Beiträge von loveexplorer

    Leider mache ich immer häufiger die Erfahrung, dass SBs einfach gar nicht mehr antworten. Wenn man sie darauf anspricht sind die meist sofort aggressiv und angepisst und sagen sie hätten keine Zeit 100 Nachrichten am tag zu schreiben. Keine Antwort sei ja auch eine Antwort.

    Da bin ich allerdings anderer Meinung. Man kann doch zumindest schreiben: Sorry, passt nicht für mich.


    Auf meiner Seite ist das analog zu "Coaches" und Selbsthilfe-Gurus, die mich täglich auf Facebook und Instagram anschreiben.


    Eine Weile lang habe ich mich bemüht, jedem eine höfliche Absage zu schreiben. Dann kamen aber zu oft maulige Antworten und Kommentare, so dass ich es meistens dabei belasse, die Nachrichten zu löschen.


    Klar ist das frustrierend für die 25%, die nicht maulig sind. Aber irgendwann hatte ich schlicht kein Bock mehr.


    Auf MSD ist das für mich ganz OK. Da bekomme ich wenigstens die Credits wieder, wenn sie nicht antwortet.

    In der Tat hatte ich vor Kurzem ein Tinder-Date, ohne jeden Hinweis auf Zucker.

    Wir haben uns dann ganz normal unterhalten und eine Option auf ein weiteres Treffen vereinbart, ohne Gegenleistung.


    Später hat sie mir dann gesagt, dass sie auf MSD ist und auch mein Profil dort gefunden hat. Ich hatte sie da komischerweise nie gesehen, obwohl ich in Hamburg recht ausführlich schaue.

    also Kondom für den Mann ist klar, aber verhüten die Damen auch noch zusätzlich?:)


    Ich benutze seit langem Kondom auch in langfristigen Beziehungen.


    Meine Stammlady verhütet ihrerseits gar nicht, also passen wir gut auf, dass das Gummi heil bleibt.


    Zumindest eine andere hat mir gesagt, dass sie ihrerseits auch nichts unternimmt.


    Bei den anderen weiß ich nicht mehr genau. Ich sehe das halt in meiner Verantwortung.

    Ich hatte Anfang 2020 auch deutlich mehr Begegnungen mit "echten" SB. Dann wurde es 2 Jahre lang ziemlich übel.


    Einsilbige Kommunikationen, Bildverkäuferinnen, professionelle Angebote mit wenig persönlicher Note. Insbesondere hier in Hamburg kaum ein lohnend erscheinendes Profil.


    Dieses Jahr im Januar immerhin 5 nette persönliche Dates, von denen 2 auch zeitnah zum Sex-Date wurden, die dann aber einen eher geschäftsmäßigen Charakter annahmen. Eine Dame zu teuer von den TG-Vorstellungen, eine für mich zu alt.


    Gestern ein sehr nettes persönliches Treffen, das vielleicht näher wird, mal sehen. Ich finde sie nicht super-attraktiv, etwas groß, etwas voluminös, aber nicht fett.


    Jetzt gegen Ende Januar wieder überwiegend mau in Hamburg, wenige Profile insgesamt, und wenn sich eines findet, dann eher kommerziell wirkend.

    Als ich auf MSD anfing, so 2020. lief das eine Weile ganz gut.


    Dann, insbesondere 2022, fast nur noch sehr ambitionierte Honorarwünsche, Fakes, Abzock-Versuche, einsilbige Konversationen. Insbesondere in Hamburg fast kein brauchbares Profil.


    Jetzt in Hamburg wieder ganz gut, jedenfalls nicht extrem schlecht. Eine deutlich höhere Anzahl Profile in PLZ 2, davon viele real und sympathisch wirkend. Innerhalb einer Woche 3 persönliche Treffen, aus einem daraus Sex-Date. Letztes Treffen zum Essen gestern, was sich evtl. zu einem längeren Kontakt entwickeln könnte.


    Und natürlich das Übliche: Erst enthusiastische und freundliche Reaktion, dann plötzlich "Kein Interesse" oder Blockierung. Kurze und pampige Antworten, usw. Aber das ist nicht MSD-spezifisch. Das ist aus meiner Erfahrung das übliche Verhaltensmuster vieler Menschen aus so ziemlich allen Lebensbereichen.


    Ich schätze, es ist ganz schlicht eine Frage von Budget und Ausdauer, ganz egal, welchen Kanal ich wähle. Auf MSD habe ich mit einem Einkommen aus dem unteren Mittelstand auf jeden Fall deutlich mehr Chancen als auf allen anderen Wegen, die ich probiert habe.

    IGeringere Kosten sprechen erstmal für reguläres Dating. Bei einem wirklich guten, regelmäßigen SB kann sich das aber relativieren.


    Einerseits ja. Andererseits, Zeit ist auch Geld, und wenn ich an das ganze Gedöns denke, dass mir beim "regulären" Dating auf den Zeiger geht, ziehe ich Sugardating inzwischen ganz klar vor.


    Im Moment habe ich null Interesse an zuckerfreien Dates, außer es wird mir wirklich auf dem Silbertablett serviert, ohne Aufwand, ohne Generve.

    Warum interessiert Tinder, was die Nutzerinnen damit machen? Auf welcher Grundlage wurde das Profil gelöscht, wie hat Tinder davon erfahren?


    Ich habe Tinder versucht - nix. Manche empfehlen Insta oder TikTok, aber da habe ich noch keinen sinnvollen Weg gefunden.


    Ja, auf MSD sind viele Professionelle, aber auch Scammer und teilweise seltsames Verhalten, das ich gar nicht sinnvoll interpretieren kann.


    Ist trotzdem nach meiner Erfahrung immer noch besser als alles andere, was ich bisher kenne.