Alles anzeigenAlso die Millionäre lassen wir mal weg. An anderer Stelle erwähnt ich schon, dass in meinem Bekanntenkreis ein Reihenhaus in Berlin zum Verkauf steht. Preis: 2,2 Millionen. Millionär zu sein bedeutet nur, dass du keine Miete zahlst.
In Berlin gibt es 970 Einkommensmillionäre (2019, komischerweise gibt es nur Zahlen aus dem Zeitraum vor Corona).
Die spannende Frage wäre, wie viele sind als SD aktiv?
In diesem Forum sind es wohl: 0
Ich schließe das daraus, dass nie über aufwändigeres Rahmenprogramm berichtet oder danach gefragt wird.
Das ist natürlich nicht repräsentativ. Eher ein Bauchgefühl. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass kein einziger dieser 970 Einkommensmillionäre Sugardaddy ist, ist nicht unerheblich.
Auch in 20 Jahren Sugardating wurde mir nie von Reisen in der Business Class, Kreuzfahrten usw. von Sugarbabes berichtet
Für mich besteht da eine erhebliche Diskrepanz in Geschichten: Ich habe 4k im Monat von mein Sugardaddy bekommen - aber wir waren nur Essen, Shopping und im Hotelzimmer.
Wie immer von Fall zu Fall verschieden.
Aufgrund meiner Arbeit sind Flüge mit der Business Class kein Problem und das Babe deklarier ich als Interessent . Das macht was her und ich habe privat keine Kosten, auch für das etwas aufwendigere Rahmenprogramm muss ich nix hinlegen.
Aber wie gesagt ich bin ja nur ein armer Schlucker.