Privat habe ich keine. Für die Firma habe ich nach einigen Fehlschlägen die Lebenshilfe beauftragt.
Da arbeiten Menschen in Betreuung mit der einen oder anderen Einschränkung.
Das ist vernichtend günstig, was aber nicht der Grund für die Beschäftigung ist,
Mir sind wichtig, dass alle Versicherungen und gesetzlichen Vorgaben erfüllt sind und vor allem Loyalität und Korrektheit.
Die Reinigungsleistung ist - je nachdem wer kommt (uns ist jemand fest zugeteilt, der aber auch mal krank ist oder Urlaub hat - dann kommt jemand anderes) - eher durchschnittlich. Die Menschen sind nicht immer kommunikativ und manche müffeln sogar.
Aber sie sind glücklich, diesen Job zu haben und dafür wertgeschätzt zu werden.
Für jemanden, der eine regelmäßige Grundreinigung erwartet, ist das in Ordnung. Will man jemanden haben, der auch den letzten Flecken oder Krümel detektivisch erwischt, ist das keine Option.
Mein Ansprechpartner kommt so alle halbe Jahre für einen kurzen Check-Up und man kann dann auch ganz flexibel den Umfang der Arbeiten festlegen.
Beiträge von DerMannderkann
-
-
Also mein Vorschlag mit den werbe Autos vor Unis und co, finde ich nach wie vor extrem gut, das dürfte doch auch nicht soviel kosten oder? Kenne mich da 0 aus

Sorry, aber sowas ist nur dann gut, wenn man das für Social Media inszeniert. Also Filmchen mit Reaktionen. Ansonsten viel zu Aufwändig und teuer, wenn du das deutschlandweit ausrollen willst. Was du ja musst. Ein Schlüssel für den Erfolg wird sein, dass das Portal schnell User generiert und sehr schnell wächst.
Social Media, insbesondere Instagram ist die richtige Plattform. Hier kannst du die Zielgruppe sehr exakt definieren. Ebenso die Region, wo Werbung ausgespielt wird. Außerdem kannst du hier sehr einfach A/B Tests für die Werbung machen, um zu schauen, welche Ansprache am besten funktioniert.
Die meisten jungen Menschen sind auf Insta aktiv oder passiv aktiv. Da holst du sie ab. Es gibt auch nix günstigeres bei einem 1.000er Kontaktpreis von ca. 10,00 Euro.
Dazu dann noch Werbung schalten auf Google für diejenigen, die aktiv nach einer Plattform suchen.
That's it. Damit deckst du 90 % dessen ab, was du machen kannst. Logisch muss man die Plattformen noch mal checken, ob die in Frage kommen. Also zum Beispiel TikTok oder auch Spotify, etc.
Der Hinweis von HiDavid mit den Einschränkungen für Bewerbung von Dating-Apps auf Social Media stimmt. Da gilt es halt, sich an ein paar Regeln zu halten. Das ist genau definiert und stellt keinen Ausschluss von Werbung für Dating Apps dar. Du darfst zum Beispiel nichts machen, wo andere verlinkt werden.
Also: Der Ansatz da sein, wo die Zielgruppe ist, stimmt. Aber das ist nicht vor den Unis. -
Da kommt man an einer breit aufgestellten Onlinekampagne wohl nicht vorbei. Der einzige Vorteil dabei ist, dass bezahlte Werbung in sozialen Medien die günstigste und dabei wohl effektivste Variante für so ein Produkt ist. Da brauch man also kein Millionenbudget.
-
Für weibliche und Männliche?
Klar
-
Ich würde da tatsächlich keinen deutschen Namen wählen. Einfach aus Gründen der Skalierbarkeit und weil sich hier ja auch einige ausländische Studentinnen tummeln.
Einen Namen / Domain zu finden ist da vermutlich nicht schwer. Ich habe spaßeshalber eben mal Sugarmeetings.de gesucht und war doch schon eher überrascht, das sowas noch frei ist. Und zwar für alle Endungen. Wenn so ein Name noch nicht belegt ist, dann ist da noch ein Haufen frei.
An HiDavids Stelle würde ich dem tatsächlich ein wenig Zeit widmen und so ziemlich alles sichern, was dir in den Kopf kommt. Denn dann ist es weg vom Markt und du kannst mit vielen Domains auf eine Seite linken. Macht durchaus Sinn.
Ich wollte ja mal (und habe den Gedanken noch nicht verworfen) ein Sklavenportal machen. Auch da gibt es an sich nur eine dominierende Seite, die zwar inhaltlich gut ist aber sowas von Anfänge Internet aussieht, dass man denkt, die ist in MS Dos gebaut.
Den Damen habe ich aber schon und dass ich die Domains bekommen habe, macht mich immer wieder sprachlos: slave-the-planet -
Im Kern soll eine Bewertung ja eher das Kommunikationsverhalten und die Verlässlichkeit optimieren, bzw. aussieben.
Ich finde es im Endeffekt fast egal, ob ein SB tatsächlich nur den EINEN SD sucht oder Spaß daran hat, ab und zu mit einem interessanten älteren Mann etwas zu haben. Auch bei mir schwankt die Neigung ab und zu.
Was mir wichtig wäre, ist die herauszufiltern, die Wahllos Zeit verschwenden, Fakes sind, sich unmöglich verhalten, Spaßprofile sind. Halt alles, wo die Ernsthaftigkeit und Verlässlichkeit fehlt. Und zwar bei SB's und SD's.
Der Gedanke mit den Schwellwerten finde ich klasse. Der lässt sich ja auch auf den oder die Bewertenden anwenden. Wer im Prinzip jeden Kontakt schlecht bewertet ist vermutlich kein ernsthafter Nutzer des Portals. Auch das lässt sich gut herausfiltern.
Die Bewertung sollte jedoch ausschließlich das Kommunikationsverhalten und die Verlässlichkeit betreffen. Also keine Bewertung der "Leistungsfähigkeit" der Person an sich, so wie bei Kaufmich, etc. -
Wenn du blockiert bist, dürfte das Thema auch durch sein. Alles was solchen Typen keinen sofortigen Erfolg bringt, ist Zeitverschwendung. Da halten sie sich lieber an das nächste "Opfer".
Als ich vor ein paar Jahren erpresst wurde war ich einigermaßen locker, Warum sollen die ihre Zeit verschwenden, um mir zu schaden, indem sie alle ihre Drohungen wahr machen? In der Zeit können die vermutlich 5 neue potentielle Zahler klarmachen. -
"Oh, da gehen unsere Vorstellungen auseinander. Ich wollte ein richtiges Sugarbabe, eine exklusive Dame. Unter 12 - 15 K hatte ich eigentlich nichts im Sinn.
Das tut mir leid. Dann kommen wir wohl nicht zusammen." -
Wieso habe ich jetzt Lust auf ein Paulaner ? 🤔
Es hat sich tatsächlich so zugetragen. Das hat damals über markt.de sehr gut funktioniert.
-
Ich habe Anfang der Corona Zeit einige gute Freundinnen (die ich bei MSD kennengelernt hatte) dahingehend unterstützt, dass wie so eine Art kleinen Sklavenring aufgebaut hatten.
Das waren zum Schluss 5 Mädels, die alle damit keine Erfahrung hatten. Deshalb habe ich am Anfang die Schreiberei übernommen. Das war recht witzig. Die Mädels haben recht schnell gelernt, wie sie mit ihren Sklaven umgehen und kommunizieren mussten.
Damals war das echt einträglich und alle haben damit ihren Lebensunterhalt bestreiten können. Die waren damals zur Aushilfe in der Gastro und damit hatten sie praktisch von Heute auf Morgen kein Einkommen mehr.
Zwei von den Mädels haben da richtig gefallen dran gefunden und haben sich dann Haussklaven gehalten, die alles für sie gemacht haben. Ansonsten war das sehr vielfältig. Von Cash and Gos bis zu Session, bei denen sich die Herren in die Eier haben treten lassen oder in anderer Weise erniedrigt wurden.
War eine witzige Zeit. Später sind dann immer mehr Mädels auf den Zug aufgesprungen und es wurde schwerer, zahlungswillige Sklaven zu finden. Aber dann normalisierte sich das nach Corona auch wieder und vier der 5 haben wieder damit aufgehört.Schüchtern zu sein ist kein Ausschlusskriterium für sowas. Dann musst du aber eine gute Schauspielerin sein und deine Rolle spielen können. Sklaven sind mitunter frech und fordern dich heraus. Da darfst du keine Schwäche zeigen und denen auch nicht die kleinste Kleinigkeit durchgehen lassen.
Das fängt schon an, wenn die dich duzen oder eine Forderung stellen. Da musst du sofort eingreifen. Sonst nehmen die das nicht ernst.
Ich bin keine Experte und das muss alles auch nicht grundsätzlich funktionieren aber das waren meine Erfahrungen damit. -
Ich möchte nicht für Frauen sprechen, was sie mögen oder nicht mögen.
Ich war nur immer wieder überrascht, dass ich häufig als attraktiv bezeichnet wurde. Auch von solchen, mit denen ich nichts hatte. Mein Selbstbild ist da ein anderes.Es mag vermutlich doch viel mehr an der Ausstrahlung eines Mannes liegen, wen eine Frau als attraktiv sieht, und wen nicht.
Als ich das eingesehen bzw. akzeptiert hatte, spielte bei mir persönlich der Altersunterschied überhaupt keine Rolle mehr (Volljährigkeit vorausgesetzt). Da waren dann auch mal 40 Jahre zwischen uns. Wen juckts, wenn beide sich wohl fühlen. Und auch in diesen Fällen spielten die Finanzen keine elementare Rolle.
-
Eine SD Verbindung kann auf so vielen Ebenen spannend und bereichernd sein.
Und auch Menschen altern völlig unterschiedlich. Ich kenne 80 jährige, die mir fitter vorkommen, als ich mit meinen 59.
Heißt: Lass es doch einfach auf dich zukommen und sei gespannt, wohin es sich entwickeln kann. Ein erstes Date ist ja kein Vertrag. Du kannst jederzeit abbrechen und gehen. -
warum soll ich hier Threads über die verschiedenen gefühlsebenen oder kriesen mit meinem SB aufmachen wenn ich weiß das 95 % es lesen und denken scheiße wieder keine Tips zum billig ficken und dann dumme Sprüche reißen, dann ist es doch besser ich tue das in einem Safe space mit Leuten die das interessiert.
Es käme ja auch einfach mal auf einen Versuch an

-
... ich zwinge anderen meine Sichtweise auf, sondern ich probiere halt zu erreichen das der Fokus des Forums mehr in Richtung richtiges Sd geht ...
Siehst du @medima, genau da liegt der Fehler. Du verteidigst sehr deine Sichtweise, gehst aber davon aus, dass sie die einzige echte Definition von Sugardating ist. Warum? Selbst wenn die Definition von Sugardating in der Vergangenheit mal irgendwie eindeutig formuliert wurde, heißt das nicht, dass das heute noch gilt. Dinge Verändern sich.
Vielleicht sieht die Mehrzahl der Nutzer das ein wenig großzügiger als du. Ich persönlich tendiere eher in Richtung deiner Sichtweise, bin aber absolut offen, für auch mal was weniger emotional intensives.
Ich persönlich finde es klasse, wie intensiv du dich hier im Forum mit deinen Beiträgen einbringst und engagierst. Wenn du nicht versuchen würdest, in jedem zweiten deiner Beiträge andere davon zu überzeugen, dass sie keine echten SDs sind und es nur eine - und zwar deine - Sichtweise gibt, wäre es noch viel besser.
Daher macht auch ein Unterforum keinen Sinn. Was würde denn dort passieren? Vermutlich nichts. Denn der "echte SD" führt ja eine monogame tiefe, fast echte Beziehung. Worüber willst du dich dann mit anderen unterhalten, die das genauso leben? Da bleibt nicht viel.
Nur mal zum Nachdenken. -
Hi zusammen,
ich bin gerade ein wenig hin und her gerissen, ob ich als Mann Sugar Dating versuchen sollte, oder nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Muss dazu jedoch ein wenig ausholen, also: Sorry schonmal für soviel Text 😉
Hallo Tryout,
erst mal Danke für den sehr interessanten Beitrag und deine Offenheit.
Zum Thema Sugardating.
Für dich ist das nicht aus den bereits genannten Gründen.
Zwar hatte ich es in der Vergangenheit ein paar mal, dass ich ein SB kennen gelernt habe, welches nicht auf Geld aus war, sondern einfach nur eine tiefe Bindung mit einem Älteren wollte (ich habe damals so mit 50 angefangen) und daraus ist auch so etwas entstanden, wie du es idealisierst.
Aber: Zum einen sind diese jungen Frauen auf MSD heute wie die Nadel im Heuhaufen. Ich zumindest habe seit Ewigkeiten so jemanden nicht mehr kennen gelernt.
Und zum Anderen darfst du nicht vergessen, dass Sugardating eine alternative Beziehungsform ist. Die hat immer ein Ablaufdatum. Auch wenn es noch so gut läuft. Die Zeit ist begrenzt. Die Sugardaddys passen nicht in die langfristige Lebensplanung der jungen Frauen.
Dass manchmal plötzliche und unerwartete Ende muss man abkönnen.
Und da sind wir bei deiner Lebenssituation.
Ich denke, du bist ein wirklich netter Kerl. Aber auch jemand, der sich ein wenig als - bitte verzeih mir das, falls ich falsch liege - Verlierer im Leben sieht. Zumindest inzwischen.
Die Art wie du schreibst, dass alles, was dir gut gelungen ist und was du genossen hast, in der Vergangenheit liegt, lässt mich vermuten, dass du aktuell nicht nur mit der Situation mit der ehemaligen Azubine, sondern mit deiner Lebenssituation an sich haderst.
Das kann von außen nicht repariert werden. Schon gar nicht von der Azubine.
Vielleicht ist es ja auch eine nicht so ungewöhnliche Midlife Crisis.
An deiner Stelle würde ich grundsätzlich darüber nachdenken, was du in deinem Leben verändern möchtest. Du wartest darauf, dass deine Kollegin ihren Job wechselt, damit sich deine Situation verbessert. Warum? Es scheint ja kein Spitzenjob zu sein, den du da hast. Zumindest finanziell. Dann nimm es doch in die Hand und wechsle selbst den Job. Reiß dich selbst raus aus dem Trott.
Im Moment misst du dein Wohlbefinden an der Aufmerksamkeit, die die junge Dame dir entgegenbringt. Das ist absolut ungesund und schwächt dein Selbstbewusstsein.
Ich glaube, es würde dir sehr gut tun, einige Dinge in deinem Leben zu ändern, damit sich erst mal wieder eine Grundzufriedenheit einstellt. Die berühmte Selbstliebe. Dann strahlst du auch auf Andere wieder positiver aus und vermutlich klappt es dann sogar wieder mit dem Dating.
Denk mal drüber nach. Vielleicht bist du einfach nur "eingeschlafen" und hast dich mit deinem Leben in den Trott ergeben.
Sollte ich falsch liegen, nimm es mir bitte nicht übel. -
Und wenn ich mir die Speisen so anschaue, kommt mir in den Sinn: Warten für nichts
-
Hallo Carlotta,
du bist nicht zufällig die Weinliebhaberin, deren Weinverkäufer dein bester Freund ist?
Falls ja - lange nichts voneinander gehört.
Falls nein - Sorry. -
Ich hatte das mal folgendermaßen gelöst:
Ein SB war sich unheimlich sicher, dass sie ihre wahre Identität super gut verschleiert hatte. Ich war der Meinung, dass möglich wäre, Sie zu finden. Wir hatte es dann wieder von Thema Identität geheim halten und ich schlug eine Wette vor, nach der ich es schaffen würde, innerhalb von 15 Minuten aus ihren bisher gemachten Angaben und dem, was sie mir geschickt hatte, rauszukriegen, wer sie wirklich ist.
Das ganze lief während eines Videocalls und nach knapp 13 Minuten, hatte ich ihren Namen, ihre Adresse, ihre Telefonnummer, alle Social Kanäle und sogar zwei alte Onlieshops und eine rudimentäre Website von ihr gefunden.
Böse konnte sie mir nicht sein, weil sie das ja provoziert hatte.
-
Man muss aber auch ehrlich sagen, dass es bei B&B Hotels (in der Regel) keine Enttäuschungen gibt. Da bekommst du exakt das, was du erwartest. Parkplatz, sauber, scheiß Frühstück.
In anderen Hotels der Preisklasse bis sagen wir mal 180,00 Euro wurde ich wesentlich häufiger enttäuscht. Da hat man halt automatisch eine andere Erwartungshaltung und Anspruch. -
Es ist ja häufig so, dass es einen entweder völlig fesselt oder man dem Golfen gar nichts abgewinnen kann. Dazwischen gibt es nichts.
Ich mag daran halt auch, dass man immer wieder sehr interessante Menschen kennen lernt. Und interessante Situationen.
Ich habe zum Beispiel mal bei einem Charity Turnier Axel Schulz Schläge angedroht. Er spielte im Flight vor mir und gab auf jedem Grün ein Interview. Dadurch haben wir dahinter nur gestanden und es ging nicht vorwärts. War witzig .