Beiträge von Sogdianus

    Pretty kinky! Willst du ein Mädchen welches stillhält? Vielleicht deine Schwiegertochter ? Vielleicht deinen Babysitter ? Du wolltest dich schon immer an einer stillen & etwas schüchternen Schönheit vergehen, schleichst dich nachts zu ihr ins Bett und bevor sie richtig aufwacht, ist es schon zu spät ? Du zahlst gerne, damit ich meinen Mund halte ;))

    du bist kein creep sondern hast kinky Fantasien, die du ausleben möchtest ? Melde dich bei mir. Schreib mich an und erzähl mir von deiner Fantasie.

    e für

    "Hey ihr Lieben da es hier auf der Seite schwer ist treffen zu vereinbaren oder sich an Termine zu haltHey ihr Lieben da es hier auf der Seite schwer ist treffen zu vereinbaren oder sich an Termine zu halten werde ich nun endgültig ab Samstag denn 13.04.2024 diese Seite für immer verlassen trotzdem muss ich sagen es war eine aufschlussreiche Zeit habe einige tolle schräge aber auch tolle manner kennengelernt ☺️ Ich hoffe für euch alle das ihr am Ende des Tages das findet was ihr sucht und das ihr alle sowohl manner als auch Frauen versucht mit Respekt mit einander um zu gehen denn jeder hat seine Grunde auf dieser Seite zu sein !! Lasst euch nicht dumm anmachen bleibt Stark und zuversichtlich das sich alles fugt alles liebe eure Aloraen werde ich nun endgültig ab Samstag denn 13.04.2024 diese Seite für immer verlassen trotzdem muss ich sagen es war eine aufschlussreiche Zeit habe einige tolle schräge aber auch tolle manner kennengelernt ☺️ Ich hoffeuch alle das ihr am Ende des Tages das findet was ihr sucht und das ihr alle sowohl manner als auch Frauen versucht mit Respekt mit einander um zu gehen denn jeder hat seine Grunde auf dieser Seite zu sein !! Lasst euch nicht dumm anmachen bleibt Stark und zuversichtlich das sich alles fugt alles liebe eure Alora" Hier hat wphl Wüstenblume15 genug ?

    Ich habe im Moment Freistllungsamnfagen aus München, Schweiz, Belgien und Quebec.

    Niemand von Ihnen werden ich zu einer Reise motivieren. Just for fun antworte ich auf solche Anfagen mit einer Freistellungsbitte meinerseits. Die natürlich auch ignoriert wird.

    Das Prinzip nur lokal freizuschalten ist da von Vorteil.

    Das sehr gute Restaurant wohin ich letzte Woche einlud wollte bei der Reserveierung keine Kreditkartenumer von mir.

    meine Vorgabe an das babe ist, wenn es dazu kommt es zu besprechen, ist unauffällig casual.

    Ich selbst hatte in einem Anfall zu einem runden Geburtstag alle meine Anzüge und Krawatten in einer

    Kleidertonne entsorgt. Casual reicht seitdem aus, wobei ich Sportschuhe/Kleidung nur zum Sport trage.

    wie ich hier schon mal erwähnte outete sich im Chat ein als 18 angegebenes SB voriges Jahr als 15 kurz vor dem 16. Geburtstag und da sie das schon eine Wiele macht. Die habe ich nicht getroffen. Habe angeboten sich dann in 2 Jahren zu meldne. Das Profil war dann irgendwann weg.

    Bei SB die sich als 18 angeben checke ich es bevor es los geht. war aber alles bei MSD.




    al

    Na den typ Imelda würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.


    die Schuhlady war damals Anfang 20 und Arzthelferin. Modelfigur und raspelkurze blonde Haare. Sie muste dafür ständig zum Frisör geht. als ich einmal it ihr auf Reisen war ging sie auch dort zum Cut. Sie hatte auch ein Pferd zu stehen , gab aber die Nutzung an Reitbeteiligungen weiter. Das alles ist jetzt etwa 30 Jahre her.

    "So stand, Anal, BDSM , MMF,FFM, 18 jährige Sex Partnerin auf der Liste."12.) .9


    1.) Anal war immer schon mit dabei

    2.) bDSm nur sehr soft

    3.) MMF noch nie

    4.) FFM immer mal

    5.) Hatte mit 14.. auch mal 12 und 13 , noch jünger, jetzt achte ich das sie mindestens 18 ist

    ich "leide" unter einer Werbephobie, Werbung kommt kaum durch und wird schnell vergessen. Und ich vermeide es an meiner Kleidung (grossflächige) Markenwerbung für was auch immer. Was manchmal den Einkauf nicht erleichtert.

    Das mit den jeweiligen Aressen sehe ich entspannt, ich hatte hier schon Besuch von den meisten SB wenn es eine Zeit anhält als auch umgekehrt. Persönlich. Versandhandel spielt bei mir hier eine untergrordnete Rolle.

    Ich haabe die immer wiederkehrenden Kreditanfragen an mich beendet indem ich dann ein Wechselformular (Schreibwarenhandel hat es immer noch) vorlegte und erläuterte wie das dann bei Nichtrückzahlung gemäß dem immer noch gültigen Wechselrecht läuft.

    Ich hatte dne beiden Babes gewchrieben wo dann das Foto sei? Nach einigen hin und her sperrte mich eine davon. Die andere gibt es noch und sie hat auch ein ähnliches Foto als Profil. Was es noch unverständlicher macht. Sie wollte mich trotzdem gliech gestern Abend besuchen, was ich absagte.

    Ansonsten mache ich selbst gern Bilder von von und mit meinem Babe, wenn es dann mal da ist.