Beiträge von Albert

Der Outfitwunsch ist durchaus legitim, ich hab da schon so meine Vorlieben und sage die auch, wenn ich gefragt werde.

Die meisten wissen schon, wie sie sich passend kleiden, manchmal schießen sie aber auch übers Ziel hinaus. Das von mir gewünschte Sommerkleid war eher für ein lateinamerikanisches Hochzeitsfest geeignet, als für einen Spaziergang durch die Fußgängerzone bei eher kühlen Temperaturen und ohne ständiges zupfen und richten wäre warscheinlich die eine oder andere Brust auch mal komplett frei gelegen.

Das kommt immer auf das Babe an. Manche sind da eher zurückhaltend, dann teste ich nur mal kurz an, wie sie so reagiert und lass es dann auch wieder, wenn sie nicht drauf anspringt. Mit einer hatte ich schon vor dem ersten (und einzigen) Date einen regen Austausch inklusive netter Fotos von ihr in einem von mir ausgesuchten Outfit.

Ich glaube, das wichtigste ist es, sich auf die jeweilige Person einzustellen.

Interessantes Thema. Ich bin also nicht der einzige, dem es so ergeht. Auch ich stehe auf devote Frauen, dass vielleicht noch als Vorabinfo. Schätze den Anteil der psychisch gestörten SB mit denen ich eine längere Beziehung hatte auf fast 100% ein. Im Alltag würdest du ihre Probleme nicht erkennen. Manchmal ist es so, dass erst wenn man sich länger kennt, man Zugang findert.

Depressionen, Zwangstörungen und traumatische Erlebnisse (teilweise in der Kindheit) sind mir schon begegnet. Alle Beziehungen, die nicht von mir beendet wurden, wurden wegen Depressionen oder (mentaler) Überforderung abgebrochen.

Egal wieviel Mühe ich mir gegeben habe, nie konnte ich wirklich helfen.

Wie man schon den vorhergehenden Ausführungen entnehmen kann, muss man zwischen Öffentlichkeit und allem was hinter verschlossenen Türen passiert unterscheiden.

Im Hotelzimmer mag ich gerne diverse BDSM-Spielchen, die aber immer auch die Wünsche meines SB einbeziehen. Ich würde mich hier durchaus als dominant bezeichnen.

Den Rest des Dates versuche ich nach ihren Vorlieben zu gestalten, insbesondere, was das Dinner angeht, d.h. ich recherchiere und wähle aus, was ich glaube was ihr gefällt.

Ist das dominant? Vielleicht.

Gefällt es uns beiden? JA.

Dank Vasektomie bin ich ganz entspannt, was Verhütung angeht. Alles andere wäre mir zu unsicher.

Kondom ist sehr unsicher.

Die Pille muss regelmäßog genommen werden, nicht jedes SB bekommt das hin.

Habe ich fast zu 100% auch so schon erlebt. Mein aktuelles SB passt (im Bett) in die letztgenannte Kategorie.

Kleiner Tipp: Frag sie doch warauf sie steht, die Wünsche und Vorstellungen sind da ganz verschieden. Manche verstehen unter Dominanz, wenn er sie mal kräftig von hinten nimmt, andere stehen auf Fesseln oder Spanking.

Außerdem solltest du auch Spaß daran haben, wenn du es nur "spielst" dann spürt sie das und es bringt ihr nichts.

Habe da umgekehrt auch schon die Erfahrung gemacht, dass das eine oder andere SB sich als devot bezeichnet hat, dann aber doch gar nicht so devot war, wie ich es mir gewünscht hätte.

Für mich ist Freiheit das höchste Gut und auf die möchte ich nicht verzichten. Vorallem totalitäre Staaten neigen dazu, die Freiheit einzuschränken, um ihre Macht zu erhalten. Aber auch in Demokratien wird die Freiheit eingeschränkt, an vielen Stellen unnötig und dem Machterhalt der politischen Kaste dienend. Es gibt leider überall Menschen, denen es vorallem wichtig ist, anderen vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben, häufig mit dem vorgeschobenen Argument, man müsse die Menschen vor sich selbst schützen.

Ich bin mir sicher, dass es eine große Mehrheit für das Verbot des Sugardating in Deutschland gäbe, weil die armen, bedürftigen Studentinnen von den alten, wohlhabenden Säcken sexuell ausgenutzt werden, auch wenn in der Realität beide Fraktionen (SD wie auch SB) freiwillig diese Beziehungsform wählen, so wären bestimmt viele dafür, die Sugarbabes vor der sexuellen Ausbeutung zu schützen.

In Deutschland (Demokratie) wird, wer nicht ins Schema passt, diffamiert. In Diktaturen (Russland, China) weggesperrt oder um die Ecke gebracht.

Hab ich aber die Wahl, dann möchte ich doch lieber nur diffamiert statt weggesperrt werden, auch wenn ich mir echte Freiheit wünschen würde.

Wirtschaftliche Entwicklung ist wichtig. Erfolgreich sind hier aber vorallem Staaten, die ihren Bürgern die Freiheit gewähren, ihre Schaffenskraft dafür einzusetzten, wofür es ihnen am wichtigsten ist, also auch für die Erschaffung von Wohlstand.

Wirtschaftlich erfolgreiche Diktaturen fußen dagegen entweder auf der Ausbeutung von Bodenschätzen (Arabien, Rußland) oder der Ausbeutung von Menschenmassen (China).

Ich möchte weder in Arabien, Russland oder China leben, egal wie wohlhabend ich dort sein könnte.

Der Unterschied zwischen mit und ohne Kondom ist aus meiner Sicht riesig. Habe in meiner langen Ehe nie mit Kondom Verkehr gehabt. Beim Sugar-Dating jetzt schon öfter.

Wenn es möglich ist, dann verzichte ich auf's Kondom, richte mich aber nach dem SB. Wenn es ihr wichtig ist, dann machen wir's mit.

1. viele Tattoos (21)38%
    2. permanent Makeup (19)35%
    3. Zungenpiercings (6)11%
    4. Intim Piercings (7)13%
    5. aufgespritze Lippen (39)71%
    6. künstliche Wimpern (14)25%
    7. Haarextensions (5)9%
    8. Brustimplantate (19)35%
    9. Po Implantate (31)56%
    10. trainierter muskulöser BodyBuilder Körper (21)38%
    11. starkes Untergewicht (19)35%
    12. starkes Übergewicht (50)91%
    13. Raucher (16)29%
    14. Akne / Pickel, unreine Haut (27)49%
    15. Tussi Look / extrem aufreizendes (nuttiges) Outfit (33)60%
    16. gestyltes, teures Outfit (3)5%
    17. Teure Handtasche (10)18%
    18. mit viel und teurem Schmuck behangen (20)36%
    19. Punkfrisur, farbige Strähnen usw. (19)35%
    20. extrem starkes Parfüm (1)2%

Passt für mich zu 98%. Altersrange liegt bei mir allerdings bei 23 bis 30 und bestimmte Vorlieben im Bett sollten erfüllt werden.

Tja, optisch bin ich dreimal durchgefallen, da werde ich die Gourmet-Restaurants wohl ohne sie besuchen müssen. ;(;(;(