Beiträge von marcin

Restaurants ohne Ende, und eigentlich auch kein Risiko, irgendwem über den Weg zu laufen, dem man sich erklären müsste.

Letztens im Bahnhof Friedrichstraße unten im S-Bahn-Tunnel. Nachmittags halb sechs, Rushhour, der Bahnsteig ebenso brechend voll wie die einfahrende S2 Richtung Lichtenrade. Just als ich mich in die Bahn drängeln will, werde ich von einem Spätaussteiger angerempelt.

"Was machen Sie denn hier?"

Ein Geschäftspartner. - Soweit zum Thema Anonymität in Berlin.

Er wollte sicher nur ein bisschen mit dir flirten oder anbandeln 😅.

Weder - noch. Er wollte vermutlich zum Ausdruck bringen, dass ihm junge Frauen, die einen Statistik-Fetisch pflegen, ein mittleres:?:Rätsel:?:sind. Dazu passend ein Zitat aus einem Chat auf der Plattform:

"Das ist ein Kommunikationscheissmissverständnis at its best."

Zurück zur 1. Person Singular ;)

Mir sind schon mehrfach Profile begegnet, die eine Frage oder einen Hinweis enthalten, auf den man sich im Chat beziehen soll. So ungewöhnlich scheint das also nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass auch einige der hiesigen Insassen das ähnlich handhaben. Auf mich bezogen, müsste der Text dann derart fesselnd sein, dass ich ihn auch mit Genuss, Spannung, Interesse... bis zum Ende lesen mag. Kann ich - sorry - nicht von vielen Texten auf der Plattform behaupten.

Es müsste dann jemand geben, der die Chatverläufe kontroliiert und so die (negativen) Bewertungen freigeben kann.

Damit kann man sich ja schon bei Anmeldung bereit erklären.

Schwierig mbMn.

• Ich persönlich täte mich schwer, Dritte als potentielle Mitleser in einer privaten Kommunikation zu haben. Sicher soll man nicht von sich auf andere schließen, aber nicht jeder/jedem wird das schmecken, denke ich.
    • Das könnte dazu führen, dass die schwarzen Schaf*innen auf andere Kommunikationskanäle wechseln. Ist ja schon jetzt landläufige Praxis, wie man hier so liest.

Wenn eine Anfang Zwanzigjährige mit einem Mitte Fünfzigjährigen im Restaurant sitzt, sind komische (teils auch abwertende / kritische) Blicke der anderen Leute leider unvermeidbar.

Aber ja. Hatte ich mal beim Frühstück im Hotel - mein SB war/ist allerdings nicht Anfang 20, sondern Ü30. Unser Altersunterschied ist dennoch nicht selbsterklärend.

Zwei Tische weiter ein Paar in meinem Alter. Er warf Blicke, aus denen irgendwas zwischen Neid und Gier sprach. Sie bekam das mit, fing an mit ihm zu tuscheln - gerade so laut, dass alle in der Nähe verstehen konnten und sollten: "Nutte..."

SB bekommt das natürlich mit. Sie ist bei derlei Dingen nicht verlegen: "Ich mag auch gern geleckt werden. Warum kannst Du das so gut?"

Wir hatten die Lacher auf unserer Seite. Das Paar war schnell durch mit dem Frühstück.

Mein Beitrag richtet sich ausschließlich an andere SB's – für die Herren hier: bitte seht davon ab, mich anzuschreiben. Ich habe kein Interesse an Kontakten mit Männern, die Frauen pauschal negativ darstellen oder generalisieren.

Ganz meinerseits. Bitte sieh davon ab, mich anzuschreiben. Ich habe kein Interesse an Kontakten mit Frauen, die Männer pauschal negativ darstellen oder generalisieren.

Nicht jeder, der vorgibt, ein 81er zu sein, ist auch einer. Im Übrigen dominieren die Szene längst andere Gruppierungen. Spricht also in meinen Augen alles eher für die Zuhälter-Theorie.

Versuch im Übrigen bitte nicht, die Frau irgendwie „retten“ oder „beschützen“ zu wollen.

Alles andere ist bereits geschrieben.

Sorry die krasse Wortwahl, aber ich frage mich was diesen nun ehemaligen User dazu gebracht hat so abzugehen.

Ganz bei Dir.

Mehr Sorge bereitet mir allerdings ein (noch nicht ehemaliger) Insasse, der anderen Insassen per PN unverhüllt mit körperlicher Gewalt droht. Mal unterstellt natürlich, die PN ist nicht gefälscht - was ich angesichts des sehr speziellen Schreibstils für wenig wahrscheinlich halte.

Zurück zur Werbung.

Kaum ist VIP abgeschalten 80% Bundesweit, 20 % international....relativ genau in meiner Filterrange....

Ich selbst hab ein Zweitprofil für gelegentliche berufliche Aufenthalte in einer Großstadt des benachbarten Auslands. Das Zweitprofil ist im Großraum Rhein-Ruhr verortet, es kommt kein VPN zur Anwendung, der Suchfilter ist die bewusste Großstadt im Ausland +20 km.

Auffällig viele Profile aus der bewussten Großstadt klicken, beküssen und befragen das Zweitprofil… Allet Zufall, weeß ick doch…