Hi Leute,
...
Mein jetziger Plan ist, zu warten, bis sie bei uns aufhört. Dann wäre der Vorwand da, sie mal einzuladen und mit ihr zu reden. Aber wer weiß, wann und ob das überhaupt passiert. Hier lag dann mein Fehler, zu glauben, dass man mit Sugar Dating vielleicht die Zeit bis dahin überbrücken kann. Aber ihr habt Recht: Das würde wohl nach hinten losgehen.
Hi du hast da wohl noch nicht ganz abgeschlossen. Stell dir doch selbst mal ein paar Fragen um mehr klarer zu sehen.
Stell dir vor, sie verlässt eure Firma, ist immer noch in ihrer Beziehung und ihr trefft euch auf einen Kaffee.
- Was genau möchtest du ihr bei diesem Treffen sagen?
- Welche Reaktion erwartest du von ihr?
- Gab es wirklich das kleinste Anzeichen dafür, dass sie dich als potentiellen Partner wahrgenommen hat – und nicht nur als Arbeitsfreund oder gute Bezugsperson?
- Wie könnte sie sich fühlen, wenn eine Person, die sie bisher als Freund wahrgenommen hat und die (aus ihrer Sicht) vielleicht nicht in ihre Partner-Kriterien passt, ein Liebesgeständnis macht?
Oder mal ganz andersrum, im positiven Szenario: Du offenbarst deine Gefühle, sie trennt sich daraufhin von ihrem Freund und ihr startet eine Beziehung.
Wie stellst du dir diese Beziehung vor?
Habt ihr wirklich gemeinsame Interessen?
"Ihr merkt schon - das Mädel hat‘s geschafft, mich komplett um den Finger zu wickeln."
Ich glaube, du hast dich da eher selbst "gewickelt". Sie hat wahrscheinlich gar nichts getan. Die richtige Perspektive einzunehmen, kann hier wirklich helfen.
Noch ein Gedanke: Du bist Single, in deinen besten Jahren und hast ein unterdurchschnittliches Einkommen. Nutz doch diese freie Zeit die du als Single hast, um dich auf dich zu konzentrieren. Du könntest du dir ein berufliches Ziel setzen oder überlegen, wie du finanziell besser dastehen könntest.