Beiträge von Curry

    Ein Problem entsteht vermutlich durch nicht "integeres" Verhalten. Es ist ja heute schon so, dass "abgelehnte" Sugardaddies einfach mal ein SB melden, aus gekränktem Stolz. Da sehe ich das Hauptproblem. Wie kommt man zu fairen Bewertungen?


    Daher sollte eine Mindestzahl an negativen Meldungen geben müssen, bevor es wirklich zu Sperrungen kommt.

    Ein Empfehlungssystem wäre wohl nicht zielführend. Wer von den Sugardaddys würde schon sein Sugarbabe empfehlen? :D


    Ein Bewertungssystem wäre vermutlich nicht schlecht. Erhält ein SD / SB von mehreren SD / SB entsprechende schlechte Bewertungen sollte das zur Sperrung führen.

    Das ist dein gutes Recht es so zu sehen! Aber die klassische Definition ist halt anders und es kann ja nicht das Problem der Leute sein die das eben suchen wenn sie sich auf einer angeblichen Sd Seite bewegen das sie das dann dort nicht finden . Ist eigentlich ganz einfach, das 95 Sb und der 20 Jährige Sd können doch zu Markt.de oder Quoka.de und wie sie alle heißen gehen und dort eine Anzeige schalten. Fertig, dann ist jeder dort wo er hingehört.

    Jeder kann dort ganz klar definieren was er sucht und alles ist gut Warum eine Website kapern die dafür eigentlich nicht gedacht war und deren Betreiber es halt jetzt tolerieren um mehr kohle zu machen.

    Du kannst ja auch einfach deinen Filter so setzen wie du magst und fertig.

    Ich habe diese Altersdiskussion nie verstanden und verstehe sie auch weiterhin nicht.

    SD ist, wer ein SB regelmässig mit "Sugar" unterstützt. Worin der "Sugar" besteht legen die beiden Personen fest und sonst niemand. Wie alt der oder die Gegenüber sein soll / sein darf legen auch die beiden Personen fest.


    Irgendwelche "Definitionen" aus dem Internet oder eine landläufige Meinung was darunter zu verstehen sei ist im speziellen Fall einfach genau nullkommanull wert wenn sich zwei gefunden haben, für die es passt.


    Insofern darf für mich ein SD 25 oder 95 sein. Selbiges gilt für ein SB.

    Aldi und McDonalds akzeptieren Diners Club. Was willst du mehr für die feine Lebensart.😉

    Uhhh... da hat Diners aber aufgerüstet. Ich konnte sie fast nur für die obligatorischen Sixt-Mietwägen und IBM-Vertragshotels nutzen. Hatte sie nach meiner Kündigung noch ein paar Monate privat genutzt, dann aber gekündigt, weil sie doch nur sehr eingeschränkt nutzbar war.

    Also wer sich über die Akzeptanz der Amex beschwert, soll sich mal ne Diners Club zulegen. :D

    Ich hatte die mal vor ca. 25 Jahren zwangsweise während meiner Zeit als Angestellter einer IBM-Tochterfirma. Ich glaube, das war schon zur damaligen Zeit die nutzlosteste KK auf dem deutschen Markt. :D

    tufkaka2, bist Du gerade auf einer Mission????:rolleyes: Schlechte Erfahrungen gemacht mit Insolvenzen???:D


    Wenn es um bestimmte Werte geht, sichern sich die meisten Institute schon ab und kommen in den allermeisten Fällen zu ihrem Geld. Autos werden halt irgendwann eingezogen und verwertet. Immobilien früher oder später zwangsversteigert, wenn Du nicht kooperiest.

    Klar, mit einem auf Raten gekauften Bett kannst Du es so machen, da wird niemand kommen und das Bett abholen. Die Konsequenzen spürst Du dann halt in der Schufa, sobald Du in deinem "bequemen neuen" Leben einen Handyvertrag abschliessen möchtest, oder der Vermieter vor Vertragsunterzeichnung eine freiwillige Schufa-Auskunft haben möchte. :D

    Ok, also nehme ich jetzt mit meiner Firma einen Kredit auf über ne Mio, hebe das Geld ab und bunkere es irgendwo, melde dann direkt Insolvenz an und gut ist?

    Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Ganz ohne Sicherheiten wird es das Geld in den seltensten Fällen geben. Wenn der Kredit nicht zurück gezahlt werden kann, werden die Sicherheiten verwertet. Das kann im Übrigen bei Selbständigen mit GmbH oder ähnlichen Konstrukten auch gerne mal eine private Haftung mit entsprechendem Vermögen sein.

    Du schreibst es ja selber: Es liegt im Auge des Betrachters. Also zählen dabei ausschließlich Deine Maßstäbe. Im Allgemeinen wurde beispielsweise Claudia Schiffer als schön angesehen, für mich war sie immer optischer Durchschnitt.

    Ja, für mich zählt meine Meinung. Daher stehe ich auch dazu gerne Damen in nicht blutjungem Alter zu daten, die in meinen Augen eben auch super schön sein können.

    Was ein paar Zeitgenossen hier ja rundum bestreiten, daher die Frage nach der objektiven Skala, damit ich vielleicht doch noch den Weg ins Licht finde. :D

    Es ist nur für mich immer wieder erstaunlich, wenn vielen Menschen nicht gesagt wird, was sie schön finden sollen oder gut heißen müssen, sind sie meist orientierungslos.

    Hm, da stimme ich nicht ganz mit Dir überein, denn letztlich bearbeiten Modedesigner, Designer und Medien (aller Art) die Gesellschaft in einer Art Trommelfeuer mit dem was "schön ist".

    Mode z.B. wird selten für fülligere Personen gemacht. In den Hochglanzseiten wirst Du auch selten Personen abgebildet finden, die nicht dem "gängigen" Schönheitsideal entsprechen. Und dann liegen selbstverständlich Filter auf allen Bildern, so dass Du am Ende nicht mehr weißt, ob Heidi Klum oder ihre Tochter die jüngere von Beiden ist.


    Aber ja, viele Zeitgenossen brauchen tatsächlich jemanden der ihnen sagt, in welche Richtung es gehen soll. Daher gibt es ja auch für alles und jeden Werbung.

    Damit hätte ich nicht gerechnet, dass sehr viele Forumsmitglieder selbst nicht wissen, was sie schön finden.

    Ich glaube dass es nicht unbedingt "nicht wissen, was sie schön finden" ist, sondern dass es einfach immer Vieles gibt, was einem gefällt. Genauso wenig wie mir nur ein bestimmtes Automodell gefällt oder nur ein bestimmter Typ Haus, gibt es eben auch mehrere Stilrichtungen Typ Frau, die mir gefallen.

    In meinem Falle gibt es eben bestimmte Eigenschaften, die allen gemein sein müssen, z.B. stehe ich auf natürliche Frauen und kann mit sehr aufgetakelten Frauen wenig anfangen.


    Seltsam finde ich eher diese Bewerten auf eine Skala von 1 bis 10. Denn wie heisst es so schön: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und daher kann eine 9/10 für den einen eine 4/10 für den anderen sein. Aber ich habe immer noch keine Metrik gesehen, anhand der das eingeordnet werden kann/soll/muss.

    Hallo zusammen,


    in Österreich gibt es einen Podcast "Total versext" in dem letztens die Folge "Sugardating" veröffentlich wurde. Es kam ein SD und mehrere SB zu Wort, die über ihre Motivation, das Wie und Was sprechen. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

    Nix mit wissenschaftlichem Anspruch, aber ganz nett mal die ein oder andere Geschichte der SB zu hören.


    Kronehit - Total versext - Sugardating

    Seltsame Frage nach der Treue... es soll keine feste Beziehung mit allen Vor- und Nachteilen sein, aber Treue, ja die soll es dann doch sein... ;(


    Ja ich weiß... ich finde alleine raus, danke. Möchte hierdurch keine erneute Diskussion lostreten.... :D