Wie alt sind Sugar Daddys ca. ??

• Heeey, wie alt sind Sugar Daddys meistens so đŸ€” Gibt es auch Daddys die 35 bis 45 sind? Oder sind alle viel Ă€lter als 55 oder so đŸ«Ł No offense aber mit einem schlafen der so 60+ ist klingt iwie schon cringe fĂŒr mich.

Eine aus meiner Schule hat nen Sugar Daddy u ja ka sie sagt uns nicht wie alt er ist đŸ•”ïžâ€â™€ïž Auf Insta bekomme ich öfter mal pn von Ă€lteren. Mit paar habe ich schon geschrieben wo vibes waren und so 😇

• Es gibt bestimmt auch 25jĂ€hrige Sugardaddys.

Letztlich gibt es alles.

Eigentlich kann man nur nach Tendenzen gehen.

Warum sollte ein gutaussehender 35jĂ€hriger Mann fĂŒr Sex bezahlen, sie in den Urlaub einladen? Er kriegt doch Sex auch so. Zudem hat er vor 10 Jahren sein Studium beendet und hatte gar nicht die Zeit viel Geld zu verdienen.

20 Jahre spÀter sieht das anders. Junge gutaussehende Frauen haben in der Regel kein Interesse an 55jÀhrigen. Also kompensiert er das mit Geld, Geschenken, Einladungen. Zudem hatte er 20 Jahre mehr Zeit Karriere zu machen oder eine Unternehmen aufzubauen.

Die Formel ist ganz einfach, je jĂŒnger und besser aussehend, desto weniger cash fĂŒr die Frau.

Je Àlter und weniger gut aussehend, desto mehr Kohle.

Musst eben wissen, was dir wichtiger ist.

• Es ist wie 🐈 schreibt und gibt wohl alle Alterskategorien.

Gibt wohl auch jĂŒngere SD, die gar kein TG zahlen wollen. GrĂŒnde sind ja eben erlĂ€utert worden.

Gehe mal davon aus, dass du noch sehr jung bist, so dass der Altersunterschied zu 60+ halt relativ groß sein dĂŒrfte.

Denke du musst Dir ĂŒberlegen, auf was du dich mit einem guten GefĂŒhl einlassen kannst und Dir vlt zumindest mal ne grobe Altersspanne setzen.

Machen viele SD ja auch😉

• Gibt aber auch Sugarboys die unter 35 sind.

Unter Sugarboys verstehe ich aber eher das mÀnnliche Pendant zum Sugarbabe. ;)

Aber in der Tat findet man SD (oder die, die sich dafĂŒr halten) in fast allen Altersgruppen. Je jĂŒnger sie sind, desto eher wird es aber in der Regel an der finanziellen Potenz mangeln, wirklich auch dauerhaft und regelmĂ€ĂŸig ein SB zu unterstĂŒtzen. Wenn man zudem einen signifikanten Altersunterschied zwischen SB und SD voraussetzt, beginnt das SD-Alter nach meiner Definition ab Ende 30.

• Um das zu beantworten mĂŒsste man sich vorher auf eine Definition eines Sugardaddies einigen.

Geht es nur um den finanzuellen Aspekt, dann kann es jeder Mann sein. Ein Streamer Anfang 20, der fĂŒnfstellig verdient ist nicht so ungewöhnlich.

Aber natĂŒrlich steigt mit dem Alter die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann einen höheren Verdienst hat als in jungen Jahren.

Interessant ist es nun, wenn man das Alter hinzunimmt. Gibt es eine typische Grenze? Oder sollte das Alter nicht in Bezug zum Alter des SBs stehen? Ein gewisser Altersunterschied von mindestens 15 Jahren erscheint mir da logisch.

Ich finde es nicht falsch, wenn sich MĂ€nner um/unter 30 auf MSD rumtummeln. Aber als SD im klassischen Sinne wĂŒrde ich ihn eher nicht als SD bezeichnen.

Aber wie so oft bei solchen Themen ist es schwierig da eine allgemeingĂŒltige Aussage treffen zu können.

• Ein Streamer Anfang 20, der fĂŒnfstellig verdient ist nicht so ungewöhnlich.

TatsĂ€chlich? Das kenne ich nur aus den Medien. Im analogen Leben bin ich damit noch nie in BerĂŒhrung gekommen.

In Umfeldern, wo sich in der Regel besser verdienende Menschen aufhalten – etwa in guten Hotels, Airport-Lounges oder der Business Class –, und wo man Zeit fĂŒr GesprĂ€che hat, habe ich schon viele interessante Begegnungen gemacht. Aber niemandem, auf den diese Beschreibung auch nur ansatzweise zutreffen wĂŒrde.

Vor ein paar Jahren traf ich bei einem BildungstrĂ€ger, dessen Kurse vom Jobcenter finanziert werden, auf ein ehemaliges Mitglied der Popgruppe „No Angels“. Sie absolvierte dort eine Umschulung zur Kauffrau, ebenfalls vom Jobcenter bezahlt (meine damalige SB war auf derselben Schule). Ich hĂ€tte irgendwie erwartet, dass ein Ex-Mitglied einer so erfolgreichen Popgruppe in einer luxuriösen Villa an einem besonders schönen Ort lebt. Das zeigt, wie sehr die Medien manchmal ein verzerrtes Bild vermitteln können.

• Geht es nur um den finanzuellen Aspekt, dann kann es jeder Mann sein. Ein Streamer Anfang 20, der fĂŒnfstellig verdient ist nicht so ungewöhnlich.

Dass es junge Streamer oder "Influencer" geben wird, bei denen ein Einkommen in diesen GrĂ¶ĂŸenordnungen monatlich auf dem Konto landet, davon kann man sicher ausgehen, aber ihr Anteil innerhalb der jeweiligen Altersklasse dĂŒrfte verschwindend gering sein. Dass ausgerechnet die dann auch noch ein SB suchen, ist dann vermutlich so wahrscheinlich wie das Knacken des Lotto-Jackpots.

• Ja das mit der Definition von einem SD ist ein sehr guter Punkt:) da stĂ¶ĂŸt man bei jedem Thema mal an:)

Ich denke jemand der ~10Jahre Ă€lter ist als ich, wĂŒrde ich tatsĂ€chlich nicht als unbedingt als SDaddy definieren (vlt eher F++?), weil fĂŒr mich mehr dazu zĂ€hlt als dass man sich ein SB oder den Lifestyle leisten könnte...

Ich kann mir vorstellen dass man bei vielen unter35 auch aufpassen sollte, weil ich denke es gibt viele Loverboys die auch auf MSD Liebesmaschen haben (weil SBs ja schon eine gewisse intime Hemmschwelle nicht so haben, manchmal noch richtig jung sind und am Anfang auch nicht wirklich wissen was sie machen und wo ihre eigenen Grenzen sind) Die LB ĂŒberschĂŒtten dich zuerst mit Geschenken und dann StĂŒck fĂŒr StĂŒck versuchen Grenzen zu brechen und dich auch zu erpressen...

Es ist nicht alles gold was glÀnzt und wenn es zu schön ist un die wahr zu sein ist es wahrscheinlich nicht wahr...

Also ich habe mich von jungen SDs auf MSdD eher ferngehalten und nicht so gechattet bis auf 1en und ich wills auch nicht verteufeln und schwarze Schafe gibt es in jeder Altersklasse.

Ich hatte letztens ein Kaffee-Date mit einem 32 jĂ€hrigen, nur 8 Jahre Ă€lter als ich und er hat finanzielle UnterstĂŒtzung in keinster Weise erwĂ€hntđŸ€· ich denke vielleicht dass auch viele sehr junge SDs MSD als normales Dating sehen und von Tinder auf MSD gerutscht sind (weil man auf MSD FrauenĂŒberschuss hat und in Datingapps ist das umgekehrt) denke da gibt es viele "Neugierige" sowohl Frauen als auch MĂ€nner:)

Im Endeffekt entscheide ich, wie ich mit der Person zurecht komme und das Zwischenmenschliche gut passt, ob man gute GesprĂ€che fĂŒhrt und auch ob ich mein GegenĂŒber attraktiv und anziehend findeâ˜ș halt dieses gewisse Etwas:)

Das Alter ist zwar auch ein Faktor, aber ich finde es gibt Wichtigeres, damit es möglichst langfristig hÀlt:)

• Der Begriff Sugar Daddy setzt sich aus den beiden englischen Wörtern Sugar (Zucker) und Daddy (Vater) zusammen. Er beschreibt typischerweise einen Ă€lteren Mann, der altersmĂ€ĂŸig durchaus der Vater der Frau sein könnte und ihr materielle Zuwendungen oder finanzielle UnterstĂŒtzung – symbolisch als „Sugar“ – zukommen lĂ€sst.

Die grundlegende Definition eines Sugar Daddies umfasst somit einen Mann, der sich in einer Altersgruppe befindet, die ihn rein hypothetisch in die Rolle eines Vaters versetzen könnte, und der bereit ist, seine jĂŒngere Partnerin finanziell zu unterstĂŒtzen.

Wenn eine Frau Ă€ltere MĂ€nner, die sich im Altersspektrum eines potenziellen Vaters befinden, als sexuell vollkommen unattraktiv empfindet und eine physische Beziehung fĂŒr sie nicht infrage kommt, könnte es sein, dass sie sich fĂŒr die Rolle eines Sugar Babes weniger eignet. In einem solchen Fall wĂ€re es ratsam, alternative Wege zur Sicherung ihres Lebensunterhalts in Betracht zu ziehen, die mit ihren persönlichen PrĂ€ferenzen und moralischen Überzeugungen besser im Einklang stehen.

• Meine Meinung ist bekannt, ĂŒber 30 ist man kein SB und unter 50 kein SD

Das ist natĂŒrlich meine persönliche ich der dinge, aber eines sollte wirklich klar sein und da sollte auch Einigkeit herrschen, wie es Kater schreibt, der Bernd des SD ist junge Frau alter Mann, eine Frau ĂŒber 30 ist nicht jung und ein Mann unter 50 nicht alt. Problem gelöst.

Und ja ich denke auch das ĂŒberwiegend junge MĂ€nner zu Msd wechseln die auf Tinder und Co untergehen wĂŒrden in der Masse.

Aber der große Teil davon hĂ€lt sich fĂŒr so Geil das sie erstens Nichte zahlen wollen und zweitens nicht langfristiges wollen.

Ich Ă€ndere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wĂ€re der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke fĂŒr die Wahl 8):saint:<3

• Meine Meinung ist bekannt, ĂŒber 30 ist man kein SB und unter 50 kein SD

Das ist natĂŒrlich meine persönliche ich der dinge, aber eines sollte wirklich klar sein und da sollte auch Einigkeit herrschen, wie es Kater schreibt, der Bernd des SD ist junge Frau alter Mann, eine Frau ĂŒber 30 ist nicht jung und ein Mann unter 50 nicht alt. Problem gelöst.

Und ja ich denke auch das ĂŒberwiegend junge MĂ€nner zu Msd wechseln die auf Tinder und Co untergehen wĂŒrden in der Masse.

Aber der große Teil davon hĂ€lt sich fĂŒr so Geil das sie erstens Nichte zahlen wollen und zweitens nicht langfristiges wollen.

Ich weiß zwar nicht wer Bernd ist aber fĂŒr einen 75-jĂ€hrigen ist ne 30-jĂ€hrige schon jung.

• Ich weiß zwar nicht wer Bernd ist aber fĂŒr einen 75-jĂ€hrigen ist ne 30-jĂ€hrige schon jung.

scheiß Autokorrektur, der KERN des SD ist junge Frau alter Mann und ja da kommt dann immer so ein Spruch hahaha wenn du 90 bist ist 50 doch jung, blie bla blub, ich denke jeder weiß was ich meine und wer es anders sieht mag das tun!

Ich Ă€ndere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wĂ€re der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke fĂŒr die Wahl 8):saint:<3