Beiträge von mrblue

ich achte nie auf diesen Bereich, weil viele diesen falsch interpretieren und erst in einem persönlichen Gespräch wirklich klar wird, welche Vorstellungen sie hat.

Zudem muss auch echt kein Preisschild im Profiltext hängen, da könnte man es ja auch rein schreiben. Bezweifle auch, dass das MSD so zulässt.

vielleicht sollte man einfach mal den Blick über den eigenen Tellerrand erweitern... von sowas lebt ein Forum und nicht von 5-6 engstirnigen Mitgliedern.

Ist ja auch nicht so, dass ich hier keine Dinge von dir mitgenommen habe, aber du bist halt nur hier um die Frauen, die du auf MSD wie ein Schnäppchen am Wühltisch bei Woolworth suchst, zu tauschen.

Natürlich bildet es die Realität ab, da Frauen viel durchtriebener sind wie Männer, klar wird mal ein Sb geprellt aber ich denke da kommen locker 10 geprellte SD drauf :rolleyes:

natürlich... oder du denkst? 😅

Ich weiß es nicht und Maße mir auch nicht an, es zu wissen.

Genauso könnte man sagen, dass Frauen oft auch naiver sind als Männer.

Lasse ich mich auf einen Vorschuss ein, ziehe ich zumindest mal in Betracht, es nicht wiederzubekommen.

Weiß nicht ob Frau zu einem Date geht und damit rechnet, nicht bezahlt zu werden

bei der ganzen Diskussion hier sollte man allerdings auch nicht vergessen, dass es auch genügend Daddy's gibt, die die Kohle am Ende nicht zahlen. Ich denke jeder kennt auch Stories von Zechprellern und Schlimmerem...

Frauen erhalten daher auch nicht immer die vereinbarte Leistung.

Weiß nicht was davon öfter vorkommt.

Da wir hier ja sehr männlich dominiert sind, entsteht hier oft der Eindruck, dass Männer primär von Frauen abgezockt werden.

Ob das so die Realität richtig abbildet... :/

Was generell falsch ist. Aber so können sich auch Leute Sd leisten die eigentlich außer Geld nichts zu bieten haben.

ich vermute tatsächlich langsam, dass du nichtmal das zu bieten hast... :*

okay, der war fies und echt unter der Gürtellinie. Aber du provozierst es ja auch immer mein Lieber!

Fakt ist aber dass ich tatsächlich mehr bezahle als du, du kommunizierst das ja recht offen.

alles gut, Umgangston ist hier halt etwas rau ;)

erste Referenz die ich gefunden habe ist ein Buch aus 2001 für Sugar Babes.

https://www.amazon.de/-/en/dp/0972760806

Hier steht auf dem Klappentext: buy you a car, a condo, pay for college, give you a monthly allowance, get money to start a business...

Also für mich klingt das eher, als würde ich heute verdammt billig wegkommen :D

Und zumindest vor 22 Jahren waren die meisten, die meinen ein SD muss ü50 sein, auch noch keine 50.

Ist aber sicherlich noch deutlich älter, zumindest das Prinzip an sich. Da gebe ich dir Recht.

Vermute aber fast, dass das da noch viel eher der Prostitution zugeordnet wurde, als heute.

Der Begriff der Kurtisane würde mir da noch am ehesten zu einfallen

Die Seite gibt es seit 14 Jahren. Die Definition von Sugar Dating hat sich seitdem nicht wirklich geändert. Wurde ja auch nicht von MSD erfunden...

Hier trauen einfach nur paar Leute der guten alten Zeit nach, als man den Euro selbst nicht noch dreimal umdrehen musste :D

Und ich bin seit 11 Jahren (ja, da war ich 27... 8|) dabei und habe auch schon Sugar Babe Nr. 1 Geld gegeben. Zwar bei weitem nicht so viel wie heute, aber da hatte ich auch selbst nicht so viel.

Es ist also Quatsch zu behaupten, dass das ursprünglich mal großartig anders gedacht war als heute.

Trotzdem ist es natürlich im Wandel, weil es heute nicht mehr unbedingt ein Tabu Thema ist und man sich da offen drüber austauscht, wie hier im Forum. Frauen wie Männer haben also bessere Möglichkeiten zu erfahren wie das andere handhaben, wie viel sie zahlen, was sie dafür erwarten und und und...

Sie sagt, dass Sie im Moment Geld braucht und nicht darauf verzichten kann.

Finde ich auch ehrlicherweise nicht unrealistisch. Ist schon was anderes als wenn sie sich nicht mehr an eure Vereinbarung erinnern würde. Muss man auch verstehen, dass Frauen die in einer Notsituation sind und waren, auf das Geld angewiesen sind. Klar Schulden muss man zahlen, aber einem SD seine zurückzuzahlen hat wohl weniger Eile als irgendwelchen sonstigen Schuldnern. Und ehrlicherweise tut es uns SDs wohl auch am wenigsten weh.

Wenn du sie doch magst und langfristig daten willst, versuch es doch mal mit weniger Sugar/Monat bis die 1,5k wieder drin sind, oder auch einem zusätzlichen Treffen im Monat, falls ihr hier Monatsbeiträge vereinbart hattet, oder längere Dates (mit Übernachtung), fahr mit ihr in den Urlaub oder oder oder... es gibt auch andere Mittel und Wege, das Geld nicht ganz abschreiben zu müssen, ohne dass sie dabei leer ausgeht. Grade wenn sie ja das Geld braucht, sollte sie da auch offen für Vorschläge sein.

in der Praxis sah es dann so aus, dass ein Teil der Schulden abbezahlt wurden, den Rest hab ich irgendwann erlassen. Mir war vor allem wichtig, dass sie den Willen zeigt, es zurückzahlen zu wollen.

ich würde sie es versuchen in Raten abstottern lassen. Bei einem Treffen garnix mehr zu bezahlen ist immer schwierig. Ansonsten, wenn sie dringend wieder Geld braucht, würde sie wohl wen anders bevorzugen und dich meiden... Das ist mmn. das eigentliche Problem beim Vorschuss.

Hab damit so aber ganz gute Erfahrungen gemacht.

Trotzdem haben die Kollegen recht, wenn sie garnicht erst eingesteht, dass sie dir noch etwas schuldet, dann kannst du sie eh vergessen...

bin von Seeking eingeladen worden deren Partnerseite zu testen.

Hier ist der Name schon fragwürdig: whatsyourprice com

scheinbar geht es dabei um Geld für Kennenlerndates zu bieten.

Der Begriff dafür ist Incentive. Im englischen gibt es also ein eigenes Wort dafür.

Die Seite hat aber wirklich was von Marktplatz und Ebay... ;(