Beiträge von Elleon64

    Hallo zusammen,


    ich bin Tiana, 35 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Nach einigen Wochen bei MSD, habe ich sehr viele Fragezeichen im Kopf 😅😂 und es quasi aufgegeben einen zuverlässigen und echten SD zu finden….entweder ich mache was falsch oder ich bin einfach zu alt für die SB Sache 😅

    Lese schon länger hier mit und freue mich über Austausch und Erfahrungen.


    Liebe Grüße, Tiana

    Lass mir doch gerne per PM dein Profil bei MSD da.

    :*

    Ich muss jetzt zugeben das ich mich doch habe breitschlagen lassen mit meinem aktuellen SB shoppen zugehen, nächste Woche, allerdings zu Ikea, ich hoffe mal das bleibt unter 800 euro ^^^^

    Die Hoffnung stirbt zum Schluß !

    Ne schnucklige Küche, kleines Schlafzimmer € 6.300 8)

    :*

    Ich bin mir da nicht so sicher.


    Es gibt inzwischen reichlich gutverdienende Frauen, die ihre Unabhängigkeit bewahren wollen und deshalb dem klassischen Beziehungsmodell nicht nachlaufen.


    Da diese Damen auch meist älter sind und, wie bekannt, ab 30 der sexuelle Marktwert der Frauen stark nachlässt, der Markt von sitzen gelassenen Mitt 40ern voll ist, und junge Boys bei gleichaltrigen Girls wenig Chancen haben, weil ihr Sexueller Marktwert für junge Frauen erst bei Mitte 30 das Maximum hat, wird sich das Model SugarMom sicher auch etablieren.

    Das ist doch nichts Neues.

    Das gibts hier in der Dominikanischen Republic bestimmt schon seit 25 Jahren.

    Ältere Frauen nehmen sich einen jungen Mann ob nun für die Ferien oder längerfristig.

    Sunky Panky heisst das hier.

    8)

    "Paulaner Biergarten" iss nix gegen das Forum hier.

    Wer darf Bestimmen, bin ich ein SD oder Freier ???????????????:/

    Genauso anders herum !

    Logisch hat jeder seinen Plan, aber es läuft halt nicht immer nach Plan.

    Ich sehe Persönlich von Sex beim ersten Treffen ab, aber ist auch schon mal anders gekommen.

    Warum ?

    Weil ich ein Freier bin oder sie eine Prostituierte, oder war die Anziehung, Lust, Geldsorgen, wer weiß das schon.

    Leute schaltet doch einfach mal einen Gang zurück :!:

    Wenn SD/SB keinen Spass mehr macht sollte man es einfach lassen. 8)

    :*

    Also ich glaube schon das man(n) das doch sehr Differenziert sehen muss.!

    Ja, die Ehe ist gefährlich, ich hatte ja Glück. 8)

    Aber auch die Übergriffe des weiblichen Geschlechts, sollte man nicht Unterschätzen.

    Und da gebe ich Medina und dem Admin Recht, überall kann etwas passieren.

    Ich mache im Jahr so ca. 500.000 Km mit dem Flugzeug, immer mal fällt einer runter.

    Soll ich deshalb jetzt nicht mehr Fliegen ?

    Jeder muss das glaube ich für sich selbst Entscheiden, Ehe, feste Beziehung, Kinder etc. es gibt kein Allheilmittel. !:*

    Also passt alle auf Euch auf..................................................................................

    Ich verstehe langsam, warum hier alle so mißtrauisch sind, dass sie sogar den Mit-Foristen nicht trauen.

    Mich hat eben ein Mädel, das angeblich eine normale Beziehung auf der Seite sucht und kein Geld will, nach 7 Tagen Funkstille auf WhatsApp wieder auf der Seite angeschrieben. Angeblich sei ihr die letzten Tage nur Mist passiert, ihr Handy sei kaputt, ihr Auto auch und sie liege krank und mit Fieber im Bett. Sie wolle mich aber nach wie vor unbedingt kennenlernen...


    Naja, warum nicht mit ihr Kaffee trinken. Aber werde ihr direkt sagen, dass "Sugardaddy" ihr definitiv kein neues Auto kaufen wird und ich gehe mal davon aus, dass ihr das nicht schmecken wird. Aber kann ja vielleicht auch gut für die Erfahrung sein, sich mit einer potentiellen Scammerin zu treffen, um da ein besseres Gefühl zu entwickeln wie man die direkt herausfiltert...

    Hallöchen, die meisten dürften inzwischen im Bett oder zwischen den Schenkel Ihrer SB`s liegen.

    8o

    Ich versuche das mal alles zu Kompensieren, mein Deutsch in Schrift war noch nie gut ,Grammatik stand ich schon immer auf Kriegsfuss.

    Was ist SD/SB Beziehung, Verhältnis wer legt da die Regeln/Gesetze fest :?:

    Ich hatte eine angenehme Kindheit, glaube keine Komplexe etc.:!:

    Aber von diesem ganzen Liebesgedöns war ich noch nie angetan.

    Mein erstes SB hatte ich mit 28 , Sie wollte irgendwann mal Kinder, ok ich aber mein Leben nicht ändern.

    Wir haben das besprochen auf Papier gebracht und Fertig, mit dieser Super Frau habe ich 3 Kinder.

    Mit 45 das nächste SB alles ausgemacht, 2 Kinder.

    Mit dem letzten SB 1 Kind.(Man wird ja nicht Jünger :D)

    Ist das jetzt Falsch?

    Jeder muss das finden was für Ihn passt, meine und ich meine damit auch wirklich meine Meinung:

    Du kannst einer Frau alles geben , Haus, Auto, Geld, Status, bissl Sex auch noch, aber gib einer Frau niemals die Kontrolle über dein Geld und dein Herz :!:

    In diesem Sinne, weiterhin gutes Gelingen.

    Sehe ich genauso, selbst unter den Studentinnen sind die mit den anspruchsvolleren Fächern die besseren. Also lieber Medizin und Jura als Sozialpädagogik.


    Die Stichproben hier könnten aber etwas verzerrt sein, weil solche Studentinnen oft sapiosexuell sind, d.h. unsereins da eher zum Zug kommt.

    :/

    Bist du aus der Ecke? Ja, als ich so 18 war, hatte man das Gefühl, der Schuppen ist schon uralt und hat es bald hinter sich. Dass es den immer noch gibt ist echt eine Leistung.

    Da fällt mir ein: In der Amikaserne gab es damals auch einen Club. Stardust oder so ähnlich. Da sind immer die eher unhübschen deutschen Ladys Ü40 hin, um Kerle abzuschleppen.

    Die feiern dieses Jahr 50 J.8)

    Ups, jetzt habe ich mich schon wieder geoutet :D

    Hallo, habe demnächst einige Projekte ( 2- 3 Montate) dort an der Ostseeküste, MSD ist ja da tot. Hat jemand Erfahrungen? Wird as dort genutzt oder gibt es andere Plattformen in Polen.....Danke vorab!

    Kleiner Tipp, stelle mal in MSD auf Polen, Stettin um . Da Tummeln sich schon einige rum.

    :*

    Solche Damen müsssen viel online sein, wenn das in meiner Gegenwart passiert, gibt es eine gelbe Karte und dann serviere ich sie ab. Jeder kann soviel verdienen oder bekommen wie er möchte, da habe ich keinen Neid. Wie würde das aussehen, wenn ich mit der Dame meiner Wahl unterwegs bin und ständig irgendeinen Chat bediene! Ihr gehört meine volle Aufmerksamkeit während eines Dates! Egal wo wir sind, Alltag, Kultur, Zweisamkeit.....Das gleiche erwarte ich. Ansonsten Tschüss

    Da bin ich voll bei dir :!:

    Wenn ich in Begleitung bin ist mein Telefon aus, beim ersten Treffen verstehe ich das die Frau zu Ihrer Sicherheit das Telefon an hat. Aber alle 3 Minuten was Chatten, hört bei mir der Spass auch auf.

    Und der Gegentest für alle Mädels : einfach dem SD Ankündigen das es beim nächsten mal trotz TG kein sex gibt. Streikt er : ist er ein Freier.


    Dummzeug diese Tests.

    Ich habe ein SB auf Monatlicher Zuwendung und oft trifft man sich auch ohne Sex. Kommt immer auf die jeweilige Situation an.

    Klar hat man ein PPD, hängt es davon ab was die andere Seite erwartet.

    Aber da kommen wir wieder zu dem wichtigsten Thema : Kommunikation. ;)

    :*


    Supi, ich bin dabei :!:

    Ich könnte ja nen paar T-Shirts mit meiner Nr. drauf machen lassen. ;)

    Aber dann bitte für den Sommer planen, bin ab 16.06.2024 wieder zurück in der Bananen Republik Deutschland.

    :*