Beiträge von Helmut

    Am interessantesten ist immer noch die Suche nach SBs “in der freien Wildbahn”. Man muss ein gutes Auge dafür entwickeln wen man am besten anspricht, aber dann macht das richtig Spaß

    Das Auge fehlt mir.


    Wie bekommst Du das hin? Worauf achtest Du?

    Das ist schwierig nachzuvollziehen, da ich gegenteilige Erfahrungen habe. Ich kann nur schreiben, wie ich vorgehe.

    1. Anschreiben:
    Ich versuche auf irgendetwas lustiges im Namen, Text oder auf dem Bild einzugehen. Vielleicht noch ein Kompliment los zu werden. Zusätzlich erwähne ich, dass es auch Sugar gibt.

    2. Danach werde ich ernster und frage nach persönlichen Dingen wie Charakter, Hobbys, Problemen.

    3. Ich frage nach einem normalen Bild, d.h. keine Nacktbilder.

    ...und dann kommt fast immer ein echtes Bild.

    Leider habe ich das viel zu selten.

    Ich kenne das auch früher von Studentenpartys. Anfang der Party mit der Frau am Buffet geredet => nichts erreicht.
    Zwei Stunden später wiedergetroffen z.B. auf der Tanzfläche o.ä., ggf. sie etwas angesäuselt
    => Sie schmeißt sich an mich.

    Ich habe die besten Erfahrungen damit, dass man im ersten Gespräch Vertrauen erlangt.
    Ist das Vertrauen da, hat man es beim zweiten Treffen unglaublich leicht bzw. wird einfach abgeschleppt.

    P.S.: Ich bin schon immer ein absoluter Versager im Abschleppen. Ich wurde mein Leben lang abgeschleppt.

    Habe auch immer alle erkannt. Einmal war ich mir nicht sicher.
    Bis auf zwei Mal habe ich spätestens im Chat richtige Bilder geschickt bekommen. Die zwei Mal waren aber mit der Bildersuche von Google oder Yandex leicht zu identifizieren. Ich habe dann verzichtet.

    Bei Treffen steht eine Dame unsicher herum, die den Bildern extrem ähnlich sieht. Ich frage nach dem MSD-Namen und lag immer richtig.

    Bei mir kam da noch nie was sinnvolles heraus.

    Alle die genannten vier (a-d) sind hervorragende Sugarbabes geworden. Auch über längere Zeit. Zu einer habe ich heute noch freundschaftlichen Kontakt, eine zweite will nach einer erneuten Pause von einem Jahr wieder Sugarbabe werden.
    Aussehen: 1x gut, 2x oberer Durchschnitt, 1x Durchschnitt
    Intelligenz/ Bildung: 1x sehr gut, 3xi Mittel.
    Engagement: Alle sehr gut
    Psyche: 2x normal, 2x mit Defiziten

    An alle, die nur kurz schreiben. Habt Ihr das schon erlebt? Nette Konversation doch irgendwann ist Schluss. Sie will nicht, es schläft ein.


    Aber dann: Man trifft sich im Leben immer zweimal....


    Nach einigen Wochen/ Monaten bis zwei Jahren:
    a) Whatsapp Nachricht: Du bringst mich immer zum Lächeln das ist süß (...). Eigentlich mach ich das ja nicht so schnell aber deine Nachrichten sind so sympathisch hier.


    b) Von einem MSD-Profil ohne Bild und ohne Text plötzlich massenweise Küsse + Fragen => Ok, Freischaltung.
    Darauf die Nachricht: Du hast so nett und respektvoll geschrieben. Warst da übrigens der einzige. Da wollte ich Dich kennen lernen.


    c) Whatsapp Nachricht: Hättest du noch Interesse an einem Treffen mit mir? Ich würde verstehen, wenn von Deiner Seite kein Interesse mehr bestünde.

    d) Neues MSD-Profil, von mir erneut angeschrieben/ freigeschaltet.
    Sie: "Für mich war das damals nen Spiel, heute meine ich mich ein wenig mehr zu trauen."
    Resumee Ihrerseits später: "Die anderen hatten alle gar keine Chance"



    Kurzum längeres Schreiben, kann sich später ganz plötzlich lohnen. Viele sind sich noch nicht sicher. Wenn man anfangs das Vertrauen gewinnt, ist man später der Favorit :*.

    (...)diese jugendliche Unbeschwertheit (...) die geht nun mal im Laufe der Jahre weg das kannst du gar nicht verhindern.

    Doch!
    Auch, wenn ich inzwischen Verantwortung für sehr viele Menschen habe, habe immer noch diese Unbeschwertheit und diese Unternehmenslust.

    Ich merke aber den Druck von außen, der diese Unbeschwertheit bedroht. Der Druck kommt durch berufliche Zwänge wie Bürokratie, Qualitätsmanagement und Leute, ich nenne sie mal "Bedenkenträger". Ich merke, wie sie sich bremsend an meinen Elan hängen und neidisch versuchen für sich Stücke herauszubeißen. Das nervt, aber es ist genug Elan und Erfolg da, dass es weiter geht.

    Allerdings frage ich mich immer, was ihr eigentlich mit diesen ganz jungen Dingern ohne Lebenserfahrung wollt, außer (in den meisten Fällen) einen knackigen Körper im Bett zu haben.


    Erzählt mir bitte nicht, dass ihr euch mit 18-21 Jährigen auf Augenhöhe über eure Lebenssituation, Politik oder sonst irgendwas unterhalten könnt. Das ist einfach nicht wahr, da fehlt es einfach noch massiv an eigenen Erfahrungen. Vielleicht ist es die noch gehörig vorhandene Portion Naivität die Euch anmacht, ich weiss es nicht...

    Ich fühle mich auch zu jüngeren hingezogen und schildere mal etwas überspitzt meine Erfahrungen:


    Leute (nicht nur Frauen) in meinem Alter sind gedanklich oft festgefahren. Die Meinungen sind gebildet. Die Gespräche gehen über die Situation am Arbeitsplatz, Gesundheit bzw. Zipperlein, über die berufliche Entwicklung der Familie/ Kinder. Oft passiert nichts neues mehr im Leben, oder es wird sich geweigert, Neues zu lernen. Träume gibt es nicht mehr. Manchmal können sie schon die Höhe ihrer Rente ausrechnen.


    Ich lerne gerne dazu. Gibt es schöneres, als quirlige Gedanken oder gar Erfindungen zu überprüfen. Neue Aspekte z.B. von anderen Fachrichtungen z.B. von Studenten liebe ich und finde es auch nett auf einem Festival abzuhängen. Gerne rechne oder probiere ich abstruse Ideen aus und überprüfe, ob sie funktionieren können oder könnten. Ich habe Träume und kann mir meine Rente noch nicht ausrechnen. Tolle ist aber die Sicherheit, dass meine Rente auf jeden Fall ausreichen wird.


    Kurzum gleichaltrige sind mir, bis auf wenige Ausnahmen zu langweilig. Vielleicht bin ich geistig irgendwo Anfang 20 stehen geblieben. Aber jüngere finde ich interessanter bzw. oft geistig reger.

    It depends!

    Hängt davon ab, wie sie aussieht, ob sie sich exklusiv mit mir trifft etc. etc. Habe bei der Abstimmung keinen Betrag angekreuzt, denn wenn es passt, zahle ich mehr als es zur Auswahl gab.

    Muss dazu aber sagen, ich bin sehr anspruchsvoll. Da muss sie schon einiges mitbringen 😉

    Genau da ist auch mein Problem. Ich habe den Verdacht, dass wir den gleichen Beruf haben. Leider bekommen (nicht verdienen) die Schweizer in meinem Beruf ca. das Doppelte ;).

    Aber auch bei mir ist es so, dass mir das Geld eigentlich egal ist. Ich will nur die Leistung dafür und mich irgendwie an die Normen halten. Also: Butter bei de Fish!

    Für mehr muss Sie (pro Date):
    - Sportlich und groß sein
    - Charmantes Auftreten haben

    - Gebildet sein

    - Verfügbar sein
    - Blasen, schlucken
    - Anal?
    ....Was sind Deine Kriterien? Wie stuft Du beim Preis ab?

    Das ist alles sehr theoretisch und man müsste der Vollständigkeit auch noch anfügen, dass die normale Testosteronkonzentration im Blut beim

    Mann 12-35nmol/l und bei der Frau nur 0.4-2.0nmol/l beträgt. Das meiste Testosteron im Blut ist nicht frei verfügbar. Nur 1-2% sind freies Testosteron. Der Rest ist an Albumin oder SHBG gebunden. Trotzdem ausreichend, da das Hormon sehr potent ist.

    Wenn der Typ regelmäßig mit Gelen hantierte hat, und dabei nicht sauber gearbeitet hat, kann die Frau eben schon davon was abkriegen und durch die transdermale Aufnahme relevante Levels erreichen. Die Gele sind natürlich darauf ausgelegt die transdermale Aufnahme zu optimieren.

    Dass eine Frau durch Aufnahme von Sperma relevante Expositionslevel bekommen könnte, ist hingegen Unsinn

    Sind hier eigentlich nur Mediziner????8o

    Und die Haut nimmt tatsächlich sehr viele Chemikalien auf. In den letzten Jahren wurden deshalb die Auflagen für viele Stoffe verschärft.

    Ich kenne mich mit den Grenzwerten nicht besonders gut aus. Meines Wissens ist bei der Belastung der Haut insbesondere auf die Allergiegefahr zu achten. Dieses hat aber nichts mit der Durchlässigkeit der Haut zu tun. Des weiteren ist zu unterscheiden, ob ich mit einem Stoff täglich z.B. auf der Arbeit zu tun habe (= chronische Belastung) oder ab und zu zu Hause (=toxisch).

    Dennoch, ich bleibe dabei:
    Um eine Frau mittels Sperma, dass ich auf die Haut spritze, zu männlichem Aussehen zu bringen, muss ich ca. 1 Mio Männer pro Tag auf die Frau ejakulieren lassen. Das erscheint mir nicht praktikabel.

    Über die Haut brauchst Du weniger, als oral: 400mg/Tag Testosteron oral aber nur 40,5 mg Testosteron über die Haut. Das ist tatsächlich wegen des First-pass-Effekt.

    Und die Haut nimmt tatsächlich sehr viele Chemikalien auf. In den letzten Jahren wurden deshalb die Auflagen für viele Stoffe verschärft. Mehr noch gilt das für die Schleimhäute und auch zum Beispiel für die Haut des Hodensacks.

    Also Sperma lange im Mund führt zu mehr Aufnahme, als im Magen oder in der Hand 😉

    Du hast recht. Je dünner die Haut um so eher kommt es zu Diffusion bzw. Aufnahme. Dennoch reden wir hier nicht über Prozent sondern über Dimensionen. Das reicht einfach nicht.
    (40,5 mg/Tag = 40.500µg/Tag; Bei 10µg/l Sperma = 4050 l Sperma/ Tag = 1 Million Männer)


    Aber jetzt der Tipp des Tages für eine schöne Haut an alle Sugarbabies:

    8o Sperma sofort schlucken 8o !

    ...wegen Testosteron und First-pass-Effekt;).

    und auch Deine Aussage zur Muttermilch ist falsch, bzw. nur zum Teil richtig:

    https://www.kindergesundheit-i…en/empfaengnisverhuetung/

    Woher kommt Deine Hybris, bitte informiere Dich zuerst richtig, ehe Du was mit so breiter Brust behauptest.

    Vielleicht habe ich es zu stark vereinfacht:
    Natürliche Hormone unterliegen einem ausgeprägten "First pass Effekt". Die aktiven Metaboliten nehmen am enterohepatischen Kreislauf (Leber->Darm->Pfortader->Leber usw. ) teil und die Leber baut sie ab.
    => Einfacher:
    Östrogen => Darm => Leber (90% weg) => Darm => Leber (90% weg) => Darm => Leber (90%weg) ...usw.
    D.h. es kommt praktisch nichts im Rest des Körpers an.

    Zu Aufnahme über die Haut:
    Jeder, der seine Hände in der Werkstatt mal in Öl, Benzin, Farben, Harze usw. getaucht hat oder beim Putzen seltsame Chemikalien verwendet, hat die Erfahrung gemacht, dass die Haut praktisch keine Chemikalien auf nimmt. Da gibt es nur wenige Ausnahmen.

    Wenn ich höchstdosiert Testosteron auf die Haut tue, kann es diffundieren. Danach kommt es direkt in den Körper und muss nicht durch die Leber (zumindest anfangs).

    Bei Östradiol habe ich ein Dosierungsbeispiel:
    Pille enthält ca. 30 µg Ethinylestradiol/ Tag
    (https://www.gelbe-liste.de/pro…2-mg-Filmtabletten_546075)
    Gel enthält Estradiol 0,75 mg/1,25 g Gel ; Tagesdosis ca. 2,5g Gel = 1.500mg Estradiol = 1.500.000µg Estradiol (https://www.gelbe-liste.de/pro…ynokadin-Dosiergel_354240).

    Ich habe mal etwas gerechnet:
    :/Das ist die 50.000-fache Dosis!:/

    Sperma enthält Testosteron in der Dimension von Serum. Ca 3,5–10 µg/l.
    Um eine Wirkung zu erzielen brauche ich auf der Haut in etwa 1.500.000 / 10 = 150.000 l Sperma

    <XDas sind ca. 150 Kubikmeter Sperma!!!<X

    Bei ca. 4ml Sperma pro Mann und Akt brauche ich dafür:
    :thumbup:37,5 Millionen Männer:thumbup:

    Frage: Hat das SB an einer solchen Orgie teilgenommen =O?

    Als Hobbymedizinerin kann ich mir das aber nicht vorstellen, dass über die Spermaaufnahme da irgendwas auf ihr Hautbild übergeschlagen hat.

    Vielleicht haben wir ja einen richtigen Mediziner hier, der da mehr zu sagen kann.

    Die Frage habe ich unter #193 schon beantwortet. Das glaubt kein Laie, aber Testosteron wird vom Körper nicht aufgenommen.
    Das Gerücht ist aber weit verbreitet. Grausam sind die regelmäßigen Diskussionen wegen der Pille in der Stillzeit. Östrogen geht in die Muttermilch, wird aber vom Säugling nicht aufgenommen und hat daher keine Wirkung. Das glaubt einem aber sowieso keine Mutter.

    Wie viel an Steroiden muss die Person an Steroiden zu sich nehmen, damit es in so extremer Menge im Sperma wiederzufinden ist?
    Und vor allem wie viel davon muss die Frau aufnehmen, damit es zu merklichen Veränderungen führt? Da müsste das Sperma dann doch wohl quasi nur aus Steroiden bestehen. (Um es zu betonen: Den generellen Nachweis von Steroiden in Sperma bezweifel ich nicht, nur die Menge)

    Der Mensch ist Allesfresser. Testosteron und Östrogen können zwar gegessen werden, werden aber nicht aufgenommen. Ansonsten würden wir, nach Verzehr eines weiblichem Rindes Brüste bekommen und Frauen nach Verzehr eines männlichen Tieres einen Bartwuchs.
    Gleich für Zweifler: Die Pille macht das über Tricks.

    Danke für diese Frage dank der Antworten weiß ich jetzt das Männer auf der Seite wohl für jeden Atemzug schon bezahlen müssen und das mehr Initiative von uns Frauen kommen muss. Müssen Männer auch bezahlen wenn Frau sie anschreibt. Das bezahl System da raff ich eh nicht. Nutze ich auch nicht.

    Als info, es könnten auch neue Profile sein denn die seite braucht echt eeewig bis sie die Texte und bilder frei gibt und wenn frau nicht drauf achtet denkt sie sie hat ja alles ausgefüllt. Das es aber noch nicht sichtbar ist versteht sie vielleicht auch nicht.

    Männer müssen für das Freischalten bezahlen. Wenn Sie VIP sind und das SB nicht geantwortet hat, wird der Einsatz wieder gutgeschrieben.


    Wenn ein SB sich Mühe gibt bzw. richtig interessiert ist, schreibt sie auch einen Text. So denken viele SD's. Bei Bildern ist eher das Verständnis da, dass viele lieber anonym bleiben möchten.


    Die Freigabe des Profiltextes dauert erheblich. Die Freigabe der Fragen geht seltsamerweise schneller.

    Gefällt mir. Eigentlich haben wir alle hier im Forum einen Schaden/Problem...der aber auch was vermittelt, Frau/Mann weiß sich zu helfen. Ich glaube fast, dass wir hier alle eine Selbsthilfegruppe sind, auf der einen Seite Frauen, die was suchen (aus welchen Grund auch immer) auf der anderen Seite Männer die was suchen (aus welchen Grund auch immer)...Könnte man fast als Ventil betrachten..

    Gefällt mir nicht.
    Die meisten SB, die ich kennengelernt habe sind in finanzieller Not. Zwar aus verschiedenen Gründen, auch psychische, aber oft auch ohne psychischen Hintergrund. Sehr oft habe ich gesehen, dass die Unterstützung aus der Familie fehlt.
    Ich hatte mein ganzes Leben lang immer wieder ein, ich nenne es mal "fast Sugarbabe". Das waren Lehrlinge und Studenten, die ich unterstützt habe, aber ohne Sex.
    Bei mir ist es jetzt die gute Flasche Wein, die ich mir gönne. Gleichaltrige Damen könnte ich, wohl eher ob des Kontostandes, jederzeit kostenlos haben.