Würde mich nicht mal wundern, wenn der ganze "Content" nur erfunden wurde um die Verkäufe anzuheizen.
Beiträge von Playtime
-
-
Das Hauptproblem besteht meiner Meinung nach darin, dass das Verhältnis SB zu SD überhaupt nicht mehr stimmt. Vor allem neu angemeldete werden ja sofort mit dutzenden oder hunderten von Nachrichten überflutet.
-
Marksd hat das doch mehrfach ausgeführt. Das ist ein Affiliate Programm, d.h du setzt einen Link (z.B) auf deinem Blog zu msd. Dieser Link hat einen Parameter der deinem Accout zugeordnet ist. Klickt jemand darauf kriegst du ne Provision. Das ist dauerhaft, kauft die Person die sich über deinen Affiliate Link registriert hat nochmal, kriegst du wieder Provision.
Also fangt an über euer SD/SD Dasein zu bloggen, setzt einen Affiliate Link und werdet wohlhabend.Ahh ich vergaß, sind wir ja schon.
Danke für die Erläuterung. Wenn das so ist werde ich den link natürlich gleich auf meiner Homepage plazieren
-
-
Es wurden nur Immobilien berücksichtigt, die nicht selbst genutzt werden.
-
-
Das Babe kann ja auch nicht mehr ganz dicht sein noch 90 Minuten mit dem Kerl zu chatten
-
Ich find dieser Meinung mit "viele Tattoos" beleidigend.. habe auch mehrere Tattoos und bin serios und keine Laufhaus Dame.
Das solltest du im Zusammenhang sehen und dir nicht einen einzelnen Punkt rauspicken...
-Schatzi/Mein lieber- Gelaber.
-Festmachen des TGs an Stunden (für x€ bleibe ich 2 Stunden. 3 Stunden kosten y Euro...)
-ein bestimmter Laufhausstyle. (Viele Tattoos, lange Fingernägel, Solariumbraun und Silikonbrüste)
-Zu fixes und wie aus der Pistole geschossenes Service- Portfolio. Das erkennt man einfach
-
Wäre ich homosexuell, würde ich hingehen 🤣 Auf der Party hat es bestimmt sehr viele Dreibeiner.
Die SBs die da hingehen, möchte ich sehen. Denke eher, dass da Männerübhuss sein wird und dann noch ein paar Profis teilnehmenAlso kein grosser Unterschied zur online Version
-
War mir nicht mal den Aufwand wert, die ganzen Fragen zu beantworten. Die Seite ist eh tot.
-
Hat sich das Babe die Perücke von Atze Schröder ausgeliehen?
-
Ich freu mich schon auf die 20.000€ Babes.
-
-
Absurde Argumentation, die Menschheit hat auch Pest, Cholera, Aids, Pocken, Spanische Grippe, Covid 19 .... überlebt
-
Ah meine liebste - wollte auf Telegram wechseln - hatte mich damals darauf eingelassen - dann nach 1 Minute wurde ich unterschwellig bedroht - ich habe deine Bilder / Daten und werde diese posten .. bla bla … natürlich jeglichen Kontakt eingestellt und dieses Profil mindestens dreimal beim Support gemeldet
Schreiben die in normalem Deutsch oder Kraut und Rüben Style?
-
Ich finde er hatte einen sehr intuitiven Schreibstil. Was genau war denn so schlimm?
-
Wieso ist garli jetzt gesperrt?
-
Finde den Fehler
-
Reif-trifft-jung.com funktioniert noch. Scheint wohl ein anderer Ableger zu sein.
Nutzt du diese Seite? 123 neue emails klingt nach reichlich Fakes.
-