Beiträge von Playtime

"Es gab weder Bezug zum eigentlichen Thema noch inhaltlich/thematisch zu einem der vorangegangenen Beiträge"

Bitte? Kannst du nicht lesen? Ich bezog mich auf den Post von Skat Amateur, der sich morgens um 06.30 ein Bier aufmachte.

Zitat von SkatAmateur

Klingt für mich nach Küchenpsychologie 😉. Aber macht mal! Ich mache mir inzwischen ein Bier auf und setze mich neugierig und gespannt an den Spielfeldrand 😁

Zitat von Playtime

Mal schnell wieder vom Thema abschweifen 😁:

Morgens um 06.30 Uhr schon ein Bier? 😅

Was bitte ist daran gepöbelt?

Ok, wir halten fest, du magst OT, jedoch nur, wenn das OT von dir kommt. :P

Ich mag lebendige Kommunikation...... Sie zeugt von einem wachen Geist und funktionierendem Intellekt.

Heißt ja "Forum" und nicht "Blog-Sammlung". 😏

Ganz deiner Meinung. Ich habe auch nichts gegen off Topic. Wurde mir nur schon mal vorgeworfen. Soweit ich mich erinnere, von dir 😅

Wie war das nochmal mit dem Off Topic 😅

Aus gegebenen Anlass, schnell vorweg: Ich bin erschüttert, wie sich diese Seite in den letzten Jahren entwickelt hat.

Dazu fällt mir ein Chat ein, ist schon fast 3 Jahre her.

Sie fragte mich bereits im ersten Satz, was meine Vorlieben sind und welche TG Vorstellungen ich habe.

Meine höfliche Antwort war, dass ich keine expliziten Vorlieben habe und beim Taschengeld durchaus großzügig bin, diese Frage jedoch keine ist, die man bereits im ersten Satz stellt und wir uns zuerst mal etwas kennenlernen sollten.

Ihre Antwort (O Ton) : Viel Erfolg 🍀 ähnliche Vorlieben, Tg Vorstellung und Sympathie sind mir wichtig. Letzteres wird sich hier nicht aufbauen :)

Antworten konnte ich darauf nicht mehr, wurde sofort sofort blockiert 😅.

Soviel zum Thema "in den letzten Jahren" und "die schlimmen Männer" 😅

Bei den Damen des horizontalen Gewerbes wird ja immer sehr viel über die schlimmen Männer geklagt. Berufsrisiko. Es zwingt dich ja niemand, dich mit unzähligen Richtern, Anwälten und erfolgreichen Unternehmern zu treffen. Wenn es dich so ankotzt, dann lass es eben sein. Ganz einfach. Oder selektiere im Vorfeld und suche dir einen richtigen SD.

Umso mehr irritiert mich die Frage, wie Menschen mit einer solchen Einstellung zum Geld und seiner Verwertung langfristig in der Lage sind, Vermögen zu bewahren.

Durchaus berechtigte Frage aber ich denke, in dem Fall ist die Antwort einfach:

Er ist alt und hat einfach mehr als genug davon. 2 Meter unter der Erde kann er mit seinen Millionen auch nix mehr anfangen 😉

Ich putze selbst.

Für mich ist das Ausdruck von Selbstfürsorge, Selbstreflexion und Autonomie.

Außerdem ist es meditativ und erdet mich.

Andere für ein paar Euro den eigenen Dreck wegmachen zu lassen finde ich überheblich und arrogant.

Ich werde dein Essay bei Denis Scheck zur Rezension einreichen 😉

dann pass bitte auf das du dich da nicht dran gewöhnst und schaffe Rücklagen, wenn du wirklich quasi 4000 euro im Monat bekommst im schnitt musst du später einen Job haben bei dem du über 8000 euro verdienen musst und sei mir nicht böse ich denke nicht das du das haben wirst, darum jetzt aufpassen sonst geht es schief und ich denke man tut dir da auch keinen gefallen mit, soviel Geld für so einen minimal aufwand zu bekommen, später wirst du 40 stunden arbeiten müssen vielleicht noch 2 stunden Fahrtweg und wirst froh sein wenn du 2000-2500 netto hast.

Aber es sei dir gegönnt <3

Sie könnte noch Hauptberufliches SB werden. Oder schon sein. Ansonsten stimme ich jedoch voll zu.

Anderseits finde ich Ihre Aussagen schon etwas befremdlich. 3000 Euro monatlich für 1-3 Treffen im Monat und dann noch einen zweiten SD der 1.000 Euro für eine Stunde zahlt?

Aber egal, mir käm die jedenfalls nicht ins Haus. Wenn ich solche Summen zahlen würde (was ich niemals tun würde, da ich dann jede Selbstachtung verlieren würde) , erwarte ich zumindest Exklusivität.

Und wer bitte zahlt 1.000 Euro/Stunde bei regelmäßigen Treffen?

Wie hoch ist das durchschnittliche monatliche Nettoeinkommen in Belarus?

Übersicht mit KI

Das durchschnittliche monatliche Nettoeinkommen in Belarus liegt bei etwa
    533 € (Stand 2024/2025), wobei Bruttowerte höher sind (ca. 2700-2800 BYN/Monat) und sich die Zahlen je nach Quelle und genauer Berechnung (Brutto/Netto, pro Kopf/pro Haushalt) unterscheiden; umgerechnet sind es oft rund 700 USD brutto oder 900+ USD als Einkommen im Allgemeinen.