Beiträge von werner

    Eigentlich eine Umfrage für die SB, ich klicke auch nichts an.


    Aus meiner Erfahrung: Die Motivation für den Einstieg ist fast immer finanziell. Geld bieten dann viele, also kommen weiterer Kriterien hinzu, sich für den Konkreten zu entscheiden.


    Und im Lauf der Zeit treten dann andere Motive dazu. Eine junge Frau mit "finanziellen Bedürfnissen" kommt in der Mehrheit nicht aus einem reichen Elternhaus. Schick essen zu gehen vermisst sie am Anfang nicht, weil sie es noch nie gemacht hat. Sobald die der Daddy mal ausgeführt hat, kommt sie auf den Geschmack.


    Sie hat auch noch nie eine Oper von innen gesehen, ist noch nie groß aus ihrer Stadt raus gekommen, sie hat auch noch nie von der Lebenserfahrung älterer Menschen profitiert, weil die Alten in ihrem Umfeld im Vergleich wenig zu bieten haben. Wenn der Daddy dann mit einem Schreiben eine zivilrechtliche Forderung vom Tisch wischt, die sie sonst zähneknirschend bezahlt hätte, dann kann das schon Eindruck machen.

    Ich habe eine "Nummer 1", die aber immer mal wieder, auch für längere Zeit, keine Lust hat. Ich lasse Ihr da jegliche Freiheiten, habe allerdings auch meine "Nummer 2", die dann einspringen kann.


    Exklusivität habe ich keiner versprochen.

    die zeit wird dir beim SD dating keiner geben.

    Mit Begriffen wie "alle" oder "keiner" sollte man vorsichtig hantieren, weil sie fast nie stimmen.


    In diesem konkreten Fall kann ich Dir auch mit Gewissheit sagen, dass "keiner" nicht stimmt. Es mag die klare Minderheit sein, ja, aber mit etwas Geduld findet man die.

    Hatte da mal vor 20 Jahren einen Account, auch nicht intensiv genutzt. Dürfte wohl sinnvoll sein, wenn man in Russland oder so sucht. Hier für Deutschland eher weniger.

    Ich zahle Ihr nichts.


    Aber die Miete und so ein paar Nebenkosten gehen direkt von meinem Konto runter. Rund 900,- im Monat.


    Wir treffen uns einmal die Woche, und meine Erwartungen werden immer übertroffen...

    Interessante, wo dieser Thread thematisch inzwischen gelandet ist...

    Voran ist die Öko-Welt? Alles teurer. Multikulti und der sexistische Mond ist endlich die Möndin.

    1. Nur weil eine bestimmte Partei Öko mit Migrations- und Gender-Politik kombiniert, bestehen da noch lange keine Sachzusammenhänge.
    2. Im Winter zu frieren droht derzeit nur deshalb, weil 16 Jahre lang eine Energiewende aktiv sabotiert statt gefördert wurde.

    Einige Anmerkungen zur Höhe der Zuwendung:


    1. Das ist regional sehr unterschiedlich. Hier Zahlen in den Raum zu werfen, ohne weitere Information, auf welche Region sie sich beziehen, dürfte nur begrenzt sinnvoll sein.


    2. Sugardating bewegt sich zwischen konventionellen Beziehungen auf der einen Seite und Prostitution auf der anderen. Je mehr die Höhe der Zuwendung zum Kriterium wird, desto mehr ist man im Bereich der Prostitution (und damit streng genommen auch Anmeldepflicht nach ProstSchG und Einkommensteuer)


    Gerade eine Höhe der Zuwendung unterhalb des Marktpreises für (Gelegenheits-) Prostitution halte ich für ein Indiz, dass Geld nicht das alleinige Kriterium ist.


    3. Meine Empfehlung geht immer dahin, nicht auf die Zahl, sondern auf das "Gesamtpaket" zu schauen. Fühlt es sich, mit dem oder der Betreffenden, unter Berücksichtigung aller Umstände (zu denen auch die Zahl gehört, aber nicht nur) stimmig an oder nicht.



    Und noch eine Anmerkung zu ungeschütztem Verkehr: Wenn wir uns nicht im Anwendungsbereich ProstSchG bewegen, wäre das zumindest erlaubt. Ob es klug ist, in eine andere Sache. Ob es geil ist, noch mal eine andere. Das Risiko dürfte bei dieser kurzen Dauer der Beziehung etwa auf dem Niveau liegen, das man auch bei einer Disco-Bekanntschaft hat.

    Bei den Mädels, die ausschließlich an hohen Summen interessiert sind, kommt man damit nicht weit. Wobei ich diese explizit nicht suche, die bekommt man wo anders schneller, günstiger und unkomplizierter.

    Wenn ich mir euer Gespräch so anschaue, bin ich erstaunt das ihr für eure SB nur ca. 250 - 350 Euro pro Treffen zahlt.

    Im Moment 200,- bei 6 Treffen pro Monat.


    Ich halte auch 1200,- (mutmaßlich) steuerfrei on Top pro Monat für jetzt gar nicht so wenig. Ob mein Sugarbabe dann später im Job (und ohne Sugardaddy) jemals wieder finanziell so gut aufgestellt sein wird, muss sich erst zeigen.


    Aber selbstverständlich darf auch jeder seinen Bezahlfetisch ausleben und doppelt so viel zahlen. Ich habe damit noch nicht mal ein Problem in Hinblick auf "macht die Preise kaputt", denn ich bin in einer Langzeitbeziehung.

    Ich rechne in Prozenten. Bist du Brad Pitt in seinen besten Jahren finden dich vielleicht 60 Prozent der Frauen sexy. Bist du Helmut Kohl in seinen besten Jahren, vielleicht 0,05 Prozent.

    Aussehen ist nicht das Einzige, was Männer sexy macht. Geld, Macht und Prominenz spielen auch eine Rolle. Von daher dürften die besten Jahre von Helmut Kohl während seiner Kanzlerschaft gelegen haben...

    Überweisungen, die rückstandsfrei verschwinden, halte ich auch für seltsam. Wobei ich das auch schon mal von einem Mädel gehört habe (Geld für das Date vor ihren Augen online überwiesen, und nach dem Date war das wieder weg). Wobei ich selbstverständlich auch nicht weiß, ob das bei ihr stimmt oder ob sie damit den Barzahlungswunsch begründen wollte (hätte ohnehin nicht anders gezahlt...).


    Was mir neben den Screenshots noch als unwahrscheinliche, aber mögliche Erklärungen einfallen würde:

    • Der Betreffenden wurde irgendwie ein manipulierter Browser untergejubelt oder so etwas ähnliches. Die sind ja meistens technisch nicht so bewandert.
    • Irgendjemand aus dem Maschinenraum der Zahlungsabwicklung nutzt seine Möglichkeiten, weil es ziemlich sicher davon ausgehen kann, dass niemand mit dieser Story zur Polizei geht.

    Vielleicht war es ja aber auch gar nicht Girokonto, sondern etwas anderes, PayPal zum Beispiel.