Alles anzeigenErst mal Danke für diesen Beitrag, er Trift es vielleicht nicht ganz aber einen teil bestimmt und ich finde ihn extrem Konstruktiv! Das passiert leider etwas selten hier die letzte Zeit.
Du hast auf jedenfall recht, es hat viel mit Wertschätzung und Respekt zu tun.
Ich weiß das ich manchmal zu extrem da bin und vielleicht sollte ich wirklich etwas lockerer sehen.
Aber mir bedeutet das Sd viel, da ich in den letzten 12 vielleicht waren es auch 13 jahre
so genau führe ich nicht Buch, so tolle wunderbare Frauen kennen und lieben gelernt das ist echt ein Privileg und dann stehst du da und die suche wird immer schwieriger und du siehst das Sd geht immer mehr den Bach runter, das tut einfach sehr weh.
Du hast recht mit Respekt und Wertschätzung kann man sich abgrenzen aber ich versuche es auch darüber das ich eben keine große Unterstützung in Bar gebe, lieber übernehme ich dann spontan mal was oder helfe anderweitig aber immer so das man nicht damit rechnen kann. Und damit erreicht man schon das die art von Frauen bei denen das Geld im Fokus stehen einen erst gar nicht wieder Daten wollen wenn sie das beim kennenlernen mit bekommen, wenn sie sich überhaupt auf ein Kennenlernen einlassen.
Während die, die das gut finden dann die sind die auch mehr suchen wie Sex gegen Geld.
Dazu nochmal, ich verurteile grundsätzlich weder Prostituierte noch Freier und mir ist es bewusst das man beides sein kann wobei ich das alleine aus Gesundheitsgründen dem SB gegenüber nicht gut finde, aber es hat eben im SD nichts zu suchen, ich weiß wie es der Admin ja auch schreibt, die Unterscheidung ist fließend aber sie sind da.
Und ich finde es ist bedenklich wenn in jedem großen Freierforum, es mittlerweile große Sugardating Abteilungen gibt, auch solche die sich mit AO befassen und wenn dann in solchen Foren sich drüber ausgetauscht wird wie man die Frauen rum bekommt, eben in dem man große summen verspricht, das dann nicht einhält oder ihnen erzählt ja klar sucht man was langfristiges und ich treffe mich mindestens 4 mal im Monat mit dir ussw, denn die Freier wissen mittlerweile auch das die richtigen SB so was gerne hören wollen, und das die die sich sofort im Hotelzimmer treffen wollen die sind die sie auch so über anzeigen buchen können.
Aber, versprochen, ich werde versuchen lockerer zu werden, denn ich befürchte der Zug ist eh abgefahren und ich werde versuchen mein derzeitiges SB so lange zu halten wie möglich und es dann wohl mit den Frauen ausklingen zu lassen............
Wahre liebe gibt es eh nur unter Männern
Ich hänge der alten Zeit auch nach, Ich bin damals dazu gekommen, nicht weil ich mich für einen Sugardaddy hielt (da wusste ich nicht mal, was das ist) sondern weil ich auf einen größeren Altersunterschied stand.
Und zu der Zeit gab es ziemlich viele junge Ladies, die diesen Age-Gap auch bevorzugt haben.
Auch ich habe nicht mit großen Beträgen um mich geschmissen. Auch, weil ich damit die zu sehr geldfixierten Damen von mir fernhalten wollte. Mir ging es vornehmlich um eine persönliche Ebene und auch ich wollte was "echtes".
Nun, die Zeiten haben sich wohl tatsächlich geändert. Es hat sich rumgesprochen, dass man damit Geld machen kann und so kamen immer mehr junge (und dann auch ältere) Frauen auf MSD und Co.
Der Reiz des Besonderen ging damit verloren. Die Echtheit ebenso.
Das kann man vermutlich auch nicht zurückholen. Somit war es eine Episode. Eine Schöne - aber ebenso vergänglich wie die Sugar-Beziehung an sich . Die hatte doch fast immer ein Ablaufdatum. Ob mehrere Wochen oder Jahre - irgendwann war oder ist es vorbei.
Jetzt bleiben schnelle Dates für Geld. Ich mache es nicht mit aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn man es macht. Dann wird eben nur ein Teil dessen befriedigt, was man sucht.
Alles Jammerschade aber der natürliche Lauf der Welt, Was sich kommerzialisieren lässt wird auch diesen Weg einschlagen.