Ich habe den Lothar mal kennen gelernt.... ich verstehe warum die Beziehungen öfter nicht funktionierten.😉
SBs, wie geht ihr mit komischen Blicken um?
-
-
(...) Es wird eigentlich immer angenommen, wir seien Vater und Tochter.
(...)
Bei mir im Hotel saßen vor ein paar Tagen am Nachbartisch ein ca. 70-jähriger und eine 20-jährige. Er war weiß und sie farbig. Wahrscheinlich waren sie Vater und Tochter.
-
Ich bin gutgläubig. Sie war offensichtlich adoptiert!
-
Nein, beide engagieren sich für den Borkenkäfer und sie planten beim Geschäftsessen die nächste Spendengala.
-
Es könnte auch ihr Opa gewesen sein, wenn sie nur halbschwarz ist.
-
Das ist doch nur der Neid der Besitzlosen,
-
Man nennt dieses "persönliche Assistentin".
-
Das ist doch nur der Neid der Besitzlosen,
Oh, kannst Du gemein sein
!
Bist Du zufällig 70, hast ein ca. 20-jähriges farbiges SB und liebst es, Dich am Frühstückstisch mit Deinen Hotelnachbarn zu unterhalten
-
Im Hotel haben wir, wenn dort beim Frühstück unten, meist einen eigenen Tisch. Oft auch Frühstück im Zimmer serviert.
Vor etwas mehr als 20 Jahren, das war in der kurzen Zeit, wo ich mal verheiratet war, da entdeckte meine Frau im Hotelrestaurant, es war in Lanzarote, ein Paar, was für sie sehr als SD mit SB aussah.
-
Im Hotel haben wir, wenn dort beim Frühstück unten, meist einen eigenen Tisch. Oft auch Frühstück im Zimmer serviert.
Vor etwas mehr als 20 Jahren, das war in der kurzen Zeit, wo ich mal verheiratet war, da entdeckte meine Frau im Hotelrestaurant, es war in Lanzarote, ein Paar, was für sie sehr als SD mit SB aussah.
wie kurz war sie denn?
-
Diese Ehe lief ging von Ende 2003 bis zum Gerichtsbeschluss über die Scheidung Ende 2011. Auseinander praktisch ab Frühjahr 2009.
-
Diese Ehe lief ging von Ende 2003 bis zum Gerichtsbeschluss über die Scheidung Ende 2011. Auseinander praktisch ab Frühjahr 2009.
ok, das ist ja gar nicht sooo kurz, hat bestimmt trotzdem mehr gekostet wie das sd oder ?
-
Mein Vermögen ist in dieser Zeit nicht gewachsen,
-
Mein Vermögen ist in dieser Zeit nicht gewachsen,
Das kann ich mir gut vorstellen

-
Ehrlich gesagt sind mir komische Blicke bisher nicht so sehr aufgefallen. Irgendwie gibt es die doch überall. Vermutlich wäre ich schon durchgedreht, wenn ich die bewusst wahrnehmen würde.
Also Gegenfrage: Nehmt ihr so ktiv wahr wie andere euch anschauen? Ich blende das irgendwie total aus
-
Inzwischen komme ich damit klar: "meine" ist sehr attraktiv, gebildet, kulturell bewandert und bewegt sich sicher in jedem Umfeld. OK: sie ist "schon" 32, also kein "junges Ding" mehr. Aber wenn wir zum Essen gehen oder in Veranstaltungen, sieht das damit denke ich auch nicht billig klischeehaft aus. Ich glaube, da sind etliche ziemlich neidisch.
PS: Altersunterschied 20 Jahre. Ist quasi haarscharf über der "weirdness-Grenze".
-
20 Jahre Altersunterschied ist ja jetzt nicht so viel. Das ist ja schon fast normal. Da wird komisch geguckt?
Bei mir sinds 31 Jahre, bei anderen noch mehr.
Ich blende komische Blicke nicht aus, ich nehme sie gar nicht wahr, weils mir wurscht ist 😅
-
Ehrlich gesagt sind mir komische Blicke bisher nicht so sehr aufgefallen. Irgendwie gibt es die doch überall. Vermutlich wäre ich schon durchgedreht, wenn ich die bewusst wahrnehmen würde.
Also Gegenfrage: Nehmt ihr so ktiv wahr wie andere euch anschauen? Ich blende das irgendwie total aus
Ich habe Blicke auch noch nie bemerkt. Jetzt denken wahrscheinlich einige, meine SB's wären so hässlich und ich jung und hübsch....
Aber das Gegenteil ist der Fall. Ich hatte SB's wie, frivole Göttinnen, galant, charmant und intelligent zugleich, einfach atemberaubend.
-
Die Blicke (oder nicht Blicke) werden sich zwischen Großstadt, Kleinstadt und Dorf auch seeehr gewaltig unterscheiden 👀🧐😯😳😨🤯😱🤩
-
Die Blicke (oder nicht Blicke) werden sich zwischen Großstadt, Kleinstadt und Dorf auch seeehr gewaltig unterscheiden 👀🧐😯😳😨🤯😱🤩
ich denke auch was in der Großstadt keinen interessiert ist auf dem flachen Land ein Skandal