Beiträge von Keks

    War jetzt keine Ausrede für ein Date, sondern nach dem Anschreiben, aber ich fand es trotzdem kurios.

    Nachdem ich sie freigeschaltet hatte, kam nichts mehr. Habe ihr dann über die nächsten Wochen verteilt 2-3 Mal angeschrieben. Nachricht wurde immer gelesen. Irgendwann kam dann ein oh shit dachte hab dir geschrieben.

    Natürlich war das dann auch die erste und letzte Nachricht. Aber wer weiß. Vielleicht ist sie noch aktiv und es kommt ja nach ein paar Jahren demnächst doch noch was

    Vieles wurde schon genannt. Mich hat immer das Spielchen gestört, wenn trotz positiver Beantwortung der Frage nach Interesse im Chat nichts mehr kam.

    Stelle dann 2-3 Mal im Wochentakt die Nachfrage, ob sie doch kein Interesse mehr hat bzw sie gerade zu beschäftigt ist.

    Wenigstens ein "sorry doch kein Interesse" statt es nur zu lesen fänd ich schon nett. Auch wenn ich mich dann trotzdem veralbert fühle aufgrund des vorher gezeigten Interesses.

    Und dann wundern wir uns warum sich keine SBs hier im Forum halten...

    Also sorry was an dem Text so schlimm sein soll, dass er Augenkrebs verursacht erschließt sich mir nicht. Er ist halt informell geschrieben, aber trotzdem sehr gut verständlich. Dass wir hier neuerdings Businessniveau erwarten ist mir neu.

    Und wenn wir hier von irgendwelchen Standards fabulieren, dann erwarte ich von einem solchen Kritiker, dass er in der Lage ist das Wort Standard richtig zu schreiben und Kommata lieber ganz weglässt statt sie nach dem Zufallsprinzip zu setzen. Sorry normalerweise bin ich wie bekannt sein sollte nicht so konfrontativ, aber hier hat es mich schon wieder aufgeregt wie aus Nichtigkeiten sofort ein persönlicher und unsachlicher Angriff gegenüber der Threadstarterin wird.


    Zu der eigentlichen Frage:

    Sofern du der App noch eine Chance geben willst, dann ist deine Idee schon mal gut deine Vorstellungen im Profil auszuführen. Dass du dort leider auf viele triffst, die sehr sexfixiert sind, ist leider so. Da musst du für dich entscheiden, ob du dir die langfristige Suche nach der Nadel im Haufen antun möchtest.

    Ich hatte auch beides schon und es hat Vor- und Nachteile. Beim nicht vergebenen SB ist es mir passiert, dass sie nach dem Ende ihres Single Daseins das ganze beendet hat.

    Die Gefahr besteht bei einem SB das bereits vergeben ist eher nicht. Hier aber weiß man gleich, dass man eher nicht die erste Geige bei ihr spielen wird.


    Es hat alles so seine Vor- und Nachteile. Das SB, das es damals mit mir wegen ihrem neuen Freund beendete, hat aber nach ein paar Monaten auch schnell erkannt was das Fehlen eines SD bedeutet und ich fand sie wieder bei MSD. Geldmangel führte dazu, dass sie ihre Meinung zu einer monogamen Bezuehung überdacht hat.

    Also die Möglichkeiten, die die Unsterblichkeit bietet, sind schon sehr interessant und amfamgs bestimmt auch sehr spannend bis dann auch irgendwann das Springen aus dem Flugzeug ohne Fallschirm zur langweiligen Routine wird.


    Aber ohne die Möglichkeit diese Unsterblichkeit zu beenden würde ich ablehnen. Alleine das ganze Drama hier auf dieser Welt könnte ich nicht bis in alle Ewigkeit ertragen...

    Ich stelle einfach mal die Frage, ob denn die Umfragen hier jemals repräsentativ für die gesamte SD Welt sein sollten?


    Und wenn wir das mal weiterdenken, dann ist jede Umfrage auf einer Internetseite nicht repräsentativ über die eigene Seite hinaus, da sie immer nur die Nutzer der Seite anspricht. Meinungen von Nichtnutzern der Seite fließen nicht ein und somit ist ebenso wie hier nur eine ganz bestimmte Gruppe durch diese Umfrage abgebildet.


    Somit finde ich Umfragen hier schon interessant, da sie doch immerhin ein Bild der Forennutzer (oder eher der aktiven Umfrageteilnehmer unter den Nutzern) zeichnet.

    Schwierig mich da auf was festzulegen. Im Grunde ist jedes Mädel, das durch Beruf oder Ausbildung ein geringes Einkommen hat. Heißt ich würde höchstens eher jene ausschließen, die auf das Geld nicht so angewiesen sind.

    Was sie tut ist am Ende auch völlig egal, viel wichtiger ist ihre Wertschätzung, die sie meiner Aufwendung gegenüber zeigt.

    Also insgesamt besessen auf jeden Fall viele. 100+ aber definitiv nicht.

    Und wie Salomon habe ich auch längst nicht mehr alle.

    Dort wo es nichts wurde und kein Kontakt mehr ist, hebe ich auch die Nummer nicht auf.

    Habe das Adressbuch lieber übersichtlich

    Bei so einem Profiltext bin ich spätestens nach dem ersten Absatz raus...

    Dann erfüllt der Profiltext ja seinen Zweck würde ich behaupten. (und bitte nicht falsch verstehen, das soll keine Kritik daran sein, dass dich der Text nicht anspricht. Das ist selbstverständlich voll okay. Es ist lediglich ein guter Aufhänger für meinen Beiitrag)


    Schließlich soll er ja nicht jedem gefallen, sondern dem potentiellen Match. Und wenn der Profiltext durch seine ganze Art bereits so viel Charakter in sich hat, dann finde ich es doch total klasse gleich das Gefühl zu haben ein Gefühl für den Menschen hinter dem Profil zu haben.

    Und das wiederum macht die Frage freischalten oder nicht dann deutlich leichter.

    Gehört alles eben zum Gesamtbild und kann dich schon verstehen. Jeder Mensch hat seine Präferenzen und auch ich bin im Fall von grob gesagt zu tiefem Slang auch eher nicht davon angetan.

    Allerdings ist meine Erfahrung dahingehend eher gering und ich habe vielleicht noch nicht diejenige getroffen bei der mich ganz im Gehenteil der Slang total in den Bann gezogen hat

    Ich würde ja einfach mal behaupten, dass wir hier nur wieder den klassischen Fall von zwei komplett gegensätzlichen Meinungen haben.

    Letzten Endes werdet ihr beide in einigen Punkten sowohl Recht als auch Unrecht haben.


    Denn in beiden Fällen lässt es sich einfach nicht pauschalisieren und die Grenzen sind teils sehr schwammig

    Also ich würde sagen mach das worauf du Lust hast. Es ist ja auch deine Vorstellung und der Grad der Ausführlichkeit sowie dein Schreibstil sagen ja auch was über dich aus.


    Am Ende wirst du es nie allen recht machen können. Manchen reichen 3 Stichpunkte, während andere interessiert deine komplette Lebensgeschichte lesen werden.


    Daher willkommen im Forum und leb dich aus 😉

    Die Spirale, Anti-Baby-Pille sind nicht schädlich, das ist wieder so ein Mythos. Es gibt einige, sehr seltene Ausnahmen, aber den meisten ist es einfach zu teuer. Geld sparen ist das Motiv, Schädliche Hormone die Begründung.

    Das stimmt, schädlich sind sie nicht. Ich glaube von schädlichen Hormonen wird auch eher nicht gesprochen. Es geht eher darum, dass gerade die Pille den Hormonhaushalt gehörig durcheinander bringt und beispielsweise den Geruchssinn ändert wodurch bei der Partnerwahl auf den Geruch bezogen "falsche" Entscheidungen getroffen werden (zugegeben beim Sugardating spielt dieses Beispiel eine geringe Rolle).


    Trotzdem stellen derlei Methoden einen Eingriff dar und ich würde es nie von einer Frau verlangen dies zu tun. Vor allem weil es ja eben doch Dinge beeinflusst wie eine leicht erhöhte Thrombosegefahr.


    Deswegen möchte sie mit Spirale oder Pille etc verhüten ist das eine schöne Sache, aber die Entscheidung sollte stets bei der Frau liegen, da es schließlich um ihren Körper geht.

    Das "Argument" ich erkaufe mir ihren Körper ist aus meiner Sicht an Respektlosigkeit kaum zu überbieten, da es so klingt als würde man sich durch das TG die Frau eines Gegenstandes gleich erwerben können mit dem man dann machen kann was man möchte

    Lass dich nicht zu schnell entmutigen. Habe an einigen Stellen die Suche nach einem SD mit der Partnersuche verglichen. Es ist in beiden Fällen meist nicht so, dass einem der perfekte Partner/SD in die Hände fällt. Du wirst sehr wahrscheinluch noch sehr oft an Männer geraten, die nicht zu deinen Virstellungen passen. Daher ist es am wichtigsten, dass du dir deinen Vorstellungen was du erwartesr bewusst bist (und das Gefühl habe ich bei dir) und du stets für diese einstehst. Wenn ein Punkt, der dir wichtig ist nicht passt, dann schau, ob es mit dem nächsten passt. Will dich ein potentieller SD zu etwas verleiten, akzeptiert ein nein nicht oder verhandelt mit dir, dann weg mit dem. Dadurch wird es zwar schwer jemanden zu finden, aber es verringert die Wahrscheinlichkeit, dass du dich in einer Konstellation woederfindest, die dir nicht gefällt.

    herman the german ich kann deine Zweifel zu gut verstehen. Bei so viel Mist dem einem auf der Seite an Fakes und Verarsche passiert, ist wenn auf einmal etwas nur gut wirkt total verdächtig.

    Aber es gibt sie ja die Volltreffer, die unerwarteten Glückstreffer. Und vielleicht hast du ihn ja gerade gemacht und bist zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

    Daher behalte deine Skepsis ruhig bei und nutze sie dich nicht zu sehr in den Gedanken mit dem SB zusammenzufinden zu "verlieben".

    Aber lasse dir diese mögliche Chance von der Skepsis nicht verbauen.

    Sofern du ein unverbindliches Kennenlernen arrangieren kannst tue es. Denn sonst wird dir womöglich der Gedanke "hätte ich sie mal lieber versucht zu treffen" ewig nachhängen.

    Eine Bevorzugung von Whatsapp habe ich bisher keine festgestellt. Würde sagen es hält sich mit Telegram so etwa die Waage.

    Nach einem anderen Messenger hat bisher noch keine gefragt.

    Am Ende ist mir der Messenger jedenfalls egal und ich lasse lich auf ihren Wunsch ein

    Ich weiß nicht was ich krasser finde.

    Dass dein SD das von dir verlangt oder du scheinbar in der Vergangenheit schon darauf eingegangen bist.


    Prinzipiell finde ich es ja lobenswert von dir, dass Geld bei dir nicht die oberste Prio besitzt und du es entsprechend nicht abwegig findest.


    Aber hier wären definitiv mehr Infos zu den Umständen wichtig.

    Denn prinzipiell schrillen bei mir alle Alarmglocken und ich hätte gesagt mach das niemals. Am Ende bleibst du auf den Kosten sitzen und kriegst hinterher nicht mal TG, sodass du maximal ausgenutzt wurdest.

    Also bei frischen Beziehungen würde ich sagen niemals. Dabei lasse ich für eine nicht zu einseitge Betrachtung jetzt mal außer acht, dass ich diese Forderung des SD total disqualifizierend finde. Wenn er für dich nicht mal das Geld für ein Hotelzimmer aufbringen will, dann frage ich mich wo er bei dir dann als nächstes sparen will. Gegenvorschlag wäre also nur du machst es, wenn er dir das Geld vorab überweist.

    Oder falls du von ihm eh einen wirklich hohen monatlichen Betrag bekommst, sodass eine Hoteöbuchung nicht ins Gewicht fällt, dann wäre es auch noch geradeso vertretbar.


    Aber prinzipiell halte ich es für ein No Go. Der SD will dich treffen? Dann hat er dafür zu sorgen, dass die Voraussetzungen geschaffen werden. Nicht du.