Ja das ist doch nicht das Thema, es ist immer gut wenn sich 2 einig sind, es geht nur darum wie man das Kind nennt, nicht mehr nicht weniger.
Und natürlich wäre es besser wenn die ganzen Freier und Hobbynutten nicht auf msd wären da es dadurch die richtigen SB schwer haben.
Aber das ist spätestens seit Corona nicht mehr möglich.
Wenn ich auf MSD die selben Foto´s finde wie bei Ladies, Kaufmich und co dann ist das eben mies
Und wenn die nette Studentin von neben an mitbekommt das sie dort Männer trifft die am Tag vorher ihren Rödel blank in einer bulgarischen SDL hatte dann ist sie alleine ihrer Gesunbdheitswillenb schnell wieder weg oder meldet sich erst gar nicht an, denn das spricht sich halt rum.
Und durch diese sachen wurde Msd zu grabe getragen und darüber wird man sich ja mal ärgern dürfen 
Alles anzeigen
Ich hab jetzt mal dein Beuteschema brutalst erweitert. Quasi um fast 10 Jahre nach oben verschoben! Stuttgart, Umkreis 40km, alle heute schon mal online gewesen. Sprich, keine sogenannten Karteileichen. Auswahl: mit Bild...
ich seh hier weder bulgarische SDLs noch sonst irgendwelche Damen, vor denen du panische Angst zu haben scheinst. Nette Mädchen von nebenan. Ca. die Hälfte hat einen normalen Profiltext ohne die berüchtigte Speisekarte oder geforderten Vorleistungen. Diese Profile kenne ich auch selbstredend auch.
Ein Lineup wie es schöner kaum sein könnte. Große Auswahl, sicher will nicht jede am Fließentisch ne Doku anschauen aber ich denke och, für fast jeden Geschmack was dabei. Wer auf sehr Dicke oder bunte Linksextremistinnen steht, wird leider nicht bedient in dieser Auswahl...
Beschäftigen wir uns doch besser mal wieder mit Tatsachen! Zumindest in meiner Umgebnung scheint die Welt auf MSD noch völlig in Ordnung zu sein. Sprich es gibt junge, hübsche Damen die einen SD suchen. Manche wollen sicherlich nur den Suger, manche wollen vielleicht wirklich den Daddy... manche verlangen mehr, andere weniger für ihre Zeit...
Atme tief durch, schau über deinen eigenen Tellerrand. Erfreue dich an deiner Trefferquote und lass anderen, die vielleicht eine andere Vorgehensweise haben, jünger sind, nen Sixpack haben, mehr Geld zur Verfügung haben, den Türsteher im InClub kennen doch einfach auch ihren Spaß...
Die eine sieht sich als PassengerPrincess im Bentley oder Lambo, die andere liebt den muffigen Passat
EDIT ADMIN: Screenshots aus MSD bitte nur dort, wo es zwingend erforderlich ist