Beiträge von Albert

    Für mich ist Freiheit das höchste Gut und auf die möchte ich nicht verzichten. Vorallem totalitäre Staaten neigen dazu, die Freiheit einzuschränken, um ihre Macht zu erhalten. Aber auch in Demokratien wird die Freiheit eingeschränkt, an vielen Stellen unnötig und dem Machterhalt der politischen Kaste dienend. Es gibt leider überall Menschen, denen es vorallem wichtig ist, anderen vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben, häufig mit dem vorgeschobenen Argument, man müsse die Menschen vor sich selbst schützen.

    Ich bin mir sicher, dass es eine große Mehrheit für das Verbot des Sugardating in Deutschland gäbe, weil die armen, bedürftigen Studentinnen von den alten, wohlhabenden Säcken sexuell ausgenutzt werden, auch wenn in der Realität beide Fraktionen (SD wie auch SB) freiwillig diese Beziehungsform wählen, so wären bestimmt viele dafür, die Sugarbabes vor der sexuellen Ausbeutung zu schützen.


    In Deutschland (Demokratie) wird, wer nicht ins Schema passt, diffamiert. In Diktaturen (Russland, China) weggesperrt oder um die Ecke gebracht.

    Hab ich aber die Wahl, dann möchte ich doch lieber nur diffamiert statt weggesperrt werden, auch wenn ich mir echte Freiheit wünschen würde.


    Wirtschaftliche Entwicklung ist wichtig. Erfolgreich sind hier aber vorallem Staaten, die ihren Bürgern die Freiheit gewähren, ihre Schaffenskraft dafür einzusetzten, wofür es ihnen am wichtigsten ist, also auch für die Erschaffung von Wohlstand.


    Wirtschaftlich erfolgreiche Diktaturen fußen dagegen entweder auf der Ausbeutung von Bodenschätzen (Arabien, Rußland) oder der Ausbeutung von Menschenmassen (China).

    Ich möchte weder in Arabien, Russland oder China leben, egal wie wohlhabend ich dort sein könnte.

    Der Unterschied zwischen mit und ohne Kondom ist aus meiner Sicht riesig. Habe in meiner langen Ehe nie mit Kondom Verkehr gehabt. Beim Sugar-Dating jetzt schon öfter.

    Wenn es möglich ist, dann verzichte ich auf's Kondom, richte mich aber nach dem SB. Wenn es ihr wichtig ist, dann machen wir's mit.

    1. viele Tattoos (21)38%
    2. permanent Makeup (19)35%
    3. Zungenpiercings (6)11%
    4. Intim Piercings (7)13%
    5. aufgespritze Lippen (39)71%
    6. künstliche Wimpern (14)25%
    7. Haarextensions (5)9%
    8. Brustimplantate (19)35%
    9. Po Implantate (31)56%
    10. trainierter muskulöser BodyBuilder Körper (21)38%
    11. starkes Untergewicht (19)35%
    12. starkes Übergewicht (50)91%
    13. Raucher (16)29%
    14. Akne / Pickel, unreine Haut (27)49%
    15. Tussi Look / extrem aufreizendes (nuttiges) Outfit (33)60%
    16. gestyltes, teures Outfit (3)5%
    17. Teure Handtasche (10)18%
    18. mit viel und teurem Schmuck behangen (20)36%
    19. Punkfrisur, farbige Strähnen usw. (19)35%
    20. extrem starkes Parfüm (1)2%

    Passt für mich zu 98%. Altersrange liegt bei mir allerdings bei 23 bis 30 und bestimmte Vorlieben im Bett sollten erfüllt werden.

    Tja, optisch bin ich dreimal durchgefallen, da werde ich die Gourmet-Restaurants wohl ohne sie besuchen müssen. ;(;(;(

    Habe mich auch schon (als ich noch unerfahren war) auf sowas eingelassen, mehrere Treffen ohne sexuelle Handlungen aber trotzdem mit dickem TG. Naja, mit dem Versprechen, es wird irgendwann dazu kommen, sie braucht halt etwas Zeit.

    Heute würde ich mich auf soetwas nicht mehr einlassen. Einladung zum Essen ja, TG nein.

    Das du einen ebenfalls asexuellen SD findest, halte ich für unwahrscheinlich. Wer etwas rein platonisches sucht, wird auch in der eigenen Altersklasse fündig.

    Eigentlich wollen wir beide nen eigenen Daddy, klar dass wir als Duo viele finden würden für 500 😅

    Die Frage ist, wie umfangreich ihr euch ein Date vorstellt, also z.B. mit Unternehmung und Übernachtung oder nur kurz treffen und ins Bettchen hüpfen?


    Für Ersteres sind 500 durchaus möglich und realistisch, bei Letzerem wohl eher nicht, aber da kenne ich mich auch nicht so gut aus.

    Hm, ein interessanter Misch-Thread aus Küssen und Politik:


    Zuerst das Küssen: Finde ich total wichtig und haben bisher auch alle meine SB gerne gemacht. Oralsex ist mir nicht so wichtig, aber das ist wohl eher meiner individuellen Empfindung geschuldet.


    Nun die Politik: Ich hatte auch ein SB die stramm Grün unterwegs war und sehr viel Wert auf Gendern und sonstige sprachliche Feinheiten geachtete hat.

    Meine Empfehlung dazu: Lieber nicht über Politik diskutieren, es zerstört die Romantik und hat unsere "Beziehung" nicht gut getan.

    Als ich noch neu dabei war, habe ich gedacht, dass ich sie bei jeder Art von Begleitung finanzieren müsste. Mittlerweile weiß ich, dass Geld für ein Kennenlerntreffen Unfug ist.

    Essen usw zahle ich natürlich schon, aber Sugar gibt es nur bei Übernachtung. Wenn es mit der Übernachtung funktioniert hat, werden auch reine Dinnertreffen etwas bezuschusst.

    Oder - worse - die dann nach einem scheinbar ersten erfolgreichen Treffen wo beide sich mit dem Gedanken aufs nächste Treffen ganz freudig trennen, dann sogar noch schreiben - hey war super, frei mich sehr.. und dann einfach nach einem Tag meinen "nee--Du will doch nicht - Du erinnerst mich zu sehr an XY, oder ich "kann nicht" - sowas ?


    Ja, hatte ein sehr schönes Treffen und sehr positives Feedback, aber dann kam die Absage für's nächste Treffen. Der Grund war wohl mein Wunsch nach Exklusivität und sie sucht halt die Abwechslung.

    Wie oft seid ihr schon "eingefahren" mit Dates - also NOShow, oder sogar bestohlen worden ?

    Gibt es gute Methoden vorher die "falschen" SB auszusieben - also mehr als nur den Filter bei MSD - eher die Art wie man sie fragt

    Einmal hatte ich ein Treffen, wo nix lief, war aber meine eigene Schuld, ich war zu "needy" und sie hatte nie vor, mit mir Sex zu haben, ich war aber mit ihr shoppen.

    Wie bucht man anonym ein Hotel - wie reagieren die dort - also bei einem 5 Stern - wenn zuerst eine hübsche 20jährige ein Zimmer nimmt und dann kommt einer nach aufs Zimmer ;)
    Geht sowas überhaupt ?
    (Ich mein eh das sie für zwei bezahlt und einen Fantasienamen für mich angibt..)

    Ich buche das Hotel und checke ein. Je nach Bundesland sind die Regeln unterschiedlich. In Berlin fragt niemand nach den Daten (Name, Geburtsdatum) der Begleitung. In Brandenburg schon. Da tuts dann auch ein Fantasiename.