Als ich auf MSD anfing, so 2020. lief das eine Weile ganz gut.
Dann, insbesondere 2022, fast nur noch sehr ambitionierte Honorarwünsche, Fakes, Abzock-Versuche, einsilbige Konversationen. Insbesondere in Hamburg fast kein brauchbares Profil.
Jetzt in Hamburg wieder ganz gut, jedenfalls nicht extrem schlecht. Eine deutlich höhere Anzahl Profile in PLZ 2, davon viele real und sympathisch wirkend. Innerhalb einer Woche 3 persönliche Treffen, aus einem daraus Sex-Date. Letztes Treffen zum Essen gestern, was sich evtl. zu einem längeren Kontakt entwickeln könnte.
Und natürlich das Übliche: Erst enthusiastische und freundliche Reaktion, dann plötzlich "Kein Interesse" oder Blockierung. Kurze und pampige Antworten, usw. Aber das ist nicht MSD-spezifisch. Das ist aus meiner Erfahrung das übliche Verhaltensmuster vieler Menschen aus so ziemlich allen Lebensbereichen.
Ich schätze, es ist ganz schlicht eine Frage von Budget und Ausdauer, ganz egal, welchen Kanal ich wähle. Auf MSD habe ich mit einem Einkommen aus dem unteren Mittelstand auf jeden Fall deutlich mehr Chancen als auf allen anderen Wegen, die ich probiert habe.