Alles anzeigenAlso ich kann diese Erwartungshaltung natürlich verstehen. gerade, wenn man Geld und Zeit investiert hat.
Aber eine Aussage wie "ich akzeptiere das nur einmal" erzeugt natürlich auch großen Druck und hemmt eventuell auch.
Wenn ich jetzt an meine Situation denke, dann würde ich den SD brauchen, um über die Runden zu kommen und wenn ich im Hinterkopf habe bei zwei schlechten Tagen zur Unzeit werde ich dann gleich vor die Tür gesetzt, dann ergibt sich für mich daraus ein großes Problem.
Das kommt dann eher wie ein Machtmissbrauch rüber getreu dem Motto "ich habe das Geld und weiß du brauchst es". (und bevor hier Missverständnisse aufkommen, ich habe dich zwar zitiert medima99, aber ich unterstelle dir dieses Verhalten nicht. Ich lege nur gerade dar welche Implikationen diese Situation auf mich hätte)
In einem vertrauensvollen SD-Verhältnis würde ich daher Verständnis erwarten und nicht Druck aufbauen. Auch wenn es in dem Fall natürlich nicht leicht ist, wenn man als SD die Zeit und das Geld dafür investiert hat und dann vielleicht aufgrund schlechter Tagesform nicht die schönen Stunden bekommt, die man sich erwünscht hat.
Daher würde ich das SB nie so unter Druck setzen, sondern das Gespräch suchen. Warum geht es dir so? kann ich dir helfen, dass es die nicht mehr so geht? Gleichzeitig dem SB schildern, dass es auch für dich doof ist jetzt nicht das erhoffte zu bekommen.
Im Falle, dass beide vernunftbegabt sind, dann lässt sich sicher eine Lösung finden, die für beide zufriedenstellend ist.
Man sagt Beziehungen sind Arbeit. Und ich denke das wird für eine SD-Beziehung genauso gelten. Der vielleicht existierende Gedanke ich habe Geld gezahlt, also muss sie liefern, ist denke ich ein Trugschluss, denn dann wäre es doch Prostitution.
Nach meinem Verständnis sollte eine SD-Beziehung auf Augenhöhe stattfinden und daher muss man dann manchmal doch miteinander über Probleme reden.
Im gründe gebe ich dir recht und wenn es eine langfristige Sd Beziehung ist wird das auch so passieren. Da dann ein gewisses Vertrauensverhältnis da ist. Ich selber habe die situation in 12 Jahren Sd nur einmal gehabt das beim 2 oder 3 Treffen sowas kam das habe ich auch akzeptiert da wie wir ja schon geschrieben haben es immer mal schlechte Tage gibt. Trotzdem war die Sachen dann aus mehreren gründen noch weiteren 3-4 Treffen erledigt obwohl es dann wieder zu sex kam. Ich denke wenn es passt ergeben sich solche Durststrecken erst gar nicht.
Aber um mal auf das Thema Beziehung einzugehen, eine SD Beziehung ist eine Beziehung im ICE, sie ist viel schneller, Dynamischer, Intensiver als einen "normal" Beziehung. Eben weil beide sich viel deutlicher äußern als es in einer Beziehung sonst der Fall ist.
Und natürlich sollte jeder wissen was der andere erwartet, das SB möchte unterstützt werden der Sd will eine schöne Zeit haben und beide haben ihren "Job" zu machen sonst funktioniert das nicht.
Und ja man redet gerne davon wir begegnen uns auf Augenhöhe....... Das ist schwierig denn immer dann wenn das Sb auf die Unterstützung angewiesen ist funktioniert das nicht wirklich (wobei natürlich ein attraktives SB sich ja auch jederzeit einen anderen SD suchen kann von daher hinkt dein Vergleich mit dem Abhängigkeitsverhältnis etwas!)
Und ja ich muss zugeben, auch wenn ich natürlich auf Wünsche meiner SB eingehen, wie meine neue Nr.1 die sich Tickets für eine Veranstaltung gewünscht hat, die normal jetzt nicht so mein Ding gewesen wäre, habe ich sie bestellt und gehe jetzt mit Ihr dahin, das ich es schon so sehe unter normalen Umständen ich bezahle die Musik also sag ich auch was gespeilt wird, denn es ist und das ist wichtig zu verstehen, keine "richtige" Beziehung.
Jetzt werden zwar wieder alle super Daddy´s hier aufheulen das sie das ja alles besser machen wie ich, waren meine longterm SB meistens sehr zufrieden mit mir denn wenn ich jemanden mag dann kümmere ich mich auch um ihn ohne wenn und aber.
Ich denke aber du bist ein sehr nettes Mädchen und würdest für einen netten Sd auch ein gutes SB abgeben . Denn du hast es richtig geschrieben, Kommunikation ist wichtig.
Die betreibe ich auch in der Anbahnung und wenn es nicht passt geht man getrennt Wege, no bad feelings