Ich möchte diesen Thread nochmal aufgreifen, weil ich in letzter Zeit ausgesprochen schöne Dates hatte, die ganz andere Facetten vom MSD zeigen.
Beide Frauen könnten kaum unterschiedlicher sein. Gemeinsam ist ihnen allerdings, dass sie bislang kaum Erfahrung mit Sugardating haben und noch herausfinden, was sie sich darunter vorstellen.
Genauso wenig wollen beide "Geld gegen Sex" auf MSD.
Ihre Motive sind auch unterschiedlich.
Die eine sucht jemanden, der ihr hilft, mit einer vorübergehend schwierige finanzielle Situation klar zu werden. Die andere einfach nur weil sie ältere Männer mag.
Beide Dates waren sehr unterschiedlich, aber beide extrem angenehm und auf ihre Weise besonders.
Das zeigt, dass es zwischen den professionellen Sexdienstleisterinnen, den "Hobby Escorts", der "TG-Hotel-Sex-Fraktion", und den Frauen mit bereits relativ klar definierten Vorstellungen, noch eine ganze Bandbreite anderer Frauen auf MSD gibt.
Frauen, die weder in die Richtung "Sex gegen TG", noch in die Richtung "klassische Sugarbeziehung" gehen und die sich nicht ohne weiteres in eine dieser Kategorien einordnen lassen.
Beide betrachten sich nämlich nicht als "Sugarbabes". Und beide bieten auch keine Sexdienstleistungen an.
Nicht jede Frau, die sich auf MSD anmeldet, identifiziert sich automatisch mit dem Begriff "Sugarbabe". Und genau diese Gruppe wird, glaube ich, häufig übersehen.