Mir ist der Bildungsstand des SB so was von egal...
Wichtiger ist, was sie sexuell drauf hat.
Mir ist der Bildungsstand des SB so was von egal...
Wichtiger ist, was sie sexuell drauf hat.
Nicht nur hier, bei Msd, sondern auch bei vielen anderen Seiten zu vielen verschiedenen Themen fiel mir auf, dass es im äußersten Nordosten ziemlich düster aussieht bei der Anzahl von (Internet)Nutzern.
Ja, hier in Hamburg ist schon ziemlich duster in vieler Hinsicht.
Meck-Pomm ist wahrscheinlich die totale Wüste...
Ich habe versprochen, über meine teils "unkonventionellen" Kennenlern-Methoden zu erzählen.
Das passt gut in diesen Thread, finde ich.
Toller ausführlicher Text, danke.
Was Du beschreibst, klingt für mich nach dem "Natural", also dem Mann, der auf natürliche Weise einfach charmant ist und keine tiefen emotionalen Defizite hat.
Für die von uns, die mit Vernachlässigung aufgewachsen sind, die mildes Asperger haben und socially awkward sind (wie ich), funktioniert das halt nicht.
Und diejenigen, die es können, die können es halt.
Bin sehr gespannt auf die inkompatiblen Verfahrensweisen...
Über joyclub war ich auf verschiedenen Veranstaltungen.
Ja, wie ich das schon aus der Swinger-Szene kannte, da sind auch viele Frauen, die ich nicht sehr attraktiv finde, aber auch ein paar ganz hübsche, wenn auch selten. Und dann werde ich bei denen halt manchmal rangelassen, manchmal nicht.
Mir hat jemand erzählt, der über joyclub ein paar unverbindliche und ein paar hobby-kommerzielle Angebote gefunden. Er wird allerdings auch generell von Frauen als sehr attraktiv erlebt.
Über Instagram habe ich bisher nur einen Kontakt gehabt durch eine Empfehlung.
Vor einer Weile wurde ich dann ausgerechnet bei LinkedIn angeschrieben von einer jungen Dame, die mich über Querverweise von MSD irgendwie dort aufgespürt hat...
Versucht habe ich auch travelgirls, aber das ist alles sehr unkonkret geblieben.
- Ein unerwarteter Krankenhausaufenthalt
Ja, die Mutter, die plötzlich auf der Intensivstation liegt...
Wenn die Mädels nur wüssten, in welche Gefahr sie ihre Mütter bringen, wenn sie so eine Verabredung treffen... etwa 5% Risiko einer lebensbedrohlichen Erkrankung !!
Der einzige "Test", den ich brauche: Entweder sie kommt wieder oder nicht.
Einfach mal PN schreiben...
Dann am besten PN und von da aus weiter...
Prinzipiell denkbar.
Wenn der Sex-Teil ganz wegfällt, dann natürlich nicht.
Ach so, alles klar...
Neben den Nutzsignalen gibt es auch viele Störsignale, Rauschen, Brummen, usw.
Auf der Seite der Männer ist das Verhältnis genau so. Die Mehrzahl der Unterhaltungen ist entweder stumm, einsilbig oder läuft ganz klar auf Sex für Geld hinaus.
Ich habe mich daran gewöhnt, dass etwa 95% zu keinem sinnvollen Ergebnis führen. Aber das ist ebenso bei Bewerbungen, auf Tinder, Bumble, in Jobs, usw.
Die einzige Strategie, die ich da kenne, ist einfach schnell auszusieben und den Missklängen nicht nachzuhängen.
Du wirst weiterhin dreiste, obszöne und plumpe Anfragen bekommen, genau so wie ich dreiste, obszöne und plumpe Antworten bekomme.
Immer weiter durch den Dreck waschen, bis ein Goldnugget dabei ist. Und es sind viele dabei.
Falls das "HH" in deinem Namen bedeutet, dass du in Hamburg bist, sende eine PN an mich und wir unterhalten uns über Mentoring usw.
Viel Erfolg.
Kurzes Update:
Seit unserem Kennenlernen haben wir uns fast jeden Tag gesehen und meist bleibt sie auch von Freitag bis Sonntag bei mir. Es entwickelt sich ganz gut würde ich sagen
Bei welchem Budget für das Wochenende ?
Und ich habe einen ausführlichen Profiltext wo ich explizit meine Vorstellung einer SD-Beziehung beschrieben habe. Ich verstehe nicht warum es Männer gibt, denen es Spaß macht Geld für Credits/VIP auszugeben, nur um dann kurz vorm treffen zu blockieren oder solche Angebote zu machen..
Ja, das gibt es leider. Manche Menschen verhalten sich so. Das ist weder auf SB noch auf SD beschränkt, es findet sich überall ständig.
Ich akzeptiere das als Hintergrundrauschen des Lebens. Ein kleiner Teil meiner Zeit und meines Geldes geht drauf für Unsinn.
Momentan herrscht in Hamburg absoluter Scam bzgl. der SD‘s. Es ist einfach nur ermüdend.
No-Show‘s und billige Anfragen ohne Ende.
Es ist leider auf der anderen Seite genauso ermüdend...
Überzogene Forderungen (300 für gemeinsames Teetrinken), No-Shows, einsilbige Antworten...
Das Äußerste in Richtung "Bescheißen" war eine Dame, die beim zweiten Essen - nach dem wir verabredet hatten, zu mir zu gehen - meinte, jetzt würde sie mich auf einmal eklig finden.
Ist ihr beim ersten gemeinsamen Essen nicht aufgefallen.
Mein Eindruck war, dass sie das von vornherein so geplant hatte, entweder um ein gratis Essen abzugreifen (eher unwahrscheinlich) oder weil das eine Art Fetisch von ihr ist.
In jedem Fall - kein "Schaden" entstanden.
Ich für meinen Teil habe an der traditionellen Familie nie viel gefunden.
Wenn Du niedrigschwellig experimentieren willst, empfehle ich Dir, es mit dem Dating osteuropäischer Frauen zu versuchen. Die sind auch sehr familienorientiert.
Gute Anlaufstellen sind z.B. interfriendship.de oder auf Instagram yuliya.sarbash.matchmaker.
Bei meinen SB tatsächlich kein Einziges davon...
Im Zweifelsfall habe ich zwei Lösungen erarbeitet und bereits genutzt:
1. Hälfte vorher, Hälfte nachher. Risiko geteilt.
2. TG sichtbar auf den Tisch legen, aber sie nimmt es erst hinterher.
Alles anzeigenHallo zusammen,
mir ist es letztens passiert, dass ein Babe doch in echt ganz anders aussah als auf den Bildern. Ich meine damit viel korpulenter. Wie geht ihr mit so einer Situation um?
Wegschicken oder trotzdem den Abend mit ihr verbringen? Bin da immer zwiespalten, ich möchte mein Gegenüber auch nicht verletzen.
Was meint ihr?
LG H.
Ich habe auch mal ein Pummelchen getroffen.
Habe ihr 50 EUR gegeben für die Anfahrt und habe ihr einen schönen Tag gewünscht.