Beiträge von Elleon64

Ja, ein wirkliches Richtig oder Falsch wird es da nicht geben. Dazu sind die Menschen zu unterschiedlich.
    Vielleicht ist ja das Angeben des monatlichen Wunschbetrages auf MSD sowie der Hinweis, nur etwas festes zu suchen ein eleganter Weg. Dann weiß der potentielle SD schon einmal, wo deine Vorstellung liegt und dass er nicht mit einmaligen Angeboten zu kommen braucht, sollte er so etwas suchen.

Sehe ich genauso, ich schaue mir bei Interessanten Profilen auch immer den angegebenen Monatswunsch an. Falls angegeben !

:*

Finde ich auch ehrlicherweise nicht unrealistisch. Ist schon was anderes als wenn sie sich nicht mehr an eure Vereinbarung erinnern würde. Muss man auch verstehen, dass Frauen die in einer Notsituation sind und waren, auf das Geld angewiesen sind. Klar Schulden muss man zahlen, aber einem SD seine zurückzuzahlen hat wohl weniger Eile als irgendwelchen sonstigen Schuldnern. Und ehrlicherweise tut es uns SDs wohl auch am wenigsten weh.

Wenn du sie doch magst und langfristig daten willst, versuch es doch mal mit weniger Sugar/Monat bis die 1,5k wieder drin sind, oder auch einem zusätzlichen Treffen im Monat, falls ihr hier Monatsbeiträge vereinbart hattet, oder längere Dates (mit Übernachtung), fahr mit ihr in den Urlaub oder oder oder... es gibt auch andere Mittel und Wege, das Geld nicht ganz abschreiben zu müssen, ohne dass sie dabei leer ausgeht. Grade wenn sie ja das Geld braucht, sollte sie da auch offen für Vorschläge sein.

in der Praxis sah es dann so aus, dass ein Teil der Schulden abbezahlt wurden, den Rest hab ich irgendwann erlassen. Mir war vor allem wichtig, dass sie den Willen zeigt, es zurückzahlen zu wollen.

Würde ich genau so sehen, nur leider ist so eine Notsituation dann ständig. ;)

Meine Erfahrungen du erklärst was gemacht werden muss, dann kommt jajajajajaja verstehe.

Gemacht wird es dann wie immer und nach 2 Monaten hat sie wieder eine Notsituation.

Und wenn du dich jetzt traust zu Fragen: Wir hatten doch Besprochen es jetzt so zu machen. Kriegste die Schuhe an den Kopf geworfen !8)

Ich habe das für mich schon lange aufgegeben, da Hilfe zu geben.

Perlen vor die Sau geworfen.

Ich bin immer 44. Auf jedem Portal. Und wenn ich dann 48 werde, gibts nen neuen Account 😂😂

Irgendwie ist das wohl das Beste Alter fürs Dating.

Ich sehe natürlich auch jünger aus, deswegen geht das 🙈😁

Meine Frage, wie lange bist du schon 44 ? 8)

Ich hatte jetzt eigentlich von 48 bis 59 noch keine Probleme. :love:

Sicher mag es die Bedürftigen und Einsamen geben. Die produziert unsere Gesellschaft ja förmlich.

Diese Ibiza Geschichte erscheint mir eher als eine Story um "anständiger" zu wirken. :) So ein Urlaub kostet ein paar Tausender und warum sollte jemand das bezahlen um dann Abends weider alleine im Hotel zu sitzen während die Girls sich mit irgendwelchen Gurken amüsieren ?

Ich tippe mal drauf, wenn man auf MSD schreibt, dass man eine Urlaubsbegleitung (incl. Sex) für 2 Wochen Ibiza sucht, dass das Profil dann überläuft :)

Sehe ich genauso und dann haben beide was davon.

:P

Und es wird immer schlimmer mit diesen Flausen im Kopp:

Ic HCV suche schlanke Männer wenn ohne Sex unterstützen brauche neue Kühlschrank ist kaputt Kleiderschrank kaputt u Bett!!

14:38

Ohne Sex ok muss hier net hier ist unterstützen net Sex Bedingung 👆🏻😅👆🏻

14:41

Und zum Schluss sind wir wieder die Bösen, Sexgeilen alten Menners.

;)

Es mag sicherlich Frauen geben, die es tolerieren, wenn ihr Göttergatte eine Beziehung zu einem SB unterhält. Für die meisten dürfte das aber eine schallende Ohrfeige sein, die die Trennungsquote nach oben treibt.

Alles andere ist doch ein peinliches Schönreden des eigenen Fremdgehens.

Ich versuch es mal: Für uns Menners bleibt die Denkweise der Frauen auch wenn wir jetzt 90 werden, wohl immer ein Rätsel.

Ich war nie Verheiratet und habe das jetzt auch nicht mehr vor, aber etwas habe ich schon bei den Frauen erkannt.

Geht der Mann, ist jetzt egal ob Ehemann, Verlobter, Freund oder SD mit einer anderen Frau ins Bett, beziehungsweise hat Sex, dass ist in 90 % der Fälle nicht das wirkliche Ärgernis.

Wegen dem bissl Sex machen sich die Frauen keinen großen Kopf, aber Achtung was denkt die Frau:

" Jetzt gibt der Arsch Geld aus, was eigentlich mir gehört"

Das ist meine Erfahrung bzw. meine Persönliche Idee zu diesem Thema.

Warum siehst du das anders nur der Neugier halber? So lange es um Sex geht sehe ich da eher Vorteile, und wenn mehr Ehemänner die Möglichkeit hätten desto geringer würde die enorm hohe Scheidungsquote werden.

Eine fazinierende Sichtweise 8)

Aber wehe die Ehefrau nimmt sich das gleiche Recht heraus, oje oje !

Ihr macht Euch hier ja schon verrückt wenn das SB zu lange Online ist, oder auch eine No.2 oder 3 hat.

Vielleicht doch nochmal drüber Nachdenken, wer seine Wünsche ausleben möchte, sollte das auch dem oder der anderen Seite gönnen.

Aber sehr realistisch ist es nicht.

Sehe ich auch so, aber ich habe im Flugzeug schon so einige Storys gehört! Manchmal muss man sich schon Wundern.

Hatte schon mal 2 Dominikanerinnen kenngelernt, die kamen aus Libyen ! Wurden mit einem Arbeitsvertrag für Hausmädchen geködert, angekommen wurden Ihnen Tatsächlich die Pässe abgenommen und mussten dann die Reisekosten abarbeiten. Allerdings nicht als Hausmädchen.;)

Das Sein, bestimmt sicherlich das Bewusstsein.

Wer regelmäßig Europa verlässt, sieht in einer Reise nach Übersee keine große Sache.

Wer die Welt hauptsächlich aus dem TV kennt, hat durch die überwiegend negative Berichterstattung, eher Ängste.

Vor allem wer Regelmäßig Deutschland oder Europa verlässt, sieht viele Dinge auch anders.

Ich weiß auch nicht warum hier viele so negativ auf die USA Reise reagieren. Risiko hast du wenn du am Montag Morgen versuchst dir selber einen Cafe zu machen. Ich denke Sie sollte das einfach machen, sollte sich das als großer Mist herausstellen und wie oben öfters erwähnt ein SB in USA ohne Pass und Geld da stehen. Muss Sie alleine schauen, dass nennt man(n) dann Lebenserfahrung.:!:

und in Weissrussland ist vieles billiger.

Können wir bitte wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen?! 🙏

Ich habe dieses Thema schon lange abgehackt, es kommt immer mal wieder auf. Aber auf Dauer doch Langweilig. Kater hat doch schön erklärt wie ein allgemeiner Marktpreis zustande kommt.

Jedes SB glaubt Sie kriegt zu wenig, ich finde das sollten wir nicht ständig neu Diskutieren.

Das war vor 10 Jahren so und wird in 10 Jahren auch noch so sein.