Beiträge von loveexplorer

    Und ich habe einen ausführlichen Profiltext wo ich explizit meine Vorstellung einer SD-Beziehung beschrieben habe. Ich verstehe nicht warum es Männer gibt, denen es Spaß macht Geld für Credits/VIP auszugeben, nur um dann kurz vorm treffen zu blockieren oder solche Angebote zu machen..


    Ja, das gibt es leider. Manche Menschen verhalten sich so. Das ist weder auf SB noch auf SD beschränkt, es findet sich überall ständig.


    Ich akzeptiere das als Hintergrundrauschen des Lebens. Ein kleiner Teil meiner Zeit und meines Geldes geht drauf für Unsinn.

    Das Äußerste in Richtung "Bescheißen" war eine Dame, die beim zweiten Essen - nach dem wir verabredet hatten, zu mir zu gehen - meinte, jetzt würde sie mich auf einmal eklig finden.


    Ist ihr beim ersten gemeinsamen Essen nicht aufgefallen.


    Mein Eindruck war, dass sie das von vornherein so geplant hatte, entweder um ein gratis Essen abzugreifen (eher unwahrscheinlich) oder weil das eine Art Fetisch von ihr ist.


    In jedem Fall - kein "Schaden" entstanden.

    Ich für meinen Teil habe an der traditionellen Familie nie viel gefunden.


    Wenn Du niedrigschwellig experimentieren willst, empfehle ich Dir, es mit dem Dating osteuropäischer Frauen zu versuchen. Die sind auch sehr familienorientiert.


    Gute Anlaufstellen sind z.B. interfriendship.de oder auf Instagram yuliya.sarbash.matchmaker.

    Im Zweifelsfall habe ich zwei Lösungen erarbeitet und bereits genutzt:


    1. Hälfte vorher, Hälfte nachher. Risiko geteilt.

    2. TG sichtbar auf den Tisch legen, aber sie nimmt es erst hinterher.


    Ich habe auch mal ein Pummelchen getroffen.


    Habe ihr 50 EUR gegeben für die Anfahrt und habe ihr einen schönen Tag gewünscht.

    Die Polizei warnt vor 2 extrem attraktiven jungen Damen, die sich auf Parkplätzen von Supermärkten herumtreiben.


    Sie locken die Männer weg. Dann wechseln sie sich ab mit Blasen und Bumsen ihres ahnungslosen Opfers, während die jeweils andere seine Klamotten durchsucht und ausraubt.


    Ich selbst wurde auf diese Weise ausgeraubt am Montag, Dienstag, Mittwoch UND Donnerstag!


    Also Jungs, seid wachsam.

    Ja, ich habe im Laufe meines Lebens ein paar Inboxen von Frauen gesehen, auf Dating-Portalen und eben auch auf MSD. Was da teilweise geschrieben wird, ist wirklich interessant...


    Aber was von einigen der Frauen kommt, ist auf deren Art auch nicht so viel besser.

    Ich fliege fast nur Economy. In meiner Zeit als Frequent Traveller konnte ich mit Bonusmeilen ein paar Male auf Business upgraden.


    Was Airlines angeht, so nehme ich halt die, die meine gewünschte Strecke fliegt. In meiner Zeit als Meilensammler natürlich bevorzugt Star Alliance.


    Lufthansa fand ich durchgehend angenehm auf allen Ebenen. Aber Lufthansa fliegt nicht Moskau-Kazan, da war es dann halt S7.

    Ich habe mir seeking mehrere Male näher angeschaut.


    Ist schon auf MSD im Raum Hamburg wenig los, so ist es auf seeking so gut wie gar nichts.


    Ich bekomme vier Suchergebnisse, von denen ich drei anschreiben würde. Das für einen ziemlich hohen Beitrag.


    MSD ist im Moment auch gruselig, gerade in meiner Gegend. Aber seeking ist für mich NOCH schlechter.

    Wo geht Ihr denn auch die Suche nach potenziellen Babes ?


    Außer MSD weiß ich tatsächlich nichts... es kursieren immer wieder Geschichten über Instagram und Tinder, aber ich habe da noch nichts gefunden.


    Und einfach fragen ist beim gegenwärtigen sozialen Klima auch keine gute Idee. Ich schätze, dass die allermeisten Frauen damit entspannt wären, aber es reicht ja eine, die ausflippt...