Welche Toys kommen bei Euch zum Einsatz? 75
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Welche Toys kommen bei Euch zum Einsatz?
ich adde Toys solange noch Optionen frei sind, Ihr könnt Eure Stimmen ändern.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Welche Toys kommen bei Euch zum Einsatz?
ich adde Toys solange noch Optionen frei sind, Ihr könnt Eure Stimmen ändern.
Ihr seid so krass - Kondome auf dem letzten Platz
Also mal abgesehen, dass Kondome nicht wirklich Toys sind, wüsste ich nicht, warum ich bei einem Date mit mir, tufkaka2 ein Kondom spendieren sollte. Er ist nicht mehr hier im Forum und ich kenne ihn auch nicht persönlich
Also mal abgesehen, dass Kondome nicht wirklich Toys sind, wüsste ich nicht, warum ich bei einem Date mit mir, tufkaka2 ein Kondom spendieren sollte. Er ist nicht mehr hier im Forum und ich kenne ihn auch nicht persönlich
Toys: im weitesten Sinne, Dinge die zum Einsatz kommen.
Keine
Keine
das ergänze ich gerne
Habe das modifiziert.
Das ist ja auch kein luststeigerndes Toy, sondern eine gesundheitliche Notwendigkeit
Wenn in diesem Zusammenhang schon Champagner zu den Toys zählt (ich gehe mal davon aus, dass nicht die Champagnerflasche gemeint ist ), darf auch Sprühsahne nicht fehlen.
Wenn in diesem Zusammenhang schon Champagner zu den Toys zählt (ich gehe mal davon aus, dass nicht die Champagnerflasche gemeint ist
), darf auch Sprühsahne nicht fehlen.
Ist ergänzt
da wären noch : Augenmaske, Gesichtsmaske, Weintrauben/Erdbeeren/Banane(geschält), Strapless-Dildo ggf. dazu die beste Freundin vom SB, der beste Kumpel (nein - wir sind nicht bi), Latexkleidung, i.e.S.: Liebesschaukel, Videokamera,
Xerxes: Piccolo - hier ist die geöffnete Flasche gemeint (+ Handtücher zur Unterlage)
da wären noch : Augenmaske, Gesichtsmaske, Weintrauben/Erdbeeren/Banane(geschält), Strapless-Dildo ggf. dazu die beste Freundin vom SB, der beste Kumpel (nein - wir sind nicht bi), Latexkleidung, i.e.S.: Liebesschaukel, Videokamera,
Xerxes: Piccolo - hier ist die geöffnete Flasche gemeint (+ Handtücher zur Unterlage)
Habe es ergänzt. Den Dildo würde ich zu den anderen Dildos subsumieren - bei Interesse kann jemand ja eine Umfrage zu den beliebtesten 20 Dildos machen? Dreier ist wieder ne andere Umfrage
Dreier ist wieder ne andere Umfrage
Es sei denn, unter den Dreien befindet sich eine Sexpuppe.
Es sei denn, unter den Dreien befindet sich eine Sexpuppe.
Formal hast Du da recht.
Für mich geht nix über einen guten Vibratior oder einen schönen Dildo, gern auch in verschiedenen Größen.
😜
Wie sieht es mit einem Andreaskreuz aus?
Eigene BDSM-Umfrage? Da hast Du dann aber n=10
Stelle mir gerade vor, wie man an der Rezeption eines Hotels schaut, wenn ein SD mit 2 Schrankkoffern mit Spielzeug, Ketten usw., in denen es metallisch klappert, eincheckt
Stelle mir gerade vor, wie man der Rezeption eines Hotels schaut, wenn ein SD mit 2 Schrankkoffern mit Spielzeug, Ketten usw., in denen es metallisch klappert, eincheckt
Dann outet man sich als Magier, der eine neue Nummer mit der zersägten Jungfrau einstudieren möchte.
Habe es eingefügt. Noch zwei Positionen kann ich ergänzen.