Beiträge von tufkasm

Bei 2000€ im Monat sagen meiner Erfahrung nach viele zu. Eine wollte mal 4000€ im Monat...

dieses monatliche Fixgehalt ist eine Idee der ich wenig abgewinnen kann. Klar das SB kann auf ein fixes Einkommen zählen - das wars dann aber auch!

Was hier immer ganz geflissentlich unter den Tisch gekehrt wird, ist die Frequenz mit der Mann sich mit dem Babe trifft. Bei 4 mal im Monat, theoretisch fallen ja die Tage der Tage weg (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel, Pille durchfuttern, Pirat -> Rotes Meer usw.) dann ist das ja ein durchaus faires und verlässliches Angebot.

Wenn der rallige SD aber 4 mal die Woche zum Schuss kommen mag, sind 125 EUro besseres Laufhausniveau und stellt einen Dumpingpreis dar...

Auch umgekehrt gilt: die Dame hat keine Zeit, ihre Tage, ist im Urlaub, krank... was auch immer... mir persönlich erschließt sich dieses Ködermodell, worauf sicher sehr junge und unerfahrene Mädels anspringen, jedenfalls nicht

Ich denke, dass ist doch gerade Sinn und Zweck einer Sugarbeziehung. Es ist nicht wie Prostitution. Man datet und es muss für beide passen.

ja, es muss für beide passen. Ich sagte der nezzen Dame ja nur, dass sie sichnicht unter Wert verkaufen soll. Nicht mehr und nicht weniger... wenn auf Tinder einer nett ist oder sie auf den im Profil gezeigten Lambo steht, ist das ja ähnlich wie auf MSD. Es muss einfach passen.

Ich weiß aber, dass hier eine ganze Fraktion unterwegs ist, die der Meinung ist, Mentoring sei auch eine mehr als angemessene Bezahlung und das Mädel kann froh sein, wenn sie noch zum Abendessen in Ernas Eckkneipe eingeladen wird.

Das ist Unsinn. Der Sugar ist ja der Attraktivitätsausgleich. Kein Mann, dem es möglich wäre, die Frauen, die er daten möchte, auf Tinder zu finden bezahlt Sugar. Warum sollte er auch?

Das heißt nicht jeden Smaexle ;) daten zu müssen. Aber der sportliche Herr, im Nebenjob Fotomodell, zahlt nicht.

oh du Held, das galt der ErstellerIN dieses Threats - 21, weiblich und so... lies den ersten Post!

Viel Vergnügen hier und lass dir niemals einreden, 150-200 Euro für ein Date mit den 3. Zähnen sei genug und du musst dankbar sein, dass der Opa dich gleich 3 mal die Woche bespringen will...

Überlege was du dir wert bist, mach nichts was dir keinen Spaß macht und date keine Typen die du nicht auch auf Tinder daten würdest.

Dann wirst du sehen, dass MSD wie Tinder nur mit Bonus ist... und wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt, umso besser....

Hab viel Spaß und pass auf dich auf

EDIT ADMIN: Bitte Beiträge ohne Erkenntnisgewinn für die Allgemeinheit per Direktnachricht direkt dem betroffenen zukommen lassen.

Wie sehr hier manche spinnen merkst du dann erst, wenn unter jedem deiner posts die üblichen 2-3 blauen Balken sind, da merkst du erst wie lächerlich diejenigen sind das du so tief in ihrem Gehirn sitzt, das ist schon Geil und zeigt dann ja auch wie groß die mentalen Probleme sind die sie haben.

Wer dir widerspricht, was man leider des Öfteren machen muss, der hat also große mentale Probleme?

Wer Frauen in offensichtlichen Notlagen ausnutzt, um sie möglichst kostengünstig zu vögeln ist der Held?

Mir fallen dazu jetzt ein paar wirklich interessante Vergleiche an, geschätzter Medima... aber ich erspar sie uns allen hier mal besser.

Sei dir versichert, DU sitzt nicht in meinem Gehirn! Deine Sicht auf die DInge gönn ich dir von Herzen, schließlich fährst du damit ja zwischen 10 und 14 Jahren bestens damit. Suum cuique ist mein Motto...

Deines scheint hingegen von Ludwig XIV geprägt zu sein Civitas ego sum

Wie genau hilft es einem Freier, wenn er sich als offline anzeigen lässt?

Medima ist umzingelt von lauter Freiern....sie stellen für ihn eine Bedrohung dar... Jünger, können 2x pro Date, zahlen besser... Medima sieht überall Freier... wahrscheinlich erschrickt er sich vor seinem eigenen Spiegelbild wenn er morgens noch müde ist....

wäre auch mein Tipp: einladen oder halt ein gut geplantes Date nach ihren Wünschen anbieten, um den Preis zu drücken.

400-500 Schweizer Franken entsprechen nach Kaufkraft gerechnet eh noch nur 200-300 Euro... was hat das Mädel nicht für ein Glück. dass sie ein Date nach ihren Wünschen angeboten bekommt (nach wessen Wünschen eigentlich sonst?) um dann noch den Preis zu drücken...

Eine emotionale Bindung liegt selbstverständlich zugrunde. Allerdings würde ich nicht 12 oder 14 Jahre auf die große Liebe hoffen und immer und immer wieder meine Hand auf die heiße Herdplatte legen - nur um zu merken, dass ich mir die Finger verbrenne.

Und nochmal: mir ist das Konzept, bedürftige, seelisch misshandelte, aus extrem schwierigen Elternhäusern stammende, blutjunge Mädchen anzufüttern zutiefst zuwider

Da hast du den Nagel wohl auf den Kopf getroffen... Schöner hätte ich es nicht schreiben können.

Bei Medima kommt sicher auch noch dazu, dass die Mädels kein allzu großes Schauspielerisches Talent an den Tag legen müssen.

Wobei ich manche seiner Geschichten eh als äußerst fragwürdig einschätzen würde. Aber auch hier gilt, wie immer im Leben, jedem das seine...

und wenn 2 sich einig sind, ist mir der Rest eh egal... das gezielte Ausnutzen von offensichtlichen Notlagen allerdings, ist mir zu tiefst zuwider

DANKE, genau das ist der Punkt, ohne Emotionale Bindung keine Sugar Beziehung, und natürlich ein gehöriger Altersunterschied, das sehe ich dann etwas anders wie du 8o

Diese emotionale Beziehung, die hier einige so verzweifelt suchen nennt sich BEZIEHUNG. Medima geht ja klar diesen Weg. Was ich auch für durchaus legitim halte, schlicht weil er es mit den geschundenen Teenagern ernst meint...

Was viele leider übersehen und auch hier zeugt das Forum hier von unzähligen traurigen Beweisen, dass die Mädels, kaum aus Ihrer Notlage befreit, sich ihrem eigenen Leben zu und vom SB abwenden. Mal in Gänze, mal bleibt ein Rest von Danbarkeit über die Jahre erhalten und manchmal findet man den alten Herren auf seinem abgewetzten Sofa und seinen Fliesentisch auch sympathisch genug, um sich hin und wieder nach seinem Befinden zu erkunden oder um ihm zum Geburtstag zu gratulieren.

Hier scheiden sich wohl die Geister... ich sehe die DInge realitischer. Ich mag meine Mädels auch, verliebe mich aber nicht in sie. Das ist wohl die größte Unterscheidung zwischen mir und dem hoch geschätzten Medima

der arme Medima kann ein Lied davon singen.... seine sind immer weg, wenn sie seine Unterstützung nicht mehr benötigen

Meistens bieten die Männer am Meisten, die einfach nur möglich schnell zum Schuss kommen wollen. 🤷🏻‍♀️

Wenn Frau ihnen dann signalisiert, dass das so nicht funktioniert, weil Geld nicht die entscheidender Priorität ist (da es sich eben nicht um eine käufliche Dienstleistung handelt) ziehen sie häufig weiter oder bieten gar noch mehr.

Frau merkt also genauso schnell, was sie sich gegenüber hat und was dieser sucht oder eben auch nicht.

und hier sind dann 2 Marktakteure die sich entweder einigen oder halt auch nicht...

Ich zahle den Urlaub, si ekommt mit... Ende der Gegenleistung. Dafür ist der Urlaub etwas exklusiver

Auf meinen Hund passt sie gerne kostenlos auf....

Himmel hilf...

Ich stehe dafür gerne auf und genieße noch nen BJ vorm einschlafen zum Dank

Meine arbeitet und versteuert also doch was...

Ich hab jetzt mal dein Beuteschema brutalst erweitert. Quasi um fast 10 Jahre nach oben verschoben! Stuttgart, Umkreis 40km, alle heute schon mal online gewesen. Sprich, keine sogenannten Karteileichen. Auswahl: mit Bild...

ich seh hier weder bulgarische SDLs noch sonst irgendwelche Damen, vor denen du panische Angst zu haben scheinst. Nette Mädchen von nebenan. Ca. die Hälfte hat einen normalen Profiltext ohne die berüchtigte Speisekarte oder geforderten Vorleistungen. Diese Profile kenne ich auch selbstredend auch.

Ein Lineup wie es schöner kaum sein könnte. Große Auswahl, sicher will nicht jede am Fließentisch ne Doku anschauen aber ich denke och, für fast jeden Geschmack was dabei. Wer auf sehr Dicke oder bunte Linksextremistinnen steht, wird leider nicht bedient in dieser Auswahl...

Beschäftigen wir uns doch besser mal wieder mit Tatsachen! Zumindest in meiner Umgebnung scheint die Welt auf MSD noch völlig in Ordnung zu sein. Sprich es gibt junge, hübsche Damen die einen SD suchen. Manche wollen sicherlich nur den Suger, manche wollen vielleicht wirklich den Daddy... manche verlangen mehr, andere weniger für ihre Zeit...

Atme tief durch, schau über deinen eigenen Tellerrand. Erfreue dich an deiner Trefferquote und lass anderen, die vielleicht eine andere Vorgehensweise haben, jünger sind, nen Sixpack haben, mehr Geld zur Verfügung haben, den Türsteher im InClub kennen doch einfach auch ihren Spaß...

Die eine sieht sich als PassengerPrincess im Bentley oder Lambo, die andere liebt den muffigen Passat

EDIT ADMIN: Screenshots aus MSD bitte nur dort, wo es zwingend erforderlich ist

uiuiuiuiiii.... es soll, habe ich gerüchteweise gehört, Kondome geben. Die sollten das Schlimmste verhindern... oder will uns der geschätzte Medima jetzt noch sagen, dass er seine 18 jährigen Jungfrauen blank vögelt? Das würde natürlich den Vogel abschießen

Das Medima zusätzlich noch auf Kaufmich, Ladies und Co unterwegs ist, obwohl er doch exklusiv die superintelligenten 18 Jährigen hat, überrascht an dem Punkt jetzt hoffentlich keinen mehr so richtig...

Und in welchen Etablisements treibt sich Medima rum, wo man bulgarische SDL blank f... darf?

Dann sprechen wir von zwei unterschiedlichen Dingen.

wir sprechen beide vom Sugardating... wie jeder den finanziellen Teil ausgestaltet, bleibt doch jedem selbst überlassen.

Ich sehe das als eine Frage der Motivation... Menschen, insbesondere junge Menschen, neigen dazu etwas bequemer zu werden wenn das Geld von alleine fließt.

Übrigens zeugen auch unzählige Beiträge hier im Forum davon. Keine Zeit, Überkeit, plötzlich die Tage bekommen... etc. pp...

Wenns dem SB nicht passt, ihr übel ist, sie keine Lust oder Zeit hat, ist das für mich kein Problem. Sie bekommt dann genauso wenig Geld, wie ich meiner Putzfrau kein Geld bezahlen würde, wenn sie nicht zum putzen kommt.

Allerdings, kann sie sich auf mich verlassen, weil sie weiß, wenn sie Lust und Zeit hat, dann versuche ich es auch einzurichten. Wenn sie shoppen will, dann gerne aber auch das bedingt eine Gegenleistung. Wenn ich ihr ein Schreibe verfasse, ihre Steuer mache, dann hatten wir ggf. auch nur eine nette, kostenlose Zeit und ich hab mich gefreut sie zu sehen und sie hat den Kram erledigt bekommen, der sie belastet hat. Sie geht feiern und will nicht mehr selbst fahren, ich hol sie ab... verlässlich... findet sie einen anderen der sie von der Party, dem Club nach Hause fährt, herzlichen Glückwunsch. Wenn sie dem zum Dank einen bläst, auch ihr privates Vergnügen. Sie hat nen festen Freund... cool... fühlt sich spannend an...

Ich bin aber kein kostenloser Steuerberater, Umzugshelfer oder Fahrer...

Sprechen wir doch mal von regelmäßiger Unterstützung pro Monat. Wie sind da so deine finanziellen Erfahrungen?

Speichel-Opa geht doch sowieso lieber in das Bordell. Da gibt es die Sache für 150 Euro. Sie spricht vielleicht kaum Deutsch, ist aber egal, weil sie gut aussieht.

Hab ich noch nie gemacht, würde ich auch nie machen....

Regelmäßig? gerne

Unterstützung bei was auch immer, Besorgungen, Shoppen: gerne

aber Geld gibts nur pro Date wenn auch was läuft...

Monatliche Pauschalen würde ich Freundin nennen

naja auf der sache mit dem Alter reiten meist die Damen rum weil sie nicht akzeptieren wollen das sie alt werden.

Es ist doch vollkommen in Ordnung auch als 30 jährige für Geld mit Männern ins Bett zu Gehern, oder ins Kino und das ganze kann man dann doch F+ nennen , gibt es doch warum will jeder das SD kapern, bei dem die vorgäbe nunmal ist, JungeFrau alter Mann das ist das definitions Minimum auf das sich fast alle einigen, und eine Frau ist nunmal mit 30 nicht mehr jung und ein Mann ist mit 50-60-70 nunmal alt also passt.

S U G A R D A T I N G = Geld gegen Date

Medima, du kommst mir langsam vor, wie die Gallier, nur ohne Obelix und ohne Zaubertrank... umzingelt von jüngeren Männern, bedroht von allen Seiten.

Genieße doch deine wohl erfolgreiche Herangehensweise an das Thema und lass deine vermeintliche Konkurenz ihr Ding machen. Sei offen, sei Tolerant...

Die Zeiten ändern sich, die Welt dreht sich weiter... der 30 Jährige, der mit Coins Millionen gemacht hat, will auch ein SB, die 35 Jährige findet einen 70 Jährigen SD... wo ist dein Problem...

Deine Mädchen wollen emotionale Bindung, die andere will ein Täschchen von Gucci... jedem das seine... es gibt kein Richtig oder Falsch.... Menschen sind unterschiedlich, haben unterschiedliche Ansprüche und andere Bedürfnisse...

Wenn sich 2 Menschen einig sind, dann ist doch alles gut...