Wie oft wurdet Ihr schon beschissen?

  • Mir ist das noch nie passiert. Einfach deshalb, weil Vorschüsse, Anzahlungen, Fahrtkosten etc. für mich ein Ausschlusskriterium sind. Natürlich wurde das schon oft erwartet bzw. vehement gefordert, allerdings ist an dem Punkt bei mir Feierabend.

  • Hi,

    irgendwie habe ich das Gefühl das in letzter Zeit die Fakes bei MSD immer mehr werden?
    In den letzten 4-5 Wochen ist es mir 2 x passiert das die Dame eine kleine Anzahlung für die Fahrt wollte und ich danach nichts mehr von ihr gehört habe.
    Wie oft passiert euch das?

    Jeder weiß, dass die rotglühende Herdplatte heiß ist. Manche fassen trotzdem drauf... so seh ich das mit den Anzahlungen und Vorschussforderungen. Ich für meinen Teil fasse NICHT auf die glühende Herdplatte...


    Da Ausnahmen die Regel bestätigen, würde ich die anfallenden Fahrt- oder Flugkosten im Voraus übernehmen, wenn ich mir ein Hamburger SB nach Stuttgart einfliegen lassen... Natürlich nach gewissen Vorkehrungen... Allerdings ist die Dichte an jungen und hübschen Mädchen im Raum Stuttgart so hoch, dass ich noch nie in diese Verlegenheit gekommen bin.

  • Wir hatten das Thema ja schon x-fach. ich verliere jedes Jahr 3-4 mal unter 50 Euro an Spritkosten-Vorschüssen, die Anzahl der dates, die aber durch Vorschüsse und übernommene Reisekosten möglich werden, macht das mehr als wett, zu mal bestimmte SBs oder SBs aus bestimmten Gegenden ohne Reisekosten ja gar nicht zu bekommen sind.

  • Das ist kein Beschiss sondern eigene Dummheit. Das ist eine normale und bekannte Abzocke. Niemals VK oder Reisekosten in cash! Wenn es eine Entfernung gibt fahre ich im Zweifel hin und über 150-200km macht das doch eh keinen Sinn. Da ist es auch fürs SB zuviel Aufwand wenn nicht wirklich Kohle rüberkommt.


    Ich wurde nur einmal wirklich beschissen und das mit Plan. Gedatet begrüßt angefangen zu reden Geld übergeben. Plötzlich "mein Handy ist noch im Auto" Sie rausgestürmt ohne Jacke und Tasche. Nach 10 min wollte ich fragen was los ist. Da war ich geblockt. Dann Tasche untersucht. Sah schon etwas rissig aus und war im wesentlichen leer. Jacke genau das selbe... Also so geplant und getäuscht.


    Einmal Essen für 150€ zum "Kennenlernen" mit Essen. Das Geld gabs dann im Restaurant. Das Mädel hatte sichtlich keine Lust sich zu unterhalten und stocherte Lustlos im Essen rum. War dann nach einer 1h vorbei. Ob das jetzt auch unter Beschiss gilt weiß ich nicht.


    Trotzdem heißt es für beide Seiten immer vorsichtig sein!

  • SBs mit rissigen Jacken und kaputten Taschen sind mir bisher noch nicht untergekommen...

  • Ich wurde nur einmal wirklich beschissen und das mit Plan. Gedatet begrüßt angefangen zu reden Geld übergeben. Plötzlich "mein Handy ist noch im Auto" Sie rausgestürmt ohne Jacke und Tasche. Nach 10 min wollte ich fragen was los ist. Da war ich geblockt. Dann Tasche untersucht. Sah schon etwas rissig aus und war im wesentlichen leer. Jacke genau das selbe... Also so geplant und getäuscht.

    Ich hatte so was ähnliches. Total Inszeniert. Nett geschrieben, Treffen ausgemacht, ich in ihre Stadt gefahren und wir zusammen aufs Zimmer. Das Geld lege ich immer diskret in einem kleinen Geschenkbeutel auf den Nachttisch. Wir uns etwas unterhalten und sie hat das Geld eingesteckt.
    Dann wollten wir uns erst mal ein paar Drinks bestellen und haben das auch gemacht.
    Kurz bevor es an der Tür klopft und die Getränke kommen, klingelt ihr Handy. Sie ganz aufgeregt "Meine Mutter!!". Ich öffne die Tür und lasse den Kellner rein. Sie geht ganz aufgeregt nach draußen und zeigt dabei an, ich solle leise sein.
    Ich hatte zwar stark den Impuls, sie daran hindern zu wollen, das Zimmer zu verlassen, aber da stand ja auch der Kellner und wollte eine Unterschrift.
    Als der dann weg war schaue ich aus dem Fenster und sehe sie noch mit einer Freundin weg rennen. Das war also wirklich ausgeklügelt geplant.
    Völlig verrückt und voller Risiko aber irgendwie hat mir diese Abzocke fast ein wenig imponiert.

  • VK habe ich einmal gemacht, gab auch ein Treffen. Mehr nicht. Hatte vor kurzem auch eine Info zu VK Betrug aus Polen, darauf ausgerichtet, den unter der Gürtellinie denken zu lassen, schöne Bilder, schöner Körper, aber wenn das "obere" Gehirn mitarbeitet, kann man eine Menge sparen.

  • Ich hatte einige die Geld für den Chat und für Bilder wollten und ein Treffen bei ausreichend Vertrauen in Aussicht gestellt haben. Die Bilder die dann kamen waren ganz ok, jedoch verglichen mit Bilder die frei im Internet zu finden sind harmlos (ein etwas tieferer Ausschnitt oder eine freie Schulter), oder einen Vorschuss für ein Kleid was sie auf unserem Treffen tragen kann bekommen. Treffen gab es in keinem der Fälle. Eine hat nachdem wir uns schon getroffen hatten einen Vorschuss bekommen und viele Noshows und kurzfristige Absagen gab es auch. Alles strafrechtlich sicher nicht relevant dennoch ärgerlich. Ich habe mir auch vorgenommen das nicht mehr zu machen. Viele Damen manipulieren allerdings sehr geschickt.

  • Das Äußerste in Richtung "Bescheißen" war eine Dame, die beim zweiten Essen - nach dem wir verabredet hatten, zu mir zu gehen - meinte, jetzt würde sie mich auf einmal eklig finden.


    Ist ihr beim ersten gemeinsamen Essen nicht aufgefallen.


    Mein Eindruck war, dass sie das von vornherein so geplant hatte, entweder um ein gratis Essen abzugreifen (eher unwahrscheinlich) oder weil das eine Art Fetisch von ihr ist.


    In jedem Fall - kein "Schaden" entstanden.