Beiträge von Playtime

Streiche monatlich wechselnd und ich stimme dir zumindest in diesem Punkt zu.

Und ja, die gibts wirklich. Auch wenn es wahrscheinlich immer weniger werden.

Was deine anderen Punkte betrifft, so hast du vermutlich den eigentlichen Sinn des Themas/Threads nicht verstanden.

Ich bin das Mädchen, das du siehst und sofort weißt: Sie ist teuer. Mein Alltag besteht aus Beauty-Terminen, Abi-Stress und Designerträumen – also verschwende bitte nicht meine Zeit mit „Kaffee-Date? 😏“-Nachrichten.... Ich bringe Ausstrahlung, Stil und Präsenz ..

Einmal Lippen aufplustern lassen, schon hat man Ausstrahlung, Stil und Präsenz :D:D:D

Jetzt sei mal nicht so simp du Orbitter 😅

Aber als was ich schon alles betitelt wurde hier, Goodfahter of Sd, Vorzeige Sd,Mitarbeiter von MSD ich finde es gut das es die leute endlich verstehen, vielleicht behebe ich den ein oder anderen freier doch noch zum wahren SD :saint::saint:

Wir wissen schließlich, wie wir dich glücklich machen können.

Denn wir wollen ja nicht nur unser SB glücklich und zufrieden sehen, sondern auch dich 😅.

Ich kann mit Paypal so um die 2.000-3.000 Euro pro Monat verschicken, danach geht nichts mehr weil Limit ausgeschöpft und weitere Verifizierungsmaßnahmen erforderlich. Welche das wären weiß ich nicht, habs dabei belassen.

Vor 2-3 Jahren hab ich tatsächlich mal nachgezählt, im Umkreis von meiner Wohngegend (PLZ 5/6) lag das Verhältnis SB/SD bei etwa 35% Frauen und 65% Männer.

Parameter waren 80 km Umkreis und Aktivität in den letzten 7 Tagen.

Ich schätze besser ist das Verhältnis seitdem nicht geworden.

Eindeutig Reklame.

Am besten ist das hier:

Laut Betreiber sind 250.000 Mitglieder bei Mysugardaddy angemeldet. Im Gegensatz zu anderen Plattformen gibt es hier deutlich mehr Frauen als Männer: Knapp 80 % Sugarbabes buhlen um 20 % Sugardaddies.

:thumbup::D

Ein wenig, richtig.

Dass dies ein extrem langweiliger Thread ist, dafür können wir ja nichts.

Du hast den Thread eröffnet.

Letztlich finde ich Aussagen über persönliche Empfindlichkeiten immer noch spannender als irgendwelche Stunden-, Tage-, Wochen-, Jahresangaben zur Wartezeit.

Ja und Putin ist schuld, nein doch die Impfgegner oder Trump..... mit Baerbock wäre das nicht passiert und nur beim Schnitzelwirt gibt es da wahre Leben usw.

In der Schule hatten wahrscheinlich viele in Deutsch eine Sechs. "Du hast dir Mühe gegeben nur das Thema völlig verfehlt"🤷‍♂️

Als Threadersteller sollte man schon genügend Eier haben um zu akzeptieren, wenn der Thread ein wenig vom vorgegebenen Thema abweicht.

Sehr viel dümmer und unsympathischer gehts wahrscheinlich wirklich nicht mehr.

Um diesen Typen würde ich als Frau sogar dann einen großen Bogen machen, wenn er der einzige Kerl bei MSD wäre ^^