"Echte" SBs, "ohne" TG...

  • Aber: Auch der Porsche und die Penthouse Wohnung sind nur kurzfristig wirksam… Das ist wie Gucci Tasche statt Essen im guten Restaurant.


    Wie so oft gibt es aber „besondere Fälle“: Meine erste Firma bei der ich nach meiner im Studium begonnenen Selbstständigkeit angestellt gearbeitet habe bezahlte etwa 30% weniger als der Wettbewerb. Ich bin aber sicher, dass ich ohne sie nie diesen Aufstieg geschafft hätte. Zum Glück hat mir die aber ein Studienfreund wärmstens ans Herz gelegt. Ich bekam exzellente Schulungen und Seminare bei Top Veranstaltern in Europa, konnte ein Wahnsinns-Netzwerk in C-Level Bereiche von Konzernen knüpfen und habe enorm schnell hohe Verantwortung übertragen bekommen. Durch diesen „sugar“ habe ich mein Gehalt beim Sprung zurück in meinen geliebten Norden nach nur drei Jahren mehr als verdoppeln können und konnte mir danach Jobs und Gehalt fast aussuchen. Mit 50 war ich finanziell komplett unabhängig und mache seitdem nur noch Herzensprojekte oder genieße das Leben.

    Hut ab.


    Klar, war plakativ gewählt das Beispiel. Gehe ich voll mit. Lieber mit Aufstiegsmöglichkeiten mit großer Upside und Dacia statt Porsche starten und die Kaufpreisdifferenz in ertragreiche Investments die den free Cash Flow für den Lifestyle steigern :)

  • Das kann man als "echtes SB" bezeichnen.


    Oder einfach als eine Frau, die sich hochschläft. 😅


    Aus Sicht des Mannes evtl Mentoring. Wenn Sex im Spiel ist, finde ich, dass der Begriff jedoch nicht mehr ganz passt.

  • Das kann man als "echtes SB" bezeichnen.


    Oder einfach als eine Frau, die sich hochschläft. 😅


    Aus Sicht des Mannes evtl Mentoring. Wenn Sex im Spiel ist, finde ich, dass der Begriff jedoch nicht mehr ganz passt.

    Ich verstehe jetzt nicht so ganz worauf du hinaus willst , also gibt es aus deiner Sicht kein sugardating ?? Aber der Begriff ist eigentlich recht genau, ich habe so den Eindruck du hast die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht und bist etwas frustriert? Oder verstehe ich Dich falsch? Es ist nu sugardating wenn man keinen Sex hat ? Eine Frau mit der man zusammen lebt und keinen Sex hat da gibt es einen anderen Begriff für, nennt sich ehe 😂

  • Ich verstehe jetzt nicht so ganz worauf du hinaus willst , also gibt es aus deiner Sicht kein sugardating ?? Aber der Begriff ist eigentlich recht genau, ich habe so den Eindruck du hast die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht und bist etwas frustriert? Oder verstehe ich Dich falsch? Es ist nu sugardating wenn man keinen Sex hat ? Eine Frau mit der man zusammen lebt und keinen Sex hat da gibt es einen anderen Begriff für, nennt sich ehe 😂

    Mich stört nur die Formulierung "echtes SB".


    Es gibt aus meiner Sicht Sugardating. Das ist eigentlich immer Gesellschaft und Sex gegen (finanzielle oder finanziell sich niederschlagende) Vorteile.



    Und wenn kein Sex dabei ist, ist es für mich kein Dating! Sowohl im Alltag als auch bzgl Sugardating. Das ist dann eine normale Freundschaft bzw was platonisches.


    Aber jeder findet hier ja die Ausprägung, die ihm passt.

  • alles klar, jetzt habe ich dich verstanden und bin komplett bei dir !

  • Ich hab in 4 Jahren MSD nur zwei Damen getroffen, die keine Gegenleistung in Form von Sugar oder anderen materiellen Dingen haben wollten, was sich erst am Ende des Dates rausstellte. Nein, sogar abgelehnt haben. Deren Motivation war reine Neugier. Sich (sexuell) ausprobieren wollen. Für mich die berühmte Stecknadel im Heuhaufen. Viel Glück, das wir uns trafen und es mit der Sympathie gepasst hat. Beide sehr gebildet, intelligent und musisch talentiert. Alter zwischen 25 und 29. Jeweils längere SB Beziehungen, die über mehrere Monate hielten. Der einzige Sugardatingaspekt war am Ende der große Altersunterschied von über 20 Jahren. Ob sowas auch bei Tinder&Co zu finden ist? Vermutlich nicht.

  • Ist das nicht auf beiden Seiten eines der Hauptthemen - ist doch klar, dass sich das im Forum widerspiegelt.

    Ja ich verstehe so Kommentare dann auch immer nicht wirklich. Es sind vor allem die Frauen, die es ja meistens sogar gleich ansprechen und mittlerweile steht das ja gefühlt in jedem 3 Profil, das man Sugar erwartet man wäre ja nicht bei Tinder.


    Was ja in Ordnung ist aber immer unschön, wenn es schon in der 1 oder 2 Nachricht kommt.


    Und dann ist die Höhe der Zuwendung nun mal ein Zentraler Punkt, an dem ja Einigkeit herrschen muss, sonst wird es nichts. Klar schön ist es, wenn es nicht der Mittelpunkt ist, aber wichtig ist es schon und leider sind da die Ansichten nun mal Grund verschieden was angemessen ist und nicht.


    Ich erlebe es im vergleich zu früher echt nur noch selten das man sich erstmal schreibt, dann kennenlernt und dann sich zusammen Gedanken macht, wie das Arrangement aussehen könnte.


    Und die angesprochenen SB die keine finanzielle Unterstützung erwarten, die sind glaube ich mittlerweile nur noch Einhörner.


    Ich hatte das einmal aber das ist schon 10 Jahre her.

  • Ich denke, der Ton macht die Musik.

    Welcher SD steht denn drauf, wenn im Profil oder in den ersten Nachrichten gleich Plump vom SB „Wieviel?“ aufgerufen wird? Mal abgesehen von den Zahlsklaven…die hier eher falsch sein dürften.


    Welches SB steht drauf, wenn der SD gleich mit „was is letzte Preis?“ einsteigt?

    So ein wenig Verspieltheit gehört schon dazu.