Wie viel Sex-Runden/sexuelle Erleichterung mit eurem SB pro Date?

• Im gründe gebe ich dir recht und wenn es eine langfristige Sd Beziehung ist wird das auch so passieren. Da dann ein gewisses Vertrauensverhältnis da ist. Ich selber habe die situation in 12 Jahren Sd nur einmal gehabt das beim 2 oder 3 Treffen sowas kam das habe ich auch akzeptiert da wie wir ja schon geschrieben haben es immer mal schlechte Tage gibt. Trotzdem war die Sachen dann aus mehreren gründen noch weiteren 3-4 Treffen erledigt obwohl es dann wieder zu sex kam. Ich denke wenn es passt ergeben sich solche Durststrecken erst gar nicht.

Aber um mal auf das Thema Beziehung einzugehen, eine SD Beziehung ist eine Beziehung im ICE, sie ist viel schneller, Dynamischer, Intensiver als einen "normal" Beziehung. Eben weil beide sich viel deutlicher äußern als es in einer Beziehung sonst der Fall ist.

Und natürlich sollte jeder wissen was der andere erwartet, das SB möchte unterstützt werden der Sd will eine schöne Zeit haben und beide haben ihren "Job" zu machen sonst funktioniert das nicht.

Und ja man redet gerne davon wir begegnen uns auf Augenhöhe....... Das ist schwierig denn immer dann wenn das Sb auf die Unterstützung angewiesen ist funktioniert das nicht wirklich (wobei natürlich ein attraktives SB sich ja auch jederzeit einen anderen SD suchen kann von daher hinkt dein Vergleich mit dem Abhängigkeitsverhältnis etwas!)

Und ja ich muss zugeben, auch wenn ich natürlich auf Wünsche meiner SB eingehen, wie meine neue Nr.1 die sich Tickets für eine Veranstaltung gewünscht hat, die normal jetzt nicht so mein Ding gewesen wäre, habe ich sie bestellt und gehe jetzt mit Ihr dahin, das ich es schon so sehe unter normalen Umständen ich bezahle die Musik also sag ich auch was gespeilt wird, denn es ist und das ist wichtig zu verstehen, keine "richtige" Beziehung.

Jetzt werden zwar wieder alle super Daddy´s hier aufheulen das sie das ja alles besser machen wie ich, waren meine longterm SB meistens sehr zufrieden mit mir denn wenn ich jemanden mag dann kümmere ich mich auch um ihn ohne wenn und aber.

Ich denke aber du bist ein sehr nettes Mädchen und würdest für einen netten Sd auch ein gutes SB abgeben . Denn du hast es richtig geschrieben, Kommunikation ist wichtig.

Die betreibe ich auch in der Anbahnung und wenn es nicht passt geht man getrennt Wege, no bad feelings <3

• Und ja man redet gerne davon wir begegnen uns auf Augenhöhe....... Das ist schwierig denn immer dann wenn das Sb auf die Unterstützung angewiesen ist funktioniert das nicht wirklich (wobei natürlich ein attraktives SB sich ja auch jederzeit einen anderen SD suchen kann von daher hinkt dein Vergleich mit dem Abhängigkeitsverhältnis etwas!)

Du hast natürlich recht, in dem Sinne begegnet man sich nicht auf Augenhöhe, da ich abhängig und so gewissermaßen untergeordnet bin.

Ich wollte es eher darauf beziehen, dass der SD die Abhängigkeit nie zu seinem Vorteil oder zum Aufbauen von Druck verwenden sollte.

Auch beim zweiten Teil hast du im Prinzip recht. Aber wenn ich es auf mich beziehen würde, dann würde ich am liebsten einen SD finden und mit dem läuft es dann im besten Fall jahrelang.

Einen neuen zu finden halte ich zumindest für mich nicht so einfach (genaugenommen habe ich ja auch noch nie einen gefunden). Ich brauche Zeit, um mich auf jemanden einzulassen und demnach wäre mal so eben den SD wechseln denke ich nicht möglich.

• Du hast natürlich recht, in dem Sinne begegnet man sich nicht auf Augenhöhe, da ich abhängig und so gewissermaßen untergeordnet bin.

Ich wollte es eher darauf beziehen, dass der SD die Abhängigkeit nie zu seinem Vorteil oder zum Aufbauen von Druck verwenden sollte.

Auch beim zweiten Teil hast du im Prinzip recht. Aber wenn ich es auf mich beziehen würde, dann würde ich am liebsten einen SD finden und mit dem läuft es dann im besten Fall jahrelang.

Einen neuen zu finden halte ich zumindest für mich nicht so einfach (genaugenommen habe ich ja auch noch nie einen gefunden). Ich brauche Zeit, um mich auf jemanden einzulassen und demnach wäre mal so eben den SD wechseln denke ich nicht möglich.

Ja das verstehe ich, da ist jeder Mensch anders, manchen fällt es leicht sofort auf neues zuzugehen und andere brauchen ihre Zeit um vertrauen zu schöpfen.

Bei der Sache mit dem Druck kam es vielleicht etwas falsch rüber, ich würde bewusst nie jemanden unter druck setzten aber natürlich schon meine Vorstellungen kommunizieren, natürlich kann das dann einen gewissen Druck beim gegenüber erzeugen aber das kann man nicht immer verhindern. Schlimmer ist denke ich nichts zu sagen bis der groll immer mehr wird und es dann zum Ende führt. Aber klar es ist wie immer im zwischen Menschlichen nicht so einfach alles.

Zu den Unterschieden, mein bisher längstes SB, immerhin 3 einhalb Jahre, mit dem hatte ich mich zum kennenlernen zum frühstücken bei ihr! in ihrer Studentenbude getroffen, ich brachte die Brötchen mit und sie hatte den Rest, um die Mittagszeit lagen wir dann im Bett und hatten unseren Spaß. War eine tolle Zeit mit vielen Unternehmungen und gemeinsamen Urlauben.

Und dann war da ein nettes SB die sich erstmal 4! mal zum Kennenlernen mit mir getroffen hat, ohne TG natürlich und beim 5 mal sind wir dann im Hotel gelandet und haben erst nach der gemeinsamen Nacht das erste mal über die Unterstützung geredet. Hielt aber aus diversen gründen dann nur knapp 8 Monate.

Es gibt also beide extreme und beides kann gut gehen, es muss halt passen wie man so schön sagt und der gegenüber muss gewillt sein auf dich einzugehen, findest du so einen ist das die halbe Miete.

Ich bin leider versorgt sonst hätte ich dich mal eingeladen natürlich ohne Hintergedanken das wir im Bett miteinander landen, aber ich denke du wirst per pm schon genug anfragen bekommen haben :saint::*

• Es wird immer niveauvoller in diesem Forum, wie bläst euer SB; wie viele Runden Sex...

Ich sag mir mittlerweile: "Einen guten SD zu finden ist wie Perlentauchen geworden..."

Am Anfang unseres Kennenlernens meinte mein SB zu mir, es sei wie die Stecknadel im Heuhaufen zu finden. Ich denke du bist da jedoch eher die Ausnahme, den meisten SB ist vor allem wichtig, dass die Kohle stimmt und der Rest ist relativ egal. Naja - zumindest solange er kein perverses Monster ist.

• Also 2x sind für mich völlig ausreichend .. das macht dann immer noch Spaß. 3x ist schon Arbeit :) Wenn die Lady noch Lust hat gibt es ja immer noch Spielzeug

Ja da hast du recht 3 mal an einem Abend muss nun wirklich nicht sein aus dem alter bin ich raus aber wenn man zusammen übernachtet finde ich gerade den Sex am morgen schon sehr schön den so kann ein Tag nur gut werden<3:!:

• Naja - zumindest solange er kein perverses Monster ist.

Dazu fällt mir eine kleine Geschichte ein.

Ich traf mich vor dreieinhalb Jahren das erste Mal mit meinem aktuellen on-off-SB. Mittagessen zum Kennenlernen in einem durchschnittlichen Restaurant in Lichterfelde West. Anderthalb Stunden gesessen, gegessen und geredet, dann musste ich los zur S-Bahn, ich hatte noch einen Folgetermin. Verabschiedung am Bahnsteig - sie solle sich melden, wenn sie sich entschieden habe.

Der Zug war gerade mal in Steglitz, da kommt WhatsApp von ihr.

"Ja, ich möchte Dich gern öfter treffen."

"So schnell entschieden? Warum?"

"Du bist kein Psychopath."

• Am Anfang unseres Kennenlernens meinte mein SB zu mir, es sei wie die Stecknadel im Heuhaufen zu finden. Ich denke du bist da jedoch eher die Ausnahme, den meisten SB ist vor allem wichtig, dass die Kohle stimmt und der Rest ist relativ egal. Naja - zumindest solange er kein perverses Monster ist.

Das ist auch mein Eindruck. Ein SB mit der ich mehrere Treffen hatte, lief eh nicht so gut, hat von sich aus es sozusagen beendet. Sie hat mit dem Studium, Arbeit, Privatleben keine Zeit mehr für mich. Ihre finanzielle Unterstützung holt sich jetzt vermehrt über Markt mit Footjobs. Wenig Zeitaufwand von ihr erforderlich, auch gut Kohle pro Treffen und sie brauch kein Sex haben, geschweige denn sich ausziehen.

Die Kohle muss stimmen und wenig Aufwand...

• Das ist auch mein Eindruck. Ein SB mit der ich mehrere Treffen hatte, lief eh nicht so gut, hat von sich aus es sozusagen beendet. Sie hat mit dem Studium, Arbeit, Privatleben keine Zeit mehr für mich. Ihre finanzielle Unterstützung holt sich jetzt vermehrt über Markt mit Footjobs. Wenig Zeitaufwand von ihr erforderlich, auch gut Kohle pro Treffen und sie brauch kein Sex haben, geschweige denn sich ausziehen.

Die Kohle muss stimmen und wenig Aufwand...

Ja ich denke auch die Sichtweise der meisten sb ist so und der rest tut so als ob es nicht so wäre, ist aber genau das gleiche ^^

• Ich finde die aktivzeit interessanter als die Anzahl.

Ich selbst komme sehr spät und das ist gut so. Die Frauen wissen das zu schätzen 😉 da reicht mir einmal zum Ende weil ich sonst 30 min out of order bin 😂

Bei overnight sollte min. 3 Stunden aktiv.

Ein reines sexdate hat 1,5 Stunden aktivzeit. Wenn es mal weniger ist dann spreche ich das an, damit es nächstes mal nachgeholt wird 😉

• Ich finde die aktivzeit interessanter als die Anzahl.

Ich selbst komme sehr spät und das ist gut so. Die Frauen wissen das zu schätzen 😉 da reicht mir einmal zum Ende weil ich sonst 30 min out of order bin 😂

Bei overnight sollte min. 3 Stunden aktiv.

Ein reines sexdate hat 1,5 Stunden aktivzeit. Wenn es mal weniger ist dann spreche ich das an, damit es nächstes mal nachgeholt wird 😉

Wichtiger Punkt. Es ist unerheblich wie oft ich komme. Es kommt auf die allgemeine Qualität an. Oftmals will ich auch einfach gar nicht kommen, weil der Akt an sich einfach so schön ist.
    Natürlich ist es schön zu kommen aber wenn die Anzahl der Höhepunkte so wichtig ist, dann kann ich es mir auch selbst machen

• Wichtiger Punkt. Es ist unerheblich wie oft ich komme. Es kommt auf die allgemeine Qualität an. Oftmals will ich auch einfach gar nicht kommen, weil der Akt an sich einfach so schön ist.
    Natürlich ist es schön zu kommen aber wenn die Anzahl der Höhepunkte so wichtig ist, dann kann ich es mir auch selbst machen

Ja, da hast du schon recht. Aber zu lange sollte man das Kommen auch nicht hinaus zögern 😅 Einmal hat das SB die Runde dann abgebrochen, weil sie wund war.

• Bei mir hat mal eine das Blasen abgebrochen weil ihr der Kiefer weh tat.

War die 2 Runde und die erste war noch nicht lange her, darum war das schon herausfordern für sie hat auch echt ne weile gemacht und es war so angenehm von meiner Seite aus hätte sie noch 1-2 Stunden weiter machen können :P