Ich verstehe dein Anliegen grundsätzlich schon. Aber wie so oft dürfte eine einfache Lösung nicht existieren.
Jahresabschlüsse wären natürlich eine gute Idee die "falschen SDs" auszusortieren. Aber ich würde dieser Seite garantiert solche Daten von mir nicht zuspielen wollen. Dafür sind die mir viel zu unseriös.
Und die Qualität der SDs würde zudem das Problem der ebenso nach lassenden Qualität der SBs beheben. Selbst wenn nur noch die richtigen SDs dort wären würden die vollprofessionellen oder halbprofessionellen Damen weiterhin die Seite überfluten.
Und ob nun weniger Frauen verarscht werden nur weil vermögende Männer auf der Seite sind weiß ich auch nicht. Auch reiche Männer ziehen sowas gewiss durch und obendrein steht bei vielen Abzockern sowas auch nur im Profil, um dem potentiellen SD dann dazu zu bewegen irgendwelche Vorschüsse zur Sicherheit zu zahlen.
Damit also ein brauchbares Ergebnis bei rumkommt müsste man erheben wie vermögend die Männer sind, sie SBs verarschen und welches SB wirklich verarscht wurde und welches Profil dies nur zur Vorbereitung von Abzocke schreibt. Beides vermutlich Daten an die man schwer rankommt 😆