Die schönsten 10 Jahre einer Frau ist das eine, in dem sie mein Sugarbabe ist
Beiträge von DerMannderkann
-
-
Absolut.
-
Es gab mal eine, die sich Gymbabe auf MSD nannte. Ihr Körper war eine echte Waffe. Ich habe sie nie gedatet, aber ziemlich lange mit ihr geschrieben. Ihr Geschäftsmodell war, Typen im Restaurant zu treffen, 1.200 Euro einzustreichen und dann beim Nase Pudern abzuhauen. Angeblich soll das ziemlich gut funktioniert haben.
-
Vielleicht wäre das mal eine sinnvolle Erweiterung für MSD
Pflichtangaben wie:
- Exklusiv
- PPD
- monatliche Erwartung
- Erwartung PPD
- keine finanziellen Erwartungen
Das geht zwar noch einmal mehr in Richtung Kaufmich, hätte aber einige Vorteile. Zum einen kannst du abgehobene Vorstellungen links liegen lassen und siehst auch schnell, ob das überhaupt nichts ist für einen. Die SB's bekommen eher ein Feedback über ihre Freischaltungen, ob sie mir ihren Vorstellungen völlig daneben liegen.
Das ist zwar wenig romantisch und geht an sich noch mal weiter weg von Kern der Seite aber das macht sie ja sowieso. Und wir alle merken, dass die große Anzahl an Fakes und Scammerinnen es immer mehr erschweren, eine echte Perle zu finden. -
Keine Sorge, ich habe es nicht so aufgefasst, dass du mich zu etwas überzeugen willst. Ich habe es als Diskussion verschiedener Standpunkte aufgefasst und weiß es sehr zu schätzen, wenn man dies tut.
Und ich bin auch voll bei dir. Die Formulierung ist nicht schön und wie du sagst kann es falsche Implikationen beim Leser auslösen. Und damit sind wir wieder ganz am Anfang der Diskussion? Wann spricht man denn nun über die finanzielle Unterstützung?
Tue ich es gar nicht bis der potentielle SD von sich aus tut, muss dann aber in kauf nehmen, dass es erst bei einem Kennenlerntreffen passiert, unsere Vorstellungen nicht passen und ich ihn dann ablehnen muss? Dann aber mit dem schlechten Gewissen,d ass ich mich vorher schon ein paar Mal zum Essen oder so habe ausführen lassen? Wie hier schon gelesen ist das für manche hier voll okay, andere würden sich eher ausgenommen fühlen.
Oder formuliere ich so eine Nachricht in der ich meine Vorstellungen explizit vor einem ersten Kennenlernen verfasse? Hätte den Vorteil, dass der SD weiß worauf er sich dahingehend einlässt, aber den Nachteil, dass ich manch einen dadurch verschrecke, da ich in Gefahr laufe auf jemanden zu geldfixiert zu wirkenJa, ein wirkliches Richtig oder Falsch wird es da nicht geben. Dazu sind die Menschen zu unterschiedlich.
Vielleicht ist ja das Angeben des monatlichen Wunschbetrages auf MSD sowie der Hinweis, nur etwas festes zu suchen ein eleganter Weg. Dann weiß der potentielle SD schon einmal, wo deine Vorstellung liegt und dass er nicht mit einmaligen Angeboten zu kommen braucht, sollte er so etwas suchen. -
Ich stimme dir voll zu, dass es nicht sexy klingt die "Lebenserhaltungskosten" zu betonen.
Die finanzielle Verbindlichkeit würde ich aber stattdessen definitiv nicht benutzen. Das klingt so als wäre ich auch damit zufrieden wenn es einmal pro Monat ein Treffen gibt und mir reichen dann 200 Euro.
Daher finde ich es schon wichtig zu betonen, dass man mich nicht für 200 Euro im Monat "bekommt". Den begriff der Lebensehaltungskosten finde ich in dem Zusammenhang auch gar nicht so unwichtig, da so dieser Punkt gleich klar wird. Dazu denke ich, dass ich damit auch deutlich mache mir eben nicht einen schönen Lenz zu machen und ein Luxusleben vom SD finanzieren lassen zu wollen, sondern einfach nur das nötigste für den Monat zu erhalten.
Was die scheinbar nicht passende höchste Priorität und Lebenserhaltungskosten abdecken angeht, habe ich in einem anderen post schon mal darauf hingewiesen, dass ich ein gewisses Minimum voraussetze (das was von mir als Lebenserhaltungskosten genannt wird), aber bei alles was darüber hinausgeht nur die Sympathie entscheidet. Sprich ein potentieller SD, der mir die 1000 im Monat zusichert würde von mit den Vorzug gegenüber einem bekommen, der mir zwar 2000 bietet mit dem es aber nicht so gut passt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dich richtig zu verstehen. und auch deine Ausführungen in einem anderen Beitrag dazu sind mit bekannt. Das zeigt, wie du tickst und das ist auch durchaus sympathisch.
Mir geht es hier auch nur rein um den Text. Und der würdigt nach meinem Empfinden nicht deine positive Geisteshaltung wieder.
Drehe es mal um. Was sucht ein SD? Letztlich eine Bereicherung seines Lebens. Und diese soll für beide Seiten gewinnbringend sein. Aber er sucht (überwiegend) keine klassische Beziehung, sondern eine, die zum überwiegenden Teil aus den rein positiven Elementen einer Beziehung besteht.
Also ich will mich nicht mit Alltag belasten, will sinnlose Diskussionen von mir fernhalten, keine Verpflichtungen eingehen, die nicht klar abgesteckt sind, keine Freunde und Freundinnen ertragen müssen, die ich nicht leiden kann. So den ganzen Kleinkram, der in einer richtigen Beziehung mitunter vorkommt und nervt. Oder anders gesagt: Ich will keine Verantwortung übernehmen müssen.
Ich sage ja, es ist nur eine Formulierungsfrage. Aber das Wort Lebensunterhalt bringt mich vom Gefühl her genau da hin. Ich bin Verantwortlich. Und ich werde es über den Text gemacht, bevor ich dich überhaupt kenne. Das gefällt mir nicht. Und dabei, das möchte ich betonen, geht es keinesfalls um die von dir genannte Höhe der monatlichen Zahlung, die du erwartest.
Maus4e, ich will dich auch gar nicht überzeugen. Ich versuche nur dir zu vermitteln, wie das bei deinem Gegenüber ankommen kann. Ich wäre da raus und das, obwohl ein Kennenlernen vielleicht zu etwas ganz wunderbarem führen könnte. -
Dann hätte diese Nachricht ja mit der Abschreckung vielleicht genau die richtige Wirkung. Wie in meinem Beispiel hat das finanzielle zwar nicht die höchste Priorität, aber ich brauche halt jemanden, der sich zu mir bekennt und entsprechende finanzielle Sicherheit bietet.
Entsprechend sollte diese Person auch aus dem online Gespräch vorher ein gefühl dafür bekommen habe, ob sie es sich vorstellen kann mit mir entsprechend viel Zeit zu verbringen, dass er diese "Investition" in mich als gerechtfertigt empfindet
Dafür würde ein kleiner Hinweis in deinem Profiltext ja schon ausreichen, der deine Erwartungshaltung klar definiert. Und "abschrecken" sollte ein Text mithin nicht. Es gibt genügend völlig abschreckende Texte auf MSD, wo ich mich teilweise frage, ob die überhaupt jemals eine Anfrage bekommen.
Ich finde, das kann man doch positiv lösen, auch schon im Profil. Zum Beispiel: Ich such eine ausschließlich langfristige Verbindung, regelmäßige Treffen und Austausch sowie emotionale und finanzielle Verbindlichkeit."
Für meine Ohren passen "nicht die höchste Priorität" und "Lebenshaltungskosten abdecken" nicht zusammen. Es ist vielleicht auch nur das Benennen der Lebenshaltungskosten. Wenn ich schon vor dem ersten Treffen damit konfrontiert werde, dass deine Erwartung ist, dein Leben zu finanzieren, klingt das für mich nicht sexy.
Ich stelle aber anheim, dass nur ich das so empfinde und bin gespannt, was andere SD dazu sagen, -
Okay, ich nehme aus der Diskussion hier so ein bisschen mit, dass vielleicht ein Mittelweg ganz gut sein könnte.
Dass wenn der Chat vielversprechend ist ich anmerke "Hey ich finde dich ganz nett und würde dich gerne persönlich kennenlernen. Auch wenn wir noch nicht darüber gesprochen haben wie genau wir uns unsere SD Beziehung sowohl was die Häufigkeit der Treffen noch das finanzielle vorstellen,möchte ich dich daran erinnern, dass bei mir das finanzielle zwar nicht die höchste Priorität besitzt, ich aber einen SD suche bei dem ich mich darauf verlassen kann jeden Monat meine Lebenserhaltungskosten abzudecken"
Ist natürlich nicht perfekt, aber so nochmal die Erwartungen zu formulieren halte ich für angemessen
Anders als Medima würde mich diese Formulierung tatsächlich ein wenig abschrecken. Vielleicht weil sie doch sehr auf den finanziellen Aspekt und die Rahmenbedingungen abzielt. Der Hinweis auf die Lebenshaltungskosten stört mich am meisten. Ich denke, es ist wirklich situationsabhängig und recht individuell. Wenn beide jedoch bereits über ein Kennenlerntreffen nachdenken, ist das meiner Meinung der richtige Rahmen. Oder danach per Chat. Denn letztlich brauche ich ja den persönlichen Eindruck um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie oft man sich sehen möchte, wie intensiv man das betreiben will und was es mir persönlich wert wäre.
Dass man sich auf einer Sugardaddy - Seite kennen lernt, impliziert meiner Meinung nach zur Genüge, dass es auch um Geld geht. Wenn nicht (was ja auch ab und zu vorkommt), wird die Dame das sicher kommunizieren -
Ich mag erleben. Ich mag das Besondere. Ich mag das ungezügelte. Aber auch das Tiefe und Innige. Ich möchte mich auf jemanden freuen, der sich auch auf mich freut.
Die Form lasse ich dabei erst mal völlig offen.
Das kann also einfach nur ein netter Austausch sein, eine sich tief entwickelnde (nicht sexuelle) Freundschaft - meine beiden besten Freundinnen habe ich bei MSD kennen gelernt, eine langfristige SD/SB Beziehung, eine echte Beziehung, die ich auch schon dort gefunden habe, eine Poly-Beziehung oder einfach nur völlig anonymer Sex sein.
Ich nehme da die volle Vielfalt des Lebens mit und bin dankbar für jede Bereicherung. -
Ich habe eine langjährige Bekannte, die bei über 130 Besuchen meines Profils ist...
Davon abgesehen aktuell: 10-18 aber in 2-3 Tagen, 20-40 innerhalb eines Monats.
Wir haben einen neuen Führenden
-
Ich vertrete mal die SB Seite und habe nachgeschaut. Dachte erst 11 Besuche auf Platz 1 und 10 auf Platz 2. Dann habe ich einen Ausreißer mit 45 gefunden. Hätte ich ein Bild im Profil, dann hätte ich mich wenigstens freuen können, dass mich da wer gerne anschaut
Ohne Profilfoto ist das eine gehörige Leistung.
-
Die mit den 70 kenne ich sogar und wir haben uns auch schon ab und zu getroffen. Trotzdem besucht sie immer und immer wieder mein Profil.
-
Manchmal bekommt man ja häufiger Besuch von einem SB auf seinem Profil.
Wie oft war die treueste Besucherin bei euch.
Ich starte mal mit aktuell 70 (update vor 2 Minuten) -
Und das mit der Hilfe muss gewollt werden. Sonst führt es leider zu nichts, so gut es auch gemeint ist. Es bleibt wirklich nur, da zu sein und zu vermitteln, dass die Person Vertrauen haben kann. Man muss verlässlich sein. Und dann kann das ganz langsam auch was werden.
Ich hatte bisher nur einen Fall, bei dem ich massiv und gegen ihren Willen eingeschritten bin. Dort ging es aber auch um Leib und Leben. -
Ist mir die Tage über den Weg gelaufen: sie hat sich damit gebrüstet einen Bodycount von 69 innerhalb von 5 Monaten geschafft zu haben.
Sowas hast du häufig, wenn Borderline mit im Spiel ist. Dann definieren sich viele über ihre Sexualität. Und bei aller Liebe und dem Wunsch zu helfen. Borderlinerinnen sollte man meiden. Das endet häufig in einem Desaster. Das ist so ziemlich die einzige Belastungsstörung, wo ich raus bin.
-
Ja. das hatte ich auch schon. Waren so Jungs von der Elfenbeinküste. Die wollten 3.500 Euro haben. Haben mir Listen meiner Freunde, Geschäftspartner und Familie geschickt. Haben alle meine Kanäle gecheckt. Und dann im Minutentakt Nachrichten geschickt und versucht, mich unter Druck zu setzen.
-
Ich würde das Verhältnis von fünf zu zehn präferieren.
Ihr seid aber alle bescheiden. Macht den Kahn voll mit Babes!
-
Also ich muss sagen hier wird mir wieder zuviel in Schwarz-Weiß gedacht, wir sind uns doch im großen und ganzen einig das bestimmt 90 % der SB es "überwiegend" wegen dem Geld machen
Ich sehe ein, dass ich das etwas missverständlich ausgedrückt habe. Mein Beitrag beschränkte sich nur auf die "finanziellen Notlagen". Dass die meisten dort sind, wie du es beschrieben hast, steht außer Frage. Nur die sind für mich selbstbestimmt und treffen eine Entscheidung ohne Druck. Die "Notlagen" sind für mich die, die im normalen Leben niemals die Beine für Geld breit machen würden (um deine Worte zu benutzen), sie aber so unter Druck stehen, dass sie selbst das in Erwägung ziehen. Da habe ich moralische Bedenken. Bei den Studentinnen, für die es ein Weg ist, sich das Leben einfacher zu machen schon weniger. Am interessantesten sind für mich die, die wirklich auf Ältere stehen und das Geld als kleines Sahnehäubchen sehen.
-
Ich glaube da hast du meinen Punkt missverstanden. Es geht nicht darum, dass das Geld Sicherheit gibt, ob der Mann ein guter ist, sondern darum zu zeigen, dass er mit größerer Wahrscheinlichkeit kein Blender ist und das Geld wirklich hat (und hier will ich nochmal betonen, dass ich damit nicht sagen will jeder, der nicht zahlt ist ein Blender, sondern eine Zahlung fürs Kennenlernen mehr potentieelle Blender aussortieren kann).
Na gut. Verstehe. Aber jetzt überlege mal. Wenn ich von Erfurt nach Berlin fahre für so ein Date, mir die Zeit nehme, den Sprit verfahre, ins Restaurant einlade, eventuell (für mich) noch ein Hotel buche, eventuell noch für ein kleines Rahmenprogramm sorge, dann ist doch der von dir angesprochene Punkt an sich auch erfüllt. Auch wenn ich ihr kein Geld zahle.
Und das was ich geschrieben habe, rührt aus einem gerne vorgebrachten Argument sehr vieler Profile. -
Um erst einmal die Frage zu Beantworten: Nein.
Aus meiner Erfahrung gibt es grundsätzlich zwei Typen.
1. Spricht von finanzieller Notlage.
Meist schon im Profiltext oder sehr schnell im Chat. Das sind ganz häufig Fakes, denen was ganz doofes passiert ist, vom Ex mit Schulden alleine gelassen wurde, unverschuldet den Job verloren haben, freischaffend sind aber Krank und nix mehr im Kühlschrank haben, unbedingt ein Medikament kaufen mussten und jetzt kein Geld für die Miete / Essen / Klassenfahrt haben, wo der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht und man große Probleme bekommt wegen 150 Euro, die man nicht zahlen kann.
Das ist zu 99 % Fake oder Scam. Ich bin auch schon auf so was reingefallen und die Masche scheint auch immer wieder zu ziehen. Wie Goodfellow sagt, den Beschützerinstinkt triggern.
2. Spricht das Geld an sich nicht so schnell an und versucht dich zu einem schnellen Date zu bewegen.
Hier habe ich häufig die Feststellung gemacht, dass es an sich liebe Mädels sind, die ein wirkliches Problem haben und sich nicht mehr anders zu helfen wissen, als ihren Körper zu verkaufen. Da ist natürlich nichts mit Vorliebe für ältere Männer oder der Reiz des verbotenen.
Das kriegt man im Gespräch schon raus, wenn man das will. Und das ist dann die Art von Notlage, die ich nicht ausnutzen werde. Ich helfe ihr dann lieber, die Probleme, die sie hat zu lösen und unterstütze sie auch mal finanziell in kleinem Rahmen und versuche, sie wieder auf Kurs zu bringen. Aber sexuell werde ich das nicht ausnutzen.