Alles anzeigenGDann erkläre mir doch mal was daran Unsinn ist?
https://www.bmi.bund.de/Shared…/2023/07/lagebild-hg.html
In der Ehe wird soviel geprügelt, vergewaltigt usw wie in keiner anderen Beziehungsform weil gerade hier viele Männer die Frau als ihren Besitz ansehen und es ja sogar schriftlich haben. Es ist noch gar nicht so lange her da war Vergewaltigung in der Ehe noch nicht mal strafbar da der Mann sich ja nur das geholt hat was ihm zusteht.
Ich denke nicht das es im Sd prozentual gesehen schlimmer ist.
Und außerdem solltest du langsam wissen das ich gerne provoziere um so eingefahrenen Menschen wie dich mal zum Nachdenken anzuregen und sie aus der Komfortzone raus zurollen. Ich weiß es ist schwer aber ich gebe es noch nicht aus, außerdem ist bis auf die Selbstbeweihräucherungen einiger das Forum sogst wie Tot da kommt etwas kontroverse ganz gut.
Ihr umgebt Euch nur mit eurer angenehmen Bubble und das war es dann, es wird weder rechts noch links geschaut den da gibt es ja nichts.
Das Leben ist nicht schwarz/weiß es gibt auch einige Grautöne.
Und wenn ihr nun das Sd als achso gefährlich hinstellt, präsentiere ich euch eben mal was richtig gefährliches was ihr gar nicht auf dem Schirm habt weil es ja so Normal ist.
Der Versuch, den von Dir geposteten Unsinn schönreden zu wollen, ist erbärmlich. Zudem bist gerade Du jemand, der in völlig eingefahrenen Bahnen denkt, und vermutlich weder willens noch in der Lage ist, über den Tellerrand hinauszublicken.