Beiträge von Albert

    Hallo Kiri,


    zu 1.: Ich kenne nur MSD, bin dort immer fündig geworden, wenn mal wieder eine Beziehung endete.

    zu 2.: Ich suche auch immer in der Region Hannover. Wenn du eine längere SD/SB Beziehung suchst hast du gute Chancen in Hannover, denn die Konkurrenz ist überschaubar ;-) Nur für eine nette Bekannschaft wird es vermutlich aber schwierig mit dem Sugar, da erwarten (vermutlich) die meisten SD doch auch intime Momente.

    zu 3.: Es gibt für jeden Topf einen Deckel und die Geschmäcker sind verschieden. Du solltest allerdings aussagekräftige Fotos haben (ggf. auch später im Chat oder bei WhatsApp), damit dich dein Deckel auch finden kann.


    LG Albert

    Hm, wenn du einen Backup-Daddy brauchst, dann hast du noch nicht den richtigen gefunden.

    Pay per Date erhöht die Motivation beim SB ungemein. Kein Treffen, keine Kohle.

    Warum man einen Minijob (mit ca. 12€/h) einem (zusätzlichen) Date mit SD vorziehen sollte, ist für mich nicht nachvollziehbar. In 24h Stunden hätte man bei gleichen Stundenlohn fast 300 € verdient mit Essengehen, Sex und Schlafen. Wahrscheinlich ist der Stundenlohn besser.

    Wenn der Sex keinen Spaß macht bzw. man sich überwinden muss, dann sollte man es lassen, ansonsten ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum man lieber irgendeinen bescheidenen Minijob ausüben sollte, als einfach eine schöne Zeit zu verbringen und dafür noch deutlich mehr zu bekommen.

    Man muss sich schonmal 1 bis 2 Monate Zeit gönnen, um dort jemanden zu finden, der zu einem passt, aber es gibt sie, die echten Sugarbabes und wenn man Glück hat (hatte ich schon) dann findet man die Nadel im Heuhaufen.

    Was war die skurrilste Begründung für das SD/SB-Beziehungsende, die euch jemals genannt wurde:


    Hier meine Top drei:

    - Es tut mir nicht gut

    - Ich möchte noch ganz viele andere Männer kennenlernen

    - Ich habe mein Leben zu 100% Jesus gegeben


    Bin gespannt auf eure Antworten!

    Hm, recht komplexe Diskussion hier. Ich bin eigentlich nicht hier, um Themen zu diskutieren. Ich berichte gerne mal von meiner Sicht der Dinge, wie ich etwas handhabe, was mir wichtig ist und was vielleicht auch nicht. Ich lese auch gerne die Ansichten, Erlebnisse oder Tips von anderen SD oder auch mal die Sicht der SB, die hier leider sehr selten sind.

    Aber Kontroversen brauche ich nicht unbedingt. Lieber ein Austausch ohne Wertung, mit Toleranz und Akzeptanz. Jede(r) ist anders und das ist gut, denn es macht das ganze bunt und interessant.

    Der Outfitwunsch ist durchaus legitim, ich hab da schon so meine Vorlieben und sage die auch, wenn ich gefragt werde.

    Die meisten wissen schon, wie sie sich passend kleiden, manchmal schießen sie aber auch übers Ziel hinaus. Das von mir gewünschte Sommerkleid war eher für ein lateinamerikanisches Hochzeitsfest geeignet, als für einen Spaziergang durch die Fußgängerzone bei eher kühlen Temperaturen und ohne ständiges zupfen und richten wäre warscheinlich die eine oder andere Brust auch mal komplett frei gelegen.

    Das kommt immer auf das Babe an. Manche sind da eher zurückhaltend, dann teste ich nur mal kurz an, wie sie so reagiert und lass es dann auch wieder, wenn sie nicht drauf anspringt. Mit einer hatte ich schon vor dem ersten (und einzigen) Date einen regen Austausch inklusive netter Fotos von ihr in einem von mir ausgesuchten Outfit.

    Ich glaube, das wichtigste ist es, sich auf die jeweilige Person einzustellen.

    Interessantes Thema. Ich bin also nicht der einzige, dem es so ergeht. Auch ich stehe auf devote Frauen, dass vielleicht noch als Vorabinfo. Schätze den Anteil der psychisch gestörten SB mit denen ich eine längere Beziehung hatte auf fast 100% ein. Im Alltag würdest du ihre Probleme nicht erkennen. Manchmal ist es so, dass erst wenn man sich länger kennt, man Zugang findert.

    Depressionen, Zwangstörungen und traumatische Erlebnisse (teilweise in der Kindheit) sind mir schon begegnet. Alle Beziehungen, die nicht von mir beendet wurden, wurden wegen Depressionen oder (mentaler) Überforderung abgebrochen.

    Egal wieviel Mühe ich mir gegeben habe, nie konnte ich wirklich helfen.

    Wie man schon den vorhergehenden Ausführungen entnehmen kann, muss man zwischen Öffentlichkeit und allem was hinter verschlossenen Türen passiert unterscheiden.


    Im Hotelzimmer mag ich gerne diverse BDSM-Spielchen, die aber immer auch die Wünsche meines SB einbeziehen. Ich würde mich hier durchaus als dominant bezeichnen.


    Den Rest des Dates versuche ich nach ihren Vorlieben zu gestalten, insbesondere, was das Dinner angeht, d.h. ich recherchiere und wähle aus, was ich glaube was ihr gefällt.

    Ist das dominant? Vielleicht.


    Gefällt es uns beiden? JA.

    Dank Vasektomie bin ich ganz entspannt, was Verhütung angeht. Alles andere wäre mir zu unsicher.

    Kondom ist sehr unsicher.

    Die Pille muss regelmäßog genommen werden, nicht jedes SB bekommt das hin.

    Habe ich fast zu 100% auch so schon erlebt. Mein aktuelles SB passt (im Bett) in die letztgenannte Kategorie.

    Kleiner Tipp: Frag sie doch warauf sie steht, die Wünsche und Vorstellungen sind da ganz verschieden. Manche verstehen unter Dominanz, wenn er sie mal kräftig von hinten nimmt, andere stehen auf Fesseln oder Spanking.

    Außerdem solltest du auch Spaß daran haben, wenn du es nur "spielst" dann spürt sie das und es bringt ihr nichts.

    Habe da umgekehrt auch schon die Erfahrung gemacht, dass das eine oder andere SB sich als devot bezeichnet hat, dann aber doch gar nicht so devot war, wie ich es mir gewünscht hätte.