Beiträge von Playtime

Danke für Begrüßungen. 😊

Achso, ich falle dann in die Kategorie SB (ich mag diese Begriffe allerdings nicht sonderlich und würde für mich selbst andere präferieren, aber ich verstehe schon, dass es hier Sinn macht, das irgendwo zu vermerken).

Apropos: Kann man das hier irgendwo im Profil angeben, weil dann habe ich den entsprechenden Knopf dafür noch nicht entdeckt. 😏

Ob männlich oder weiblich ist nicht ganz irrelevant, aus deiner Vorstellung ging das nicht hervor, deswegen die Nachfrage.

Aber egal ob m oder w, für unseren Medima ist das beides nichts, als SB bist du zu alt und als SD zu jung haha^^. Trotzdem viel Spaß im Forum :thumbup:

Ich denke auch nicht das wir hier einen Millionär, (Bargeld mäßig) in unseren Reihen haben, überhaupt denke ich ist das Forum nicht dafür geeignet es als Abbildung unsere Gesellschaft zusehen, ich denke es ist nicht mal für das Sd zutreffend.

Aber vielleicht liege ich aus falsch :/

Vermutlich ^^.

Denke es gibt bestimmt mehrere. Eine Million ist doch nicht viel. Selbst in Anbetracht der geringen Nutzerzahl. Nur werden das die wenigsten lauthals vor sich hertragen.

Die Betrüger werden immer kreativer. Ich habe mich mit einer Dame unterhalten und sie wollte, dass ich ein bestimmtes Dessous-Set kaufe, das ich zu dem Treffen mitbringen sollte. Sie schickte mir einen Link zu einem Dessous-Webshop. Der Webshop sah normal/legitim aus, aber ich konnte nirgendwo im Internet einen Hinweis auf die Marke/den Namen finden. Also habe ich aufgehört, der Dame zu antworten, weil ich das für sehr verdächtig hielt. Zwei Monate später ist der Webshop offline und die 'Dame' hat ihr Profilbild auf Telegram in eine völlig anders aussehende Frau geändert.

War das diese Masche?

Neue Betrugsmasche mit ETSY - Diskussion über Sugar-Dating - Sugar-Forum

Erfahrungen damit?

Ja, meine Beziehung ist exklusiv. Diesen Wunsch hatte sie selbst in ihrem Profiltext geäußert. Muss man natürlich wollen und ich vermute, den meisten ist das eher egal. Hatte diesen Wunsch jedoch schon in anderen Profilen gelesen

Ich sehe es mal so, wenn es nur um das Geld geht, kann man ja ein wenig nachlegen - aber wo ist das Ende. Die Diskussion habe ich gerade - Urlaub, Auto, Einrichtung und alles jetzt und sofort und das mit 20? Wo endet das nach dem Studium. Bleibt doch gleich, da verdient sie 4.000,-- netto hat aber keine Unterstützung von Eltern und will dann mit dem SB aufhören - das reicht doch dann auch nicht

Ich deute das mal dahingehend, dass sie einen höheren Finanzbedarf hat, als du ihr zu Gute kommen lässt, sie deswegen auch einen weiteren SD sucht, das wäre Möglichkeit 1. Möglichkeit 2 wäre, dass sie dich einfach maximal ausnehmen will.

Okay - aber ist das dann nicht fast wie wenn du auch so wohin gehst

Falls du darauf hinauswillst, dass du eine exklusive Beziehung möchtest, es gibt durchaus SB´s die das auch möchten. Sind allerdings noch schwerer zu finden als "normale" SB´s.

Exklusive SB/SD Beziehungen sind mittlerweile (vermute ich) nicht mehr so häufig oder gar Standard.

Kommt dann darauf an, was ihr vereinbart habt.

V

Vor einem knappen Jahr gab es eine ähnliche Fakewelle, alle 33 Jahre (manchmal auch 34) und im Profiltext immer die Gleichen komische Sätze, die im Deutschen wenig Sinn ergeben, z.B. "um weiter zu sehen".

Vielleicht tauchen die jetzt alle wieder auf und sind 1 Jahr älter :|

Beim lesen dachte ich, den Text hätte ein 60-jähriger geschrieben, hab mich zumindest in weiten Teilen darin wiedergefunden. Ich bin allerdings 60.

Von einem Mittdreißiger finde ich den Text allerdings ein wenig befremdlich ^^