Beiträge von Albert
-
-
Ich lösche mein Profil nicht, sondern nehme nur das Foto raus, wenn ich in einer "festen" SD/SB Beziehung bin.
Wie soll ich denn sonst kontrollieren, ob sie online ist?
-
Der Outfitwunsch ist durchaus legitim, ich hab da schon so meine Vorlieben und sage die auch, wenn ich gefragt werde.
Die meisten wissen schon, wie sie sich passend kleiden, manchmal schießen sie aber auch übers Ziel hinaus. Das von mir gewünschte Sommerkleid war eher für ein lateinamerikanisches Hochzeitsfest geeignet, als für einen Spaziergang durch die Fußgängerzone bei eher kühlen Temperaturen und ohne ständiges zupfen und richten wäre warscheinlich die eine oder andere Brust auch mal komplett frei gelegen.
-
Das kommt immer auf das Babe an. Manche sind da eher zurückhaltend, dann teste ich nur mal kurz an, wie sie so reagiert und lass es dann auch wieder, wenn sie nicht drauf anspringt. Mit einer hatte ich schon vor dem ersten (und einzigen) Date einen regen Austausch inklusive netter Fotos von ihr in einem von mir ausgesuchten Outfit.
Ich glaube, das wichtigste ist es, sich auf die jeweilige Person einzustellen.
-
Interessantes Thema. Ich bin also nicht der einzige, dem es so ergeht. Auch ich stehe auf devote Frauen, dass vielleicht noch als Vorabinfo. Schätze den Anteil der psychisch gestörten SB mit denen ich eine längere Beziehung hatte auf fast 100% ein. Im Alltag würdest du ihre Probleme nicht erkennen. Manchmal ist es so, dass erst wenn man sich länger kennt, man Zugang findert.
Depressionen, Zwangstörungen und traumatische Erlebnisse (teilweise in der Kindheit) sind mir schon begegnet. Alle Beziehungen, die nicht von mir beendet wurden, wurden wegen Depressionen oder (mentaler) Überforderung abgebrochen.
Egal wieviel Mühe ich mir gegeben habe, nie konnte ich wirklich helfen.
-
Sie bläst nicht müsste x3 Punkte geben😂
Blasen ist für mich irrelevant, weil ich zu unempfindlich bin.
-
Ich bevorzuge Studentinnen als SB. Da passen der Intellekt, die Unabhängigkeit und auch die Ansprüche.
Dadurch ergibt sich ein kontinuierlich steigender Altersunterschied von derzeit ca. 30 Jahren.
-
Wie man schon den vorhergehenden Ausführungen entnehmen kann, muss man zwischen Öffentlichkeit und allem was hinter verschlossenen Türen passiert unterscheiden.
Im Hotelzimmer mag ich gerne diverse BDSM-Spielchen, die aber immer auch die Wünsche meines SB einbeziehen. Ich würde mich hier durchaus als dominant bezeichnen.
Den Rest des Dates versuche ich nach ihren Vorlieben zu gestalten, insbesondere, was das Dinner angeht, d.h. ich recherchiere und wähle aus, was ich glaube was ihr gefällt.
Ist das dominant? Vielleicht.
Gefällt es uns beiden? JA.
-
-
Es gibt so viele Ausprägungen. Hatte zb schon folgendes:
-Frauen, die einfach nur leichte Ansagen im Bett wollen
-Frauen, die auch mal einfach gepackt werden wollten, den Po versohlt haben wollten
-Frauen, die während des Sexes von mir verlangt haben, sie zu würgen
-Eine Frau, die Little sein wollte, d.h. sich in ein kleinesMädchen-Schema fallen lassen wollte
-Frauen, mit denen Dom eigentlich fast alles machen konnte. Da kamen dann Aussagen wie "Ich woll total einem Mann gehören und dass er mit mir macht, was er will" Sei es Spanking mit Spuren (finden viele erregend, wenn sie noch tagelang daran erinnert werden), Natursekt, Ohrfeigen oder von mehreren Männern in meinem Beisein gefickt werden (wurde als Wunsch geäussert, macht mich aber nicht an).
Also, es gibt nicht nur eine Art von devot veranlagt. Ist etwas komplizierter.
Habe ich fast zu 100% auch so schon erlebt. Mein aktuelles SB passt (im Bett) in die letztgenannte Kategorie.
-
Kleiner Tipp: Frag sie doch warauf sie steht, die Wünsche und Vorstellungen sind da ganz verschieden. Manche verstehen unter Dominanz, wenn er sie mal kräftig von hinten nimmt, andere stehen auf Fesseln oder Spanking.
Außerdem solltest du auch Spaß daran haben, wenn du es nur "spielst" dann spürt sie das und es bringt ihr nichts.
Habe da umgekehrt auch schon die Erfahrung gemacht, dass das eine oder andere SB sich als devot bezeichnet hat, dann aber doch gar nicht so devot war, wie ich es mir gewünscht hätte.
-
Hat mal jemand auf JOY gesucht?
-
Für mich ist Freiheit das höchste Gut und auf die möchte ich nicht verzichten. Vorallem totalitäre Staaten neigen dazu, die Freiheit einzuschränken, um ihre Macht zu erhalten. Aber auch in Demokratien wird die Freiheit eingeschränkt, an vielen Stellen unnötig und dem Machterhalt der politischen Kaste dienend. Es gibt leider überall Menschen, denen es vorallem wichtig ist, anderen vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben, häufig mit dem vorgeschobenen Argument, man müsse die Menschen vor sich selbst schützen.
Ich bin mir sicher, dass es eine große Mehrheit für das Verbot des Sugardating in Deutschland gäbe, weil die armen, bedürftigen Studentinnen von den alten, wohlhabenden Säcken sexuell ausgenutzt werden, auch wenn in der Realität beide Fraktionen (SD wie auch SB) freiwillig diese Beziehungsform wählen, so wären bestimmt viele dafür, die Sugarbabes vor der sexuellen Ausbeutung zu schützen.
In Deutschland (Demokratie) wird, wer nicht ins Schema passt, diffamiert. In Diktaturen (Russland, China) weggesperrt oder um die Ecke gebracht.
Hab ich aber die Wahl, dann möchte ich doch lieber nur diffamiert statt weggesperrt werden, auch wenn ich mir echte Freiheit wünschen würde.
Wirtschaftliche Entwicklung ist wichtig. Erfolgreich sind hier aber vorallem Staaten, die ihren Bürgern die Freiheit gewähren, ihre Schaffenskraft dafür einzusetzten, wofür es ihnen am wichtigsten ist, also auch für die Erschaffung von Wohlstand.
Wirtschaftlich erfolgreiche Diktaturen fußen dagegen entweder auf der Ausbeutung von Bodenschätzen (Arabien, Rußland) oder der Ausbeutung von Menschenmassen (China).
Ich möchte weder in Arabien, Russland oder China leben, egal wie wohlhabend ich dort sein könnte.
-
Der Unterschied zwischen mit und ohne Kondom ist aus meiner Sicht riesig. Habe in meiner langen Ehe nie mit Kondom Verkehr gehabt. Beim Sugar-Dating jetzt schon öfter.
Wenn es möglich ist, dann verzichte ich auf's Kondom, richte mich aber nach dem SB. Wenn es ihr wichtig ist, dann machen wir's mit.
-
Dass es junge, attraktive Frauen gibt, die auf Sex mit Älteren stehen und dass es viel mehr Frauen gibt als ich dachte, die meine Vorlieben im Bett teilen.
-
Mir fehlen hier Größe, Gewicht, Haarlänge ... finde ich wichtig bzgl. Optik.
-
Spielen denn Größe, Gewicht, Familienstand und Bildung / Intellekt / Konversationsfähigkeit bei der SD-Auswahl gar keine Rolle?
Sind zumindest bei der SB-Auswahl für mich entscheidende Kriterien.
-
- viele Tattoos (21)38%
- permanent Makeup (19)35%
- Zungenpiercings (6)11%
- Intim Piercings (7)13%
- aufgespritze Lippen (39)71%
- künstliche Wimpern (14)25%
- Haarextensions (5)9%
- Brustimplantate (19)35%
- Po Implantate (31)56%
- trainierter muskulöser BodyBuilder Körper (21)38%
- starkes Untergewicht (19)35%
- starkes Übergewicht (50)91%
- Raucher (16)29%
- Akne / Pickel, unreine Haut (27)49%
- Tussi Look / extrem aufreizendes (nuttiges) Outfit (33)60%
- gestyltes, teures Outfit (3)5%
- Teure Handtasche (10)18%
- mit viel und teurem Schmuck behangen (20)36%
- Punkfrisur, farbige Strähnen usw. (19)35%
- extrem starkes Parfüm (1)2%
-
Nur unter 25
Lieber sportlich als dürr
Lieber in Miss Wettbewerb mitgemacht als Laufsteg ModelKeine Schlauchlippen, Silikonbrüste, etc.
Nur Studentinnen - keine Problemfächer (Künste etc.), am liebsten BWL, Juristinnen, Mediziner
Absolut keine Profis, erkenne ich normalerweise (1x zu spät)
Muss unbedingt Umgangsformen haben und wissen man Messer & Gabel benutzt
Ehrgeizig lieber als Partymaus
PL, CZ, SK Background bevorzugt - ausnahmslos keine Asiatinnen, Afrikanerinnen, etc. ist nicht mein Typ
Keine Tattoos
Verwendung des Sugars für Studium/Invest deutlich bevorzugt als für 37. Handtasche
Nur reale Treffen, keine ständige Texterei via iphone
Zeitlich unter der Woche verfügbar, eher Städte- als Fernreisen
Keine Ökofetischistinnen, Klimatussis, Gutmenschinnen - habe mir deswegen schon einmal bei einer 10 einen Korb eingefangen, so what...Budget 1.500 im Monat für das SB plus Spesen (Hotel, Dinner, Logistik)
Overnight stark bevorzugtPasst für mich zu 98%. Altersrange liegt bei mir allerdings bei 23 bis 30 und bestimmte Vorlieben im Bett sollten erfüllt werden.
-
Ok, eine Chance auf den besten Profiltext hat sie leider nicht. Bevor ich sie blockiere, hier ihr Text:
Lebensart:
(40 jähriges Girl next Door der bestenfalls durchschnittlichen Art, Beruf angeblich Wissenschaftlerin)
Wünsche mir einen attraktiven, leidenschaftlichen, älteren Lebens-Partner (ohne Bart/Brille/Glatze), der uns mit einem gehobenen Lifestyle verwöhnen möchte: fine dining in Gourmet-Restaurants, Wellness-Wochenenden, Bootsausflüge, Traumreisen, Kreuzfahrten... Ich antworte nicht auf Fragen/Küsse, nur auf Nachrichten von VIPs, von denen ich sofort mind. 2 Bilder sehe.
Tja, optisch bin ich dreimal durchgefallen, da werde ich die Gourmet-Restaurants wohl ohne sie besuchen müssen.