Beiträge von Albert

    Also es gibst sicherlich auch ältere Frauen, die attraktiv sind und mit denen ich mir vorstellen könnte Sex zu haben, aber:

    - es sind seeeeehr wenige, die ich wirklich attraktiv finde

    - Zweigleisigkeit kommt für mich nicht in Frage

    - Frauen ab 50 suchen meist nur eine Wanderfreundschaft

    - Meine Vorlieben im Bett sind etwas unkonventionell, damit geht man auf einer

    "normalen" Datingplattform nicht hausieren


    Ich glaube, es wahrscheinlicher, dass ich ein SB finde, dass mit mir eine Beziehung will, als dass ich eine 50jährige finde, die im Bett zu mir passt.

    Und ersteres halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich.

    Den Ausweis habe ich mir nur einmal zeigen lassen, weil die 22 jährige Studentin einfach sehr jung aussah (war mein erstes SB).

    Namen und Adresse kenne ich von den meisten meiner SB. Entweder, weil ich sie abhole oder weil ich ihnen etwas hübsches bei Amazon bestelle. Und manchmal braucze ich auch Paypal, wenn ich ihnen etwas zwischendurch spendiere, sei es eine kosmetische Behandlung oder ein Essen vom Bringdienst.

    Ich habe mittlerweile wenn ich suche auch mehrere Chats am Laufen. Entweder passt es nicht oder das SB verliert das Interesse (weil sie potentiell ein bessere Alternative hat).

    Machmal muss man sich dann entscheiden, was auch mal schwierig sein kann und so geht es den SB sicherlich auch. Und manchmal wird aus einer zunächst vielversprechenden Verbindung auch nichts, weil z.B. beim Telefonat oder Kennenlerndate nicht gepasst hat. Dann kommt wieder die nächste Option ins Spiel. Ich würde sagen, was du beschreibst, kommt auf beiden Seiten vor und ist völlig normal.


    Mein Tipp: Schnell zu WhatsApp oder Telegram wechseln und zeitnah telefonieren.

    Ich habe noch nie meinen Ausweis im Hotelbvorzeigen müssen, nur die Kreditkarte. Name und Geburtsdatum der Begleitung wird manchmal im Anmeldebogen gewünscht, aber da kann man auch kreativ sein.

    Tatsächlich hatte ich jetzt gerade zwei Kontakte mit extrem gut aussehenden Babes, die mehr oder weniger nachdrücklich darauf hingewiesen haben, dass man ja nach dem ersten Kennenlernen (beim Dinner bzw. Spaziergang) dann doch gleich noch intim werden könnte. Die eine wollte mit mir in irgendein Hotel in der Pampa lotsen, die andere wollte mich nach dem Spaziergang gleich noch zu sich nach Hause einladen. Nr. 2 wollte auch gerne noch Bares, bevor die eigentliche Intimität dann startet.

    Ich habe beide Personen nicht getroffen.

    Das passt überhaupt nicht zu den Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe.

    Das die Mädels unbedingt gleich in die Kiste wollen kenne ich nicht. Die ich bisherbtreaf waren diesbezüglich eher zurückhaltend und mussten erst mit mir warm werden.

    Hallo Malin,

    erstmal schreiben und die grundsätzlichen Vorstellungen abgleichen, vielleicht ein paar aktuelle Fotos austauschen.

    Danach telefonieren oder gleich zum Kaffee oder Dinner verabreden.

    Beim ersten Date merkst du schon, ob die Sympathie da ist.

    In der Regel gibt es beim ersten Treffen keinen Sugar, aber dein potentieller SD sollte schon die Rechnung und ggf. Fahrtkosten übernehmen.

    Überleg dir, in welcher Umgebung du ihn treffen willst. Du solltest dich wohlfühlen und Diskretion ist natürlich auch immer ein wichtiger Punkt.

    LG Albert

    Ich hatte so ein Problem mal bei einer anderen Plattform. Es hat erst funktioniert, nachdem ich eine weitere Mailadresse bei einem anderen Provider eingerichtet hatte.

    Ich weiß bis heute nicht, woran das lag.

    Aber versuch es doch einfach mal mit einer Anfrage beim Support.

    Ghosting nach etwas Schreiberei per Messenger hatte ich schon öfter.

    Blockieren nach einem Date hatte ich noch nie. Es gab immer eine Konversation per Messenger und eine höfliche Verabschiedung.

    Aber ich habe auch schon erlebt, dass ein SB nach einem Date mir den Eindruck vermittelt hat, dass sie es super fand und sich sehr gerne wieder mit mir treffen möchte. Wir hatten uns schon fest verabredet, dann kam nach drei Tagen die Absage mit Begründung.

    Was ich damit sagen will, es kommt häufiger vor, dass es sich jemand anders überlegt, aber dann einfach zu blockieren ist keine Art.

    Noch eine kleine Anekdote zum Thema "Blind Date".

    Nach meiner Scheidung habe ich zunächst versucht eine neue Beziehung über eine Dating-Plattform zu finden, also kein SB.

    Die erste Auserwählte war Ende 30 und wollte kein Foto rausrücken. Verbale Beschreibungen ließen mich hoffen, dass sie in mein Beuteschema passt.

    Nunja, was soll ich sagen. Sie war kein Moppelchen, sie war ein richtiger Moppel.

    Ich habe dann mit ihr noch einen Kaffee getrunken, sie hatte so kurze Beine, dass ihre Füße nicht auf den Boden reichten, auf der Bank auf der sie saß.

    Als ich eben dass Youtube-Video sah, musste ich gleich an dieses "Blind Date" denken, nur dass die Löckchen dunkel waren. Und seit dem keine "Blind Dates" mehr.

    Ich hatte auch schon Moppelchen dabei. Fotos sagen nicht wirklich alles, gerade bei den 30-jährigen. Wir hatten trotzdem eine schöne Nacht, ich hab dann die Röllchen übersehen.

    Aber: Ganz ohne Foto vorher würde ich keine treffen. Die müssen ja nicht öffentlich sein und können über den Chat ausgetauscht werden. Und es sollten schon mehrere Fotos sein, dann wird die Moppelchenwahrscheinlichkeit deutlich geringer.

    Auf dem Ergänzungssatz Fotos kamen auch schon viele andere interessante Fakten zu Tage, z.B. ein Frisurwechsel von lang und blond zu "Pottschnitt" und schwarz.

    Und natürlich spielt auch das Gesicht eine Rolle, nicht nur die Figur, deshalb treffe ich keine ohne Gesichtsfoto.

    Und noch eine Anmerkung: Wer beim privaten Vorab-Bildertausch massiv lügt, der lügt auch hinsichtlich anderer wichtiger Fakten.

    Alle anderen sind wahnsinnig. Finde auch, der Unterschied mit und ohne wird hier total übertrieben dargestellt. Geht mal davon aus, dass jedes SB 2-3 SD hat, die wiederum auch je 2-3 Dates pro Monat machen, nicht immer mit derselben, das ist dann statistisch noch nicht so hoch wie bei Profis, aber doch schon signifikant.

    Hier mal etwas Statistik zum Thema HIV:


    Zahl der HIV positiven Frauen in Deutschland: 17300

    Quelle: https://daignet.de/site-conten…sall-around-women-special

    Zahl der Frauen in Deutschland: 42 Mio

    Quote HIV Positiv: 0,04 %


    Wahrscheinlichkeit sich als Mann beim Vaginalsex mit HIV zu infizieren: 0,05 %

    Quelle: https://medizin.plus/krankheiten/hiv-infektionsrisiko


    Wenn du also (statistisch) die 2500ste Frau erwischt hast, die HIV positiv ist, musst du mit ihr 2000mal ungeschützten Sex haben, um dich zu infizieren.


    Zum Vergleich: Der Pearlindex für die Verhütung mit Kondom beträgt 2 - 12%

    Quelle: https://www.apotheken.de/krank…dwissen/10370-pearl-index


    Die Angabe ist sehr ungenau, weil unklar ist, wie häufig die Frauen in einem Jahr Sex hatten, als sie ungewollt schwanger wurden.

    Bei einer Schätzung von 100 mal und 5% Quote ergibt sich eine Wahrscheinlichkeit von 1:2000 für eine ungewollte Schwangerschaft MIT Kondom, also ähnlich, wie die Wahrscheinlichkeit sich mit HIV zu infizieren OHNE Kondom.

    Nur ist eben nicht nur jede 2500ste Frau fruchtbar.


    Soviel zum Thema Wahnsinn.


    Sollte ich Fehler in meiner Berechnung haben, dann bitte korrigieren. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Wenn man in diesem Forum mitliest, sieht man, dass die meisten Männer nur günstige Sexdates mit jungen Frauen haben wollen. Vielen geht es nicht ums Sugardating.

    Das kann ich hier nicht so rauslesen. Ich denke es gibt hier im Forum ein gemischtes Publikum, einige suchen eher ONS, andere etwas langfristiges.


    Ich zähle z.B. zur zweiten Gruppe und bin gerade wieder mit einem SB in einem längerfristigen Arrangement zusammen. Für mich ist Sugardating viel mehr als Sex, obwohl Sex ein wichtiger Teilaspekt ist. :saint:

    Ich hatte auch schon ein langfristiges Arrangement zu Coronazeiten, welches aber aufgrund Ihrer Verplichtungen (Job, Kinder, Pferd, Hund) nur auf reine Sextreffen beschränkt war. Nach Lockdown-Ende hab ich diese "Beziehung" beendet, weil ich auch mal etwas unternehmen wollte, wofür sie nie Zeit hatte.


    In den Phasen zwischen zwei längerfristigen Beziehungen kommt es zwangsläufig auch mal zu ONS Treffen. Denn nicht jede Konstellation passt und manches sieht und fühlt man eben auch erst im Hotelzimmer. :S

    Kann mich Marc_Hal nur anschließen. Vorallem die gezogenen Schlussfolgerungen in der Zusammenfassung sind absolut lächerlich.^^


    Vermutlich kompensieren nichtgebundene Sugar Daddys mit dem Sugar Dating ihre fehlenden tieferen emotionalen Beziehungen zu Frauen. Die Altersdifferenz gibt ihnen zusätzliche Sicherheit und ein Überlegenheitsgefühl, während die finanzielle Komponente das Interaktionsfeld im Vorhinein absteckt. So können sie ihr Bedürfnis nach menschlicher Nähe teils befriedigen, ohne eine Frau zu nah an sich heranlassen zu müssen...


    Vollkommen ausgeblendet bleibt in dieser Logik die rein strategische Orientierung des Sugar Datings an den sexuellen Bedürfnissen lediglich eines Interaktionspartners. Diese Bedürfnisse entziehen sich jedwedem herrschafts- und machtfreien Diskurs. Sugar Babes haben weder das Recht noch die Möglichkeit sich den Bedürfnissen der Sugar Daddys zu entziehen, ohne die Beziehung aufzulösen.


    Sorry, aber die Autoren haben überhaupt nicht verstanden, worum es beim Sugardating geht. Weder will ich keine Frau emotional an mich heranlassen (nur keine hässliche 8o), noch will ich Sex mit jemandem haben, der daran keinen Spaß hat.

    Für mich ist Sugardating auch immer eine Vertrauenssache, deshalb würde ich hier nie irgendwelche Details ausplaudern über ein Babe, welches ich real getroffen habe (für mehr als einen Kaffee).

    Deshalb kann und will ich hier auch keine Empfehlung geben.

    Im übrigen sind die Vorstellungen und Wünsche durchaus unterschiedlich. Für den einen ist es eine 10 und für den anderen nur eine 5.

    Z. B. Models, die in Paris die Mode präsentieren, entsprechen so gar nicht meinem Beuteschema, zu groß, zu dünn, usw.

    [...]

    Da waren wirklich extremere Sachen dabei, als ich jemals im P6 erlebt habe... Und da waren Sachen wie Sex ohne Kondom (würde ich tatsächlich auch im Sugardating nie "ohne" machen) usw. noch das harmloseste.


    [...]

    im Gegenteil finde ich es wunderbar, wenn es Frauen gibt die so etwas machen und "uns" die Zeit verschönern oder genießen lassen.

    Zu 1.: Sex ohne Kondom als extrem zu bezeichnen, finde ich schon interessant. Ich hatte bisher mit allen SB Sex ohne Kondom, das waren aber auch richtige SB und keine verkappten Professionellen.


    zu 2.: Die besten Erfahrungen habe ich mit den Mädels gemacht, denen ich auch die Zeit verschönert habe, weil sie einfach auch Lust auf Sex hatten. Und da war nix gespielt.

    Es gibt tatsächlich auch junge Mädels, die auf reife Männer stehen.

    Deckt sich absolut mit meiner Erfahrung

    Mit meiner Erfahrung deckt sich das auch.

    Hinzufügen würde ich noch, dass ich bisher die besten Erfahrungen gemacht habe mit den SB, die MICH gefunden haben, sei es, wegen des aussagekräftigen Profiltextes oder weil ihnen mein Foto gefiel.

    Wenn ich hinter einer her war oder dringend noch ein Date für's nächste Wochenende gesucht habe, war es meistens ein Reinfall.