Beiträge von Keks

Ich verstehe dein Anliegen grundsätzlich schon. Aber wie so oft dürfte eine einfache Lösung nicht existieren.

Jahresabschlüsse wären natürlich eine gute Idee die "falschen SDs" auszusortieren. Aber ich würde dieser Seite garantiert solche Daten von mir nicht zuspielen wollen. Dafür sind die mir viel zu unseriös.

Und die Qualität der SDs würde zudem das Problem der ebenso nach lassenden Qualität der SBs beheben. Selbst wenn nur noch die richtigen SDs dort wären würden die vollprofessionellen oder halbprofessionellen Damen weiterhin die Seite überfluten.

Und ob nun weniger Frauen verarscht werden nur weil vermögende Männer auf der Seite sind weiß ich auch nicht. Auch reiche Männer ziehen sowas gewiss durch und obendrein steht bei vielen Abzockern sowas auch nur im Profil, um dem potentiellen SD dann dazu zu bewegen irgendwelche Vorschüsse zur Sicherheit zu zahlen.

Damit also ein brauchbares Ergebnis bei rumkommt müsste man erheben wie vermögend die Männer sind, sie SBs verarschen und welches SB wirklich verarscht wurde und welches Profil dies nur zur Vorbereitung von Abzocke schreibt. Beides vermutlich Daten an die man schwer rankommt 😆

Heeey, wie alt sind Sugar Daddys meistens so 🤔 Gibt es auch Daddys die 35 bis 45 sind? Oder sind alle viel älter als 55 oder so 🫣 No offense aber mit einem schlafen der so 60+ ist klingt iwie schon cringe für mich.

Was ist denn die Intention deiner Frage?

Bist du generell neugierig oder schwingt da ein bisschen mit, dass du noch neu dabei bist und dich fragst was auf dich zukommt?

Ist es letzteres, dann hast du dir die Frage zum Teil selbst beantwortet. Lasse dich auf nichts ein womit du dich nicht wohlfühlst.

Wie hier schon diskutiert gibt es die eine Definition eines SD nicht. Von meinem Gefühl her fängt es aber grob ab 40 an. Was aber feststeht die Wahrscheinlichkeit, dass es finanziell besser um ihn steht steigt mit dem Alter.

Heißt wenn es für dich eine gewisse Altersgrenze gibt, dann halte an ihr fest. Auch wenn das deine Suche erschwert und sei immer vorsichtig bei zu großen Versprechungen

Hallo zusammen,

Ich finde eure Ansichten als SDs sehr interessant und ein Danke zu hören, ist fast immer schön. Gleichzeitig frage ich mich, ob ihr, die sich ein Danke sehr wünschen, euch auch bei eurem SB explizit für ihre Gegenleistung bedankt? Man geht ja einen gewissen Deal ein, egal wie der aussehen mag. Aus Sicht des SBs würde ich mich unwohl fühlen, mich jedes Mal für das Geld explizit zu bedanken und daraus eine große Sache zu machen. Sich für eine schöne Zeit oder die Einladung zum Essen zu bedanken empfinde ich als natürlicher und angenehmer. Und über die schöne Zeit können sich sowohl SD, als auch SB wertschätzend äußern.

Einen schönen Abend allen.

Ein sehr gut nachvollziehbarer Gedankengang. Bin eigentlich in allen Punkten bei dir.

Ich finde es am schönsten, wenn das Geld im Grunde keine Rolle spielt und nur so nebenbei ganz natürlich den Besitzer wechselt. Entsprechend würde ich ein Dankeschön für das Geld auch nie wollen. Aber der angesprochene Dank für einen schönen Abend/Tag sollte schon drin sein.

Wie du auch richtig sagst ist das ganze keine Einbahnstraße und umgekehrt sollte auch vom SD ein Dankeschön zurückkommen.

In einer richtigen SD/SB Beziehung passiert das nach meiner Erfahrung auch ganz von alleine, dass beide Seiten sich unabhängig vom Geld wertschätzend äußern.

Damit hätte ich nicht gerechnet, dass sehr viele Forumsmitglieder selbst nicht wissen, was sie schön finden.

Ich zähle definitiv dazu und kann es erst sagen, wenn ich das SB sehe. Aussagen in absoluten ist bei mir zumindest nicht möglich. Es gibt höchstens Tendenzen.

Rothaarige gefallen mir beispielsweise tendenziell eher nicht, aber ich habe eben auch schon viele Ausnahmen gesehen bei denen ich komplett hin und weg war. Genauso kann ich nicht sowas sagen wie mir gefällt der "asiatische" oder "afrikanische" Typ Frau überhaupt nicht, da ich gefühlt aus jeder Ecke der Welt schon schöne Frauen gesehen habe.

Tatsächlich poste ich nur Fotos ohne Filter.

Sehr gute Einstellung. Habe den Filterwahn nie verstanden. Das bringt dir durch mehr Aufmerksamkeit vielleicht kurz einen Egoboost, aber spätestens beim Treffen sieht man sich ungefiltert und da wird die Enttäuschung doch nur unso größer, wenn man abserviert wird, weil das ungefilterte Aussehen nicht das.

Aber gerade bei den jüngeren auf der Plattform geht es gefühlt kaum ohne.

Den Thread finde ich vom Ansatz eine sehr gute Idee. Habe für mich mal versucht gute Beispiele zu finden, aber selbst wenn ich die Attraktivität innerer Werte weglasse, dann gibt es für mich so viele verschiedene Arten auf die ein Gesicht attraktiv auf mich wirkt.

Manchmal reicht es auch, dass ein hübsches Lächeln einfach ausreicht.

War jetzt keine Ausrede für ein Date, sondern nach dem Anschreiben, aber ich fand es trotzdem kurios.

Nachdem ich sie freigeschaltet hatte, kam nichts mehr. Habe ihr dann über die nächsten Wochen verteilt 2-3 Mal angeschrieben. Nachricht wurde immer gelesen. Irgendwann kam dann ein oh shit dachte hab dir geschrieben.

Natürlich war das dann auch die erste und letzte Nachricht. Aber wer weiß. Vielleicht ist sie noch aktiv und es kommt ja nach ein paar Jahren demnächst doch noch was

Vieles wurde schon genannt. Mich hat immer das Spielchen gestört, wenn trotz positiver Beantwortung der Frage nach Interesse im Chat nichts mehr kam.

Stelle dann 2-3 Mal im Wochentakt die Nachfrage, ob sie doch kein Interesse mehr hat bzw sie gerade zu beschäftigt ist.

Wenigstens ein "sorry doch kein Interesse" statt es nur zu lesen fänd ich schon nett. Auch wenn ich mich dann trotzdem veralbert fühle aufgrund des vorher gezeigten Interesses.

Und dann wundern wir uns warum sich keine SBs hier im Forum halten...

Also sorry was an dem Text so schlimm sein soll, dass er Augenkrebs verursacht erschließt sich mir nicht. Er ist halt informell geschrieben, aber trotzdem sehr gut verständlich. Dass wir hier neuerdings Businessniveau erwarten ist mir neu.

Und wenn wir hier von irgendwelchen Standards fabulieren, dann erwarte ich von einem solchen Kritiker, dass er in der Lage ist das Wort Standard richtig zu schreiben und Kommata lieber ganz weglässt statt sie nach dem Zufallsprinzip zu setzen. Sorry normalerweise bin ich wie bekannt sein sollte nicht so konfrontativ, aber hier hat es mich schon wieder aufgeregt wie aus Nichtigkeiten sofort ein persönlicher und unsachlicher Angriff gegenüber der Threadstarterin wird.

Zu der eigentlichen Frage:

Sofern du der App noch eine Chance geben willst, dann ist deine Idee schon mal gut deine Vorstellungen im Profil auszuführen. Dass du dort leider auf viele triffst, die sehr sexfixiert sind, ist leider so. Da musst du für dich entscheiden, ob du dir die langfristige Suche nach der Nadel im Haufen antun möchtest.

Ich hatte auch beides schon und es hat Vor- und Nachteile. Beim nicht vergebenen SB ist es mir passiert, dass sie nach dem Ende ihres Single Daseins das ganze beendet hat.

Die Gefahr besteht bei einem SB das bereits vergeben ist eher nicht. Hier aber weiß man gleich, dass man eher nicht die erste Geige bei ihr spielen wird.

Es hat alles so seine Vor- und Nachteile. Das SB, das es damals mit mir wegen ihrem neuen Freund beendete, hat aber nach ein paar Monaten auch schnell erkannt was das Fehlen eines SD bedeutet und ich fand sie wieder bei MSD. Geldmangel führte dazu, dass sie ihre Meinung zu einer monogamen Bezuehung überdacht hat.

Also die Möglichkeiten, die die Unsterblichkeit bietet, sind schon sehr interessant und amfamgs bestimmt auch sehr spannend bis dann auch irgendwann das Springen aus dem Flugzeug ohne Fallschirm zur langweiligen Routine wird.

Aber ohne die Möglichkeit diese Unsterblichkeit zu beenden würde ich ablehnen. Alleine das ganze Drama hier auf dieser Welt könnte ich nicht bis in alle Ewigkeit ertragen...

Ich stelle einfach mal die Frage, ob denn die Umfragen hier jemals repräsentativ für die gesamte SD Welt sein sollten?

Und wenn wir das mal weiterdenken, dann ist jede Umfrage auf einer Internetseite nicht repräsentativ über die eigene Seite hinaus, da sie immer nur die Nutzer der Seite anspricht. Meinungen von Nichtnutzern der Seite fließen nicht ein und somit ist ebenso wie hier nur eine ganz bestimmte Gruppe durch diese Umfrage abgebildet.

Somit finde ich Umfragen hier schon interessant, da sie doch immerhin ein Bild der Forennutzer (oder eher der aktiven Umfrageteilnehmer unter den Nutzern) zeichnet.

Schwierig mich da auf was festzulegen. Im Grunde ist jedes Mädel, das durch Beruf oder Ausbildung ein geringes Einkommen hat. Heißt ich würde höchstens eher jene ausschließen, die auf das Geld nicht so angewiesen sind.

Was sie tut ist am Ende auch völlig egal, viel wichtiger ist ihre Wertschätzung, die sie meiner Aufwendung gegenüber zeigt.

Also insgesamt besessen auf jeden Fall viele. 100+ aber definitiv nicht.

Und wie Salomon habe ich auch längst nicht mehr alle.

Dort wo es nichts wurde und kein Kontakt mehr ist, hebe ich auch die Nummer nicht auf.

Habe das Adressbuch lieber übersichtlich

Bei so einem Profiltext bin ich spätestens nach dem ersten Absatz raus...

Dann erfüllt der Profiltext ja seinen Zweck würde ich behaupten. (und bitte nicht falsch verstehen, das soll keine Kritik daran sein, dass dich der Text nicht anspricht. Das ist selbstverständlich voll okay. Es ist lediglich ein guter Aufhänger für meinen Beiitrag)

Schließlich soll er ja nicht jedem gefallen, sondern dem potentiellen Match. Und wenn der Profiltext durch seine ganze Art bereits so viel Charakter in sich hat, dann finde ich es doch total klasse gleich das Gefühl zu haben ein Gefühl für den Menschen hinter dem Profil zu haben.

Und das wiederum macht die Frage freischalten oder nicht dann deutlich leichter.

Gehört alles eben zum Gesamtbild und kann dich schon verstehen. Jeder Mensch hat seine Präferenzen und auch ich bin im Fall von grob gesagt zu tiefem Slang auch eher nicht davon angetan.

Allerdings ist meine Erfahrung dahingehend eher gering und ich habe vielleicht noch nicht diejenige getroffen bei der mich ganz im Gehenteil der Slang total in den Bann gezogen hat

Ich würde ja einfach mal behaupten, dass wir hier nur wieder den klassischen Fall von zwei komplett gegensätzlichen Meinungen haben.

Letzten Endes werdet ihr beide in einigen Punkten sowohl Recht als auch Unrecht haben.

Denn in beiden Fällen lässt es sich einfach nicht pauschalisieren und die Grenzen sind teils sehr schwammig

Also ich würde sagen mach das worauf du Lust hast. Es ist ja auch deine Vorstellung und der Grad der Ausführlichkeit sowie dein Schreibstil sagen ja auch was über dich aus.

Am Ende wirst du es nie allen recht machen können. Manchen reichen 3 Stichpunkte, während andere interessiert deine komplette Lebensgeschichte lesen werden.

Daher willkommen im Forum und leb dich aus 😉

Die Spirale, Anti-Baby-Pille sind nicht schädlich, das ist wieder so ein Mythos. Es gibt einige, sehr seltene Ausnahmen, aber den meisten ist es einfach zu teuer. Geld sparen ist das Motiv, Schädliche Hormone die Begründung.

Das stimmt, schädlich sind sie nicht. Ich glaube von schädlichen Hormonen wird auch eher nicht gesprochen. Es geht eher darum, dass gerade die Pille den Hormonhaushalt gehörig durcheinander bringt und beispielsweise den Geruchssinn ändert wodurch bei der Partnerwahl auf den Geruch bezogen "falsche" Entscheidungen getroffen werden (zugegeben beim Sugardating spielt dieses Beispiel eine geringe Rolle).

Trotzdem stellen derlei Methoden einen Eingriff dar und ich würde es nie von einer Frau verlangen dies zu tun. Vor allem weil es ja eben doch Dinge beeinflusst wie eine leicht erhöhte Thrombosegefahr.

Deswegen möchte sie mit Spirale oder Pille etc verhüten ist das eine schöne Sache, aber die Entscheidung sollte stets bei der Frau liegen, da es schließlich um ihren Körper geht.

Das "Argument" ich erkaufe mir ihren Körper ist aus meiner Sicht an Respektlosigkeit kaum zu überbieten, da es so klingt als würde man sich durch das TG die Frau eines Gegenstandes gleich erwerben können mit dem man dann machen kann was man möchte