Beiträge von Curry

    Mal so ganz generell gesprochen... Ihr datet nach eigener Aussage ja mit Vorliebe die jungen Semester, da wäre mir Gummi weglassen dann doch eher ein zu großes Risiko, egal ob nach ein paar Tagen oder nach einem Jahr.


    Ganz unabhängig davon, ob die Mädels euch die Wahrheit sagen oder eher verscheißern in Punkto "du bist der einzige, mit dem ich (ohne Gummi) ins Bett gehe", bleibt ja immer noch das Risiko, dass ihr mit eurem Freischuss regelmäßige Zahlungen gewinnt. 8)


    So lange, bis einer weint.... :D

    Wenn Du feststellst, dass Dein SB in einer Notlage ist, dann würde ein kompletter Rückzug die Notlage nur verschlimmern, denn im Zweifel bist DU ja schon der Strohhalm.

    In dem Fall würden Menschen mit Empathie vermutlich vorsichtig Hilfe anbieten und schauen, wie das SB wieder auf einen grünen Zweig kommen kann. Das muss ja gar nicht in Form eines Geldflusses sein.


    Einer Bekannten habe ich mal Geld für den nächsten Einkauf da gelassen und mich mit den Gläubigern auf Teilzahlungen / Schuldenreduzierung geeinigt. Das kann ja auch schon helfen.

    Hmmm... also wenn man mit einem realistischen Blick auf die Sugardating-Geschichte blickt, wird am Ende wohl kaum was anderes als finanzielle Gründe übrig bleiben, weshalb dieses Konstrukt in einer gewissen Häufigkeit gibt.


    Klar, ich weiss schon, es sind die wertvollen Tipps fürs die Karriere/das Leben.... 8) die 2% an Sugar Babes mal ausgeklammert, dürfte es immer eine gewisse Art an finanzieller Notwendigkeit sein, die mal mehr oder weniger groß ist.

    Ich bin da bei Xerxes, Whataboutism in den folgenden Aussagen dient nur dazu nicht zugeben zu müssen, dass die Aussage um die es geht völliger Bullshit ist.


    Ich werte den Versuch, Gewalt in der Ehe und in SD-Beziehungen in Relation setzen zu wollen als Satire und gehe daher darauf auch nicht weiter ein, denn sonst müsste man auch noch die zeitliche Komponente mit einbeziehen....


    Dass hier so ein paar angeblich soooo vieles an Stories von ihren SBs erfahren, darf wohl getrost zu einem sehr hohen Prozentsatz in den Paulanergarten verlegt werden. 8)

    Am gefährlichsten für die Frau ist immer noch die Ehe, hier passieren die meisten übergriffe, von daher ist das Sd die sicherste Methode auf der Welt für Frauen mit Männern zu agieren!8)

    Mit Verlaub... das ist völliger Nonsens und das weisst Du auch.


    Das Risiko ist immer dabei. Du kannst den falschen Mann / die falsche Frau heiraten und beim SD an den Falschen oder die Falsche geraten. Nicht immer ist alles sofort offensichtlich.

    Aus manch super sympathischen Typen kann sich beim dritten Treffen ein Psycho entwickeln, siehe die unzähligen Loverboy-Stories.

    Ebenso gibt es Ehen in denen sich ein Partner im Laufe der Zeit durch welche Umstände auch immer völlig verändert. Tragischerweise ist es in meinem Freundeskreis eine zuvor harmlose und sympathische Ehefrau, die sich nach 3 Jahren Ehe total verändert hat und zu psychischer und physischer Gewalt neigte.


    Fazit: wenn ich böse Absichten haben, bin ich vielleicht gerade dann super nett und sympathisch um das SB dahin zu bekommen wo ich sie haben möchte. Schauergeschichte? Ja, möglich. Aber mit den hier vielfach geäußerten Küchen-Psychologien kann man dem Thema vermutlich nicht beikommen.


    Zum Thema gesunder Menschenverstand: ja, hilft sicherlich. Aber eben nicht zuverlässig. Sonst gäbe es den ganzen Mist da draußen nicht.

    Ich habe eigentlich bisher immer vorher Fotos ausgetauscht, denn ich will ja wissen wen ich treffe und dann finde ich es nur fair umgekehrt auch ein Foto zur Verfügung zu stellen.


    Den Perso würde ich allerdings nirgendwohin schicken.

    Jetzt komm, ich stell mir gerade die 55 jährige Friseuse oder Parfümeriefachverkäuferin vor, wie Curry ihr sein Mentoring angedeihen lässt... Bewerbungsunterlagen kreiert, Businesspläne schmiedet und Anlagetipps erläutert... Das ganze in so ner Bude mit Häkeldeckchen und Katzbaum... Im Raum ein Duft aus einer Mischung von Katzenklo, Zigaretten und dem süßlichsten Parfüm, das der Douglas zu bieten hatte...

    Douglas und die Parfümeriefachverkäuferin schein irgendwie ein Fetisch von Dir zu sein, taucht in jedem zweiten Beitrag auf... 8)

    Ist nicht schlimm, ich kann Dir da was arrangieren...

    Sich nicht binden wollen aber dann Exklusivität beim Vögeln verlangen... damit nur ja kein Anderer die Fastjungfrau besudeln mag - du bist mir so einer :D:D:D

    Und ich dachte immer, beim "richtigen" Sugardating kommt es auf Mentoring an und nicht auf Sex. 8)

    Super Statement, kann ich komplett unterschreiben, bei mir sind es jetzt auch über 12 Jahre und es deckt sich fast komplett mit deinen Erfahrungen und Ansichten.



    Vor allem die mit den gewachsenen Ansprüchen, wenn ich heute an einer Frau 50 + vorbeilaufen kann ich mir echt nicht vorstellen mit ihr was anzufangen mag sie sich auch noch so gut gehalten haben.=O

    Mir ist es ja grundsätzlich egal, was Dein "Beuteschema" ist.

    Auffällig ist halt, dass Du zu denen hier im Forum gehörst, die regelmäßig hier abwertend über die Frauen kommentieren müssen, die nicht in ihr Beuteschema passen.


    Das hat nicht nur keinen Stil, ist vollkommen überflüssig und sagt auch etwas über dein eingeschränktes Weltbild aus, während Du in deinem Selbstbild von Dir ja so eine offene und tolerante Person bist.


    Ohne zu merken wie sehr Du alle Personen einer Gruppe über einen Kamm scherst, ohne Ausnahmen. Sorry, ich konnte gerade nicht anders.....

    Was ich hier an Stereotypen zu lesen bekomme lässt mich bei dem ein oder anderen mittlerweile mehr als zweifeln, dass er das, was er hier vorgibt zu sein, im echten Leben tatsächlich auch darstellt. :D


    Da fehlt es teils einfach an Stil, Klasse, Empathie und wirkt teilweise schon sehr plump. Aber was weiss ich schon. :D

    Euer Frauenbild, das ihr da so strahlend und feixend immer wieder vor euch her tragt, sagt mehr über Euch selbst aus, als ihr vermutlich preisgeben wollt. Da nützen auch all die Sonntagsreden hier und da an anderer Stelle nix mehr. :):S


    Was mich wirklich brennend interessieren würde wäre, was die SBs so über Euch erzählen würden, wenn sie denn könnten... über eure schrumpeligen Hintern z.B. 8)

    Ich finde MSD gar nicht so schlecht für SB ab 40. Wie meine Vorredner bereits schrieben, einfach den Altersfilter verwenden und anfangen zu daten. :):S


    Bei den meisten "anderen" Seiten wirst Du vermutlich auf eine riesige Anzahl von Fakes treffen...

    Lieber medima99 ,


    Intelligenz hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun, Lebenserfahrung schon. Aber alles gut, wenn Du dich für die Rave-Party interessierst, dann passt es ja für Dich, und keine Angst, ich will euch eure 18-21 Jährigen gar nicht nehmen.


    Ich versuche nur für mich zu verstehen, worin der Reiz liegt Mädels zu daten, die locker meine Töchter sein könnten. Mädels, die sich gefühlt in ihren Körpern noch gar nicht zu Hause fühlen. Da habe ich irgendwie eine Blockade und das ist auch gut so. Gut so für mich. Ich stehe einfach nicht drauf mit Mädels auszugehen, die ständig vor Nervosität an ihren (zu kurzen) Kleidchen rumzuppeln.


    Und irgendwie verstehe ich deinen letzten Absatz nicht, denn es ist ja nicht so, dass U18-Jährige keinen Sex haben oder sich ihren Sexualpartner aussuchen dürften. Sie tun es ja, aber natürlicherweise sehr selten mit Männern, die ihre Väter sein könnten.