Beiträge von werner

    Mir ist neulich ein Betrugsversuch begegnet, der ziemlich "gut" war - von daher will ich davor warnen. Es war nicht in Deutschland, sondern in Chisinau (Moldawien), aber grundsätzlich könnte man das auch hier versuchen.


    Über welche Plattform ich mir ihn/sie/es eingefangen habe, weiß ich schon gar nicht mehr, spielt auch keine Rolle. Nach etwas allgemeinem und durchaus vielversprechendem Chat schlug er/sie/es vor, heute gemeinsam ins Theater zu gehen. Eine Freundin habe abgesagt, sie habe Platz x, ich möge den Platz daneben buchen. Auf meinen Einwand, dass ich weder rumänisch noch russisch spreche und im Theater nichts verstehen würde, kam dann die Aussage, dass sie auf Englisch spielen. Die Seite, auf die er/sie/es den Link schickte, gibt es derzeit noch (https://national-theatre.com/md/) - und man hat sich da durchaus Mühe gegeben. Im Moment scheint jedoch das Bestell-Modul deaktiviert zu sein. Ich konnte da einen Platz wählen, bekam einen Preis angezeigt und hätte meine Kreditkartendaten eingeben können. Im Moment funktioniert das nicht.


    Gescheitert ist der Versuch vor allem daran, dass es da kein Impressum gibt und auch sonst keine Information, wo dieses Theater überhaupt sein soll. Das ist für eine Theater-Webseite eher ungewöhnlich. Ich habe ihn/sie/es dann gefragt, wo dieses Theater denn sein soll, und bekam eher ausweichende Antworten.


    Ob dieser Versuch nur darauf abzielte, mich um den Preis einer Theater-Karte zu prellen, oder (wahrscheinlicher) ob man da an meine Kreditkartendaten wollte - keine Ahnung.


    Grundsätzlich könnte diese Masche auch in Deutschland funktionieren und wird möglicherweise auch bereits oder demnächst hier eingesetzt.

    Immer wird hier gefragt: Kann ich da, dort oder hier Sugarbabes Kennenlernen.

    Reicht Euch MSD nicht, oder wollt Ihr die paar Coins nicht ausgeben, oder glaubt Ihr das Sugarbabes wo anderst billiger sind :?:

    Dort wie auf anderen Plattformen ist es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.


    Allerdings: Bei MSD sind "das Heu" Profis, Fakes und Bildverkäufer, auf anderen Seiten sind es junge Frauen, die noch gar nicht daran gedacht haben, "so etwas" zu tun.

    Eigentlich eine Umfrage für die SB, ich klicke auch nichts an.


    Aus meiner Erfahrung: Die Motivation für den Einstieg ist fast immer finanziell. Geld bieten dann viele, also kommen weiterer Kriterien hinzu, sich für den Konkreten zu entscheiden.


    Und im Lauf der Zeit treten dann andere Motive dazu. Eine junge Frau mit "finanziellen Bedürfnissen" kommt in der Mehrheit nicht aus einem reichen Elternhaus. Schick essen zu gehen vermisst sie am Anfang nicht, weil sie es noch nie gemacht hat. Sobald die der Daddy mal ausgeführt hat, kommt sie auf den Geschmack.


    Sie hat auch noch nie eine Oper von innen gesehen, ist noch nie groß aus ihrer Stadt raus gekommen, sie hat auch noch nie von der Lebenserfahrung älterer Menschen profitiert, weil die Alten in ihrem Umfeld im Vergleich wenig zu bieten haben. Wenn der Daddy dann mit einem Schreiben eine zivilrechtliche Forderung vom Tisch wischt, die sie sonst zähneknirschend bezahlt hätte, dann kann das schon Eindruck machen.

    Ich habe eine "Nummer 1", die aber immer mal wieder, auch für längere Zeit, keine Lust hat. Ich lasse Ihr da jegliche Freiheiten, habe allerdings auch meine "Nummer 2", die dann einspringen kann.


    Exklusivität habe ich keiner versprochen.

    die zeit wird dir beim SD dating keiner geben.

    Mit Begriffen wie "alle" oder "keiner" sollte man vorsichtig hantieren, weil sie fast nie stimmen.


    In diesem konkreten Fall kann ich Dir auch mit Gewissheit sagen, dass "keiner" nicht stimmt. Es mag die klare Minderheit sein, ja, aber mit etwas Geduld findet man die.

    Hatte da mal vor 20 Jahren einen Account, auch nicht intensiv genutzt. Dürfte wohl sinnvoll sein, wenn man in Russland oder so sucht. Hier für Deutschland eher weniger.

    Ich zahle Ihr nichts.


    Aber die Miete und so ein paar Nebenkosten gehen direkt von meinem Konto runter. Rund 900,- im Monat.


    Wir treffen uns einmal die Woche, und meine Erwartungen werden immer übertroffen...

    Interessante, wo dieser Thread thematisch inzwischen gelandet ist...

    Voran ist die Öko-Welt? Alles teurer. Multikulti und der sexistische Mond ist endlich die Möndin.

    1. Nur weil eine bestimmte Partei Öko mit Migrations- und Gender-Politik kombiniert, bestehen da noch lange keine Sachzusammenhänge.
    2. Im Winter zu frieren droht derzeit nur deshalb, weil 16 Jahre lang eine Energiewende aktiv sabotiert statt gefördert wurde.

    Einige Anmerkungen zur Höhe der Zuwendung:


    1. Das ist regional sehr unterschiedlich. Hier Zahlen in den Raum zu werfen, ohne weitere Information, auf welche Region sie sich beziehen, dürfte nur begrenzt sinnvoll sein.


    2. Sugardating bewegt sich zwischen konventionellen Beziehungen auf der einen Seite und Prostitution auf der anderen. Je mehr die Höhe der Zuwendung zum Kriterium wird, desto mehr ist man im Bereich der Prostitution (und damit streng genommen auch Anmeldepflicht nach ProstSchG und Einkommensteuer)


    Gerade eine Höhe der Zuwendung unterhalb des Marktpreises für (Gelegenheits-) Prostitution halte ich für ein Indiz, dass Geld nicht das alleinige Kriterium ist.


    3. Meine Empfehlung geht immer dahin, nicht auf die Zahl, sondern auf das "Gesamtpaket" zu schauen. Fühlt es sich, mit dem oder der Betreffenden, unter Berücksichtigung aller Umstände (zu denen auch die Zahl gehört, aber nicht nur) stimmig an oder nicht.



    Und noch eine Anmerkung zu ungeschütztem Verkehr: Wenn wir uns nicht im Anwendungsbereich ProstSchG bewegen, wäre das zumindest erlaubt. Ob es klug ist, in eine andere Sache. Ob es geil ist, noch mal eine andere. Das Risiko dürfte bei dieser kurzen Dauer der Beziehung etwa auf dem Niveau liegen, das man auch bei einer Disco-Bekanntschaft hat.

    Bei den Mädels, die ausschließlich an hohen Summen interessiert sind, kommt man damit nicht weit. Wobei ich diese explizit nicht suche, die bekommt man wo anders schneller, günstiger und unkomplizierter.