Hallo zusammen,
ich hatte privat- also ohne Geldleistung und Sugardating - vor Jahren mal was mit einer jüngeren Brasilianierin. Echt heiss, nicht so "dunkel" wie viele Brasilianerinnen. Nachfahre von deutschen Auswanderern usw. Also optisch eine 8 bis 9.
Die ist mit Anfang 20 nach D gekommen. Hat hier als Au Pair gearbeitet und in nur Hilfsjobs. Aber nie eine Ausbildung oder Studium angefangen.
Habe sie dann irgendwann auch auf MSD entdeckt. Zwischenzeitlich war sie mit einem sehr reichen Schweizer zusammen. Die Beziehung ist aber vorbei.
Ich beobachte das ganze sozusagen aus der Ferne auf Social Media. Die hat inzwischen ein sehr modernes Haus in Brasilien in ihrer Heimat. Sowas haben 99% der Leute hier in D nicht
Nicht riesig, aber mit dicker Fensterfront, automatische Gardinen und co. Trägt nur Designerklamotten mit dicken Firmenlogos usw.
Hat inzwischen einfach so die luxemburgische Staatsbürgeschaft bekommen. Und das ohne jemals da gelebt zu haben, die SPrache zu können usw. Ich vermute stark, dass eine einflussreiche Persönlichkeit aus Luxemburg gedated wird 
Kurz: Ich finde es faszinierend, was Frauen abseits von "ehrlicher Arbeit" erreichen können, wenn sie 1. schön und mindestens genauso wichtig 2. den dazu passenden Charakter haben (also kein von vornherein gieriges 1.000€ pro Date sonst lernen wir uns garnicht kennen!).
Solch eine Beobachtung mag in einem Sugardating Forum erstmal komisch klingen. Ich finde das aber einfach faszinierend.
Habt Ihr ähnliche Beispiele?
Und: Du gute ist jetzt glaube ich 26 Jahre alt jetz. Ich bin so gespannt, wie sich das ganze mit höherem Alter bei ihr entwickelt. ZUmindest hat sie sich ein Haus hinstellen lassen. Der Lebensstil mit LV, Dior, CHanel und Co ist meiner Meinung aber nicht ewig so finanzierbar. Bzw ich bin bin gespannt, ob sich dann weiter Männer finden, die das finanzieren. Die lebt im Endeffekt ein "teureres" Leben als viele Sugardaddies 

Wie seht Ihr das?