Ich muss sagen, das Sex mit Frauen, die einen attraktiv und anziehend finden, ja durch nichts zu ersetzen ist.
So viel $$ oder Sugar kann man bei einer Profi Dame oder einem SB gar nicht lassen, dass die einem dieses Gefühl vermitteln kann,
wie eine Frau die einfach heiß auf Sex mit einem ist.
Ich merke das dann auch beim Sex, bin ich gut in Form (Sixpack Ansatz, definierte Arme, kein Speck), lieben es die Frauen mich überall zu berühren und beim Sex meinen Körper zu erkunden, mich überall zu berühren. Hab ich mal wieder 10, 15 KG zu viel drauf halten die Berührungen sich deutlich zurück. Hab das bei mehreren Frauen beobachtet.
Wenn ich viel Streß habe, neige ich zu ungesunder Ernährung & wenig Sport, ruck zuck sind mal 10 Kilo zu viel drauf.
Je älter ich werde, desto schwieriger wird es, diese wieder runter zu bekommen.
Und langsam kommen auch erste Alterserscheinungen, hier und da ein graues Haar, man sieht einfach immer weniger frisch und jugendlich aus. Also mir macht das ein wenig zu schaffen.
Beschäftige mich immer mehr mit Methoden zum lange "jung", frisch und fit bleiben. Geh zur Zeit wieder mehr zum Sport und werd jetzt mal ein Kosmetiker ausprobieren zwecks Microneedling und oder Fruchtsäuetherapie um die Haut zu verjüngen.
Möchte auch an meiner Ernährung arbeiten, wobei mir das am schwersten fällt. Zum einen weil ich gern kulinarisch sündige, zum anderen weil ich oft mehr als 100 Tage im Jahr unterwegs bin, Frühstück in Hotel (kohlenhydratreich), ständig Geschäftsessen, teilweise mittags und abends, hier ein Wein, da ein Bier, in der BC bequatschen die Flugbegleiterinnen einen auch immer mit Champanger etc ihr kennt das ja. Da eine figurfreundliche Ernährung einzuhalten ist echt hart.
Inzwischen bin ich auch offen Nahrungsergänzungsmittel auszuprobieren.
Bin jetzt zufällig auf Dave Pascoe getsoßen. Der Mann ist 62 mit dem biologischen Alter eines 38 jährigen.
https://www.infobae.com/resize…992&height=558&quality=85
Also ich würde nur zu gern in meinen 60ern so aussehen.
Tatsächlich bin ich grade in meinen 30ern und seh aktuell nicht so austrainiert und fit aus.
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Programm von Pascoe (Trainingsplan, Nahrungsergänzungsplan)?
Was macht ihr so um fit, gesund und jung zu bleiben?
Oder macht ihr es wie Elon Musk? ("Jede Frau zieht 6 Autos in der Garage einem Sixpack vor")
Wie weit würdet ihr gehen?
Schönheits OPs? Oder gar Jungblut Transfusion?
(Mit Bluttransfusionen von jungen Mensch an ältere Menschen lassen die Körper der älteren Menschen verjüngen.)
https://www.spektrum.de/news/a…nders-als-gedacht/1347275
Würd mal gern Erfahrungen, Ansichten, Tipps etc lessen.