBs Prostituierte wären... aber auf der anderen Seite schreibt ihr mit denen, als wären Sie welche?
Glaubt mir, ich habe noch nie in einem Chat ein SB nach Anal und Schlucken gefragt (hab ich schon sehr oft gesehen, dass ihr das macht!), macht ihr das auch bei Tinder und Co.?
Auch solche Fragen vorab haben mit Sugar Dating rein gar nix zu tun...
Und wenn ihr Sugar Babes wie Hure behandelt, solltet ihr euch auch nicht wundern, wenn ihr solche Angebote bekommt.
-
-
lässt sich einfach, sogar mit einem kostenlosen, VPN umgehen. Und schon steht da auch bei Standort Deutschland. Clevere Scammer kennen den Trick.
-
7 Jahre hat die erste Sugar Beziehung gehalten, die 2. jetzt knapp 5 Jahre (ongoing). Da mir mein aktuelles Babe auch ein 2. gönnt, hab ich hier einen fast 2 Jahre alten Kontakt hervorgeholt.
-
oh, da hast du mich aber falsch verstanden. Wollte eher drauf hinweisen, dass auch einige Frauen einen Dachschaden haben. Ich toleriere kein respektloses Verhalten gegenüber SBs, aber auch nicht mir gegenüber. Und auch eben einen Schaden zu haben, heißt noch lange nicht, dass man deswegen respektlos sein muss.
Außerdem bin ich froh um jedes Arschloch, dass sich im Chat bereits outet und nicht erst, wenn die Tür ins Schloss fällt