Beiträge von Paladin

...ich hab mit luxy sehr gute Erfahrungen gemacht, sind tatsächlich aber viele Frauen, die man auch auf seeking findet.

"No. Luxy does not tolerate sugar babies or daddies on its platform and works actively against sugar dating since its foundation. This includes looking for an "arrangement" or non-genuine dating aka the search for a "transactional relationship".

Luxy has actively worked against facilitating such intentions as outlined in our Community Guidelines. Any attempts to use the platform for such purposes are against Luxy's terms of service and will result in account removal. Luxy has been created to connect successful singles looking for genuine, long-term relationships. Luxy promotes a community built on mutual respect and genuine connection for selective singles."

Dazu wieder so ein Coins Dreck den man extra kaufen musss. Seit wann nutzt du denn die Plattform?

Verstehe ich anderes, frei investierbar bedeutet nicht gleich Bargeld, das können auch Aktien oder Immobilien, Firmenanteile sein. Nur nicht das was du für deine private Lebensführung so nutzt, also keine Yacht etc.

Ist es eigentlich normal geworden, dass man nicht mal mehr den Respekt und Anstand gegenüber einer Person aufbringt ihr oder ihm zu sagen, dass man nicht interessiert ist und statt dessen diese Person gleich blockiert? Immerhin schält man den Chat frei und investiert Geld in die Unterhaltung.

Und du denkst jetzt, weil du Geld investiert hat hast du dir das Recht erkauft, dass die andere Person Zeit in dich investiert? Über Respekt und Anstand bzw. den Mangel an diesen, kann man Reden wenn man in einer Unterhaltung ist aber nicht vorher.

Nachtrag: Ich habe gerade einen anderen Beitrag von dir gelesen, in du schreibst das die Frau nach ein paar Minuten schon "rumgezickt" hat. Also da kann man sich Fragen wer hier ein Problem mit Respekt und Anstand hat...

In welchem Zeitraum? Auf members.seeking.com bei Eingabe Hamburg, Hamburg, Germany, Distanz 150km, Sortierung "recently active" ansonsten keine Einschränkungen find ich drei, die innerhalb der letzten zwei Wochen aktiv waren. Bei den anderen steht unter "Active" eine Zeit ab einen Monat aufwärts. Ich habe allerdings einen freien und keinen kostenpflichtigen Account.

Das fand ich seltsam und habe daher auch bei mir einmal ausprobiert, mit dem selben Ergebnis wie du. Dann habe ich meine Suchparameter resetet und siehe da, auch in Hamburg gibt es Sugarbabes, weit über 50 die innerhalb der letzten Woche aktiv waren

Hi Leute,

...

Mein jetziger Plan ist, zu warten, bis sie bei uns aufhört. Dann wäre der Vorwand da, sie mal einzuladen und mit ihr zu reden. Aber wer weiß, wann und ob das überhaupt passiert. Hier lag dann mein Fehler, zu glauben, dass man mit Sugar Dating vielleicht die Zeit bis dahin überbrücken kann. Aber ihr habt Recht: Das würde wohl nach hinten losgehen.

Hi du hast da wohl noch nicht ganz abgeschlossen. Stell dir doch selbst mal ein paar Fragen um mehr klarer zu sehen.

Stell dir vor, sie verlässt eure Firma, ist immer noch in ihrer Beziehung und ihr trefft euch auf einen Kaffee.

• Was genau möchtest du ihr bei diesem Treffen sagen?
    • Welche Reaktion erwartest du von ihr?
    • Gab es wirklich das kleinste Anzeichen dafür, dass sie dich als potentiellen Partner wahrgenommen hat – und nicht nur als Arbeitsfreund oder gute Bezugsperson?
    • Wie könnte sie sich fühlen, wenn eine Person, die sie bisher als Freund wahrgenommen hat und die (aus ihrer Sicht) vielleicht nicht in ihre Partner-Kriterien passt, ein Liebesgeständnis macht?

Oder mal ganz andersrum, im positiven Szenario: Du offenbarst deine Gefühle, sie trennt sich daraufhin von ihrem Freund und ihr startet eine Beziehung.

Wie stellst du dir diese Beziehung vor?

Habt ihr wirklich gemeinsame Interessen?

"Ihr merkt schon - das Mädel hat‘s geschafft, mich komplett um den Finger zu wickeln."

Ich glaube, du hast dich da eher selbst "gewickelt". Sie hat wahrscheinlich gar nichts getan. Die richtige Perspektive einzunehmen, kann hier wirklich helfen.

Noch ein Gedanke: Du bist Single, in deinen besten Jahren und hast ein unterdurchschnittliches Einkommen. Nutz doch diese freie Zeit die du als Single hast, um dich auf dich zu konzentrieren. Du könntest du dir ein berufliches Ziel setzen oder überlegen, wie du finanziell besser dastehen könntest.

Aktuell ist eigentlich nur die Einreise wichtig, wie goodfellow schon geschrieben hat, eigene Hotelbuchung, Geld und eine passende Story sollte Sie haben. Außerdem sollte der Rückflug auch gebucht sein und Sie sollte auf Ihrem Smartphone keine Apps wie Seeking, MSD etc. installiert am besten gar keine Social Media Kanäle bzw. Bilder auf dem Phone.

Was seid Jahrzehnten kein Problem war hat sich die letzten Monate geändert, für alte weise Säcke mit einer dicken Bankkonto hat sich nichts geändert für jüngere Menschen schon.

Und es will sicher keine Frau in die Situation kommen, von einem US Grenzbeamten der Prostitution beschuldigt zu werden.

Und bevor jetzt wieder jemand kommt mit "dein Mindset ist aber entscheidend"

Ich möchte nicht die S3X Schiene für TG, da dass mit SD meiner Ansicht nach nichts zu tun hat.

Stattdessen ist mir eine sehr nette "Beziehung" oder Verbindung viel wichtiger.

Nun ja wenn man den 6 aus der Gleichung heraus nehmen würde, wäre die Bereitschaft ein TG zu zahlen wohl bei der überwiegenden Mehrheit der SDs sehr gering. Daher ist die Aussage, das Sexdates haben mit SD nichts zu tun schon sehr gewagt.

Wenn ich auf "rotate" gehe, kommt da schon was mit primary, aber es schaltet sich nicht um, dass es als erstes Foto angezeigt wird :(

Naja, hab jetzt Mal dem Support geschrieben. Danke dir!

Hallo Emily, ich hoffe der Support kann dir weiter helfen. Ein SB von mir ist aber auf Seeking mit Anfragen aus aller Welt überschüttet worden, daher würde ich mal davon ausgehen , es liegt nicht daran, dass Seeking im deutschsprachigen Raum wenig genutzt wird. Aber an einer Sache könnte es noch liegen, wenn du in deinen Profileinstellungen deinen Onlinestatus ausschaltest, wirst du kaum noch wahrgenommen. Ansonsten sollten Profilaufrufe kommen, sobald du angemeldet warst (Seeking zeigt dich dann meist noch einige Zeit als online an, obwohl du es nicht mehr bist.

Nachtrag: Als curvy oder pluszize ohne Gesichtsfoto wird es schwer in Seeking jemanden zu finden, da dürfte der Markt echt überschaubar sein. Da diejenigen die genau das suchen, das auch relativ einfach ohne sugar finden. Und die Bildauswahl solltest du auch noch überdenken, das Bild vor dem Weihnachtsbaum ist wirklich nicht sehr vorteilhaft.

Und an die Girls gerichtet. Wenn ein SD nicht beim ersten Date bevor es ins Hotelzimmer geht, den Umschlag übergibt, dann solltet ihr alle roten Lampen anschalten.

Das ist einfach Quatsch...

Würdet ihr an meiner Stelle eine Anzeige erstatten?

Du solltest halt aufpassen, das du ihm nicht die Möglichkeit gibst dich wegen übler Nachrede zu verklagen. Wenn es dich so ärgert, investiere doch etwas Geld (50 - 100 eur) und stell die Frage erst einmal auf einer Anwaltsplattform.

Das er es auf einen Scam angelegt hatte dürfte bei dem absurd hohen Betrag wohl offensichtlich sein. ABer ob es ein Betrug war kommt wohl auf seine Formulierungen an. Wenn er z.B. etwas in der Richtung schreibt: Wenn es gut zwischen uns passt, gibt es das TG ab dem 3 Treffen.

So jetzt kommt es nicht zum dritten Treffen, dann würde ich in meinem Beispiel keinen Betrug sehen.

Wenn aber etwas schreibt wie, wir Treffen uns 3 mal für xEuro pro Treffen aber das TG gebe ich dir dann erst beim dritten Treffen.

Hier würde ich dann einen Betrug sehen. Laut google sind Forderungen aus sexuellen Dienstleistungen sehr wohl einklagbar. Ob hier eventuell gegen eine lokale Verordnung verstoßen wurde, hat darauf keinen Einfluss.

So sieht es eben nicht aus, auch bei riesengroßen Brüsten würde das Muster sich niemals so dehnen.
    Und schau mal zwischen den Brüsten: Da ist der Stoff nicht straff, sondern hat eine riesige Delle nach innen, und das Muster ist gestaucht. So würde das in natura nie aussehen, denn wenn das Teil so straff sitzen würde, dann gäbe es solch eine tiefe Delle niemals

Ja da hast du wohl recht

Mmh ich würde das Bild jetzt nicht als Photoshop fail sehen. Wenn jemand mit so großen Brüsten ein dehnbares Top mit Karomuster trägt, muss es ja so aussehen...

Aber die Profile kennt man von Tinder und Co. wollen meist Ihre Fake Krypto Währung an den Mann bringen.