Beiträge von marcin

    Ich hab's ja mit kleinen Geschichten...und setze diese mal fort.


    Das Mittagessen zum Kennenlernen war an einem Mittwoch. Sie hatte schon am Mittwoch das "Go!" gegeben, ich brauchte noch Bedenkzeit. Am Freitag waren wir für ein Telefonat verabredet, allerdings hatte ich viel um die Ohren und war zur vereinbarten Zeit nicht frei. Als ich endlich Ruhe für ein Telefongespräch hatte, mochte sie wiederum nicht telefonieren. Kleine Machtspielchen... :* Also SMS.

    Plötzlich konnte sie doch telefonieren... 8) Ich hab einen Betrag angeboten, sie hat mehr verlangt, allerdings maßvoll - ich hab eingeschlagen.

    Naja - zumindest solange er kein perverses Monster ist.

    Dazu fällt mir eine kleine Geschichte ein.


    Ich traf mich vor dreieinhalb Jahren das erste Mal mit meinem aktuellen on-off-SB. Mittagessen zum Kennenlernen in einem durchschnittlichen Restaurant in Lichterfelde West. Anderthalb Stunden gesessen, gegessen und geredet, dann musste ich los zur S-Bahn, ich hatte noch einen Folgetermin. Verabschiedung am Bahnsteig - sie solle sich melden, wenn sie sich entschieden habe.


    Der Zug war gerade mal in Steglitz, da kommt WhatsApp von ihr.

    "Ja, ich möchte Dich gern öfter treffen."

    "So schnell entschieden? Warum?"

    "Du bist kein Psychopath."

    Innerdeutsch Y. Allerdings kommt das seit der Seuche praktisch nicht mehr vor. Innerdeutsche Segmente hab ich jetzt nur noch als Zubringer nach MUC und FRA, und dann ist das passend zum Anschluss in Y oder C gebucht. Kont überwiegend Y, manchmal C, längere Strecken wie MAD sehr gern in C.


    Interkont hab ich nur selten und nur privat - dieses Jahr hatte ich einen recht guten Preis in der F von GOT nach BKK mit LX. Kein Vergleich mit den Partnerspecials, die es vor der Seuche regelmäßig gab, aber immerhin.


    Das Hobby der privatem Fliegerei kann ich mir nicht leisten. Ab und an bin ich allerdings mal Gast in einer Cessna 210. Ist ein komplett anderes Fliegen als in den Jets.

    Geld fürs Kennenlernen? Nimmt sie sicher gern. Aber zvvor ist für den Austausch von Nachrichten zu löhnen. Nicht gleich, okay, aber das soll schon recht zügig passieren...

    Zitat

    Finanzielle Gegenleistungen? Nun, wir wissen beide, auf welcher Plattform wir hier sind, nicht wahr? Ich erwarte, dass im Verlauf eine finanzielle Präsenz, mir gegenüber gezeigt wird, was bedeuten soll, dass ich keinen festen Betrag setze, jedoch bereits zur Anfangszeit sehen möchte. Versteht man sich gut, nach den ersten par Sätzen, wäre eine kleine Aufmerksamkeit angemessen. Die Summe festzulegen ergibt für mich wenig Sinn, da nicht jeder gleich viel aufopfern kann, ich jedoch die selbe Aufopferungsbereitschaft sehen will.

    Dass sie das sozialverträglich ausgestaltet, ehrt sie natürlich.


    Quelle: Profil JAGADKA_X3, Hamburg, 29 Jahre.

    Ich würde dir unbedingt raten, das erste Date im öffentlichen Raum zu machen, den SD da mal kennenzulernen und auf dein Bauchgefühl zu vertrauen.

    Exakt so. Wenn Ihr - egal, ob direkt danach oder erst bei einem späteren Date - in die Kissen wollt: Lass Dir sagen, wohin es gehen soll, schreib das einer Vertrauensperson und lass den SD wissen, dass Du das machst. Ein SB kommentierte das mal so:

    „Sorry, aber es gibt zuviel Bekloppte.“


    Hundert Prozent Sicherheit hast Du dann natürlich auch nicht.

    Madam richtet sich auf unbekanntem Terrain sehr gern nach Bewertungen bei TripAdvisor und dergleichen - und vermag hernach nach meinem Empfinden recht gut einzuschätzen, ob das Restaurant sein Geld wert war oder auch nicht. Ich lasse ihr, so ich nicht ein Lieblingslokal in der Nähe weiß, üblicherweise die Wahl. Die vom Kater genannte Spanne passt auch bei mir. Wir haben allerdings auch schon heißhungrig bei Five Guys für 20 Euro pro Nase Burger, Pommes und Nüsschen verschlungen.

    "Das ist ja gar nicht wie Mäcces..."

    Dito. Beim Kennenlerndinner war ihr Profil auf 35 Jahre eingestellt, als ich ihr eine BahnCard schenken wollte, kam sie mit dem realen Alter um die Ecke. Ihr aktuelles Profil bei MSD weist 44 Jahre aus - das entspricht den Angaben in ihrem Pass.


    Also: keine Scheu, dit wird schon, wie der Berliner sagt 8)

    Es wird immer schwieriger ein SB bei MSD zu finden, dem man(n) diesbezüglich so einfach vertrauen kann.

    Dazu hab ich was:


    Received27.11.2022 22:41:54+4912345678901Du sollst einfach nicht spionieren aber vertrauen ..


    Du siehst, Du bist nicht allein 8)


    Aus meiner Sicht kämen nur die Optionen 1 und 3 in Frage. Das Gespräch zu suchen, mag kurzfristig eine Veränderung ihres Verhaltens induzieren. Ihre Persönlichkeit veränderst Du mit einem Gespräch jedoch nicht. Irgendwann wird sie weitermachen wie vor dem Gespräch, früher oder oder später. Weil sie so ist, wie sie ist.


    Wenn Du damit leben kannst, dass sie cheatet und sie Dir mehr als 90% dessen bietet, was Du von einem SB erwartest: Akzeptiere es und nimm es hin.


    Wenn Du Dich nicht gern belügen und / oder verarschen lässt: schick sie in die Wüste. Wäre im Übrigen die Option, die ich wählen würde.