1000€ im Jahr 2026 noch genug?

• Hallo,

ich bin neu als SD und hab sehr wenig Erfahrung. Ich versuche ein Gefühl für die Preise zu bekommen. Ich suche hier eine ungefähre Mindestsumme auf was man sich im Monat einstellen kann als SD.

Der Herr Admin hat in seinem Post "6 Tipps für angehende Sugar Daddys" geschrieben, dass man bereit sein muss mindestens 1000€ im Monat auszugeben, mit Erfahrung auch weniger. Ähnliche Summen habe ich in anderen Posts gelesen (1000€-1500€).

Diese Posts sowohl vom Admin als auch der andere sind allerdings schon 2-6 Jahre alt.

Gleichzeitig höre ich wie SBs nicht 1000€ pro Monat sondern pro Treffen verlangen.

Ich suche nur eine grobe Einschätzung, ich weiß das es immer auf die individuelle Frau und Situation ankommt und das nach oben keine Grenzen existieren.

Deshalb meine Frage, auf welche Preise kann man sich, im Jahr 2026 in Deutschland, mindestens einstellen?

Vielen Dank für die Antworten.

• Darauf gibt es keine einzig wahre Antwort.

Der Preis hängt ab von der Region ab.

Schweiz, Bayern sind teuerer als Dachsen oder Mecklenburg-Vorpommern. Städte teurer, als das Land.

Die Art der Beziehung:. Je näher die ganze Sache in Richtung Prostitution geht, desto teurer wird es. Je mehr es zur Freundschaft neigt, desto billiger.

Alter des SB. So ab Mitte, Ende Zwanzig gehen die Preisvorstellungen nach oben,

Mindset des SB. Um in Klischees zu sprechen: Die Auszubildende im Bereich Altenpflege hat ganz andere Vorstellungen als ein Fan von Prada.

Deine eigenen Möglichkeiten. Wenn sie bei dir zu Hause übernachten kann, deinen Whirlpool liebt, du gut kochen kannst, wird das billiger, als jedes mal ins Restaurant und in das Hotel.

Wie oft ihr euch trefft und was ihr macht. Sie will 750 Euro pro Date, Hotel 200, Pralinen und Blumen 50 Euro, sind bei einem Treffen pro Monat auch 1000 Euro.

Gutes Aussehen ist subjektiv. Aber eine wirkliche Korrelation, je besser desto teurer, konnte ich nicht feststellen. Frauen, die ich so gar nicht attraktiv finde, fanden sich extrem toll und umgekehrt.

Es gibt keine wirkliche Antwort auf deine Frage.

• wenn man Medima fragt, ein sehr geschätzter Forumskollege hier, dann bekommt man 18 jährige, hoch intelligente SBs für nen Appel und ein Ei.

Kleines Manko, meist aus schwierigen Verhältnissen und mit 18 schon im betreuten Wohnen.

Wenn man Ihn liest, bekommt man fast den Eindruck, die Mädels zahlen ihm sogar noch Geld für einen Platz an seinem Fliesentisch

• Wie geschrieben. Mit 1000 Euro kommst du hin.

Du wohnst in der Schweiz, sie ist 35, Prada Fan, ihr trefft euch einmal im Monat bei dir zu Hause, sie will 1000 Euro pro Date.... das passt dann.

Ich reise viel mit meinem SB. Zuletzt Puerto Rico. Geländewagen, Haus mit Pool im Regenwald.

Ich bin alles in allem bei eher 5000 im Monat.

• wenn man Medima fragt, ein sehr geschätzter Forumskollege hier, dann bekommt man 18 jährige, hoch intelligente SBs für nen Appel und ein Ei.

Kleines Manko, meist aus schwierigen Verhältnissen und mit 18 schon im betreuten Wohnen.

Wenn man Ihn liest, bekommt man fast den Eindruck, die Mädels zahlen ihm sogar noch Geld für einen Platz an seinem Fliesentisch

Oh man haha. Ich war als junger Erwachsener damals auch im BW. Hat mir persönlich geholfen, aber verstehe was du meinst. Wo findet er die denn?

• Verstehe, aber das was du beschreibst scheint mir schon sehr luxuriös zu sein oder nicht? Kann mich auch irren. Ich habe nicht vor mit meinem SB zu reisen zum Beispiel und ich wohne in Deutschland, nicht der Schweiz

• Was ist dir wichtig?

Kollege Smaexle ist es beispielsweise wichtig, dass sie nicht aus dem betreuten Wohnen stammt und nicht 18 oder 19 ist.

Mir ist es wichtig, dass sie intelligent ist und zuverlässig ist. Mir ist es wurscht ob sie aus dem betreuten Wohnen kommt.

Was habe ich, was will ich, was will ich nicht, wie komme ich dahin? Ich denke, dass ist das bessere Mindset, als stumpf nach einer finanziellen Grenze zu fragen.

• Danke, ich denke ich belass es jetzt einfach dabei. Danke für deine Zeit Kommentare zu schreiben.

• Du schreibst ja selbst, es kommt drauf an. Und es kommt halt eben auch auf dich an! Wie alt bist du, wie siehst du aus, welchen Livestyle bietest du. Welche Erwartungen hast du? Ihr irgendwelche Beträge in den Raum zu werfen, macht daher eigentlich wenig Sinn. Umso mehr du selbst mitbringst, umso weniger monetären Ausgleich bedarf es eben.

• Oh man haha. Ich war als junger Erwachsener damals auch im BW. Hat mir persönlich geholfen, aber verstehe was du meinst. Wo findet er die denn?

Glaube bitte nichts was aus Richtung SM kommt, ich habe ihn blockiert, rate ich dir auch, leider sehe ich seinen Stumpfsinn wenn er zitiert wird, darum würde ich drum bitte das nicht zu tun. Er ist hier falsch in dem Forum und das weiß er auch selbst aber dazu nichts mehr von meiner Seite.

Wie die anderen es geschrieben haben, es ist schwer da ne richtige Einschätzung abzugeben, es ist auf jedenfall teurer geworden wie alles, ich würde sagen wenn man ein Mittelmaß nimmt, war es vor gut 12 jahren als ich anfing ca. 250, mittlerweile würde ich sagen sind 400 das neue 250. pro Treffen.

Bei mir war da alles mit dabei von einem Sb das nur eine schöne Zeit wollte und kein Geld, von 150 pro Treffen bis zu jetzt aktuell 1600 im Monat, allerdings verbringen wir extrem viel Zeit miteinander wir übernachten auch immer zusammen usw.

Also auch das sind Faktoren die mit reinspielen.

Am besten ist immer, sie erst im persönlichen Gespräch fragen was sie sich so vorstellt, also siekommen lassen, liegt das in deiner Range alles gut, ist es dir zu viel, einfach auch so sagen und einen Gegenvorschlag machen und begründen damit das ansonsten alles für dich passt, klar nur auch wenn es so ist.

Hast du einen guten Eindruck gemacht und sie könnte sich vorstellen das es langfristig funktioniert dann wird sie dir entgegenkommen.

Kommt sie mit so Sprüchen, wir sind doch nicht auf dem Basar usw, schnell weg, denn dann ist zu 99 % eine Semi Professionelle.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Danke für deine Antwort und actually auch mal ein Einschätzung worauf ich mich einstellen kann. Ich schätze das sehr wert. Du findest deine SBs auch auf dieser bekannten Seite die alle nutzen? (Hab den Namen gerade nicht im Kopf)

• Danke für deine Antwort und actually auch mal ein Einschätzung worauf ich mich einstellen kann. Ich schätze das sehr wert. Du findest deine SBs auch auf dieser bekannten Seite die alle nutzen? (Hab den Namen gerade nicht im Kopf)

Gerne, früher vor Msd und co per Markt.de, diese Plattform kannst du aber mittlerweile vergessen, die letzten Jahre Msd und Seeking Arrangement , die heißen mittlerweile nur noch Seeking und wollen eigentlich weg von dem Sugar image und sind da sehr streng wenn sie was merken.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Gerne, früher vor Msd und co per Markt.de, diese Plattform kannst du aber mittlerweile vergessen, die letzten Jahre Msd und Seeking Arrangement , die heißen mittlerweile nur noch Seeking und wollen eigentlich weg von dem Sugar image und sind da sehr streng wenn sie was merken.

Verstehe, ja markt kann man wirklich vergessen. Dann bleibt Msd eigentlich die einzige richtige Möglichkeit so wie ich das verstehe?

• Ganz ehrlich, die Plattformen haben sich stark verändert… Markt.de ist dafür kaum noch brauchbar, zu viel Chaos und wenig seriöse Profile. MSD ist noch aktiv, aber je nach Stadt sehr unterschiedlich. Seeking hat stark reguliert und filtert viel, um das klare Sugar-Image loszuwerden. Viele gehen inzwischen eher über private Gruppen oder normale Apps und sortieren selbst, das funktioniert oft besser als reine Spezialseiten. Wer aber nebenbei noch an stilvollen Accessoires fürs Schlafzimmer interessiert ist, findet bei geschmackvollen Schlafzimmer-Highlights eine schöne Auswahl.

• Ganz ehrlich, die Plattformen haben sich stark verändert… Markt.de ist dafür kaum noch brauchbar, zu viel Chaos und wenig seriöse Profile. MSD ist noch aktiv, aber je nach Stadt sehr unterschiedlich. Seeking hat stark reguliert und filtert viel, um das klare Sugar-Image loszuwerden. Viele gehen inzwischen eher über private Gruppen oder normale Apps und sortieren selbst, das funktioniert oft besser als reine Spezialseiten.

Das ist ja wirklich ärgerlich. Da haben Männer Geld und wollen dafür etwas kaufen und es findet sich Niemand der verkauft haha

• Oh man haha. Ich war als junger Erwachsener damals auch im BW. Hat mir persönlich geholfen, aber verstehe was du meinst. Wo findet er die denn?

er sagt ja auf MSD, ich könnt mir aber auch vorstellen, dass er regelmäßig bei den einschlägigen Einrichtungen vorbeischleicht. Jugendhilfe, psychologische Betreuungsstellen. Tageskliniken für Suchtkranke oder mit Essstörungen - Spaß... keine Ahnung wo er die immer auftreibt... Seine Mädels machen jedenfalls viel für die Hilfe beim Umzug oder ein Essen bei Ilses Dorfschenke

Das ist ja wirklich ärgerlich. Da haben Männer Geld und wollen dafür etwas kaufen und es findet sich Niemand der verkauft haha

Lass die Hände von Instagram und TikTok... da kassierst du schneller ne Anzeige als das du ein SB findest. Auf Tinder finden sich oft, trotz Verbot, Damen die für Geld mal Lust bekommen und deren Profile, wenn auch verklausaliert, darauf hindeuten, dass sie großzügige Männer suchen

• per se ist es mir auch egal woher sie kommt. Die Wahrscheinlichkeit ein Problemkind zu finden, ist eben beim betreuten Wohnen deutlich größer... Gymnasiasten finden sich jetzt eher auch weniger in den einschlägigen Wohngruppen. Sprich Intelligenz und Zuverlässigkeit, findet sich meiner persönlichen Meinung nach, dort eher selten. Aber auch hier gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

• Ich gebe dann auch mal von der weiblichen Seite aus meine Einschätzung dazu ab.

Großteil meiner Infos beziehen sich dann aber nur auf das was mir so erzählt wurde.

Aber im Grunde wurde hier schon alles gesagt. Speziell im ersten Post von KeepSmiling ist das alles eigentlich schon gut zusammengefasst.

Was ich mich allerdings ein wenig Frage ist was die genaue Motivation hinter der Fragestellung ist Ae_00?

Die Formulierung "auf was du dich einstellen musst" klingt so nach Nebenkosten beim Kauf einer neuen Wohnung.

Eigentlich ist die viel simplere Frage doch wie viel kannst du geben womit du dich wohlfühlst? Und dann gehst du mit dieser dir vorschwebenden Summe auf die Suche nach einem potentiellen SB, dass sich mit diesen Sphären ebenso wohlfühlt.

Aber es dürfte natürlich klar sein, dass dir ein größerer finanzieller Spielraum größere Möglichkeiten bietet.