Und auch ja. Jeffrey Eppstein hat seinen zugegeben zu jungen "Sugarbabes" in Palm Brach 300 Dollar pro Treffen gezahlt. Nur mal so als Anhaltspunkt, dass auch reiche Typen nicht immer sinnlos tausende Dollars in den USA verpulvern:
Wieviel TG gebt bzw. erwartet Ihr pro Date?
-
-
Und auch ja. Jeffrey Eppstein hat seinen zugegeben zu jungen "Sugarbabes" in Palm Brach 300 Dollar pro Treffen gezahlt. Nur mal so als Anhaltspunkt, dass auch reiche Typen nicht immer sinnlos tausende Dollars in den USA verpulvern:
ja du musst bedenken gerade die jungen Sb haben ihre Infos vom Hörensagen oder TikTok da bleibt die Realität meistens auf der strecke
-
ja du musst bedenken gerade die jungen Sb haben ihre Infos vom Hörensagen oder TikTok da bleibt die Realität meistens auf der strecke
Naja zum Thema Realität, hier im Forum hat doch schon mal jemand gepostet, dass sein SB jetzt einen Freund hat und Ihn nicht mehr sehen will. Trotzdem aber noch die monatliche Zuwendung von 3000 oder 3500 Euro pro Monat für eine Übergangszeit haben möchte und er hat das tatsächlich in Erwägung gezogen...
-
Naja zum Thema Realität, hier im Forum hat doch schon mal jemand gepostet, dass sein SB jetzt einen Freund hat und Ihn nicht mehr sehen will. Trotzdem aber noch die monatliche Zuwendung von 3000 oder 3500 Euro pro Monat für eine Übergangszeit haben möchte und er hat das tatsächlich in Erwägung gezogen...
ja das stimmt aber du redest hier von einem! Ich würde da nicht sagen das wir von der Masse reden und darum geht es ja, es gibt bestimmt auch SD die ihrem SB 5000 oder 10000 im Monat zahlen aber das sind dann vielleicht 1-2 % der Sd in good old Germany, ich meine damit BAR, denn was auch viele SB gerne vergessen es kommt ja meist die selbe summe nochmal an Nebenkosten zusammen .
Wieviel jemand verdienen muss und vor allem zur verfügung haben muss (misstrauische Ehefrau oder Buchhaltung sind da so Probleme) um sich das leisten zu können haben wir ja anderswo mal grob überschlagen und der Tenor war einhellig, das sind nicht viel Sd bei Msd die da in Frage kommen und die können sich dann unter den 10/10 ihre aussuchen wie sie möchten, da müssen die anderen Sb kleine Brötchen backen.
Ich denke jeder hat das auch schon erlebt, man schreibt mit einem neuen Profil, es kommt dann irgendwann eine Forderung von 750-1000 euro pro Treffen, man lehnt dankend ab und 14 Tage später schreibt einen die selbe wieder an das man über das TG ja nochmal reden könnte. Dwurde dann meist schnell kapiert das die Trauben doch höher hängen wie gedacht