Beiträge von Playtime

Du gehst davon aus das er den Frauen die Wahrheit sagt ? Ich denke das nicht, ich habe schon oft genug die Masche dieser Profi freier erzählt bekommen, sie tun so als ob sie ein richtiges SB suchen und erzählen ihnen was sie hören wollen und dann ex und hopp ONS den die Frau gar nicht wollte.

Hab ich noch nie gehört, dass sich ein tatsächliches SB auf so was eingelassen hätte.

Für ihn wäre das viel zu viel Aufwand und somit Zeitverschwendung. Und sie dürfte ihn sehr schnell durchschauen, sofern sie nicht verblödet ist oder letztlich ein paar schnellen ONS für ein paar lumpige Scheine nicht abgeneigt ist.

Das du das nicht weißt sagt genug und leider gehören so Männer wie du zu den gründen weshalb es mit dem sugardating bergab geht!!

Ja und nein. Letztlich vergnügt er sich ja nur mit den ganzen Sexdienstleisterinnen auf MSD und bestenfalls noch mit ein paar Profi-SB´s. Keine Schnittmenge.

Ende Dezember 2025, als ich mich angemeldet habe, war ich 48...das bedeutet ich werde ... 50 ... 🤪... ich habe 3 Kinder ... und wenn ich hier noch lange lese verdoppel ich mein Gewicht noch bis zum Winter ... 😉

Ich bin froh eine erwachsene Frau sein zu dürfen, die keine Definition braucht für das was sie ist oder tut.

LG😊

.... und ich halbiere mein Gewicht noch bis zum Winter 🤪.... Wie ich schon schrieb: Passt doch alles

PS: Da ich ohnehin nur 75 Kilo wiege muss eine andere Lösung her 🤪

Nicht satisfaktionsfähig.

Ich empfehle dir eine gute Psychiatrie.

In meinem Revier ist sowieso schon immer wenig Auswahl gewesen, aber in letzter Zeit sieht man gar keine Neuanmeldungen mehr, jedenfalls keine die seriös oder interessant sind. Es sind immer die Gleichen, die schon lange suchen und offenbar keinen finden der ihre abgehobenen Preise länger als ein Date mitmacht, oder einfach zu hohe Ansprüche haben. Ich habe schon überlegt mal wieder einen Monat VIP zu machen, aber ich sehe da derzeit einfach keine Grundlage dafür.

Ist nicht nur bei dir so:

Umfrage: Wie lange dauert eure Kennenlernphase bis zum ersten Kennenlerndate?

... das ist leider sehr abhängig von dem Gebiet in dem gesucht wird. Ich gehöre zu den "länger suchenden" nachdem ich schon zwei exklusive und längere SBs hatte.

Bei den ohnehin sehr spärlichen Neuanmeldungen in meiner Gegend sind über 50% Fakes.

Der Rest taugt größtenteils auch nichts.

Neuanmeldungen von "echten" SB´s sind so gut wie keine mehr oder nur noch höchst selten festzustellen.

Die negative Sichtweise kann ich nicht nachvollziehen. Der Markt ist nach wie vor mehr als groß genug.

Um die Metapher mit der Treffsicherheit aufzunehmen: vielleicht ist die Trefferquote mir VIP eben auch deshalb gering weil nicht gut gezielt wird. 1 x präzise auf eine Zielscheibe geschossen, ist eben immer noch treffsicherer als 10 x blind abdrücken 😉

Bisher hatte ich auch immer sehr gezielt ausgewählt.

Bei meinem ex-SB war sie die Dritte, die ich bei MSD anschrieb. Volltreffer.

Heutzutage muss man die Schrotflinte auspacken und es wird trotzdem nix.

Ich finde dieses "Richtige SB"-Gehabe ja ein bisschen langweilig. Es gibt auch Mädels, die gehen schon beim normalen Dating beim ersten Treffen mit, warum soll das bei Sugarbabes anders sein? Ich habe auch ein Langzeit-SB gehabt, mit der gab es gar kein persönliches Kennenlerntreffen, nur einen Videocall, bevor sie mich in ihrer Wohnung empfangen hat. Ob das so (aus ihrer Sicht) ratsam war, bezweifle ich auch, aber was solls?

Meine persönliche Definition eines "richtigen" SB definiert sich nicht dadurch, wie oft man vorher essen geht. Ein "richtiges" SB definiert sich für mich dadurch, dass es nur einen SD sucht.

Natürlich kann sie bei dieser Suche auch 1 oder 2 Mal falsch liegen.

Ein "SB" das vorher wahllos 30 ONS hatte, ist für mich kein SB.

Das ist eine Sexdienstleisterin, kein SB. Punkt, fertig aus.

Was ich am bemerkenswertesten finde:

Unter "normalen" Umständen hätte ich sie niemals angeschrieben. Ich habs mir auch mindestens 5 Mal überlegt. Rein optisch macht die echt gar nichts her. Typ graue Maus mit leichtem Übergewicht.

Und dann 500 Euro für 2 Stunden aufrufen. Sagenhaft 🤔

So gehen SB SD Beziehungen heute:

Laut Profiltext an einer längerfristigen SB SD Beziehung interessiert, im Chat dann überhaupt nicht auf mein Anschreiben eingegangen, stattdessen kam nur:

Hallo! Ich bin an intimen Treffen in einem Hotel interessiert, 2 Stunden, 500 €.

Ein paar Abstufungen:

- Es gibt mehr reale französische Profile als die meisten hier denken

- Nach positiven Erfahrungen schreckt mich die Bezeichnung Modell nicht mehr ab.

- Ebenso spärlich ausgefüllte Profile.

Ich erhebe ja keinen Anspruch auf völlige Objektivität.

Mit den französischen Fake Profilen meinte ich die, die völlig offensichtlich Fake sind (um Dinge auf einen besseren Weg zu bringen...) und die hier in D angemeldet sind.

Ich habe selbst viele spärlich oder gar nicht ausgefüllte Profile angeschrieben, da ich diese zwischenzeitlich sogar bevorzugt habe. Ergebnis äußerst dürftig...

MSD, so gut wie keine Neuanmeldungen von SB mehr festzustellen.

Ich habe die letzten 3 Wochen intensiv und mehrmals täglich nach Neuanmeldungen an meinem Wohnort (+80 km) geschaut. Dazu gehören bei mir die Städte Frankfurt, Mainz, Darmstadt, Wiesbaden, Koblenz.

Ergebnis: Es gab die letzten 3 Wochen 4-5 Neuanmeldungen mit eventuellem SB Potential. Natürlich etwas subjektiv auf meine Kriterien ausgerichtet.

Die Mehrzahl der Neuanmeldungen gliederte sich etwa folgendermaßen auf:

- offensichtliche Fake Profile (französische Scammer, Golddigger usw..)

- billiger Bimbo Look (aufgespritzte Lippen, lange angeklebte Fingernägel, Tattoos ohne Ende...)

- Profile ohne jegliche Angaben (kein Text, kein Foto, kein gar nichts...)

- Sexdienstleisterinnen

- völlig abgehobene und unrealistische Vorstellungen

- Neuanmeldungen von "Uralt" Profi-SB´s (Alter Wein in neuen Schläuchen)

- optisch nicht SB geeignet, da völlig unattraktiv.

- KI generiertes Geschwurbel vom exquisiten Dinner und schönen Gesprächen mit großzügigen Gentleman

- 18 jährige, die sich die Zeit vertreiben wollen und mal schauen wollen, "was so geht"

- Damen, die etwa gleichaltrige Männer suchen gegen großzügige Bezahlung

- Möchtegernmodels

- Texte die keinen Sinn ergeben und nicht zu den Fotos passen

- usw...

Vielen Dank dafür!

Die Anzahl der Anschreiben ist übrigens überraschend gering.

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass dein Profil sehr speziell ist.

Für MSD bzw. für die Mehrzahl der Männer dort sicher zu speziell.

Die meisten werden es bereits kennen, dieses "auf einem besseren Weg noch schönere Dinge erleben" verwenden die französischen Fake-Profile nun bereits seit etlichen Jahren.

Es ist immer zu 100% Fake. Auch wenn die Fotos manchmal recht realistisch wirken.

MSD scheint die auch nicht mehr zu löschen.

Ich bin eine unterwürfige Frau und würde gerne eine langfristige Beziehung mit einem Mann eingehen und auf einem besseren Weg noch schönere Dinge erleben.

Ich schließe gar nichts, ich stelle ein Frage. Apropos

Und Anlass der Frage ist, dass die Bekanntgabe der Anekdote im Kontext dieser Diskussion gar keinen Sinn ergibt, wenn er nicht die Eignung Berlins als Sugardating-Location betrifft.

Na und? Es muss nicht alles für jedermann Sinn ergeben.