Wieviel TG gebt bzw. erwartet Ihr pro Date?

• Wer hier im öffentlichen Bereich Vorlieben bezüglich des Alters nennt, die viele wohl viele als grenzwertig bezeichnen würden, der sollte sich auch auf etwas Gegenwind einstellen.

so ein Schwachsinn. Wir reden hier von volljährigen, erwachsenen Damen. Wer da das Wort pädophil in den Mund nimmt, weiß nicht wovon er oder sie redet.

Wer derartigen Unsinn schreibt, muss sich auch auf Gegenwind einstellen.

Ich stehe 100% hinter dem was ich geschrieben habe und würde das jederzeit wieder so posten 😎

• so ein Schwachsinn. Wir reden hier von volljährigen, erwachsenen Damen. Wer da das Wort pädophil in den Mund nimmt, weiß nicht wovon er oder sie redet.

Wer derartigen Unsinn schreibt, muss sich auch auf Gegenwind einstellen.

Ich stehe 100% hinter dem was ich geschrieben habe und würde das jederzeit wieder so posten 😎

Es steht dir natürlich frei, hier zu deinen rechtlich legalen Vorlieben zu stehen und es steht dir natürlich auch frei meine Meinung für Schwachsinn zu halten. Das wird aber auch nichts daran ändern, das viele Menschen, die Vorliebe 18 bis 21 jährige Frauen, ohne ausgeprägten weiblichen Körper mit materiellen Zuwendungen zu Sex zu bewegen für grenzwertig halten.

• Es steht dir natürlich frei, hier zu deinen rechtlich legalen Vorlieben zu stehen und es steht dir natürlich auch frei meine Meinung für Schwachsinn zu halten. Das wird aber auch nichts daran ändern, das viele Menschen, die Vorliebe 18 bis 21 jährige Frauen, ohne ausgeprägten weiblichen Körper mit materiellen Zuwendungen zu Sex zu bewegen für grenzwertig halten.

Sorry, es fehlen mir die Worte wenn

einer eine solche moralische Keule in einem Forum für Sugardating schwingt.
    Da würde ich empfehlen mal ganz in sich zu gehen, das eigene Verhalten zu reflektieren und darüber nachzudenken weswegen man hier ist.

Da sage ich nur mehr frei nach Trapattoni: ich habe fertig

• Sorry, es fehlen mir die Worte wenn

einer eine solche moralische Keule in einem Forum für Sugardating schwingt.
    Da würde ich empfehlen mal ganz in sich zu gehen, das eigene Verhalten zu reflektieren und darüber nachzudenken weswegen man hier ist.

Da sage ich nur mehr frei nach Trapattoni: ich habe fertig

Man muss nicht zwangsläufig hier sein um nach einem möglichst jungen SB zu suchen.

Hier tummeln sich auch Forenteilnehmer, die in deutlich älteren Altersgruppen fischen. Was einige hier wiederum nicht als Sugardating gelten lassen. :):S

Deine Aussage zu deinen Vorlieben birgt eben die Gefahr Dir nahe zu legen, dass Du vermutlich auch 16 - 17 jährige daten würdest, falls es legal wäre. Nicht dass ich Dir das unterstelle, deine Aussagen und dein Profiltext lassen diesen Schluss aber zu, falls man ihn ziehen möchte.

Wie auch immer, 18 Jährige zu daten macht Dich nicht zu einem Pädophilen. Allerdings frage ich mich immer, was ihr eigentlich mit diesen ganz jungen Dingern ohne Lebenserfahrung wollt, außer (in den meisten Fällen) einen knackigen Körper im Bett zu haben.

Erzählt mir bitte nicht, dass ihr euch mit 18-21 Jährigen auf Augenhöhe über eure Lebenssituation, Politik oder sonst irgendwas unterhalten könnt. Das ist einfach nicht wahr, da fehlt es einfach noch massiv an eigenen Erfahrungen. Vielleicht ist es die noch gehörig vorhandene Portion Naivität die Euch anmacht, ich weiss es nicht...

• Ich lasse euch mal die Freude an euerer Hobby-Psychologie. Enjoy 😂

Kleine Anekdote dazu: während des Grundstudiums sollten wir mal einen Kurs zusammen mit Psychologiestudenten besuchen. Der Prof meinte dann zu uns, das würde keinen Sinn machen, dass wir den besuchen. Das wäre für uns zu simpel 😂😂😂

würde ich auch so viel Phantasie haben wie andere hier, würde ich vermuten und schlussfolgern, du hast mal ein Psychologiebuch geschenkt bekommen, drin geblättert und hältst dich jetzt für berufen 😂😂😂 Aber sowas mache ich nicht

• Es steht dir natürlich frei, hier zu deinen rechtlich legalen Vorlieben zu stehen und es steht dir natürlich auch frei meine Meinung für Schwachsinn zu halten. Das wird aber auch nichts daran ändern, das viele Menschen, die Vorliebe 18 bis 21 jährige Frauen, ohne ausgeprägten weiblichen Körper mit materiellen Zuwendungen zu Sex zu bewegen für grenzwertig halten.

Hahahaha, also es ist echt witzig, immer wenn ich glaube ich habe schon jeden möglichen Blödsinn hier im Forum gelesen, dann kommt sowas.

Also weshalb eine 18–21-Jährige keinen fraulichen Körper haben soll das musst du mir mal erklären also Biologie scheint schonmal nicht deine Stärke zu sein.

Und weshalb ein Alter, das sich im legalen Bereich befindet, grenzwertig sein soll, ist jetzt auch eine gute Frage.

Klar ich kenne hier Kollegen, die sagen ich bin jetzt in einem alter da möchte ich kein Date mit einer 20-Jährigen, das ist ja vollkommen in Ordnung, bei mir ist es so wenn ich mal an so einen Punkt komme, dürfen sie die Maschine, an der ich hänge, abstellen.

Ich hatte gestern eine tolle Übernachtung mit einer 19-Jährigen, die ich date seitdem sie 18 war und glaube mir sie hat einen großartigen Körper, macht Abi hat sensationelle Noten und wird mal ein tolles Studium hinlegen, sie gehört zu den wenigen sb mit denen ich mich auch über Politik unterhalte, sie hat einen wachen Verstand und bringt mir wiederum Sachen nahe die für mich weit weg sind, wie die Erlebnisse die sie z.b auf einer Rave Party hatte.

Vor 14 Tagen wiederum hatte ich ein Date mit einer 37-jährigen Altenpflegerin, die war Dumm wie Brot und hat mich bestärkt in meiner Meinung nur unter 30 zu daten, war eine Ausnahme, die ich bereut habe.

Ich finde es sehr engstirnig etwas an einer gewissen Altersgrenze fest zu machen, es sei denn der Gesetzgeber macht es, das ist der Einzige der dazu ein Recht hat!

Und so eine Sichtweise ist nicht sehr passend in einem Forum wo es um alter Mann junge Frau geht und das ist nun mal Sugar Dating.

• Ich hatte auf den anderen Beitrag oben schon geantwortet und füge es hier ein weil es auch hier passt:

Ich hatte gestern eine tolle Übernachtung mit einer 19-Jährigen, die ich date seitdem sie 18 war und glaube mir sie hat einen großartigen Körper, macht Abi hat sensationelle Noten und wird mal ein tolles Studium hinlegen, sie gehört zu den wenigen sb mit denen ich mich auch über Politik unterhalte, sie hat einen wachen Verstand und bringt mir wiederum Sachen nahe die für mich weit weg sind, wie die Erlebnisse die sie z.b auf einer Rave Party hatte.

Vor 14 Tagen wiederum hatte ich ein Date mit einer 37-jährigen Altenpflegerin, die war Dumm wie Brot und hat mich bestärkt in meiner Meinung nur unter 30 zu daten, war eine Ausnahme, die ich bereut habe.

I

Ich finde es sehr engstirnig etwas an einer gewissen Altersgrenze fest zu machen, es sei denn der Gesetzgeber macht es, das ist der Einzige, der dazu ein Recht hat!

Und so eine Sichtweise ist nicht sehr passend in einem Forum wo es um alter Mann junge Frau geht und das ist nun mal Sugar Dating.

Ich habe die Erfahrung gemacht das jedes Alter seine Vorteile hat betreffs dessen, was man einbringen kann, wie gesagt eine 18-19 Jährige hat andere Berührungspunkte die oft viel interessanter sind wie die einer 40 jährigen, mit so Menschen habe ich sowieso ständig kontakt da höre ich mir doch lieber mal Geschichten an die mir ein junger intelligenter Mensch erzählen kann, mit dem ich über seine Zukunft die Wege die er einschlagen will usw. reden kann.

Das ist doch 1000-mal interessanter als mit einer älteren über ihre bösen exe und die Krampfadern, die sie bekommt zu reden. Was will ich also da erfahren? Über Themen reden, über die sowieso schon jeder mit mir redet, Danke Nein.

Das mit dem Gesetzgeber ist eine interessante Frage wiederum, würde ich eine 17-jährige Daten, wenn das alter für die Volljährigkeit heruntergesetzt wird?

Also erstmal wird das nicht passieren da wir in Deutschland leben hier ändert sich nichts mehr zumindest nicht ohne Zwang.

Zweitens, es käme drauf an, aber ich wüsste nicht was dagegenspricht, wenn der Gesetzgeber dieses alter für reif genug hält, Auto zufahren zu Wählen Steuern zu zahlen usw. Warum soll sie dann keinen Sex haben? Bzw. sich ihren Sexualpartner aussuchen?

Aber wie gesagt müsste ich mir erstmal Gedanken darum machen.

• Lieber medima99 ,

Intelligenz hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun, Lebenserfahrung schon. Aber alles gut, wenn Du dich für die Rave-Party interessierst, dann passt es ja für Dich, und keine Angst, ich will euch eure 18-21 Jährigen gar nicht nehmen.

Ich versuche nur für mich zu verstehen, worin der Reiz liegt Mädels zu daten, die locker meine Töchter sein könnten. Mädels, die sich gefühlt in ihren Körpern noch gar nicht zu Hause fühlen. Da habe ich irgendwie eine Blockade und das ist auch gut so. Gut so für mich. Ich stehe einfach nicht drauf mit Mädels auszugehen, die ständig vor Nervosität an ihren (zu kurzen) Kleidchen rumzuppeln.

Und irgendwie verstehe ich deinen letzten Absatz nicht, denn es ist ja nicht so, dass U18-Jährige keinen Sex haben oder sich ihren Sexualpartner aussuchen dürften. Sie tun es ja, aber natürlicherweise sehr selten mit Männern, die ihre Väter sein könnten.

• Also weshalb eine 18–21-Jährige keinen fraulichen Körper haben soll das musst du mir mal erklären also Biologie scheint schonmal nicht deine Stärke zu sein.

Bei den Suchkriterien ging es allerdings ausdrücklich um skinny, was ich auch als einen eher weniger fraulichen Körper interpretieren würde.

Allgemein finde ich es aber ein Unding, SchweizerSD hier von einigen mal unterschwellig, mal offen einen Hang zu Pädophilie zu unterstellen, ohne offensichtlich auch nur im Ansatz einen Beleg dafür zu liefern. Dieses "Einfach pfui" von HoneyBaeX24 wäre eher hier angebracht.

• Nicht falsch verstehen, ich akzeptiere deine Meinung vollkommen und bin ja auch froh darum das es Sd gibt die sich um die älteren kümmern so bleibt mehr junges Gemüse für mich ,-)

Nein Spaß beiseite es ist gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, ich mag nun mal meinen Horizont auch mal in Sachen erweitern, mit denen ich sonst keine Berührungspunkte habe und das ist dann eben auch mal die Rave Partie oder das diskutieren was sie jetzt bei den nächsten Wahlen wählt und warum usw.

Das finde ich interessanter als mit einer Dame über ihre beginnende Menopause zu reden, ohne das böse zu meinen.

Ich wundere mich halt nur über die ein oder andere aussagen, da überlege ich halt ob wir auf demselben Planeten leben oder du generell mal kontakt mit unter 30 jährigen hattest, nicht böse gemeint aber so Sachen wie das körperlich unreife oder Nervosität, verstehe da echt nicht wie du das meinst?

Körperlich ist eine 18–21-Jährige voll entwickelt, geistig ist sie mindesten auf dem stand einen 25-jährigen Mannes und der Intellekt ist entweder da oder eben nicht, die Lebenserfahrung? Die steuere ich bei, das ist ja gerade der Sinn an der Sache.

Und glaube mir mein Date von gestern fühlt sich pudelwohl in ihrem Körper habe selten jemanden erlebt der die körperliche Nähe so aufsaugt wie sie.

Was ich zugeben muss ich hatte am Anfang kurz drüber nachgedacht, ob es richtig ist eine Sb zu Daten das so alt ist wie mein Sohn.

Und dann dachte ich mir, zum Teufel natürlich, wieso sollte ich bei der Wahl meines Dates so Parameter wie das alter meiner Kinder heranziehen?

Rumgedreht wüsste ich jetzt nicht was mir eine 35-55 jährige Frau jetzt an Mehrwert in der Konversation bringen soll, ich hatte solche in real Beziehungen ja früher und fand die meisten in dem alter Tod Sterbens langweilig.

Vielleicht habe ich auch nur die falschen getroffen kann sein aber auch im Beruf ging es mir meistens so.

Die meisten nur am Hadern weil das Leben nicht so lief wie sie es gerne gehabt hätten usw.

Und im Sd ist es ja noch schlimmer, denn was für einen Grund gäbe es in diesem Alter damit anzufangen?

Meistens keinen guten.

Während bei den richtigen jungen Sb es oft eben um den Start ins Leben und einer Hilfe dazu geht, und das kann sehr interessant sein.

Aber wie du schon sagst, das muss jeder für sich selbst ausmachen und in dem Fall ist es klar, du verstehst mich nicht, ich dich nicht und das ist nicht schlimm den es spielt unter dem Strich keine Rolle und so kommen wir uns wenigstens nicht ins Gehege.

• Bei den Suchkriterien ging es allerdings ausdrücklich um skinny, was ich auch als einen eher weniger fraulichen Körper interpretieren würde.

Allgemein finde ich es aber ein Unding, SchweizerSD hier von einigen mal unterschwellig, mal offen einen Hang zu Pädophilie zu unterstellen, ohne offensichtlich auch nur im Ansatz einen Beleg dafür zu liefern. Dieses "Einfach pfui" von HoneyBaeX24 wäre eher hier angebracht.

Ja gut skinny ist jetzt so ein begriff, ich denke schlank wollen wir unser sb ja meistens haben, aber das ist ja das selbe jetzt schreien die wieder auf die eben mehr auf den Rippen mögen aber das sind dann aber auch eher die Ausnahmen die es eben auch gibt dann.

• Allerdings frage ich mich immer, was ihr eigentlich mit diesen ganz jungen Dingern ohne Lebenserfahrung wollt, außer (in den meisten Fällen) einen knackigen Körper im Bett zu haben.

Erzählt mir bitte nicht, dass ihr euch mit 18-21 Jährigen auf Augenhöhe über eure Lebenssituation, Politik oder sonst irgendwas unterhalten könnt. Das ist einfach nicht wahr, da fehlt es einfach noch massiv an eigenen Erfahrungen. Vielleicht ist es die noch gehörig vorhandene Portion Naivität die Euch anmacht, ich weiss es nicht...

Ich fühle mich auch zu jüngeren hingezogen und schildere mal etwas überspitzt meine Erfahrungen:

Leute (nicht nur Frauen) in meinem Alter sind gedanklich oft festgefahren. Die Meinungen sind gebildet. Die Gespräche gehen über die Situation am Arbeitsplatz, Gesundheit bzw. Zipperlein, über die berufliche Entwicklung der Familie/ Kinder. Oft passiert nichts neues mehr im Leben, oder es wird sich geweigert, Neues zu lernen. Träume gibt es nicht mehr. Manchmal können sie schon die Höhe ihrer Rente ausrechnen.

Ich lerne gerne dazu. Gibt es schöneres, als quirlige Gedanken oder gar Erfindungen zu überprüfen. Neue Aspekte z.B. von anderen Fachrichtungen z.B. von Studenten liebe ich und finde es auch nett auf einem Festival abzuhängen. Gerne rechne oder probiere ich abstruse Ideen aus und überprüfe, ob sie funktionieren können oder könnten. Ich habe Träume und kann mir meine Rente noch nicht ausrechnen. Tolle ist aber die Sicherheit, dass meine Rente auf jeden Fall ausreichen wird.

Kurzum gleichaltrige sind mir, bis auf wenige Ausnahmen zu langweilig. Vielleicht bin ich geistig irgendwo Anfang 20 stehen geblieben. Aber jüngere finde ich interessanter bzw. oft geistig reger.

• Word :thumbup:

• Besser kann man es glaube ich nicht ausdrücken.

Ein Beispiel noch von mir, letzte Woche habe ich mit einem alten Freund gesprochen, der ist sogar noch 5 Jahre jünger als ich und nach dem Gespräch dachte ich mir, das hätte ich jetzt auch mit einem 70 jährigen führen können.Er sitzt halt auch nur mit seiner gleichaltrigen Mutti zuhause auf dem Sofa und dreht Däumchen.

Es ist wie du sagst, die Denkweisen werden zu eindimensional und wir die uns mit jungen Menschen befassen sei es im Sd oder Beruf bleiben einfach Jünger im Kopf.

Genau wie ein junges alter kannst du dir diese jugendliche Unbeschwertheit nicht kaufen und die geht nun mal im Laufe der Jahre weg das kannst du gar nicht verhindern.

• (...)diese jugendliche Unbeschwertheit (...) die geht nun mal im Laufe der Jahre weg das kannst du gar nicht verhindern.

Doch!
    Auch, wenn ich inzwischen Verantwortung für sehr viele Menschen habe, habe immer noch diese Unbeschwertheit und diese Unternehmenslust.

Ich merke aber den Druck von außen, der diese Unbeschwertheit bedroht. Der Druck kommt durch berufliche Zwänge wie Bürokratie, Qualitätsmanagement und Leute, ich nenne sie mal "Bedenkenträger". Ich merke, wie sie sich bremsend an meinen Elan hängen und neidisch versuchen für sich Stücke herauszubeißen. Das nervt, aber es ist genug Elan und Erfolg da, dass es weiter geht.