1000€ im Jahr 2026 noch genug?

• Andererseits, was hätte dich ein 10tägiger Urlaub gekostet, wenn du schon 700 pro Date bezahlst?

Was kostet es dich, wenn sie auf deinen Hund aufpasst?

Organisiert sie eine Überraschungsparty zu deinem

Geburtstag?

Wenn Sie auf einer Party war und gebechert hat, fährt sie mit Uber nach Hause. Ich stehe dafür nicht um 03:00 Ihr auf.

Schreiben verfasst chatGBT und sie versteuert nichts.

So unterschiedlich sind die Welten.

• Meistens bieten die Männer am Meisten, die einfach nur möglich schnell zum Schuss kommen wollen. 🤷🏻‍♀️

Wenn Frau ihnen dann signalisiert, dass das so nicht funktioniert, weil Geld nicht die entscheidender Priorität ist (da es sich eben nicht um eine käufliche Dienstleistung handelt) ziehen sie häufig weiter oder bieten gar noch mehr.

Frau merkt also genauso schnell, was sie sich gegenüber hat und was dieser sucht oder eben auch nicht.

• Ich zahle den Urlaub, si ekommt mit... Ende der Gegenleistung. Dafür ist der Urlaub etwas exklusiver

Auf meinen Hund passt sie gerne kostenlos auf....

Himmel hilf...

Ich stehe dafür gerne auf und genieße noch nen BJ vorm einschlafen zum Dank

Meine arbeitet und versteuert also doch was...

• Meistens bieten die Männer am Meisten, die einfach nur möglich schnell zum Schuss kommen wollen. 🤷🏻‍♀️

Wenn Frau ihnen dann signalisiert, dass das so nicht funktioniert, weil Geld nicht die entscheidender Priorität ist (da es sich eben nicht um eine käufliche Dienstleistung handelt) ziehen sie häufig weiter oder bieten gar noch mehr.

Frau merkt also genauso schnell, was sie sich gegenüber hat und was dieser sucht oder eben auch nicht.

und hier sind dann 2 Marktakteure die sich entweder einigen oder halt auch nicht...

• Hab den Thread überflogen und da ich mit deiner Einstellung größtenteils d'accord bin, hier mein Tipp:

Mach dir einen VIP Account für einen Monat zu 70€, kauf dir 500 Credits - ich glaube für noch mal 100€. Du hast dann 550 Credits und kannst dafür 110 Damen in einem für dich akzeptablen Radius freischalten. 170€ / 110 Freischaltungen = 1,55€ pro Freischaltung, kann man mal machen, oder nicht?

Überleg dir dein monatliches Budget (oder pro Treffen) und deine Erwartungen für eben jenes Budget: z.B. 1000€ für 4 Treffen im Monat.

Formuliere es klar und deutlich in einem freundlichen, aber direkten Anschreiben. Schreib nichts von irgendwelchen "schönen Dates", wenn du eigentlich nur ein paar Stunden gepflegt vögeln willst. Schreib du suchst, was regelmäßiges, wenn das wirklich so ist. Schreib du suchst ONS, wenn das so ist. Ehrlichkeit wärt immer noch am längsten.

Und dann warte auf die Antworten. Viele werden nicht reagieren, einige sich vielleicht auch inzwischen abgemeldet haben, andere werden dich beschimpfen, dass das unter ihrem Niveau liegt und wie du darauf kommen könntest, dass ausgerechnet sie sich darauf einlassen würde.... Und einige wenige werden sagen: "ach ja, eigentlich ist das genau das, was ich auch gerade suche".

Du könntest in dein Anschreiben auch einen Kommentar einfügen, dass die Ladies dir doch einfach NICHT antworten sollen, wenn das nicht ihren Vorstellungen entspricht. Dann bekommst du nämlich nach einer gewissen Zeit deine Credits zurück und kannst dafür noch weitere Ladies aktiv anschreiben.

• Wenn du nicht nur gepflegt vögeln willst, sollte das Finanzielle beim Date besprochen werden und nicht vorher.

Man kann natürlich vorweg Nacktphotos tauschen, einen genauen Geldbetrag ausmachen und alle Details besprechen ("Schlucken und mit Schokodip"). Das funktioniert recht gut ("man will ja nicht seine Zeit verschwenden.") Doch habe ich eben meine Zweifel, dass eine Dame die für den Betrag x die Leistung y erbringen will, jemals etwas umsonst machen wird. Auch wenn das hier jemand so behauptet.😉

Auf den Hund aufpassen, kostet dann eben auch. (Man will ja seine Zeit nicht verschwenden und ist nicht die Weihnachtsfrau oder das Sozialamt)

Was die Geister scheidet ist: Was ist mir wichtig?

Für die einen muss primär das Geld stimmen, dann ist der Typ auch mehr oder minder egal oder ist die primäre Frage: Will ich den überhaupt?

Je nach Ausrichtung kommt das finanzielle vor oder nach dem Date.

• Die mühe kannst du dir sparen, sowas werden einige hier nie verstehen.

Meine ist dem letzt auf eine Veranstaltung von mir mitgefahren, spontan um zu helfen weil sie wusste wir sind kurzfristig unterbesetzt, ich hätte das nie gefragt und erwartet das sie einen ganzen Tag da für mich opfert und als ich ihr was dafür geben wollte, die anderen bekamen ja auch eine Bezahlung, hat sie es abgelehnt gemeint das sie es gerne gemacht hat und ich sie jetzt aber zum Abendessen einladen darf ^^

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Die mühe kannst du dir sparen, sowas werden einige hier nie verstehen.

Meine ist dem letzt auf eine Veranstaltung von mir mitgefahren, spontan um zu helfen weil sie wusste wir sind kurzfristig unterbesetzt, ich hätte das nie gefragt und erwartet das sie einen ganzen Tag da für mich opfert und als ich ihr was dafür geben wollte, die anderen bekamen ja auch eine Bezahlung, hat sie es abgelehnt gemeint das sie es gerne gemacht hat und ich sie jetzt aber zum Abendessen einladen darf ^^

Jetzt kommt bestimmt gleich der smaexele wieder an und erzählt dir was von der Currywurst am Fliesentisch 😅. Gut, dass wir ihn eh nicht mehr lesen können 😅.

• Jetzt kommt bestimmt gleich der smaexele wieder an und erzählt dir was von der Currywurst am Fliesentisch 😅. Gut, dass wir ihn eh nicht mehr lesen können 😅.

^^^^^^, und er läge gar nicht so falsch, es war ein Asis Imbiss, sehr lecker 8o

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Hallo

Ich bin neu auf diesem Forum und lese die Beiträge mit Interesse. Ich bin seit ein paar Jahren im Sugardating unterwegs und finde es sehr spannend hier - warum bin ich nicht schon früher darauf gestoßen…

Aber zum Thema: da ich in der Schweiz wohne, sind die Kosten auf Anhieb nicht ganz vergleichbar (EUR-CHF Kurs mal weggelassen), aber in grossstädtischen Gebieten offenbar doch sehr ähnlich wie in Deutschland. Die meisten sind mit Fr. 400-600 ppm unterwegs; wenn man Glück hat auch mal Fr. 300. Da ich im Raum Aargau/Solothurn lebe, gehören die Studentinnenstädte Basel, Zürich und auch Bern zu meinem „Einzugsgebiet“. Weil aber die Abi-quote (Matura) in der Schweiz weit unter derjenigen Deutschlands liegt, sind echte Studentinnen eher selten zu finden, und sie haben, wenn sie attraktiv sind, oft hohe Geldvorstellungen, für die sie offenbar SD finden (ich habe schon gehört/gelesen von Fr. 700-1200 ppm).

Falls es weitere Forumsmitglieder aus der Schweiz hier hat, wäre ich natürlich auch an deren Erfahrungen mit den Kosten interessiert. (Es gibt m.W. kein vergleichbares Forum in der Schweiz…)

• Noch ein Blick über die Grenze: Es gibt natürlich auch SB aus dem grenznahen Deutschland, die in der Regel gerne etwas in die Schweiz anreisen oder gar Schweizer Städte als Standort angeben. Sie möchten dann auch Fr. 400 oder 500 per Date plus Reisespesen.

wäre auch mein Tipp: einladen oder halt ein gut geplantes Date nach ihren Wünschen anbieten, um den Preis zu drücken.

• wäre auch mein Tipp: einladen oder halt ein gut geplantes Date nach ihren Wünschen anbieten, um den Preis zu drücken.

400-500 Schweizer Franken entsprechen nach Kaufkraft gerechnet eh noch nur 200-300 Euro... was hat das Mädel nicht für ein Glück. dass sie ein Date nach ihren Wünschen angeboten bekommt (nach wessen Wünschen eigentlich sonst?) um dann noch den Preis zu drücken...