Ich finde eine gemeinsame Übernachtung sehr schön. Ein Zimmer für zwei Stunden zu mieten, käme für mich nicht in Frage. Außerdem verpasst man dann den Morgensex
Beiträge von Albert
-
-
Die Überweisung lässt sich eventuell stornieren, also das Geld wieder zurückrufen, daher wäre ich vorsichtig. Bei Paypal geht das nicht, wenn es eine Überweisung an Freunde/Familie ist.
Der Geldbetrag (4-stellig) scheint sehr hoch, für jemanden, den man noch nie grtroffen hat. Ich habe auch schon mal kleine Geschenke gemacht, ohne ein Treffen vorher, z.B. ein Kleid bei Amazon bestellt, das sie dann beim ersten Treffen getragen hat.
Also ganz abwegig ist das nicht, aber der Betrag ist einfach zu hoch.
-
... die schiefen Blicke aller machen mich ganz verrückt..
wie handhabt ihr das so
Nach meiner Erfahrung ist das eine Frage der Gewöhnung. Bei meinem ersten SB ging es mir so wie dir, sie war aber schon erfahrener und deutlich entspannter, seitdem mache ich mir um andere Leute in Restaurant oder Bars keine Gedanken mehr.
Und wenn ich z.B. in Berlin unterwegs bin, da interessiert es niemanden, ob wir Händchen halten, uns küssen oder ich ihr einen Klapps auf den Po gebe. Da guckt keiner. Interessiert die Leute nicht.
-
Hallo aus Niedersachsen
-
Nach langähriger Ehe habe ich wieder nach einer Beziehung gesucht, musste aber feststellen, dass es in meiner Altersklasse nur ganz wenige Frauen gab, die ich sowohl körperlich wie auch geistig attraktiv fand.
Der Filter "Figur=schlank" reduziert in der Altersklasse über 40 die Zahl der Frauen auf ca. 20% mit dieser Selbsteinschätzung. Sieht man sie dann in real, kann man nochmal die Hälfte streichen. Dazu habe ich festgestellt, dass das Interesse bei dem verbliebenen Rest eher im Finden einer Wanderfreunschaft bestand, als im finden eines neuen Sexualpartners.
Wie schon von anderen erwähnt, zählt aber vorallem auch die Optik, wenn man jemanden für sich gewinnen will. Da kann ich nicht so gut punkten, mein Stärken liegen bei Zuverlässigkeit, Intelligenz und finanzieller Unabhängigkeit.
Beim Sugardating tun sich andere Hürden auf, als bei der Beziehungssuche, aber im Gesamtergebnis bin da wesentlich erfolgreicher und die Kosten sind mir einfach komplett egal.
-
Also das Foto kann sowohl die Einladung sein, um sich das Profil anzuschauen, als auch der Grund, das Profil gerade nicht erst zu besuchen. Stichwort "Schlauchbootlippen"
Weiterhin kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass viele in der Realität deutlich anders aussehen, als auf dem Foto. Insbesondere das Gewicht lässt sich auf Fotos nur schwer einschätzen.
Charakter und Intelligenz sind mindestens genauso wichtig und auf MSD deutlich schwieriger zu finden als subjektive Schönheit.
Tendenziell würde ich sagen, dass es Sinn macht, einen aussagekräftigen Profiltext zu verfassen und ein Foto einzustellen, welches zumindest die Statur zeigt, ggf. von hinten aufgenommen. Gesichtsfotos lassen sich auch im Chat austauschen.
-
Herzlich willkommen Peter!
-
Eine gute SD/SB Beziehung zeichnet sich dadurch aus, dass das SB die Zeit mit ihrem SD so genießt, dass sie sich auch ohne "Unterstützung" mit ihrem SD treffen würde. Die Unterstützung bekommt sie von ihm aber trotzdem, denn sie soll ja auch gut leben, wenn ihr SD nicht dabei ist.
-
Reiner Bilderverkauf ist schwachsinning, da gibt es genug gratis im Internet in herausragender Qualität.
Online Beziehung ist durchaus vorstellbar, aber auch da musst du viel Zeit investieren und der "Stundenlohn" dürfte deutlich niedriger ausfallen.
-
-
-
Hallo Daisy,
schön dass du dich als Babe hier anmeldest.
Ich denke auch die Herren der Schöpfung freuen sich auf deine Sicht auf die Realiät.
LG Albert
-
Ich persönlich mag lieber schlank, aber die Geschmäcker sind vielfältig und ein paar Kurven an den richtigen Stellen können auch sehr attraktiv sein.
Alter und Körpergröße spielen auch eine Rolle ... und natürlich ist auch das Styling wichtig.
Die von admin aufgezählten Eigenschaften erwarte ich auch von einem SB mit Konfektionsgröße 36, sprich, fehlende positive Charaktereigenschaften lassen sich nicht durch Modelmaße kompensieren.
-
Die Schmerzen haben sich bei mir über einen längeren Zeitraum (mehrere Monate) hingezogen. Aber jetzt ist alles gut und man fühlt sich viel sicherer mit Vasektomie.
-
Gab bisher nie irgendwelche Diskussion beim Einchecken. Die Rezeptionisten sind Profis und urteilen nicht über ihre Gäste. Im übrigen könnte es auch meine Tochter sein, mit der ich unterwegs bin. Wen interessiert es?
-
Mir ist Exklusivität wichtig und ich frage auch danach.
-
Wenn ihr euch einig seid, werdet ihr auch nichts
mehr berichten. Kannst ja mal meinem SB eine Nachricht senden? Geht nicht? Siehste.
Das stimmt, allerdings könnte jemand (der mich oder sie kennt) aus dem "öffentlichen" Bericht schließen, wer wir (bzw. eine*r von uns) ist/sind. Das möchte ich aber in jedem Fall vermeiden.
-
Hat funktioniert, danke Xerxes
-
Ich berichte gerne von meinen Erlebnissen, da daraus aber Rückschlüsse auf die beteiligten Personen gezogen werden können, würde ich das nur in einem geschlossenen Bereich posten wollen.
-
Einfach mal anfangen. Fakes lassen sich nicht vermeiden. Aber ein Forum - wie Bewertungen bei google - ist ein effizientes Regulativ.
Ich meinte diesen Satz.