Wie oft wurdet Ihr schon beschissen?

  • Nein das wäre genau das selbe, wie wenn ich jemandem verspreche zu kommen, ihm dafür 100 euro aus den rippen leiere und dann ihn versetze und mich totlache.


    Ich bin da ganz einfach gestrickt, beides sollte man nicht tun und dann ist das Leben für alle schön <3

    Sehr ich anders, nicht nur weil ich etwas gegen Vorkasse habe.


    Es ist einfach ein Spiel, welches ich nie so richtig ernst nehme und am Ende ist es nur Geld.

  • Sehr ich anders, nicht nur weil ich etwas gegen Vorkasse habe.


    Es ist einfach ein Spiel, welches ich nie so richtig ernst nehme und am Ende ist es nur Geld.

    Verstehe ich jetzt nicht so ganz, also du bist, vollkommen zu recht gegen vorkasse, und deshalb ist es für dich ein spiel doch vorkasse zu zahlen und dann versetzt zu werden.


    Seltsames Spiel, da bin ich raus, bin ich zu erwachsen zu, spiele sehr selten und wenn dann eher im Sportbereich.

  • Nix Vorkasse.

    Ohne Ausnahme.

    Dann sind wir uns doch einig und auf der selben Wellenlänge, es sollte immer fair zugehen und da gehört Vorklasse außer in Ausnahmefällen vielleicht ne Fahrkarte nicht dazu.


    Aber in die Problematik komme ich nicht, ich fahre zum Sb beim ersten treffen da ich eher einen engeren Suchkreis bevorzuge ist das kein Thema.

  • In der Anfangszeit habe ich mal für Bilder gezahlt, weil sie das extrem gut verpackt hatten, als Voraussetzung für ein Treffen. Das hatte was besonderes gehabt und es gab auch sehr viele Infos zu ihr. Vermutlich hätte ich sogar herausfinden können, wo sie wohnt.

    Aber es ist dann komplett im Sand verlaufen und hatte auch nicht viel gekostet.

    Das war mir aber eine Lehre und jeder Versuch in die Richtung wird geblockt.

  • Darf ich erfahren wie eine billige Anfrage aussieht? Das ist ernst gemeint. Ab wieviel Euro und Dauer ist es nicht billig? Das würde bestimmt auch andere sds interessieren.


    bei no Shows kann ich einen Tipp geben. Bei überzogenen Forderungen kommen einige Herrschaften gern auf die Idee Spielchen zu spielen. Ist leider so. Der schmale grad zwischen billig und teuer 😉 die höhe definiert jeder anders.


    ich kann von mir aus sagen, dass jeder Euro über 350,- je Date nur fließt, wenn das Sb eine echte 10 ist aber dann nur ein Mal. Für was dauerhaftes geb ich nicht mehr als 1000 im Monat aus.


    Wobei die schönste sb die ich je hatte 350,- + Sprit wollte und dafür sogar über 200 km angefahren gekommen ist.

  • Ein Beispiel was mir sofort einfällt:

    Auto-Date für 30 Minuten mit BJ 80€ zum ‚kennenlernen‘


    Also sorry das gibts doch gerade in Hamburg genug und günstiger.


    Und ich habe einen ausführlichen Profiltext wo ich explizit meine Vorstellung einer SD-Beziehung beschrieben habe. Ich verstehe nicht warum es Männer gibt, denen es Spaß macht Geld für Credits/VIP auszugeben, nur um dann kurz vorm treffen zu blockieren oder solche Angebote zu machen..

  • Und ich habe einen ausführlichen Profiltext wo ich explizit meine Vorstellung einer SD-Beziehung beschrieben habe. Ich verstehe nicht warum es Männer gibt, denen es Spaß macht Geld für Credits/VIP auszugeben, nur um dann kurz vorm treffen zu blockieren oder solche Angebote zu machen..


    Ja, das gibt es leider. Manche Menschen verhalten sich so. Das ist weder auf SB noch auf SD beschränkt, es findet sich überall ständig.


    Ich akzeptiere das als Hintergrundrauschen des Lebens. Ein kleiner Teil meiner Zeit und meines Geldes geht drauf für Unsinn.

  • Wenn es nur ein kleiner Teil der Zeit wäre…..wenn ich ein Treffen ausmache und dann versetzt werde, was mir leider in letzter Zeit öfter passiert ist, dann

    Ist das für mich schon sehr schlecht, denn wenn ich eines nicht habe, dann ist es Zeit.

    Das stimmt. Aber ich mache z.B. Treffen zum Kennenlernen nur so aus, dass sie für mich auf dem Weg liegen oder wenig Zeitverlust bedeuten, wenn jemand nicht kommt, z.B. in der Hotellobby. Abendessen-Dates mache ich nur noch nach einem Kennenlernen oder in Ausnahmen, wenn mein Bauchgefühl stimmt.
    Zum Essen sitzen gelassen zu werden ist ärgerlich und doof, insbesondere da viele Restaurants ja mittlerweile eine Reservierung mit Kreditkarte garantiert haben wollen.

  • Wenn es nur ein kleiner Teil der Zeit wäre…..wenn ich ein Treffen ausmache und dann versetzt werde, was mir leider in letzter Zeit öfter passiert ist, dann

    Ist das für mich schon sehr schlecht, denn wenn ich eines nicht habe, dann ist es Zeit.

    Glücklicherweise bin ich in der Hinsicht privilegiert, trotzdem sind natürlich vergebliche Fahrten ärgerlich. Für mich war es immer Bedingung, dass mir ein vereinbartes Treffen nochmal kurz vorher bestätigt wird. Natürlich garantierte auch das nicht in jedem Fall ihr Erscheinen, reduzierte aber die Situationen, in denen ich versetzt wurde, auf ein Minimum.

  • Solche Lokalitäten würde ich für mich als Treffpunkt eines Kennenlernens dann schon im Vorfeld ausklammern.

    Das würde ich nie so kategorisch sagen - viele Frauen stehen drauf, dass man ihnen etwas Besonderes bietet. Und für eine weite Anreise des SBs muss man ja auch einen Anreiz bieten. Musste bislang noch nie die Reservierungsgebühren zahlen.... offensichtlich unterscheidet das Bauchgefühl ganz gut, wen ich in der Hotellobby, wen in einem einfachen Restaurant und wen in einem ausgewählten Restaurant treffen möchte....

  • Ich habe im Moment Freistllungsamnfagen aus München, Schweiz, Belgien und Quebec.

    Niemand von Ihnen werden ich zu einer Reise motivieren. Just for fun antworte ich auf solche Anfagen mit einer Freistellungsbitte meinerseits. Die natürlich auch ignoriert wird.

    Das Prinzip nur lokal freizuschalten ist da von Vorteil.

    Das sehr gute Restaurant wohin ich letzte Woche einlud wollte bei der Reserveierung keine Kreditkartenumer von mir.

  • Das würde ich nie so kategorisch sagen - viele Frauen stehen drauf, dass man ihnen etwas Besonderes bietet. Und für eine weite Anreise des SBs muss man ja auch einen Anreiz bieten. Musste bislang noch nie die Reservierungsgebühren zahlen.... offensichtlich unterscheidet das Bauchgefühl ganz gut, wen ich in der Hotellobby, wen in einem einfachen Restaurant und wen in einem ausgewählten Restaurant treffen möchte....

    Ich muss mir keine Probleme schaffen, wo eigentlich keine sind. Kennenlernen finden für mich grundsätzlich in der Nähe der Dame statt, so dass ihre "Reisezeit" so gering wie möglich ausfällt. Ebenso gehört das gewählte Restaurant oder Café hierfür nicht zur gehobenen Kategorie, das solche Reservierungen erwartet.