Wieviel TG gebt bzw. erwartet Ihr pro Date?

  • Wieviel zahlt oder erwartet Ihr pro Date - bitte beachtet die Unterscheidung zwischen Mindest-, Durchschnitts- und Höchstwert! 114

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich dachte, das hätten wir schon mal gehabt, konnte es aber nicht finden. Aber vielleicht ist es ja auch Zeit für ein Update?


    Jede(r) hat vier Stimmen - Durchschnitt, Mindest- und Höchstwert sowie Zusatzfrage zu overnight.


    Gemeint sind Dates inklusive Sex

  • Hmmmm schwierige Frage.

    Eigentlich habe ich nur einen Richtwert pro Monat.

    Mit meinem SD hatte sich letztlich gezeigt, dass wir uns öfter treffen als ich es eigentlich gedacht hätte. Da war das TG einfach das was er mir so zugesteckt hat. War mal mehr, mal weniger.

    Aufgrunddessen haben wir uns jetzt auch recht frisch auf eine monatliche Zahlung geeinigt, da wir das einfach beide besser finden, da so die Geldübergabe und damit Geldthema bei den Treffen komplett verschwindet

  • Hmmmm schwierige Frage.

    Eigentlich habe ich nur einen Richtwert pro Monat.

    Mit meinem SD hatte sich letztlich gezeigt, dass wir uns öfter treffen als ich es eigentlich gedacht hätte. Da war das TG einfach das was er mir so zugesteckt hat. War mal mehr, mal weniger.

    Aufgrunddessen haben wir uns jetzt auch recht frisch auf eine monatliche Zahlung geeinigt, da wir das einfach beide besser finden, da so die Geldübergabe und damit Geldthema bei den Treffen komplett verschwindet

    Du kannst ja die Monatspauschale durch die Anzahl der Treffen teilen und hast dann ja noch die Variabilität, zwischen Mindest-, Durchschnitts- und Höchstwert zu unterscheiden. Sollte kein Problem sein.

    Mindestwert z.B. weil es 2 Dates mehr als normal waren; Höchstwert wenn es nur 1-2 dates waren...

  • It depends!

    Hängt davon ab, wie sie aussieht, ob sie sich exklusiv mit mir trifft etc. etc. Habe bei der Abstimmung keinen Betrag angekreuzt, denn wenn es passt, zahle ich mehr als es zur Auswahl gab.

    Muss dazu aber sagen, ich bin sehr anspruchsvoll. Da muss sie schon einiges mitbringen 😉

    Genau da ist auch mein Problem. Ich habe den Verdacht, dass wir den gleichen Beruf haben. Leider bekommen (nicht verdienen) die Schweizer in meinem Beruf ca. das Doppelte ;).

    Aber auch bei mir ist es so, dass mir das Geld eigentlich egal ist. Ich will nur die Leistung dafür und mich irgendwie an die Normen halten. Also: Butter bei de Fish!

    Für mehr muss Sie (pro Date):
    - Sportlich und groß sein
    - Charmantes Auftreten haben

    - Gebildet sein

    - Verfügbar sein
    - Blasen, schlucken
    - Anal?
    ....Was sind Deine Kriterien? Wie stuft Du beim Preis ab?

  • SB Profil für mich:


    -Sehr schlank (skinny)

    -Grösse 1,62-1-80m

    -Exklusive

    -Zuverlässig

    -sehr jung (18-21 Jahre)

    -optimal ohne Tattoos oder Piercings

    -optimal Nichtraucherin

    -eher devoter Typ

  • Maximal Pedo 😂

    Kinderfigur und max. 21 Jahre 🤣

    Und selbst dann um die 60 sein , einfach pfui 🤮

    sorry, aber du scheinst da mit Wörtern um dich zu schmeißen, die du scheinbar nicht verstehst. Hat mit Pedo gar nichts zu tun. Möchte hier klarstellen, dass man mit 18 J volljährig ist.

    Und von den 60 bin ich weit entfernt 😉

    Kannst du “pfui” und zum “Kotzen” finden, aber ich denke das widerspiegelt eher einen gewissen eigenen Frust…..

  • Maximal Pedo 😂

    Kinderfigur und max. 21 Jahre 🤣

    Und selbst dann um die 60 sein , einfach pfui 🤮

    Du verstehst schon das Grundprinzip von Sugar Dating, alter Mann und junge Frau?



    Aber wenn man deine anderen Beiträge querliest, dann wundert einen ein solcher Beitrag wiederum nicht.


    Im Grunde darf jedes SB wie jeder Sd seine Altersgrenze und körperlichen Vorstellungen haben und dann sucht man den Gegenpart, der passt, so lange sich alles im gesetzlichen Rahmen hält, sich auf so einer Seite anmelden und dann aber Vorurteile zu haben zeigt leider das Mindset der meisten Menschen.



    Ist doch ganz einfach du machst, wie du denkst und die anderen, wie sie es tun, ob dir das nun passt oder nicht spielt nicht wirklich eine Rolle.



    Ich Denke mal bei dir wenn man so liest was dich alles stört bist du selber eine Transfrau Anfang 30? Liege ich da ungefähr richtig? Das wäre vollkommen in Ordnung, ist aber für die meisten auf MSd und co eher uninteressant.


    Aber jeder findet was Passendes.



    Ich selbst bin beim körperlichen jetzt nicht so festgelegt, aber schlank und max. 1,70 – 1,75 M und nicht älter als 26-28 sollten schon sein.



    Habe aber auch schon Ausnahmen gemacht wenn das Gesamtpaket sehr gut gepasst hat.

  • Sie hat eine Meinung geposted, die auch ich eher nicht teilen würde.

    Aber jetzt x-mal auf sie draufzuhauen ist dann auch nicht die feine Art. Einmal begründet darauf eingehen wie medima99 und dann ist gut wie ich finde

    Liebe Maus4e, Keine Ahnung was Medima99 geschrieben hat und es interessiert mich auch nicht. Er ist auf meiner Blockierliste. Was HoneyBaeX24 geschrieben hat, hat sich direkt auf mich bezogen und sie hat mich als Pädophilen bezeichnet.
    Bei solchen Anschuldigungen, muss sie auch damit rechnen, dass eine entsprechende Antwort zurückkommt.

    Wie bereits von mir dargelegt, distanziere ich mich von sexuellen Handlungen mit Kindern

  • Liebe Maus4e, Keine Ahnung was Medima99 geschrieben hat und es interessiert mich auch nicht. Er ist auf meiner Blockierliste. Was HoneyBaeX24 geschrieben hat, hat sich direkt auf mich bezogen und sie hat mich als Pädophilen bezeichnet.
    Bei solchen Anschuldigungen, muss sie auch damit rechnen, dass eine entsprechende Antwort zurückkommt.

    Wie bereits von mir dargelegt, distanziere ich mich von sexuellen Handlungen mit Kindern

    Wie gesagt sehe ich ihre Aussage so auch sehr kritisch und entsprechend einmal darauf eingehen (gerade wenn man direkter Adressat ist), ist voll okay.
    Ich wollte nur anmerken, dass nicht jetzt noch jeder andere dazukommen muss und auf sie draufhauen.

  • Sie hat eine Meinung geposted, die auch ich eher nicht teilen würde.

    Aber jetzt x-mal auf sie draufzuhauen ist dann auch nicht die feine Art. Einmal begründet darauf eingehen wie medima99 und dann ist gut wie ich finde

    Nein, es ist keine Meinung sondern ein direkte Abwertung des Gegenübers. Außerdem wurde die Vorliebe in diesem Post direkt abgefragt da muß man diese nicht kommentieren. Sie hätte ja ihre Vorlieben nennen können. z.B. U30, schlank, hohes Budget für mich etc.


    Ich denke Solidarität zu bekunden ist in diesem Fall angebracht. Wer weiß wen es sonst das nächste Mal trifft.

  • Wenn jemand deine legalen Vorlieben mit einem pfui bewertet, einfach gut darüber lachen und mit den Worten vom dirty old man Charles Bukowski antworten:


    "I decided to live to be 80. Think of being 80 and f... an 18 year old girl. If there was any way to cheat the game of death, that was it."


    Aus dem Roman "Women". Bukowski wurde übrigens 74 ;)