Beiträge von Emiliana

    Liebe Sugar-Community,


    Ich frage mich ab welchem Zeitpunkt und wie man das Thema von finanzieller Unterstützung einbringen kann...?


    -Wie bringt man das Thema "galant" rüber? -Wer sollte es ansprechen und wie sollte es am Besten angesprochen werden?

    -Was ist der passendste Moment?

    -Habt ihr Tipps und Tricks?🍀


    Würd mich über Antworten freuen💚 auch vielleicht Geschichten/Situationen beschreiben mit Euren Go's und No Go's?


    Liebe Grüße,

    Emiliana

    Alles klar. Danke Kater, goodfellow! Noch eine ergänzende Frage: Ich habe im Moment kein Bild im Profil hinterlegt. Möchte aus beruflichen Gründen mein Gesicht nicht zeigen. Sollte ich trotzdem eins (z.B. vom Körper) ohne Gesicht hochladen? Macht das einen großen Unterschied?

    Ich finde ein Profilbild auf MSD bei einem SD nicht so wichtig und kein Muss. Man kann ja dann bei gegenseitiger Sympathie Fotos im Chat zeigen😊 Wichtiger ist (für mich) der Profiltext.

    Wenn man da ehrlich und klar formuliert was man sucht ist das schon sehr hilfreich (Sowohl für dich was du wirklich suchst, als auch für dein potentielles SB was sie möglicherweise genauso anspricht).

    Und wenn jemand kein Foto drin hat, denke ich da auch eher tatsächlich, dass der Person Diskretion wichtig ist und vielleicht aus beruflichen Gründen nicht jedem sein Gesicht zeigen will, vollkommen verständlich:)

    Liebe Community,

    Seit August bin ich jetzt auf das Forum gestoßen und hab mir gedacht, warum sollte ich mich nicht auch kurz vorstellen...

    Bin Emiliana, (Emi passt auch gut) und bin Studentin in Salzburg😊

    Ich bin sehr neugierig und diskutiere gern über alles mögliche und das SD-SB Phänomen mit all seinen Facetten reizt mich schon besonders😉

    Freue mich, dass so ein Austausch möglich ist, auch wenn es sehr verschiedene Meinungen über manche Themen gibt!

    Mein erster und fester SD ist verheiratet und hat es auch von Anfang an klar kommuniziert, dass er verheiratet ist und sich nicht trennen wird.

    Grundsätzlich würde ich im Datingleben Nichts mit einem vergebenen Mann anfangen. Aber ER hat sich auf der MSD Seite angemeldet, schon seit Jahren trifft er SB's neben seiner Frau.

    Ich hab mich auf MSD angemeldet, weil ich eine gewisse Affinität zu älteren Männern fühle und ich bin generell ein "Beziehungsmensch" aber möchte auch meine Freiheiten und einfach, dass es "lockerer" ist.

    Das hat gut gepasst, ich mag ihn, es gibt halt auch Dinge, die bisschen schwierig sind.

    Wir können nicht zusammen essen gehen oder Kaffee trinken, gehen nicht zusammen spazieren, wandern, ins Theater...

    Es war schwierig für mich, wenn seine Frau anrief und ich ihre Stimme hörte. Es waren öfters ein paar schwierige Momente dadurch...

    Ich mag ihn sehr aber ich wünsche mir auch ein bisschen eine emotionalere Ebene und Verbundenheit. Wir schreiben und telefonieren viel, die Treffen sind dann eher aufs intime bezogen.

    Er wird mich nie in meiner Stadt besuchen oder mich überraschen. Ist halt einfach nicht drin:)

    Es hat Vor-und Nachteile.


    Wenn man verheiratet ist, finde ich es nur fair wenn man das von Anfang an kommuniziert und ehrlich ist. Weil ich war mir auch von Anfang an dementsprechend den Konsequenzen bewusst.😉

    Jetzt "Emilianas Geschenke" an ihren SD☺️...

    - Wir haben jeden Tag Kontakt und erzählen uns unsere Fantasien um uns anzunähern, was wir beim Treffen dann umsetzen.

    - Wir telefonieren auch jeden Tag und er kann mit mir über alles reden, es ist auch auf der emotionalen Ebene total schön und es gibt keine Tabu Themen.

    -Diskretion ist uns beiden wichtig. Es gibt auch keine Geschenke weil es keine Beweise geben darf.

    -Ich antworte immer und ehrlich auf all seine Fragen.

    - Er darf entscheiden, was ich zum Treffen anziehe.

    - Ich fahre über 6 Stunden mit dem Zug (hin-und zurück) zu ihm und das ist es mir auch wert.

    -Ich habe noch kein Treffen abgesagt, er kann sich auf mich verlassen, es ist kein Wechselbad der Gefühle.

    -Er hat einen ziemlich vollen Terminkalender. Meine Arbeits- und Uni-zeiten hab ich so gelegt, dass ich ihn 2 mal die Woche sehen kann. Ich hab auch einen wichtigen Arzttermin verschoben, um ihn zu sehen.

    - Nach einem strengen Arbeitstag kann er sich komplett entspannen, ich lecke ihn oft sehr lange und zärtlich damit es richtig intensiv wird. Ich schenke ihm meine volle Aufmerksamkeit und Hingabe.

    - Er war bei vielen Sachen, die ich ausprobiert habe der Erste und hat mich gut angeleitet, da bin ich sehr glücklich und dankbar darüber und auch für ihn war es sehr Besonders.

    -Und auch wenn ich ab und an frech und provokant bin ist das gut, vorallem im Bett...🔥

    Anscheinend ist aber Deine Einstellung mit umgekehrten Vorzeichen dieselbe. :rolleyes:

    Nein, ich will niemanden mit meinen Kommentaren angreifen und schon recht nicht alle SD's in dem Forum in einen Topf werfen. Meine Meinung richtet sich an zwei Herren, das wissen sie auch. Tut mir leid, wenn andere sich angesprochen fühlen.


    Sich hier als SB zu manchen Kommentaren und Einstellungen (zurecht aus alten Zeiten) zu äußern ist mühsam, ich hoffe das verstehen auch ein paar SD's hier, die nicht alle Meinungen der zwei Herren teilen☺️

    Ich hatte da auf etwas von SBs gehofft. ☺️

    Ich verwöhne keinen

    Mit unten stehender Antwort rechnet man ja, wünscht aber doch etwas anderes. Wenn ein Angestellter zu mir sagt, ich bin hier, wegen des Geldes, weiß ich, ich habe einen riesigen Fehler gemacht. „Ich mache es gerne und Geld ist natürlich auch super“ wäre die Antwort, die sich ein Arbeitgeber wünscht.


    Ich hatte da auf etwas von SBs gehofft. ☺️

    Ich verwöhne keinen SD. Habe nicht mal einen.


    Mit unten stehender Antwort rechnet man ja, wünscht aber doch etwas anderes. Wenn ein Angestellter zu mir sagt, ich bin hier, wegen des Geldes, weiß ich, ich habe einen riesigen Fehler gemacht. „Ich mache es gerne und Geld ist natürlich auch super“ wäre die Antwort, die sich ein Arbeitgeber wünscht.

    Ich hoffe doch, dass ihr eure SB's auch mal verwöhnt😉


    Oder der Arbeitgeber denkt sich: "Mein Arbeitnehmer ist ehrlich und direkt und ist auch noch vom Geld, dass er verdient abhängig. Den stelle ich ein!"

    Und auch der Arbeitsmarkt und Vorstellungen von Arbeitszeit, Gehalt ect. ändern sich in vieler Hinsicht mit dem new Work-Trend.


    Aber kann verstehen, wenn man schon lang auf dieser Erde wandelt, wiegt man oft immer noch in den alten Zeiten...

    Es wäre schön, wenn es mal um das Thema: „Wie verwöhne ich meinen SD, Tipps Anregungen, schöne Geschichten“ ginge. Tut es aber nie.


    Nein, Zeitung lese ich kaum mehr. Nur noch das Handelsblatt. Zeitungen haben den Nachteil, dass du, bevor du den Artikel liest, weißt, was drinsteht.

    Diese Themen besprecht ihr dann sicher als Gentleman alle im Unterchat "Sugar Daddys unter sich", eure schönen Geschichten und Erfahrungen mit euren Sugarbabes, mit denen ihr gewiss auf Augenhöhe reden könnt und gern habt☺️

    Ich hoffe einfach mal drauf;)

    Es wäre schön, wenn es mal um das Thema: „Wie verwöhne ich meinen SD, Tipps Anregungen, schöne Geschichten“ ginge. Tut es aber nie.


    Nein, Zeitung lese ich kaum mehr. Nur noch das Handelsblatt. Zeitungen haben den Nachteil, dass du, bevor du den Artikel liest, weißt, was drinsteht.

    Jeder kann hier Themen und neue Beiträge schalten, muss ja nicht von SB's solche Themen kommen...


    Das ist doch das schöne an einer Community.

    Gegenfrage, wenn es grundsätzlich passt, der SD vertrauenswürdig, klug, verlässlich und humorvoll ist, scheitert es dann an Kleinigkeiten, wie nur 150 Euro pro Date?

    Wie mein lieber Onkel, der in Liechtenstein wohnt sagen würde: "Was nichts kostet, ist Nichts😉"

    Warum geht es im Forum auch meistens um das Thema TG und wie viel TG/ vergleicht Sugarbeziehungen mit Laufhäusern...

    Passend dazu auch der Titel: "Deutschland- das Bordell Europas" für diejenigen unter euch, die noch Zeitung lesen...

    Ich bin froh dass ich keinen Deutschen SD hab, der sogar wenn er genug hat, jeden Cent umdrehen muss...😉

    Hmm, ja deswegen verschwinden ja auch die meisten SB's in dem Forum recht schnell wieder und Kommentare von neuen SD's gibts ja echt viele...🤔

    Ich glaub da vergeht mir auch bisschen die Diskussions-laune, obwohl ich sehr gerne diskutiere und auch immer andere Meinungen verstehen will;)


    Und ich verstehe dich, sowohl SB's als auch SD's machen schlechte Erfahrungen☺️

    Vieles läuft schief, bzw. ist seinen Wunschvorstellungen nicht passend, aber was läuft im Leben schon alles nach Wunsch ab;)

    Naja, mir vorzuwerfen, dass ich mir das "nur einbilde" finde ich jetzt etwas überhoben. Vielleicht scheinen solche Aussagen auch genau der Grund zu sein, warum ich und andere SBs, die ich kenne, sich bei MSD einfach nicht mehr wohlfühlen.

    Natürlich kann es sein, dass ich als SB dort eine andere Sicht erhalte als ihr als SDs. Noch dazu kann man an meinem Namen hier ja erkennen, dass ich in Berlin suche und a gibt es bei Seeking tatsächlich viel Angebot. Aber vielleicht bekomme ich da auch so viele Nachrichten, weil "die Konkurrenz" von anderen Frauen nicht so hoch ist - das weiß ich natürlich nicht.

    Aber da das ganze kein Kuchen ist, bei dem jemand anderes weniger abbekommt, wenn man etwas weiter empfiehlt, ist dieser Post vielleicht einfach an andere SBs gerichtet, die sich noch eine Alternative zu MSD anschauen wollen. Dann wohl eher in großen Städten, wie Berlin, Hamburg München etc.


    Ich werde es tatsächlich das nächste Mal bei Seeking versuchen, weil ich mich bei MSD auch nicht wirklich wohl fühle. Einfach zuviele ONS Sucher. 😕

    Aber im Moment bin ich ziemlich Happy mit mein neuer Daddy, also hoffentlich dauert es noch eine Weile bis dahin. 😊

    Vielen lieben Dank für dein Hinweis 😘👍🏻


    Ich fühle es so! Es ist echt oft sehr schwierig mit dem klar zu kommen, mit was man als SB auf MSD konfrontiert wird. Klar, man kann Profile blockieren aber manchmal reichts auch schon Profiltexte einiger Personen zu lesen oder einfach nur sehr krasse erste Nachrichten, die dann auch sofort geblockt werden.

    Man muss einfach ein sehr dickes Fell haben und Nerven😅 ich hab nach einer Woche und einem sehr lieben SD mein Profil gelöscht, weils mir einfach zu viel war.

    Da verstehe ich, dass man nach Alternativen sucht, obwohl es wahrscheinlich jedes Mal und überall einer recht anstrengenden Suche bedarf...

    Frage an SD´s: Hab ich eine andere Vorstellung oder kann man, wenn grundlegend das Aussehen passt, über so Kleinigkeiten wegsehen, wenn grundsätzlich das SB vertrauenswürdig, verlässlich, klug und humorvoll ist?


    Oder sind das alles keine Sachen mehr auf die man Wert legt, weil es nur noch um Sex mit einer möglichst Jungen geht?

    Und noch eine Bitte:

    Lasst euch bitte nicht einreden, irgendwas an euch zu verändern bzw. denkt wirklich gut darüber nach und wägt gut Vor- und Nachteile ab.

    Vor allem in einem jungen Alter denkt man schon an Schönheitseingriffe und vielleicht macht man auch eine SB-SD Beziehung ab und zu deshalb, um sich Geld zusammenzusparen, sich zu "optimieren" :(

    Ich weiß, die Art von Beziehung lebt auch größtenteils von Äußerlichkeiten, merkt man ja auch oft an den Kommentaren...


    Aber im Endeffekt sind doch auch manchmal die "speziellen" (nicht normschönen) Dinge schön und auch das, was in Erinnerung bleibt;)

    Mich erschrecken die Statistiken, wie viele Mädchen und junge Frauen Schönheitsoperationen in Erwägung ziehen und es vielleicht auch später bereuen könnten, aber dann nicht mehr zurückrudern können.

    Ich will jetzt nicht so ein Diskussionsfass zum dem Thema aufmachen, möchte aber daran appellieren, sich nicht von irgendjemanden einreden zu lassen sein Aussehen zu ändern.


    Besonders in intimen Momenten wie Sex bleiben einem gewisse Kommentare in jungen Jahren auch ewig im Kopf und können sich echt lange Zeit negativ auf einen Selbst auswirken.