Es ist ja häufig so, dass es einen entweder völlig fesselt oder man dem Golfen gar nichts abgewinnen kann. Dazwischen gibt es nichts.
Ich mag daran halt auch, dass man immer wieder sehr interessante Menschen kennen lernt. Und interessante Situationen.
Ich habe zum Beispiel mal bei einem Charity Turnier Axel Schulz Schläge angedroht. Er spielte im Flight vor mir und gab auf jedem Grün ein Interview. Dadurch haben wir dahinter nur gestanden und es ging nicht vorwärts. War witzig .
Beiträge von DerMannderkann
-
-
Hallo in die Runde,
mich würde interessieren, ob es hier noch andere Golfspieler gibt und wie intensiv ihr das betreibt.
Ich selbst spiele seit fast 20 Jahren und das sehr leidenschaftlich. Ich war mal bei HCP 13,5, musste dann aber krankheitsbedingt zwei Jahre pausieren und bin aktuell nur noch bei 20. Ist mir aber egal.
Seit ich mit dem Golfspiel anfing, hatte jeder Urlaub etwas mit Golf zu tun.
Ich hatte auch fast 10 Jahre nebenher eine Golffirma, habe Turniere veranstaltet (so 10-12 pro Jahr in unterschiedlichen Clubs), Golfreisen organisiert und Pro Am Turniere veranstaltet. Das habe ich dann mit Corona eingestellt, bin aber immer noch ziemlich aktiv und unterstütze den Vorstand unseres Clubs.
Mein ehemaliges longterm-Sugarbabe spielte zwar selbst kein Golf, war aber immer gerne auf Golfreisen oder Wochenendtrips dabei.
Also: Wer ist noch dem Golf verfallen? -
Ich finde es interessant, dass sich kaum jemand beteiligt hat (anscheinend wurde alles gesagt und es gab nichts hinzuzufügen) und diejenigen die sich beteiligt haben, sind kaum auf meine Punkte eingegangen. Klar ich hatte viele Punkte und auf die alle einzugehen erfordert Zeit und Mühe was nicht alle aufopfern wollen. Aber geht doch dann wenigstens auf meinen ersten Punkt ein: Warum seid ihr immer auf dem neuesten Stand darüber, was in Freierforen diskutiert wird und wie die Abläufe in kaufmich und co. sind wenn ihr doch keine Freier seid? Oder besser gesagt: warum wisst ihr überhaupt von der Existenz solcher Seiten als Nicht-Freier?
Ich habe nach den scheinbaren Tricks, die in Freierforen ausgetauscht werden, um Frauen auf MSD zu verarschen, gezielt GESUCHT, habe alle möglichen Suchbegriffe auf Google und in verschiedenen Freierforen (die ich so gefunden habe) eingegeben und habe NICHTS gefunden. (Ich wollte überprüfen ob ich selbst deren Masche zum Opfer gefallen bin). Aber da ich nichts gefunden habe nach langer Suche, bestätigt das umso mehr, dass man in solchen Freierforen und -gruppen selbst sehr tief involviert sein muss, um da immer auf dem neuesten Stand zu sein, also es ist nichts, wo man zufällig mal landet und dann zufällig mal mitliest. (Mal ganz zu schweigen davon, dass man als normaler Mensch da nicht lange mitlesen kann ohne Augenkrebs zu bekommen).
Und wenn keine Antwort auf diesen Punkt kommt: Keine Antwort ist auch eine Antwort (eine sehr deutliche sogar) und bestätigt nur meine These.
Achso und diese Frage ist keine Provokation, ich will es wirklich einfach nur VERSTEHEN. (Wer nicht mal die Reife hat konstruktiv zu antworten kann sich nicht als Mentor ausgeben).
Achso und ich habe einige private Nachrichten von Sugar Babes bekommen, in der sie sich für meinen Post bedanken
Bin also nicht die einzige die das so sieht und eure Spielchen und Widersprüche durchschaut hat, bin nur die Einzige, die sich traut, das so offen zu sagen.
Und dass ihr denkt mein Text könnte nur von einem Marketing- Spezialisten eines Komkurrenzunternehmens kommen und niemals von einem jungen Sugar Babe: Danke, freut mich, dass ihr meinen Text so gut findet
Das nehme ich als Kompliment. Anscheinend ist der Text ZU GUT geschrieben, als dass ihr glaubt, er könnte jemals von einer Frau (und schon garnicht von einer jungen Frau) stammen, was auch wieder meine Aussage eures Frauenbildes bestätigt.
Ach und wenn wir schon beim Thema Frauenbild sind: Auf MSD habe ich schon öfters den Satz „Du hast mir nichts zu sagen“ entweder direkt so gelesen oder aber die Haltung „Du hast mir nichts zu sagen“ wurde rübergebracht. (Und das wurde auf völlig banale Sachen geantwortet, wie etwa wenn ich vorgeschlagen habe, die Nummern nicht direkt auszutauschen sondern irgendwo anders weiterzuschreiben). Und selbst hier im Forum (so weit ich in Erinnerung habe mal gelesen zu haben) hat ein „Sugar Daddy“ auf eine Aussage eines Sugarbabes geantwortet „von einer Prostituierten lasse ich mir nichts sagen“ (so oder so ähnlich).
Also Sugar Babes: wenn das euer Wunsch ist, SO behandelt und gesehen zu werden, dann seid ihr bei MSD richtig (übrigens haben die Männer, die sich so verhalten haben, ausschließlich nach einer Sugar Dating Beziehung gesucht und nicht nach schnellen Hoteldates, also Schlussfolgerung: Die „Sugar Daddys“ dort sind auch nicht besser als Freier, sie haben genauso einen tief sitzenden Frauenhass, den sie an euch rauslassen wollen (der Traum einer jeden Frau
).
Und nochmal zum Thema Konkurrenzunternehmen, da das immer wieder jemand schreibt: Würde ich was an die Sugar Daddys verkaufen wollen, würde ich sie doch nicht schlecht reden, im Gegenteil ihnen sogar eher schmeicheln. Welcher Verkäufer redet seine potenziellen Kunden schlecht und „greift sie an“? (Ich weiß ja nicht was ihr beruflich macht, aber Unternehmer und Verkäufer scheint ihr nicht zu sein, wenn ihr das glaubt.)
Und nein: an die Sugar Babes will ich auch nichts verkaufen, es gibt zu wenige hier als dass sich der Aufwand dafür lohnen würde.
Nochmal mein Ziel: Sugar Babes warnen und gleichzeitig auch Dampf ablassen, da ich mit Freiern in Kontakt gekommen bin, obwohl ich das niemals wollte. Und ja, das ärgert mich und zwar SEHR. ( Auch wenn ich Sugar Dating gut finde, sind Freier für mich der letzte Abschaum, vllt versteht ihr jetzt meinen Frust?)
Und da einige auch sagen, dass sie auch mit intelligenten Frauen aus gutem Hause eine Sugar Dating Beziehung führen: ganz ehrlich, das glaube ich euch nicht. Ein intelligenter Text wird hier gepostet und ihr seid geschockt und könnt niemals glauben, dass er von einem Sugar Babe kommt. Mag sein dass ihr Kontakt zu Studentinnen und Abiturientinnen habt, aber ganz ehrlich: ich war selbst auf dem Gymnasium und jetzt an der Uni und auch an solchen Orten gibt es nicht ganz so helle Kerzen. Lügt euch doch nicht selbst an, ihr wollt keine intelligenten Frauen - sondern nur welche die große Augen machen, wenn ihr wenige Hundert Euro rausholt.
Ach ja und ich habe in meinem ursprünglichen Post die Männer auf MSD mit Männern aus normalen Dating Plattformen verglichen, nicht um etwas zu bewerben, sondern da ich jetzt den Vergleich habe und weiß dass dieses Verhalten auf MSD NICHT normal ist und dass es auch anders geht.
Also ehrlich: mit diesem Text hast du deiner Glaubwürdigkeit keinen Gefallen getan. Hat man dem Ursprungstext noch eine gewisse glaubwürdige Motivation unterstellen können, ist das hier eher eine 14-jährigen zuzuordnen.
Du hast dich also intensiv im Internet mit der Thematik beschäftigt und nichts gefunden?
Dann will ich dir jetzt mal auf deine so wichtige Frage antworten: Als ich damals nach Möglichkeiten gesucht habe, mit jüngeren Frauen in Kontakt zu treten, waren die Kaufmich und Co. Seiten die ersten, die mir angeboten wurden. Und da habe ich keineswegs nach Sex gesucht. Davor kannte ich die ganzen Seiten auch nicht, Aber da muss man schon verflucht ungeschickt im Googlen sein, das nicht zu finden. Die springen dich ja förmlich an. Und wenn du dann da ein wenig stöberst, um das zu verstehen, was die Seite überhaupt will, kommen die ganzen richtigen Schundseiten automatisch hinterher (Die Krönung dürfte wohl das AO Forum sein).
Wenn du also nicht mal das nachvollziehen kannst, bezeichne deine Texte lieber nicht als intelligent. Und lass die Finger davon, andere Babes "schützen" zu wollen. Du verstehst das ganze doch gar nicht.
Im Übrigen: Keine Sekunde glaube ich dir, dass du PMs von anderen Babes hier bekommen hast. Die, die hier sind, sind eloquent und reif genug, ihre Meinung auch öffentlich in so einem Beitrag zu kommentieren. -
Es ist schon fast dramatisch, wie einseitig und wenig durchdacht die Ausführungen von @SugarBabe_Defender sind.
Da lässt nur jemand ihren Frust ab, nicht das zu bekommen, was sie will. Dabei ist den Ausführungen deutlich zu entnehmen, dass du sehr geldfixiert bist. Also finanziell das Maximum für dich herausholen möchtest. Was bitte unterscheidet dich dann von denen, die du anklagst?
Würdest du das Forum wirklich aufmerksam gelesen haben, wäre die aufgefallen, dass die Mehrzahl der langjährigen Nutzer von MSD den Wandel der letzten Jahre beklagen. Ging es früher (also so vor 5-6 Jahren) um echte emotionale Verbindungen, die Mehrwerte schaffen sollten nicht nur auf sexueller und finanzieller Ebene, ist MSD zu einem Sexportal verkommen.
Damit endet aber nicht die Leidenschaft von uns Männer für einen deutlichen Altersunterschied. Also haben auch wir uns auf das geänderte "Angebot" angepasst. Zumindest haben wir es versucht. Ich persönlich nutze MSD inzwischen nur noch als Beobachter, weil es mir zu frustrierend und zu billig ist.Die monetäre Unterstützung war in meinen Verbindungen selten ein Ergebnis von Verhandlungen sondern von Notwendigkeit und Freude daran.
Und hier mal ein kleiner Auszug, wie meine armen Opfer von der Verbindung neben der Kohle profitiert haben:
- Eine junge Dame aus einer toxischen Sklavenbeziehung herausgeholt, bei der sie ständig zu seinem Vergnügen an Fremde verliehen wurde. Inzwischen hat sie die größten psychischen Schäden therapiert, ist glücklich verheiratet und hat ein Kind.
- Eine junge Dame, die extrem viel Pech mit Familie und falschen Freunden hatte neuen Lebensmut gegeben, ihr den Umzug in eine andere Stadt und damit einen Neuanfang ermöglicht. Inzwischen hat sie eine Ausbildung abgeschlossen, hat einen tollen Job und macht Karriere.
- Eine junge Dame hatte starke soziale Ängste, die sie im Leben blockiert haben. Ich habe sie ermuntert, eine Ausbildung zu beginnen und habe sie durch die nicht einfache Zeit begleitet. Inzwischen hat sie die Ausbildung mit großem Erfolg absolviert und ihre sozialen Ängste überwunden. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die gerade begonnen hat, zusätzlich ein wissenschaftliches Studium zu beginnen.
-- Ein junge Dame wollte nichts mehr, als eine Familie für sich und ihre beiden Kinder zu haben, in der sie geborgen und geliebt wird. Mit mir war das nicht möglich. Aber ich war lange mit ihr im Kontakt. Wir haben ihr Selbstbewusstsein aufgebaut, gelernt, nicht an die Falschen zu geraten und ihre eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen. Inzwischen ist sie sehr glücklich verheiratet und hat einen weiteren Sohn.Ich könnte da noch einige Beispiele mehr bringen. Und viele der hier aktiven Sugardaddys sicher auch. Frag die Damen mal, wie sehr sie Opfer sind. Ich habe mit allen noch guten Kontakt und werde immer noch regelmäßig nach dem einen oder anderen Rat gefragt.
Letztlich beschwerst du dich doch nur darüber, dass deine Vorstellung, dass sich auf MSD gefälligst nur reiche Geschäftsführer zu tummeln haben, die anspruchslos mit Geld um sich schmeißen.
Das, meine Liebe bringt dich in die gleiche Schublade wie die, über die du dich beschwerst. Und das finde ich ekelhaft.
Schönen Tag. -
Jeder legt das Sugardating ein wenig anders aus.
Für mich im klassischen Sinne ist es - wie hier bereits geschrieben wurde - eine alternative Beziehungsform.
Beziehung deswegen, weil mir der emotionale Teil, das einander verstehen wollen, Interesse für den anderen zu haben, eben das Zwischenmenschliche sehr wichtig ist.
Ehrlich gesagt, mag ich mich emotional so fühlen, wie in einer klassischen Beziehung.Nur eben mit anderen Freiheiten. Es gibt kein Klammern, es gibt einen hohen Anteil von Ich-Zeit, die ich auch nicht erklären oder rechtfertigen muss. Der Anteil von Alltagsstress ist auf einem sehr niedrigen Level. Also eine Essenz des Positiven einer Beziehung.
Die finanzielle Unterstützung ist mir nicht wichtig in dem Sinne, dass ich dadurch das Gefühl habe, einen Anspruch auf irgendwas zu haben. Ich kaufe mir eben keine Dienstleistung ein, Ich unterstütze gerne, weil ich mich noch sehr gut daran erinnern kann, wie mein Chef mich ab und zu zum Brötchenholen geschickt hat, mir einen Hunderter in die Hand drückte und dann meinte, ich könne den Rest behalten. Er hat damit seine Zufriedenheit mit mir ausgedrückt. Ihm tat es finanziell nicht weh und mir hat es extrem geholfen. Jetzt bin ich finanziell abgesichert und kann mir so eine Unterstützung an einen Menschen erlauben, der mir was bedeutet. So gesehen ist es ein Kreislauf.
Gleichwohl habe ich es auch schon ein paar mal erlebt, dass die Erwartungshaltung an eine finanzielle Unterstützung beim SB mit der Tiefe unserer Verbindung zurückging. Dann hat sich das eher auf Urlaube, Anschaffung wichtiger Dinge oder was anderes verschoben.
Das Mentoring war bisher eigentlich immer ein Bestandteil. Bei mir eher weniger über Kontakte oder geschäftliche Türöffnung als eher bei der Persönlichkeitsentwicklung, dem Durchstehen schwieriger Phasen, bei der Beratung rechtlicher Sachen oder beim Bewältigen von psychischen Belastungen.
Allen SD Beziehungen war gemein, dass sie intensiv und von begrenzter Dauer waren (ein paar Monate bis zu 4 Jahren), was aber im Wesen einer solchen Beziehung liegt. Und auch wenn des Auseinandergehen schmerzlich ist, bleibt das gute Gefühl, dass die Zeit wichtig war und erst ein neues Kapitel im Leben des SB es ermöglicht hat, dass die Beziehung zu Ende geht, Das kann sein, dass sie ihre wahre Liebe gefunden hat, eine herausfordernde Zeit nun überstanden ist, oder sie einfach so sehr an Selbstbewusstsein dazu gewonnen hat, dass sie nun gut alleine durchs Leben kommt. Damit ist es was Schönes. -
Aber Darmstadt ist immer eine reise wert tolle Altbauten.
Naja, Darmstadt wurde komplett zerbombt. So wirklich viele alte Bauten findest du da nicht. Ich komme ursprünglich aus Darmstadt und kenne den Reiz der Stadt. Wobei ich sagen muss, dass davon in den letzten 20 Jahren extrem viel verloren gegangen ist. Wenn man ehrlich ist, ist die Stadt inzwischen dreckig, verbaut und verkehrstechnisch eine Katastrophe. Sehr schade.
-
ganz ehrlich, ich habe bei ihr den Eindruck das sie einfach arbeitsscheu ist
, es geht ihr ja ständig nur ums Geld ...
Das ist mal wieder eine Diskussion mit vielen Missverständnissen.
UmbraNoctis ist sicher nicht arbeitsscheu und es wird hier nur über das Geld diskutiert, weil hier viele das kulturelle Selbstverständnis nicht verstehen. UmbraNoctis würde von sich aus gar nicht über Geld reden (stimmt's @UmbraNoctis?) Es ist für sie und viele andere Frauen aus Russland etc. eine gelebte und gelernte Selbstverständlichkeit, dass der Mann mit einem ebensolchen Selbstverständlich den wirtschaftlichen Part übernimmt. Für die Frau ist es dann ein Selbstverständnis, ihren Mann glücklich zu machen.
Ich hatte einige SB's mit russichem Hintergrund und man hat sehr deutlich gespürt, dass es denen nicht darum ging, das maximale "rauszuholen". Es war einfach normal, dass der Mann ein ureigenes Interesse daran hat, sie wirtschaftlich gut zu versorgen.
Deswegen beschreibt sie so eine Konstellation auch als normale Beziehung. Weil es eben normal ist. Im westlichen Kulturkreis haben wir uns da in eine andere, gleichberechtigte Richtung bewegt. Beschweren uns aber häufig gleichzeitig, dass das Rollenverständnis nicht mehr so ist wie früher und dass es den Männern immer schwerer gemacht wird, "Gentleman" zu sein.Ich sage: Einfach mal locker bleiben.
-
In meiner sehr aktiven Zeit )so zwischen 2018 und 2022) wurde ich grundsätzlich 10 Jahre jünger geschätzt. Hätte ich das angegeben, wären meine Chancen sicher noch besser gewesen. Das habe ich aber nie in Betracht gezogen.
-
Sachlich gesehen ist es schon so.
Ist eines der "Insignien der Macht".
Wie eine Rolex, Montblanc Kuli, pp.
Wird in "gewissen Kreisen" erwartet.Und jeder der meint, Quark, ich fahre da in einem alten VW Golf III vor und mache den Abschluss..., "leider nein".
Na ja, das wird manchmal aber auch überbewertet. Ich hatte so einige Kunden, die zum Beispiel als Werkzeugmacher unterwegs waren. 150 Beschäftigte und richtig gut verdient. Die haben 'nen Opel gefahren, weil Sie Angst hatten, Ihre Kunden würden denken, Sie würden zu viel bezahlen, wenn er mit einem höherwertigen Fahrzeug aufkreuzt.
Genauso war mein Geschäftspartner unterwegs. Status über das Fahrzeug definieren. Der wollte immer, dass ich Audi, BMW oder Mercedes fahre. Mir war das aber nie wichtig. Ich habe immer das gefahren, was mir gerade gefällt. Und so kam es, dass ich mir mal spontan ein Hyundai Coupé gekauft habe. Ich mochte die Form, er war puristisch, sehr praktisch und saubequem. Da wurde fast der Weltuntergang eingeläutet.
Ergebnis? Ich bin damit bei Vorständen von Med-Tech Unternehmen vorgefahren und letztlich haben die mich sogar dafür bewundert, dass ich einfach mein Ding mache und mich nicht diesem Markenzwang unterwerfe. Und ich habe nie einen Kunden dadurch verloren. Im Gegenteil. Der Werkzeugmacher hat sich dann seinen Traumporsche zugelegt und da ist auch nix Negatives passiert. -
Ich finde es affig, auch wenn man dadurch sicher Vorteile hat. Ich bemerke zumindest ein deutlich nachlassendes Interesse, seit ich die 55 überschritten habe.
-
Ja die war super. An 5% kann ich mich allerdings nicht erinnern.
Angeben mit Kreditkarten liegt mir völlig fern. Das ist wirklich Sandkasten.
Vielleicht war es auch weniger. Kann mich nicht genau erinnern. zumindest hatte ich ständig 20 - 50 Euro Guthaben bei Amazon.
Jetzt gibt es wieder eine aber mit ich glaube nur 0,5 % -
Die ist sehr gut und schneidet in den meisten Tests sehr gut ab, bei den kostenlosen.
Heißt die nicht genial Card oder so?
Frage ist halt wie viel Kreditrahmen die dir gegeben haben? Bei 2000,- kann es schon mal knapp werden.
Außerdem habe ich bei Freundinnen immer mal wieder festgestellt, dass die kostenlosen (die ich generell empfehlen würde und bevorzuge) immer mal wieder mit Tricks arbeiten.
Was ich schon so gesehen habe:
Die Einstellung 100% Lastschrift kostet 2,- Euro im Monat.
Bargeldabhebung läuft generell in Ratenzahlung mit 18+ Prozent Zinsen.
Es gab aber tatsächlich welche wo alles wirklich kostenlos war.
Zum Beispiel bei Barclaycard und Hanseatic.
Ich habe die alte Amazon Prime Visa geliebt. 5 % auf jeden Umsatz als Amazon Guthaben. Ich habe seit ich die hatte kaum noch was bei Amazon bezahlt, weil sich das Guthaben immer schnell erhöht hat. Man durfte nur nicht aus Versehen Ratenzahlung eintragen. Dann war man bei mehr als 18 % Verzinsung. Das Limit lag glaube ich ohne Prüfung bei 5.000,00 Euro (anfänglich 2.000,00) und die Akzeptanz war natürlich klasse, Nur Angeben ging damit nicht (auch wenn sie schwarz war
)
-
Es ist ein Irrglaube dass Du Dich auf diese Karte immer verlassen kannst.
Alle Kreditkartenfirmen haben immer ausgefeimtere Algos laufen um möglichst früh Probleme erkennen zu können. Mir wurden bereits mehr als eine Karte gesperrt weil die Kreditkartenfirma der Meinung war dass es eine Risiko gibt. Typische Ursache ist das die Nummer irgendwo abgegriffen wurde und dann in dubiosen Kanälen verschwindet. Dann wird diese in Südamerika oder so eingesetzt und schon wird diese hoffentlich automatisch gesperrt. Du selber wunderst Dich dann und stehst ohne Karte da...
Ich habe schon deshalb mehr als eine Karte
So gut funktionierende Algos hätte ich mir letztes Jahr gewünscht. Da war ich geschäftlich in Mailand und habe auch meine (stinknormale Commerzbank) Master Karte genutzt. Am selben Tag wurden dann Umsätze in lokalen Geschäften in Irland abgebucht. Da hätte ein Algorithmus greifen können. Hatte eine ziemliche Lauferei (Polizei, persönlich in der Bank), habe das Geld aber wieder bekommen.
-
und versuchen eine andere Plattform zu finden wo es für mich besser passt, das wird schwer und wenn man das Paradies schonmal hatte d
Wobei das jetzt keine Aufforderung war, MSD zu verlasen oder dieses Forum. Ich Find's ja gut, dass wir ab und zu daran erinnern können, wie es (wieder) sein könnte
-
In der Umfrage fehlen mittlere Reife und Ausbildung. Und genau genommen auch "kein Abschluss".
Ich habe mittlere Reife und eine Ausbildung und fühle mich schrecklich ausgegrenzt, weil ich an der Umfrage nicht teilnehmen kann. -
Genau so ist es auch richtig, ich finde es extrem witzig wie sich hier die üblichen aufspielen, ich setzte meine Grenzen nun mal wie ich mag und sag meine Meinung dazu und sage noch ausdrücklich das dies meine! Sicht der dinge ist und dann bin ich der böse , das ist guter Humor, also darf hier jeder sagen und machen was er will nur ich nicht, unfair
Es ist halt leider normal das jeder mittlerweile erwartet das man seine Ansicht feiert und jedem auf die Schulter klopft das er ja so Great ist, und wenn dann mal einer Klartext redet wird es schwierig,.
Von mir aus kann jeder hier tun und lassen was er will nur finde ich es eben schade das es über Msd läuft weil es die Plattform kaputt macht, sie ist keine multipler Platzform sondern sollte eine für das sd sein.
Jeder beschwert sich hier das es scheiße läuft auf Msd aber keiner will die Wahrheit hören warum es so ist.
Aber gut große Geister wurden zu Lebzeiten schon immer nicht anerkannt
Lieber Medima,
alleine schon, weil du dich hier rege beteiligst, schätze ich dich. Deswegen - und weil ich es mir zu eigen gemacht habe, neben meiner Sichtweise immer noch eine Neutrale im Kopf zu haben, gebe ich dir dazu ein Feedback. Sozusagen der übergeordnete Blick auf das, was du schreibst.
Was du da schreibst, praktizierst du nicht in dieser Form.
Wenn du auf ein Thema antwortest, haust du Sachen raus, die immer den Eindruck vermitteln, es wäre die einzige Wahrheit, oft mit dem Hinweis, dass nur du die Wahrheit siehst und die Eier hast, dies auch auszusprechen. Alle Anderen liegen falsch.
Erst wenn dann Kommentare darauf erfolgen, stellst du fest, dass dies alleine deine Sichtweise ist und ansonsten jeder denken und tun kann, was er oder sie will. Damit willst du dann einen weltoffenen Eindruck machen. Jeder soll nach seiner Facon leben.
Allerdings kommt dann meist abschließend noch mal der Hinweis, dass deine Sichtweise eigentlich doch die Einzige ist, aber das die Wahrheit leider keiner hören mag.
Natürlich eckst du damit an, auch wenn deine Beiträge häufig sehr viel Wahres enthalten. Ich bin ja auch einer, der eher auf die U23 jährigen steht und Frauen ab 30 kommen für mich als Sugarbabe nicht in Frage. Auch ich bin der Meinung, dass MSD zu einem Kaufmich 2.0 verkommt. Und das Hoteldates nix mit Sugardating zu tun haben.
Genauso wenig, wie mit Elektroautos interessieren und ich große Verbrennungsmotoren mag. Aber die Welt dreht sich weiter, verändert sich und manche Entwicklung kann man zwar doof finden aber nicht aufhalten. So ziehe ich mich immer mehr aus MSD zurück, weil das nicht mehr für mich passt und werde irgendwann auch ein elektrisches Spielzeugauto fahren (müssen).
Es steht mir nicht zu dir was zu sagen, aber vielleicht kannst du mit dem Hinweis ja was anfangen: Weise doch gleich bei deinem ersten Kommentar hin, dass du eine andere Sichtweise hast und vermeide, das als einzige Wahrheit zu verkaufen. Und wenn du der Meinung bist, das jeder machen kann, was er will, dann lass das doch auch zu. -
Lucy
Von mir auch erst mal ein herzliches Willkommen.
Ich will dir mal den Hintergrund erklären, weil das eventuell bei den ganzen Posts noch nicht so klar rüber gekommen ist. Die Heftigkeit, die hier gerade auf dich einprasselt, ist, weil diese Diskussion, wie alt ein Sugarbabe sein darf, hier immer wieder glühend diskutiert wird.
Vor Corona war MSD ein Ort, auf dem der überwiegende Teil der Mädels tatsächlich eine Präferenz für ältere Männer hatte. Eine Dame Ü30 war damals die absolute Ausnahme und wirklich selten zu finden.
Die Beziehungen, die da entstanden, waren viel weniger oberflächlich und langfristiger als der heutige Durchschnitt auf MSD.
Mit Corona - und den damit verbundenen finanziellen Nöten vieler - hat es MSD mit Mädels jeder Altersklasse überschwemmt, die hauptsächlich Hoteldates suchen, also schnelles Geld für Sex. MSD ist immer bekannter geworden und die Zahl der Anmeldungen ist enorm gestiegen. Neben unzähligen Fakes und Betrügerinnen ist auch der Altersdurchschnitt rapide gestiegen. Selbst Ü 60 Frauen tummeln sich dort. Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass auch immer jüngere "Daddys" ihren Weg zu MSD gefunden haben. Teilweise Typen in den 20ern.
Jetzt gibt es Typen, wie Medina oder auch mich, die MSD schon länger kennen. Damals war es wirklich einfach, ein Sugarbabe zu finden, wogegen es heute eher eine Qual ist, Zeitaufwändig, enttäuschend und nicht selten unerfolgreich.
MSD war mal ein Ort zum Glücklichsein. Zumindest für mich. Es war schon fast magisch, weil gleiche Interessen zueinandergefunden haben. Dazu ist es heute im Vergleich wie Bahnhofskloo.Einige hier sind sehr enttäuscht von dem "Verlust". Da bist du mit deiner Altersangabe unwissentlich in ein Wespennest getreten.
Lass dich davon aber nicht zu sehr beeindrucken. Wir sind hier halt alle ein klein wenig speziell und leben beziehungstechnisch außerhalb der Norm. Zumindest sind wir alle leidenschaftlich bei der Sache, wie du siehst. -
Ja, aber ging es da nicht auch vornehmlich um die armen, ausgenutzten jungen Frauen?
-
Warum kommt eigentlich niemals eine Journalistin oder ein Journalist auf die Idee, Interviews mit Sugardaddys zu machen? Wenn es für den Artikel unbedingt die Opferrolle geben muss (was ja hier vermutlich auch wieder der Inhalt sein wird), gelingt das auch mit den Daddys, die regelmäßig abgezockt werden.
-
Hi, ich bin neu hier (und auch neu bei MSD)
Sammle gerade erste Erfahrungen, und jetzt war ein Kontakt dabei, der nach mehreren Tagen echt intensiven schreiben, Fototaustausch, wechsel auf Telegramm, etc mit viel Zeitaufwand „kurz vor der Terminvereinbarung“ ein „tolles Angebot“ hatte - sie kauft was nettes zum Anziehen für sich, das ich aussuchen kann, und das wird dann sogar vom vereinbarten Budget für das erste Treffen abgezogen. und ihren Anteil im Restaurant brauche ich auch nicht zahlen…sie bräuchte halt nur das Geld für die Anziehsachen per Paypal im Voraus….🙈
Meine Antwort war nur: oh nein, nicht dein Ernst….nach der Zeit die wir investiert haben….aber vorab ist no-go, und das ist dir doch klar, oder du meinst es nicht ernst….Und jetzt bin ich komischerweise blockiert bei MSD und bei Telegram ist der Chat gelöscht 🤪….
keine Ahnung wie oft das passiert - aber ich hatte hier verstanden dass man die entsprechenden Namen die zu solchen Erfahrungen gehören in dem Part „SDs unter sich“ schreibt, aber nicht hier ? Da habe ich aber keinen Zugriff?
habt ihr da nochmal eine Guidance für mich - ist das Teilen solcher Profile hier (nicht) gewünscht? Verboten? Könnte ja anderen helfen (auch wenn hoffentlich keiner sein Hirn so leersaugen lässt dass er darauf eingeht…).
LG,Thomas
Guckst du hier.... Die Kategorien Sugarbabes bzw. Sugardaddies unter sich