Falsches Interesse?

  • Wenn ein SB sich gerne mit mir treffen will, von mir aber nur ein verpixeltes Foto kennt und nie nach einem richtigen gefragt hat, kann ich dann davon ausgehen, dass sie nicht wirklich an einer klassischen Sugar Beziehung interessiert ist, eine Escort, oder einfach nur ein Troll ist?

  • Ist mir auch mal passiert.

    Haben lange geschrieben und ich war mir sicher ein Bild gesehen zu haben. Hatte ich aber nicht. Jugenddemenz lässt grüßen.

    Haben uns trotzdem erkannt, ist mir auch erst aufgefallen, als er es ansprach 😄.


    Und verpixeln kann ja von grobkörnig bis nur etwas verschwommen alles sein.


    Muss also nicht zwangsläufig was schlechtes bedeuten.

  • Hatte ich tatsächlich auch vor längerer Zeit schon. Sie absoluter Neuling und teizvolles Foto von hinten in Bikini......

    Wollte im Chat kein Foto schicken und ich dann auch nicht.

    Treffen im Café und waren dann 3-4 sehr nette und geile Treffen bis sie leider privat einen Freund kennen lernte......

    Sie hatte sich nach Vereinbarung des ersten Treffens aufgrund unverschämter Nachrichten auf MSD bereits abgemeldet.

    Ihr trauerte ich echt nach.... Also probieren geht über studieren... (wenn auch natürlich auf MSD leider große Vorsicht angebracht ist)

  • Interessant, dass es hier Gegenbeispiele gibt. Ich hätte gedacht kein Treffen ohne Bild.

    Natürlich könnte man das auch beim Treffen sehen, aber machen wir uns nichts vor bei aller Betonung der Wichtigkeit des Charakters, auch das Optische muss passen. Und wenn mir da wer nicht zusagt, dann kann der Charakter noch so gut sein, so hart es klingt.

    Das vorab auszuschließen erspart beiden Zeit und ich finde es unangenehmer nach einem netten Treffen zu sagen es passt deswegen nicht als noch im Chat.

    Habe daher immer auf ein Bild bestanden (und natürlich mich auch selber im Chat gezeigt)

  • Interessant, dass es hier Gegenbeispiele gibt. Ich hätte gedacht kein Treffen ohne Bild.

    Natürlich könnte man das auch beim Treffen sehen, aber machen wir uns nichts vor bei aller Betonung der Wichtigkeit des Charakters, auch das Optische muss passen. Und wenn mir da wer nicht zusagt, dann kann der Charakter noch so gut sein, so hart es klingt.

    Das vorab auszuschließen erspart beiden Zeit und ich finde es unangenehmer nach einem netten zu sagen es passt deswegen nicht als noch im Chat.

    Habe daher immer auf ein Bild bestanden (und natürlich mich auch selber im Chat gezeigt)

    Sehr schwer eine oder zwei Stunden mit jemand verbringen der einem absolut nicht zu sagt.

    Ich würde ohne Bild auch keine Blind date machen.

  • Sehr schwer eine oder zwei Stunden mit jemand verbringen der einem absolut nicht zu sagt.

    Ich würde ohne Bild auch keine Blind date machen.

    Soweit würde ich nun nicht gehen. Wie gut die Zeit ist, hängt vom Aussehen dann doch relativ wenig ab. Seinen Freundeskreis sucht man sich ja auch nicht nach optischer Attraktivität aus.

    Es ist lediglich in dem Fall nicht zielführend,wenn es äußerlich nicht passt und man sich trotzdem unter der Prämisse einer anzubahnenden SB/SD Beziehung trifft

  • Soweit würde ich nun nicht gehen. Wie gut die Zeit ist, hängt vom Aussehen dann doch relativ wenig ab. Seinen Freundeskreis sucht man sich ja auch nicht nach optischer Attraktivität aus.

    Es ist lediglich in dem Fall nicht zielführend,wenn es äußerlich nicht passt und man sich trotzdem unter der Prämisse einer anzubahnenden SB/SD Beziehung trifft

    Ich hätte dich ja jetzt gar nicht für so oberflächlich gehalten ;-)


    Ja ohne Bild ist schon schwer, hatte ich jetzt auch noch nicht.


    Aber was schonmal war, das die Frau in natura deutlich schlechter aussah wie auf dem Bild, klar es war etwas bearbeitet, auch nicht mehr das neuste, der Winkel war sehr gut und etwas zugelegt hatte sie auch so das ich mich schwertat sie zu erkennen. Dachte auch erst man was für ein Mist, eigentlich nicht mein Typ.

    Aber dann, haben wir zusammen gegessen uns super verstanden und unter dem strich hat es fast 6 Monate gehalten, sie hat dann leider ihr Studium abgebrochen und ist zurück zu den Eltern.


    Rumgedreht hatte ich es auch schon, toller Körper aber Dumm wie Brot, da gibt es dann auch keine Wiederholung auch wenn man sagt dumm fi.......... gu.

  • Date ohne Foto war es auch das einzige, das ich je hatte. Aber mit sehr nettem, vertrauensvollen Chat vorher und sie hatte es als (echter!!) Sb-Neuling plausibel erklärt, so dass ich in diesem Fall kein Problem damit hatte. Figur, Frisur war ja ersichtlich beim Foto von hinten.

    Und war ja eigentlich nur völlig unverbindliches Kennenlernen (ohne TG) in einem Cafe, so dass beide relativ zügig den Rückzug hätten antreten können.

    Da sie hübsch und sehr intelligent war und ich sie offensichtlich auch nicht abgeschreckt hatte, kamen wir dann gemeinsames kurzfristig doch dann auf eine andere Idee der restlichen Gestaltung des Tages....aber das wäre ein anderes Thema😅😇


    Wollte nur darstellen, dass es auch solche Fälle gibt und es sehr gut ausgehen kann. Ist aber natürlich nicht der Normalfall!

  • Von meiner Seite her stimme ich einem ersten Treffen nur zu, wenn ich vorher ein Photo vom SB gesehen habe. Das Risiko, dass es für mich nicht passt, ist mir da sonst zu gross.
    Umgekehrt habe ich eigentlich schon verschiedene Varianten erlebt.

    Dazu muss ich sagen, dass ich mit dem Versenden von Photos sehr vorsichtig bin. Das mache ich nur in Ausnahmefällen und mit bestimmten Vorkehrungen. Die Mehrheit der SBs möchte ein Bild sehen, einige treffen sich aber auch ohne. Ich arrangiere das aber dann so, dass ich dem

    SB eine einfache Rückzugsmöglichkeit biete, sollte es für sie nicht passen. Das kam zum Glück aber bisher nie vor.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde das nicht als fehlendes Interesse deuten, wenn sie kein Photo verlangt. Meine absolutes Lieblings-SB hat damals auch keines verlangt und wir verstehen uns blendend 😉

  • Ich wüsste überhaupt keine Grund warum ich mich mit einem SB treffen sollte, wenn ich nicht zumindest ein paar von ihr (sie natürlich auch von mir) gesehen habe, wir mal miteinander lange telefoniert haben und ich im mehrtägigen Chat ein gutes Gefühl bekommen habe. Ein erstes Kennenlernen ist dann nur kurz (~ 1 Std -ohne- TG) angesetzt, hat aber auch schonmal Stunden gedauert, weil wir uns einfach gut verstanden habe. Ab und an hat es nicht gepasst, weil keine Vibes vorhanden waren oder zuviel Marketing von ihr gemacht wurde, aber es gab noch nie einen wirklichen Reinfall bei dem sie oder ich fluchtartig die Location verlassen haben.


    Vielleicht habe ich Gelegenheiten verpasst, aber ohne das Obige gibt es bei mir kein Date.

  • Hahahah, da habe ich dich wenigstens einmal bei was erwischt ;)

    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich wissen möchte wobei du mich denn erwischen wolltest :D


    Ab und an hat es nicht gepasst, weil keine Vibes vorhanden waren oder zuviel Marketing von ihr gemacht wurde, aber es gab noch nie einen wirklichen Reinfall bei dem sie oder ich fluchtartig die Location verlassen haben.

    Deshalb stimme ich dir voll zu. Gewisse Vorarbeit vor einem Treffen ist einfach wichtig und irgendwie ehrlicher. Stelle mir einfach nichts Schlimmeres vor als zu einem Blind Date zu kommen und vom ersten Moment an nur zu denken "bist nicht mein Typ, das hier ist sinnlos, hoffe das ist bald vorbei".

  • mir passiert, hab sie nicht mehr nach Bildern gefragt, am Anfang hatte sie mal eins mit Gesicht im Profil, aber bis das Treffen stattgefunden hat, hatte ich das nicht mehr in Erinnerung. Also vor dem Restaurant erstmal die Falsche angesprochen... 😅 war sehr peinlich.

    Von der Figur hätte es auch gepasst.

    Sie kam dann aber doch und ich war nicht enttäuscht, hab ihr dann auch davon erzählt und wir konnten beide drüber lachen. Hat sicher das Eis gebrochen, auch wenn es letztendlich nix wurde.