Beiträge von loveexplorer

Ich hatte Anfang 2020 auch deutlich mehr Begegnungen mit "echten" SB. Dann wurde es 2 Jahre lang ziemlich übel.

Einsilbige Kommunikationen, Bildverkäuferinnen, professionelle Angebote mit wenig persönlicher Note. Insbesondere hier in Hamburg kaum ein lohnend erscheinendes Profil.

Dieses Jahr im Januar immerhin 5 nette persönliche Dates, von denen 2 auch zeitnah zum Sex-Date wurden, die dann aber einen eher geschäftsmäßigen Charakter annahmen. Eine Dame zu teuer von den TG-Vorstellungen, eine für mich zu alt.

Gestern ein sehr nettes persönliches Treffen, das vielleicht näher wird, mal sehen. Ich finde sie nicht super-attraktiv, etwas groß, etwas voluminös, aber nicht fett.

Jetzt gegen Ende Januar wieder überwiegend mau in Hamburg, wenige Profile insgesamt, und wenn sich eines findet, dann eher kommerziell wirkend.

Als ich auf MSD anfing, so 2020. lief das eine Weile ganz gut.

Dann, insbesondere 2022, fast nur noch sehr ambitionierte Honorarwünsche, Fakes, Abzock-Versuche, einsilbige Konversationen. Insbesondere in Hamburg fast kein brauchbares Profil.

Jetzt in Hamburg wieder ganz gut, jedenfalls nicht extrem schlecht. Eine deutlich höhere Anzahl Profile in PLZ 2, davon viele real und sympathisch wirkend. Innerhalb einer Woche 3 persönliche Treffen, aus einem daraus Sex-Date. Letztes Treffen zum Essen gestern, was sich evtl. zu einem längeren Kontakt entwickeln könnte.

Und natürlich das Übliche: Erst enthusiastische und freundliche Reaktion, dann plötzlich "Kein Interesse" oder Blockierung. Kurze und pampige Antworten, usw. Aber das ist nicht MSD-spezifisch. Das ist aus meiner Erfahrung das übliche Verhaltensmuster vieler Menschen aus so ziemlich allen Lebensbereichen.

Ich schätze, es ist ganz schlicht eine Frage von Budget und Ausdauer, ganz egal, welchen Kanal ich wähle. Auf MSD habe ich mit einem Einkommen aus dem unteren Mittelstand auf jeden Fall deutlich mehr Chancen als auf allen anderen Wegen, die ich probiert habe.

IGeringere Kosten sprechen erstmal für reguläres Dating. Bei einem wirklich guten, regelmäßigen SB kann sich das aber relativieren.

Einerseits ja. Andererseits, Zeit ist auch Geld, und wenn ich an das ganze Gedöns denke, dass mir beim "regulären" Dating auf den Zeiger geht, ziehe ich Sugardating inzwischen ganz klar vor.

Im Moment habe ich null Interesse an zuckerfreien Dates, außer es wird mir wirklich auf dem Silbertablett serviert, ohne Aufwand, ohne Generve.

Warum interessiert Tinder, was die Nutzerinnen damit machen? Auf welcher Grundlage wurde das Profil gelöscht, wie hat Tinder davon erfahren?

Ich habe Tinder versucht - nix. Manche empfehlen Insta oder TikTok, aber da habe ich noch keinen sinnvollen Weg gefunden.

Ja, auf MSD sind viele Professionelle, aber auch Scammer und teilweise seltsames Verhalten, das ich gar nicht sinnvoll interpretieren kann.

Ist trotzdem nach meiner Erfahrung immer noch besser als alles andere, was ich bisher kenne.

Mir kam gerade so ein Gedanke.

Im Forum lese ich viel über Mädels, die hohe Preise aufrufen, und auch über akzeptable Preisgestaltung.

Könnte es sein, dass ein Teil der SB nur deshalb hohe Preise nennt, weil sie auf den betreffenden SD kein Bock hat?

Wenn ich einen Auftrag nicht will, nenne ich auch manchmal einen hohen Preis.

Ich muss ihr beweisen das ich single bin, sie möchte meinen Ausweis sehen und was für ein Auto ich fahre. Ich fragte sie warum und bisher kam keine Antwort mehr.:/ wollen eure sb's auch alles wissen?

In der Intensität kannte ich das bisher nur aus Witzen und Memes - "Zuschriften bitte mit Kopie des Kfz-Briefes" u.ä.

Mädels sind neugierig und wollen potenzielle Partner abchecken.

Und Du "musst" das gar nicht. Sie hat gefragt. Und ist offenbar unschlüssig.