Beiträge von Elleon64
-
-
SugarBabe_Defender Deine ersten Beiträge (das Lesen der letzten habe ich mir verkniffen) offenbaren einiges an Unwissen, falscher Einsortierung und Pauschalierungen. Die Mühe, das im Detail zu sezieren, erspare ich mir schon deshalb, weil ich zum einen nach wie vor Zweifel an Deiner "Echtheit" habe, zum anderen, weil ich nicht davon ausgehe, dass Du dem Forum lange erhalten bleiben wirst.
Wann kommt der SugarDaddy_Defender
-
In erster Instanz ist Lilly Becker verurteilt worden, ihrem damaligen Freund reichlich Geld, dass er ihr während ein paar Jahren gegeben hat zurückzuzahlen. Rund 490k hat er ihr von 2018-2021 gezahlt. Ihrer Meinung nach ein Geschenk, seiner Meinung nach ein Darlehn.
Nun hat ein Gericht ihm Recht gegeben und sie zur Rückzahlung von 218k + Zinsen verurteilt."Uebelhack und Becker sollen von 2018 bis 2021 ein Paar gewesen sein. In dieser Zeit soll er ihr insgesamt 489.869,12 Euro geliehen haben, um sie finanziell zu unterstützen. Am 31. August 2022 soll für die Ex-Frau von Boris Becker die Frist für eine Rückzahlung dieser Summe abgelaufen sein. Doch sie beharrte darauf, dass das Geld eine Schenkung innerhalb einer vermeintlichen Liebesbeziehung gewesen sei."
490 k / 36 Monate = 13,6/Monat. Honni soi qui mal y pense
https://www.n-tv.de/leute/Lill…icht-article25709389.htmlAlso du rechnest 490K, aber Sie muss doch nur 218K zahlen.
Da haben wir es wieder Brutto/Netto
-
ich wollte damit nur sagen das es 2 Faktoren sind die für mich ein auswandern oder Verlegung des Wohnsitzes möglich machen, das ist einmal wenn der Trend das der Staat sich komplett in mein leben einmischt oder wenn wieder eine Rechtsradikal Partei das Ruder übernimmt, wobei ich nicht alles schlecht heiße was sie wollen aber das Gesamtpaket ist nicht tragbar.
Wohin ist dann das andere Problem es geht ja in vielen Ländern bergab, vielleicht schließe ich mich mal Eleon kurz der macht es ja so, wobei ich Latinas nicht so atraktiv finde
Ich moechte nochmals bitten: mein Name ist nicht Hase, sondern Elleon64
Und einmal Latina oder Africa, dann bleibst du dabei.
-
Das muss doch jeder mit sich selbst und seinem SB ausmachen
Ich hatte ja letztes Jahr geschrieben das ich in Cuba mit Ehemann( also von meinem SB
) war.
Wie soll man(n) das Rechnen ?
Wenn ich in Deutschland bin, gehören die Samstage bis Sonntag Nachmittag mir, wenn ich jetzt am Samstag mit ihr zum Reifenwechsel fahre ziehe ich das ab ?
Leute, Leute, jeder macht das anders, es muss für beide Seiten passen und gut ist es.
Ich verstehe gar nicht warum ihr euch hier dann immer so in die Haare kriegen müsst ?
-
Am Norden ist nichts falsch, nichts!
Jeder liebt Sturm, Regenwetter und die nordisch kühle Art 😎😄.
Sorry, nicht jeder .
-
So, ich haue jetzt auch noch einen Raus.
Viele Dinge dich ich hier gelesen habe würde ich bestätigen, andere wieder nicht.
Es kommt gerade auf jeden selber an, wie mein Nick ja sagt habe ich jetzt auch die 60 geknackt.
Ist das schlimm, Nein für mich nicht. Ich war noch nie Verheiratet, habe aber 7 stramme Jungs mit 3 SB.
Es hat gepasst, man hat das besprochen, ich habe immer darauf Hingewiesen das ich meine Lebensweise auch bei Kindern nicht ändern werde.
Ich bin 35 Jahre durch die Weltgeschichte gereist, oft hatte ich das Gefühl das Frau und Kinder froh waren das der Alte nicht jeden Abend nach Feierabend auftaucht und die Schlappen gebracht haben will.
Also jeder so wie er kann und will und das Leben ist schön.
-
kann sein, ich werde mit meinen 52 auch immer für 35 gehalten und da ist ja auch kein großer unterschied manche sehen mit 35 aus wie 53 und rumgedreht und ja vorgestern beim Snapskauf wollten die auch meinen Ausweis, sachen gibt es
Und du schreibst seit 5 Jahren ein SD unter 50 ist kein SD.
-
Ich bin irgendwie Neugierig was jemand zahlen will. Ich denke es geht wenige um die Zahl für sich alleine genommen, sondern eher wie man im Vergleich abschneidet. Ich bin vielleicht mit X Euro zufrieden, aber es würde mich trotzdem irritieren wenn ich hinterher merken wenn eine andere X+20% bekommt. Keiner möchte schlecht beim verhandeln sein.
Alle sind schlecht im verhandeln.
Wichtig ist wenn du Zufrieden bist und dein SD (egal welcher Betrag) sich dabei wohl fühlt.
Das ist die Basis !
-
Eigentlich erwarte ich diese Frage erst nach ein paar Drinks. 😘
-
Dadurch hat der Tag trotzdem nicht mehr Stunden.
Dann muss man(n) die Nacht zum Tag machen !
-
Ich erhöhe auf strunzdumm.
Mit derartigen Geschichten wurde vermutlich jeder schon mehrfach auf MSD konfrontiert. Irgendwann bin ich dazu übergegangen, zu fragen, wieviele Idioten schon darauf reingefallen sind. Komischerweise wurde ich dann meistens blockiert.
Echt !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Meine Beiden sind Ü30. Eine von Beiden sogar deutlich. Natürlich reizen mich junge Frauen. Aber für was längerfristiges bin ich inzwischen ganz klar für Frauen Ü30: Mehr Lebenserfahrung, weniger Flausen, DEUTLICH besser im Bett (oder sonstwo 😉) und auch offener für "Experimente". Schönen Gruß von einem Ü50er 😉.
Was medima dazu sagt ist ja bekannt, aber ich bin da 100% bei dir. Reife hat auch seine Reize.
-
verlasse du doch den Forum, wer bist du überhaupt
Auf jedenfalls nicht dein Bro.
-
Das sind keine Einmalbilder, die hast du in der Rinsing App nur. Solange du die Konversationen am laufen hast. Das ist nicht so, wie bei whats app oder snap, dass diese sich sofort löschen. Man bekommt viele Bilder jeder Tag, neue Bilder sind immer besser zu vixen
Bro, ich möchte dich jetzt doch höflichst bitten dieses Forum zu verlassen
Hier ist (Hoffe ich jetzt doch mal) niemand an Rinsing oder wie auch immer Interessiert.
-
Also ganz ehrlich. Was soll irgendjemand mit "einmal Bildern" anfangen? Was soll daran in irgendeiner Weise wertvoll sein? Warum sollte man für einmal Bilder bezahlen, wenn man sie dann garnicht besitzt?
Das wären Bilder für die man(n) bezahlt, aber dann garnicht hat.
Sorry, das ist völliger Schwachsinn!
Das wäre fast so wie das Beispiel mit dem Falschgeld für die SB für volle Leistung.
Das ist total uninteressant!!
Was soll das SG mit Falschgeld? Was soll ein Mann mit einmal Bildern?
Mit kommt es so vor, wie wenn du irgendwann total falsch abgebogen bist!
Einmal
-
Deswegen nutzen diese auch die Rinsing App bereits seit 2018, weil es dort Screenshot Schutz gibt und keine Möglichkeit die Bilder im Album zu speichern oder weiterzuleiten. Daher bekommen die Herren dort Bilder, die man so einfach gar nicht bekommt.
Das im Jahr 2025, wo jeder doch mindestens 2 Handy hat.
Doch nicht so der "alleswisser" Bro.
-
ich bin ja normal für absolute Meinungsfreiheit, bin da so ein wenig auf Elons Seite, gerade im Internet. Aber Admin, könnte man ihn nicht doch lieber ausstöpseln
Bitte bei Namen auf die Richtigkeit achten, ich habe nichts mit Elon Musk zu tun.
El Leon = Der Löwe , Danke .
Aber ja die Bros hier braucht NIEMAND, bzw. wenn der Admin sagt die schalten bezahlte Werbung ist es auch Ok.
-
Die Mädels die nur Bilder verkaufen wollen, werden mittlerweile sehr zügig gelöscht.
Kommt jetzt "alleswisser 2.0" Bro
-
ab und an ja, müssen gruppe bilden und dann alle zusammen suchen.. so könnten was hinbekommen. Viele Mädels würden sowas gerne ausprobieren.
Nö, du schreibst ja oft genug hier "Zechprellerei" wir durch das Gesetz gedeckt.
Du willst dir wahrscheinlich nur ne Gratis Nummer ergaunern. Bro