Wie sieht es mit einem Andreaskreuz aus?
Stehen die nicht an unbeschrankten Bahnübergängen?
Würde doch besser in eine Umfrage nach dem "Lieblingsort" passen.
Wie sieht es mit einem Andreaskreuz aus?
Stehen die nicht an unbeschrankten Bahnübergängen?
Würde doch besser in eine Umfrage nach dem "Lieblingsort" passen.
Dann outet man sich als Magier, der eine neue Nummer mit der zersägten Jungfrau einstudieren möchte.
Wäre interessant, wie die Rezeption darauf reagiert. Vielleicht "aber legen Sie bitte ein Plane unter. Nur für den Fall, dass die Nummer nicht gleich auf anhieb funktioniert..."
Wäre interessant, wie die Rezeption darauf reagiert. Vielleicht "aber legen Sie bitte ein Plane unter. Nur für den Fall, dass die Nummer nicht gleich auf anhieb funktioniert..."
Wäre nur die Frage wie diskret die Reinigung ist, falls was schief läuft. Immerhin ist Diskretion alles.
Hotels wissen wie Diskretion geschrieben wird.
Sie schaffen es ja auch, wenn ein Gast einen Herzanfall oder Schlimmeres hat, diesen aus dem Hotel zu bringen, ohne das die übrigen Gäste gestört werden.
Hotels wissen wie Diskretion geschrieben wird.
Sie schaffen es ja auch, wenn ein Gast einen Herzanfall oder Schlimmeres hat, diesen aus dem Hotel zu bringen, ohne das die übrigen Gäste gestört werden.
Ein Herzinfarkt ist aber etwas anderes als wenn der Trick mit der zersägten Jungfrau schief gegangen ist und die Reinigung ein paar Säcke mehr entsorgen muss.
Ein Herzinfarkt ist aber etwas anderes als wenn der Trick mit der zersägten Jungfrau schief gegangen ist und die Reinigung ein paar Säcke mehr entsorgen muss.
Na dann muss man eben ein Cleaner Team anrufen, die wissen wie das geht. Sieht man in den Movies auch immer.
Na dann muss man eben ein Cleaner Team anrufen, die wissen wie das geht. Sieht man in den Movies auch immer.
Du guggst zu viel TV.
Es wäre eine Frage wie weit die Diskretion tatsächlich geht.
Aber das wäre ein anderes Thema, hier geht es um Toys, mag sein das für den einen oder anderen Sägen dazugehörigen, aber nicht mein Ding.
Man könnte noch ergänzen:
- Outfit für's SB, z.B. Dessous, Strümpfe, etc.
- Klammern
- Gleitgel
Man könnte noch ergänzen:
- Outfit für's SB, z.B. Dessous, Strümpfe, etc.
- Klammern
- Gleitgel
Mit Klammern und Gleitgel ist die Umfrage jetzt voll. Outfits ist ggf. eine eigene Umfrage.
Der Satisfyer ist meiner Meinung nach der Star unter den Sexspielzeugen der letzten Jahre. Fast jede Frau, die ich in den letzten Jahren getroffen habe, hat einen gekauft. Daher ist eines der Spielzeuge, die ich in den letzten Jahren am häufigsten mit meiner Freundin benutzt habe, der Satisfyer. Dildos, Bett Fesseln, Handschellen und erotische Kostüme. Das ist mehr oder weniger das, was ich benutze. Seit ein paar Monaten denke ich darüber nach, mir ein Sexbett zu kaufen. Es gibt einige Designs, die Spaß machen könnten. Und sie sind auch nicht so teuer.
Es wird nach Utensilien/Spielzeug gefragt und man landet bei blutigen Hotelteppichen. Sehr schön. Von mir aus kann Roastbeef mit auf die Liste. Fällt dem Zimmermädchen dann auch nicht mehr auf
Das hört sich ja hier an als wärs n Wettbewerb wie erstens die Location am schnellsten zu verdrecken ist und zweitens das SB möglichst schnell zu verschrecken wäre
Gut gut ! ..jedem Tierchen sein Plesierchen. Aber was ist mit Fantasie, Einfühlungsvermögen, Ausdauer, Zärtlichkeit und Respekt ?
Auch wenn ich natürlich Gefahr laufe mich in dieser erlauchten Runde fürchterbar zu outen bin ich genau damit bisher viel eher zum Ziel gekommen.
ok...kommt natürlich auf´s Ziel an