Jetzt "Emilianas Geschenke" an ihren SD☺️...
- Wir haben jeden Tag Kontakt und erzählen uns unsere Fantasien um uns anzunähern, was wir beim Treffen dann umsetzen.
- Wir telefonieren auch jeden Tag und er kann mit mir über alles reden, es ist auch auf der emotionalen Ebene total schön und es gibt keine Tabu Themen.
-Diskretion ist uns beiden wichtig. Es gibt auch keine Geschenke weil es keine Beweise geben darf.
-Ich antworte immer und ehrlich auf all seine Fragen.
- Er darf entscheiden, was ich zum Treffen anziehe.
- Ich fahre über 6 Stunden mit dem Zug (hin-und zurück) zu ihm und das ist es mir auch wert.
-Ich habe noch kein Treffen abgesagt, er kann sich auf mich verlassen, es ist kein Wechselbad der Gefühle.
-Er hat einen ziemlich vollen Terminkalender. Meine Arbeits- und Uni-zeiten hab ich so gelegt, dass ich ihn 2 mal die Woche sehen kann. Ich hab auch einen wichtigen Arzttermin verschoben, um ihn zu sehen.
- Nach einem strengen Arbeitstag kann er sich komplett entspannen, ich lecke ihn oft sehr lange und zärtlich damit es richtig intensiv wird. Ich schenke ihm meine volle Aufmerksamkeit und Hingabe.
- Er war bei vielen Sachen, die ich ausprobiert habe der Erste und hat mich gut angeleitet, da bin ich sehr glücklich und dankbar darüber und auch für ihn war es sehr Besonders.
-Und auch wenn ich ab und an frech und provokant bin ist das gut, vorallem im Bett...🔥