Wieviel TG gebt bzw. erwartet Ihr pro Date?

• Ich fühle mich auch zu jüngeren hingezogen

„Jüngere“ ist ja okay aber als 60 Jähriger dann ne Altersgrenze bei 21 zu ziehen ist einfach nur pfui pfui , noch schlimmer als Leonardo Di Caprio…

Solche leute hätten dann auch kein problem ne 16-17 jährige zu nehmen solange sie erzählt sie wäre schon 18🤣

Ist doch einfach pfui 🤮

Und dann denken, dass diese jungen frauen das machen weil sie wirklich „Spaß“ dabei haben ?

Ach kommt schon die armen dinger heulen sich in den Schlaf weil sie von nem Opa geschändet wurden aber das Geld brauchten 🥲

• „Jüngere“ ist ja okay aber als 60 Jähriger dann ne Altersgrenze bei 21 zu ziehen ist einfach nur pfui pfui , noch schlimmer als Leonardo Di Caprio…

Wie kommst Du eigentlich immer wieder auf 60? :/ Das wurde in dem Zusammenhang überhaupt nicht erwähnt, außerdem auch ausdrücklich dementiert.

Wie alt "muss" denn nach Deiner Auffassung das SB eines Sechzigjährigen mindestens sein?

• Wie kommst Du eigentlich immer wieder auf 60? :/ Das wurde in dem Zusammenhang überhaupt nicht erwähnt, außerdem auch ausdrücklich dementiert.

Wie alt "muss" denn nach Deiner Auffassung das SB eines Sechzigjährigen mindestens sein?

Na rate mal so alt wie sie ^^^^

Wenn du ihre posts ließt, dann ist schon relativ klar das sie eher zur älteren und sehr erfahrenen Zunft gehört:S

• Doch!
    Auch, wenn ich inzwischen Verantwortung für sehr viele Menschen habe, habe immer noch diese Unbeschwertheit und diese Unternehmenslust.

Ich merke aber den Druck von außen, der diese Unbeschwertheit bedroht. Der Druck kommt durch berufliche Zwänge wie Bürokratie, Qualitätsmanagement und Leute, ich nenne sie mal "Bedenkenträger". Ich merke, wie sie sich bremsend an meinen Elan hängen und neidisch versuchen für sich Stücke herauszubeißen. Das nervt, aber es ist genug Elan und Erfolg da, dass es weiter geht.

Ich meinte damit auch die Frauen! wir, die sich dem Sd verschrieben haben, haben ja ein Mittel dagegen, junge nette Frauen die uns etwas von ihrer Jugend abgeben.:saint:<3

• „Jüngere“ ist ja okay aber als 60 Jähriger dann ne Altersgrenze bei 21 zu ziehen ist einfach nur pfui pfui , noch schlimmer als Leonardo Di Caprio…

Solche leute hätten dann auch kein problem ne 16-17 jährige zu nehmen solange sie erzählt sie wäre schon 18🤣

Ist doch einfach pfui 🤮

Und dann denken, dass diese jungen frauen das machen weil sie wirklich „Spaß“ dabei haben ?

Ach kommt schon die armen dinger heulen sich in den Schlaf weil sie von nem Opa geschändet wurden aber das Geld brauchten 🥲

Gut deine Posts vorher waren schon grenzwertig, aber jetzt willst du nur noch provozieren und so kann man dich nicht mehr ernst nehmen. Ich halte z.b einen Altersunterschied von 40-50 Jahren für absolut akzeptabel, wenn es für beide passt und da es ja eine regelrechte Schwemme an Sd zwischen 30 und 45 gibt, wird kein Sb gezwungen sich einen greis zu schnappen, allerdings mache ich immer öfter die Erfahrung. dass sich viele SB eher zu 50 + anstatt zu 50- hingezogen fühlen.

Ob sie spaß haben? Das kann nur jede für sich beurteilen, aber wer das nicht kann, bist du.

Aber keine Angst auch für dich wird was übrig bleiben es geht keiner leer aus;)<3

• Ich liebe ja diese kleinen Geschichten...

In einem Sauaclub tauchte - verdammte Hacke, das ist ja schon 13 Jahre her =O- einst ein attraktives, recht großes und sehr schlankes WG auf. Nennen wir es Bozena.

Bozena hatte fast keine Brüste und wirkte auch sonst sehr jung, war allerdings schon Anfang Zwanzig. Ihr Service war exzellent, ich mochte sie und war gelegentlich mit ihr auf Zimmer. Im Exzess gebucht hab ich sie nicht, ich hatte damals eine andere Favoritin.

Irgendwann ließ Bozena sich die Brüste machen. Ihr Service war immer noch exzellent, ich mochte sie immer noch und ging immer noch ab und an mit ihr auf Zimmer.

Mit einer ihrer Kolleginnen, nennen wir Sie Malgorzata, ging ich damals ebenfalls immer wieder mal auf Zimmer. An einem ruhigen Abend, es gab gerade wenig zu tun, kamen wir ins Gespräch über Bozena - und darüber, ob und wie sich ihre Kundschaft nach der Brust-OP verändert hatte. Bozena würde unverändert gut verdienen, erzählte mir Malgorzata, aber sie hätte jetzt andere Kunden.

"Die Kunden, die sie früher hatte, das waren doch alles fette Säcke, die gern ihre eigenen Töchter ficken würden. Alles Pädophile."

"Gosia... ich bin auch mit Bozena auf Zimmer gegangen, als sie noch keine Brüste hatte. Bin ich pädophil, was denkst Du?"

Malgorzata stutzte, sah mich an. Ein gedehntes "Naaaaiiiin..." entrang sich ihrer Kehle. Und dann eine Erklärung.

"Du doch nicht. Dich kenne ich. Du bist schlank und machst Sport. Du bist nicht pädophil."

Will sagen: Wir haben alle unsere Vorurteile. Und wir tun gut daran, sie manchmal zu hinterfragen.

Nachtrag: Zu der in Rede stehenden Zeit war ich Ende Vierzig.

• Malgorzata stutzte, sah mich an. Ein gedehntes "Naaaaiiiin..." entrang sich ihrer Kehle. Und dann eine Erklärung.

"Du doch nicht. Dich kenne ich. Du bist schlank und machst Sport. Du bist nicht pädophil."

@ marcin, you made my day 👍 Finde deine Geschichte super. Ich bin auch schlank und mache Sport. Aber Malgorzata und ich kennen uns nicht, ergo bin ich nach HoneyBae24X‘s Theorie wohl pädophil 😂😂😂 und wahrscheinlich hat Bozena schöne Füsse, darum hat die Honigbiene mir dann noch angehängt pedophil zu sein 😂😂😂 Wobei ich ja alle drei Damen nicht kenne 🤔 Aber HoneyBae24X weiss ohnehin besser Bescheid über meine Vorlieben als ich selbst. Sie kennt sogar mein Alter besser als ich.

Mein Gott, ich glaube ich bin verrückt und pervers 😉😂😂😂

Muss wohl mal zu einem Hobbypsychologen😂😂😂. Mal schauen ob Curry Zeit hat 😂😂😂. Wobei manche von Curry Durchfall bekommen (habe ich mal gehört) 😂😂😂

So, das war mein letzter Kommentar zu diesem Thema. Haltet euch bitte von allen verrückten Pädo- und Pedophilen fern 🤷‍♂️

Nehmt es mir nicht übel, aber etwas über die Diskussion lustig machen, musste ich mich jetzt.

Ab sofort bin ich aber wieder brav 😁

🤞

• Es steht dir natürlich frei, hier zu deinen rechtlich legalen Vorlieben zu stehen und es steht dir natürlich auch frei meine Meinung für Schwachsinn zu halten. Das wird aber auch nichts daran ändern, das viele Menschen, die Vorliebe 18 bis 21 jährige Frauen, ohne ausgeprägten weiblichen Körper mit materiellen Zuwendungen zu Sex zu bewegen für grenzwertig halten.

Deine Sichtweise, der weibliche Körper sei bis 21 noch nicht ausgeprägt, stützt weder die Biologie, noch sonst eine Wissenschaft! Ganz das Gegenteil! ist der Fall. "Mit 16 Jahren haben die meisten Mädchen die Entwicklung der primären und sekundären Geschlechtsmerkmale vollendet, Schamlippen, Klitoris und die Brust sind voll ausgebildet. Letzte körperliche Veränderungen können aber noch bis Anfang 20 dauern."

Alles was danach kommt, ist eher schleichender Verfall.

Ist doch einfach pfui 🤮

Ich glaube du siehst das zu eindimensional... Sportler, Stars, Sänger, ja sogar Politiker, Golf-, Ski-, Tennis-, Reit- und Fahrlehrer üben einen großen Reiz, gerade auf junge Mädels aus. Ganz ohne Sugar werden die Genannten regelrecht überrannt. Die Mädchen wissen ganz genau was sie wollen. Geschändet fühlt sich von denen sicherlich keine. Wenn der "Opa" die neueste Gucci oder Louis Vuiton Tasche springen lassen hat, trocknen auch deine imaginären Tränen sehr schnell wieder

• Spannend wie einige hier sehr junge Frauen idealisieren und ältere Frauen abwerten. *hust misogyny hust* Da frag ich mich... Was passiert mit euren Damen die ihr mit 21 so erfrischend fandet ab 25/30/35?

Ich hab hier eben bei 30+ schon was von Krampfadern gelesen. Plötzlich verwandeln sich alle Damen in Drachen die dumm wie stulle sind und Jammern? Zumindest gibt's hier ein paar Sätze die das vermuten lassen.

Das zeugt doch auch schon von einem BestätigungsBias: Bitte nur wahrnehmen was ins Bild passt um die eigenen Bedürfnisse zu begründen. Oder sie rechtfertigen?

Also die Leidenschaft mit der hier teils sehr junge Frauen glorifiziert werden ist erstaunlich. :D

• Ich verstehe Deine Skepsis und finde es zum Teil auch grenzwertig, wenn im Raum steht, dass es vor allem um junge Frauen geht, die noch jünger aussehen und vielleicht über genug Naivität verfügen, die Mann dann ausnutzen kann. Damit will ich nichts zu tun haben.

Aber, ich finde, dass sich - ich formuliere das absichtlich mal so - wenig ältere Frauen auf msd, die Begeisterungsfähigkeit, die Lust auf was anderes und auch die Bescheidenheit erhalten, die viele Männer so an den 18-26jährigen begeistert.

Ich hatte mal das Glück, eine Ü26 Doktorandin kennenzulernen, die sich aber all diese Eigenschaften erhalten hat, zugleich aber Erfahrung, Intellekt und Stil mitbrachte. In der Kombination finde ich auch ältere und viel ältere Frauen interessant, aber die sind halt sehr selten.

• Ich verstehe Deine Skepsis und finde es zum Teil auch grenzwertig, wenn im Raum steht, dass es vor allem um junge Frauen geht, die noch jünger aussehen und vielleicht über genug Naivität verfügen, die Mann dann ausnutzen kann. Damit will ich nichts zu tun haben.

Aber, ich finde, dass sich - ich formuliere das absichtlich mal so - wenig ältere Frauen auf msd, die Begeisterungsfähigkeit, die Lust auf was andere und auch die Bescheidenheit erhalten, die viele Männer so an den 18-26jährigen begeistert.

Ich hatte mal das Glück, eine Ü26 Doktorandin kennenzulernen, die wich aber all diese Eigenschaften erhalten hat, zugleich aber Erfahrung, Intellekt und Stil mitbrachte. In der Kombination finde ich auch ältere und viel ältere Frauen interessant, aber die sind halt sehr selten.

Ich muss sagen ich finde es irritierend, wenn junge Frauen per se als leicht beeinflussbar oder unreif und was weiß ich alles hingestellt werden.

Ich habe junge Frauen kennengelernt, die deutlich mehr auf dem Kasten haben wie ein Teil der lieben SD hier.

Und das viele das dann ausnutzen wollen ist eine Pauschalisierung hoch 3, klar wird es das Geben aber und jetzt kommen wir zu dem Abschnitt, wo ich dir vollkommen recht gebe, es ist diese Kombination, die eben nur junge Frauen mitbringen können, klar gibt es mal eine Frau 30 + bei der es ähnlich ist aber du schreibst ja selbst das ist so selten das man sich eben eher in der Kategorie unter 30 umschaut.

Und ich meine da auch gar nicht den Sex, sondern eher das drumherum.

Diese Ausstrahlung diese Energie, diese Sicht auf die Dinge, das geht im Laufe der Jahre bei 99 % der Frauen verloren, ist leider so, wird bloß keine über sich selbst zugeben.

• Die SD-SB Beziehungen halten ja nie so lange, da ja dann bereits alles an "Mentoring" weiter gegeben worden ist und es dann ja keine richtiges Sugardating mehr ist. 8):D

Auch wenn du das ironisch meinst, liegt es doch in der Natur des Sd das es nicht, bis das der Tod uns scheidet geht.

Meine längste Beziehung ging über 3 ein halb Jahre, sie zog weg sonst wäre es bestimmt noch etwas länger gegangen aber grundsätzlich ist Sd eine Beziehungsform mit Ablaufdatum, den und da sind wir wieder bei dem Alter, gerade bei jungen Frauen verändert sich so viel in kurzer Zeit das es nun mal eher kürzere Beziehungen sind wobei es schon mal über einige Jahre gehen kann aber Sd das über 5-6 Jahre geht halte ich dann eher für seltsam, denn da sind beide eher in eine Beziehung rein gerutscht ohne es zu merken.

Ist auch nicht schlimm, aber kein SD mehr.