Eintagsfliegen đŸȘ°

  • Ich wĂŒrde mal sagen, es ist wie im echten Leben. Wenn man eine Beziehung hat, die so lala ist, lĂ€uft man mit offenen Augen durch die Gegend....


    das junge, wunderschöne, eloquente, sexuell hungrige Babe, wird man immer und immer wieder treffen wollen.


    Ich will damit sagen, unabhĂ€ngig auf welche besonderen Eigenschaften oder Fertigkeiten der SD wert legt, wenn er seine WĂŒnsche, Vorlieben nahe bei 100 Prozent erfĂŒllt sieht, wird auch nicht gewechselt

  • An die Daddys: Seit ihr Eintagsfliegen oder trefft ihr euer SB lieber öfter ?

    Mir ist die Sucherei auch viel zu mĂŒhselig als, dass ich nach einem Volltreffer gleich zur nĂ€chsten wechseln will. Vor allem,d a es in meinem Fall immer gut gedauert hat bis ich jemand passenden dort kennengelernt habe.

    Und dann nach einem guten Treffen gleich wieder durch den vollen Such- und Kennenlernprozess? nein, danke. Vor allem, weil die Zeit miteinander doch auch von mal zu mal besser wird, sodass ein Ersttreffen mit einem neuen SB da erstmal gar nicht rankommt.


  • Ist auch meine Erfahrung...

  • Ist auch meine Erfahrung...


    Ist schon sehr seltsam, eure Erfahrungen sind genau gegensĂ€tzlich zu dem ĂŒberwiegenden Teil der SDs, hier, fĂŒr die der Zeitaufwand um die Richtige zu finden , einfach zu groß fĂŒr etwas einmaliges ist. Mir ging es aber auch schon so, das ich etwas langfristiges gesucht habe und nach der ersten Nacht einfach keine Lust mehr auf Sie hatte, das kann halt passieren, das man nicht zueinander passt.

  • Ist schon sehr seltsam, eure Erfahrungen sind genau gegensĂ€tzlich zu dem ĂŒberwiegenden Teil der SDs, hier, fĂŒr die der Zeitaufwand um die Richtige zu finden , einfach zu groß fĂŒr etwas einmaliges ist. Mir ging es aber auch schon so, das ich etwas langfristiges gesucht habe und nach der ersten Nacht einfach keine Lust mehr auf Sie hatte, das kann halt passieren, das man nicht zueinander passt.

    das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Die SDs hier Ă€ußern sich genau gegenteilig zu den Erfahrungen der SBs. Ich kann mir das nur so erklĂ€ren, dass die SDs im sugar-forum nicht unbedingt reprĂ€sentativ fĂŒr die SDs auf MSD sind

  • Denke zumindest, dass die ONS-TrophĂ€en-Sucher jetzt kein riesiges Interesse an einem SB/SD-Forum haben

    Ich gebe wieder mal meinen persönlichen Senf dazu, Urheberechte behalte ich mir vor .8)

    Ich habe hier gelesen (Forum)

    Zweitprofile bei MSD

    MĂ€nner erstellen Frauenprofile bei MSD

    Zweitprofile im Forum (Ok, das ist nach dem WE nachvollziehbar .:love:

    Wir hatten hier doch schon so viele Statements die mit SB/SD VerhÀltnis mal 0,0 zu tun hatten (Nein nicht die Politischen :D)

    In diesem Sinne noch gute Suche.........................

    :*

  • Ich denke wir sollten da generell großzĂŒgiger untereinander sein bei der Auslegung was ist ein „richtiges“ SD-SB VerhĂ€ltnis, eine wirklich verbindliche Definition gibt es nicht und das gibt jedem Spielraum, klar wenn ich nur auf Ons aus bin ist das kein Sd aber wenn der gegenĂŒber das eben auch sucht ist es doch ok, immer wenn beide Seiten sich einig sind passt es, den wohin wolltest du die ONS Sucher den jagen?


    Tinder, Kaufmich, Ladies? Es gibt Sachen, die passen nicht wirklich direkt wohin und dann sollte man toleranter sein.


    Ich hate schon Sd VerhĂ€ltnisse, die ĂŒber 3,5 Jahre gingen und welche die 4 Wochen gingen beides waren fĂŒr mich SD-Beziehungen. Das mal aus einer Sache ein unfreiwilliger ONS wird, weil man beim ersten richtigen Date merkt das passt nicht passiert.


    Oder dass man sich um mal Abwechslung zuhaben einen Ons sucht ist denke ich auch ok, was sollte man stattdessen machen? Das gut laufende SD-VerhĂ€ltnis aufkĂŒndigen einen ons machen und dann wieder was neues festes suchen


    Das wĂ€re ja ĂŒbertrieben und dass man in unserem Alter auch mal Abwechslung sucht, ist denke ich in Ordnung den die Zeit wird langsam knapp
.

  • Hey Community,


    mir ist aufgefallen, dass extrem viele Sugardaddys „Eintagsfliegen“ sind.

    Das Interesse wird aufrecht erhalten bis man Sex hat und dann gehts weiter zum nÀchsten Babe.

    Kann ich nicht nachvollziehen. Ich selbst suche gerne ein zuverlĂ€ssiges Langzeit SB, allein schon weil die Beziehung dabei wĂ€chst und sich ganz andere Möglichkeiten ergeben angefangen vom WellnessWE ĂŒber den Kurzurlaub bis hin zur Kreuzfahrt. Oder auch weg vom Hotel hin zu Dates beim SB zu Hause. Von der verbrannten Zeit bei der immer neuen Suche ganz zu schweigen.


    hier mal mein ErklÀrungsversuch:

    Selbstreflektion ist es bei einigen SBs nicht sehr ausgeprĂ€gt. Wenn die Dame dann noch an SelbstĂŒberschĂ€tzung leidet, charakterliche Defizite mitbringt aber trotzdem optisch einfach geil ausschaut, da wird Mann eben schwach und zahlt im Zweifel den ĂŒberhöhten Preis, damit er zum Schuss kommt. Worauf soll da die Motivation fĂŒr weitere Treffen mit derselben Dame grĂŒnden?

    Oder vielleicht weniger drastisch ausgedrĂŒckt: vielleicht war der Sex keine 400 wert sondern nur 200. FĂ€ngt man dann das runterhandeln an? Nein. Dann lĂ€sst man es bleiben.


    Meine Empfehlung an beide Seiten: seit nicht so streng gegenĂŒber dem potentiellen Match.


    Und an die Damenwelt: vielleicht ist der sympathische SD, der nur 200 bietet der bessere Catch als der 500 Scheinewinker, der im Zweifel gar nicht zum Date kommt weil er nur ein Tastenwixer ist oder bestenfalls eine Eintagsfliege.

  • Und an die Damenwelt: vielleicht ist der sympathische SD, der nur 200 bietet der bessere Catch als der 500 Scheinewinker, der im Zweifel gar nicht zum Date kommt weil er nur ein Tastenwixer ist oder bestenfalls eine Eintagsfliege.

    Deckt sich mit meiner Erfahrung, mit den bescheideneren SBs lĂ€uft es besser und hat eher eine Perspektive. Welches SB wĂŒrde schon ein date fĂŒr 200 machen, wenn die Sympathie nicht stimmt?
    AusflĂŒge in höhere TG-Gefilde sind oft der Optik oder einer bestimmten Lust und Laune geschuldet, meist halten diese dann aber nicht, was man sich versprochen hat. Soweit die Regel, Ausnahmen bestĂ€tigen diese.

  • Ich suche was fĂŒr die Dauer, steht auch in meinem Profil, Pokale zu jagen, dazu fehlt mir die Zeit. Dazu habe ich keine Lust, weil ich festgestellt habe, dass die Frauen "von nebenan" viel besser drauf sind, was das Leben im allg. angeht....mit allen positiven Nebeneffekten.:)